StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht

vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Hi, das hier ist mein erster Char und ich suche noch nen aktiven Postingpartner.
Ich kann mindestens einmal am Tag posten.
Da ich oft mit dem Iphone online bin, kann es sogar passieren, dass ich dir (Postingpartner) schon nach einer Stunde antworte.
Außerdem, würde Tobi sich auch sehr über einen Zimmergenossen (Tagesschüler) freuen würde.
Spoiler:

Edit: gefunden
 02.04.13 19:13
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Garance sucht♥

Es ist Samstag Abend, ein Polizist, der Single ist und Feierabend hat.
Vielleicht auf ein kleines Bierchen? ;)
Mit einer netten Dame, wenn es sich versteht. haha xD

Sie sollte schon ein bisschen älter sein ;D
 02.04.13 20:08
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
suche und hoffe finde bald. :)
 04.04.13 3:18
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Ich suche immer noch einen Postpartner und hoffe, werde auch bald fündig~ :3
Ich befinde mich zur Zeit tief in dem Wald :D
 06.04.13 15:07
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Stella schrieb:
Für meine kleine leicht ungeschickte Stella suche ich jemanden, der mit ihr sich unterhalten mag. Sie langweilt sich schrecklich und möchte gerne Reden oder, was lustiges Unternehmen.
Wer mit ihr Posten mag sollte mit ihrer Art schon zurecht kommen können und eben schnell sein. Die kleine sieht nicht immer, wie sie ihre Füße setzt und fliegt schon mal gerne über diese oder über andere Gegenstände. Von ihrerem Wesen her ist sie naja schon lieb und doch kann sie eine kleine Wildkatze werden, wo sie aufpassen muss nicht sich zu sehr auf zuregen.. das ist nicht gut für sie und ihre Gesundheit.

Hmm ok.. mehr gibt es ich glaube nicht zu sagen.. außer.. ich kann nur ein oder zwei mal in der Woche Posten.. also sollte man geduld haben.. und warten können.. Skype wäre auch vielleicht gut aber kein muss um sich ab zusprechen..

So das wars von mir, wer interesse hat an einem Play mit ihr schreibt mir bitte eine PN an Stella oder an die wo ich am meisten on bin Aiko Teno vielen dank

ja ich suche auch immer noch... ich hoffe es findet sich bald jemand.. :gomen:

Hab jemanden gefunden
 08.04.13 18:53
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Suche vorübergehend einen Postingpartner, da Bea Alicia mir gesagt hat, dass sie zur Zeit nicht posten kann.
 17.04.13 19:36
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Ich suche für Angus einen Postparnter da mein letzter sich jetzt über zwei Monate nicht gemeldet hat.
 19.04.13 19:55
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Soo ich suche für meine kleine neue Bibliothekarin einen Chara zum posten. Wie und wer ist mir noch relativ egal, aber ich hätte gerne den Wunsch das der Ort in der Bibliothek ist, da meine kleine Naria als Bibliothekarin ihren ersten Tag antreten sollte. Zu Naria könnt ihr hier mehr Infos lesen: Infos zu Naria

Zu mir hab ich eher wenig zu sagen, ich passe mich an den Postpartner an und habe auch nichts gegen ein Gruppenposting ^_^
Je nachdem würde ich mich auf sämtliche Chara freuen *q*
 12.05.13 20:55
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Sooooo da mein netter Wüstenelf auch Jemanden zum posten sucht, versuche ich auch mit einem Gesuche mein Glück.

Zu Liomar selber: Er ist ein Wildlifechild, heißt also das er so gut wie keine Ahnung von menschlichen Manieren und auch andere Moralvorstellungen hat. Er ist eben Jemand der in der Natur mehr oder weniger groß geworden ist und deswegen auch nicht sooo gut die menschliche Sprache kennt und oftmals nachfragt, was manche Wörter bedeuten. Spezieller Ort oder auch Einschränkungen was Rasse und Co. angeht habe ich nicht, da er von Natur aus sehr neugierig, freundlich aber auch vorsichtig ist.^^

Wer Interesse hat mit ihm zu posten, soll sich einfach per PM hier an meinen Account melden. ^^
 20.05.13 21:22
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Ich suche jemanden der gerne mit mir posten würde. Runa ist eine Stadtbewohner. Ist 27 Jahre alt und von Beruf Postbotin. Sie weis auch von der Academy. Sie ist optimistisch, kontaktfreudig und sehr flexibel, aber auch aufgedreht, kleinkariert und oft unentschlossen.


Ich hoffe das es jemanden gibt der mit mir posten möchte.
 26.05.13 19:56
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Autumn Ray sucht!
Gesucht wird ein Postpartner der gerne, und viel postet!
Geschlecht ist egal.
Eine kleine anmerkung noch: Ich neige zur leichten Romantik, aber auch zur leichten Übertreibung. Damit sollte man vielleicht auch klar kommen.
 09.06.13 20:43
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Runa schrieb:
Ich suche jemanden der gerne mit mir posten würde. Runa ist eine Stadtbewohner. Ist 27 Jahre alt und von Beruf Postbotin. Sie weis auch von der Academy. Sie ist optimistisch, kontaktfreudig und sehr flexibel, aber auch aufgedreht, kleinkariert und oft unentschlossen.

Ich hoffe das es jemanden gibt der mit mir posten möchte.


Suche wieder einen neuen Postingpartner, da Hiwatari nicht mehr da ist.
 13.06.13 7:56
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Hey ich suche auch mal wieder jemanden zum posten :3 wer interesse hat bitte melden ~
 15.06.13 17:10
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Postpartner gesucht^^
Ob männlich weiblich ist mir egal. Sollte jedoch oft genug posten und auch genügend schreiben.
 30.06.13 21:35
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
Suche ebenfalls einen Postpartner xd wer hätts gedacht
Partner sollte auch oft posten und da sein.
 30.06.13 21:47
v

Postpartner gesucht - Seite 3 Empty

 
 
 
Postpartner gesucht
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht!
» Zimmerpartner gesucht
» Arschloch & beste Freunde gesucht!
» Freunde und vlt eine Feste Beziehung gesucht ;D
» Lebende- und Interessierte gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: