StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht

vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
*schnief* da meine Jinx alleine ist und erst neu an der Schule ist, suche ich jemanden
der Zeit und Lust hätte mit ihr ins Gespräch zu gehen .. Einfach PN an mich :>
 01.11.13 20:19
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Ich such wen für meinen Miamiel.
Kurz Nach Mitternacht dürfte er im Tagklassenhaus festgehangen haben, zwischen 1:00 am und 8:00 pm dürfte er im Garten anzutreffen sein, weil er sein Zimmer immer noch nicht gefunden hat, aber danach ist er eigentlich überall frei verfügbar ^^ Außer vielleicht in nem Computerladen xD

LG, Dami ^^
 07.11.13 13:34
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
hey ho :3
ich bin auf der suche nach einem postpartner für meine yume
bei Interesse bitte pn an mich
LG Yume
 08.11.13 17:37
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Mein alter Postpartner will nicht mehr posten Q_Q
Ich hoffe jemand meldet sich ^^
Wer Lust hat mit mir zu posten geht einfach zur Lichtung (Der Wald) ^^
 14.11.13 21:07
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Für Stella suche ich einen Postpartner, welcher mit ihrer Art meint gut klar zu kommen.
Sie ist nicht gerade sehr einfach und dennoch, wenn sie jemanden mag wirklich freundlich bzw. nett. Man sollte acht geben, das sie nicht über ihre Füße fällt.. damit hat sie so ihre kleinen Probleme.. das sie sehr Tollpatschig ist.. oder sein kann. Dann kommt noch ihre Sprache hinzu, das sie oft in ihrer Muttersprache spricht und da mehr jemanden sucht, der sie vielleicht ein klein wenig Unterrichtet..

Mhmm ok wie ich weiter, das Interesse an Stella wecken kann oder könnte fällt mir gerade nicht ein tut mir sehr leid.

Aber wer Interesse haben sollte meldet sich bitte bei Aiko Teno.. eine PN..


p.s. Bitte bedenkt ich Poste nicht im Akort und auch nicht jeden Tag, aber ich lasse auch niemanden all zu lange warten.. Dennoch habt geduldet wenn es dauern sollte..


hab jemanden gefunden
 07.12.13 16:57
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Da Damie wohl gerade ziemlich Stress hat und nicht so schnell Antworten wird suche ich derweil einen Postpartner für meinen Vincent ^^

Sie sind gerade auf den Weg in die Cafetaria also man könnte sich dort begegnen =)

lg
Vincent
 12.12.13 20:22
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Heyoo ;D
Ich suche einen Postpartner für meinen Amarok ^^
Er ist Kunstlehrer an dem Internat und das schon seit einem Jahr :3
Den Ort können wir aus machen mir ist es ganz egal, es sollte vielleicht in der Nähe oder im Internat sein ;D
 17.12.13 18:00
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Hallu,
ich bin neu hier und suche einen Postpartner der mir ein wenig bei dem Einstieg behilflich ist. :)
 18.12.13 16:01
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Sou, Dami is... nich mehr im Stress xD Also isses nich so verwunderlich, dass ich jetzt wieder jemanden zum Posten suche, und zwar nicht nur für meinen lieben Halbengel hier. ^^ Also, ich suche für:

Isley Cavanaugh, einen Hybriden aus Engel und Dämon, der sich eher mit dem dämonischen Part seines Erbes identifizieren würde. Er ist um die 70 Jahre alt, eher ruhig, höflich und besonnen, intelligent und neugierig, aber kann auch sehr stur sein. Er hat sich gerade aus (Noch ungeklärten Gründen) von seinem Gesprächspartner verabschiedet und was ich mir für die Anschlusszeit, so gegen Mittag, vorstellen könnte, ist, dass er es doch vorgezogen hat, im Wald zu jagen, als sich sein Essen zu in der Caféteria zu holen. Dort würde er sich zwischen ca. 12:00 Uhr und 14:00 Uhr aufhalten, bevor er aufs Schulgelände zurückgehen und sich dort weiter umsehen würde, immerhin war er noch nicht lange da. Ich würde mich über eine Schnelle Meldung sehr freuen, außerdem wäre es mir lieber, wenn bei der Konversation Konfliktmaterial da wäre, das gegenüber also nicht sofort super mit dem guten auskommen würde. (Optional, und es sollte auch niemand sein, mit dem sich Isley die ganze Zeit über nur streitet.)

Reiko Akahoshi, er ist ein aufgeschlossener, ausgeflippter und fröhlicher Magier, der sich mit so gut wie jedem arrangieren könnte. Ich warte schon längere Zeit auf eine Antwort bei ihm und habe mich jetzt entschlossen, ihn weg zu posten. Am liebsten wäre mir, wenn er jemand ähnlich fröhliches treffen würde, mit dem er ein bisschen rumalbern oder was unternehmen könnte. Er ist faktisch überall anzutreffen, da er sehr neugierig und unternehmungslustig ist.

Bitte meldet euch bei mir über meinen Erstaccount Damian, da ich mit Charakteren, bei denen ich momentan keinen PP habe, selten bis gar nicht on komme, dementsprechend würde die PN nicht ankommen. Allerdings bin ich auch häufiger in der Chatbox on, unter den Charakternamen: Damian, Iezariel, Ja-Kal, Miamiel Sereachion, Reiko, Isley Cavanaugh, Rokuro Matsuda. Da kann man mich natürlich auch anschreiben ^^
 19.12.13 18:35
Rasse
Drache

Beruf :
Lehrer für Geschichte und Gesellschaftskunde an der Moon Academy

Größe :
1,95 m

Stimme :
klar, zuvorkommend, klangvoll, britischer Akzent (Manchester)

Auffallende Merkmale :
zweifarbiges, nicht zu bändigendes Haar, immer in maßgeschneiderter Mode anzutreffen

Gespielt von :
Cali

vJayden Sanders
Karma-Magnet

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Hallo alle miteinander :D
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten :)

Ich suche einen Postpartner für Jayden Sanders, meinen Neuling-Lehrer, ganz frisch im Amt ^^
Er ist ein Feuer- bzw. Magmadrache und eigentlich von relativ ruhiger Natur.
Voraussetzungen zum Posten: Es muss bereits früher Abend sein!
Jayden hat den Nachmittag damit verbracht seine schlaflose Nacht nachzuholen, daher wären alle Zeiten in Ordnung, die nach Einbruch des Abends stattfinden. Er hält sich dementsprechend in seinem Zimmer auf und kann überall hinkommen. Ansonsten ist er für alles zu haben, ob Schüler oder Lehrer ist mir Schnurz ^^

Meldet euch bitte bei diesem Account per PN, sollte Interesse bestehen :)

GLG


Fündig geworden :)
 26.12.13 19:24
https://changing-tides.forumieren.de/t3925-jayden-sanders#76499 https://changing-tides.forumieren.de/h7-calis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4306-jayden-plottracker https://changing-tides.forumieren.de/t4064-jayden-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4668-jayden-garderobe https://changing-tides.forumieren.de/t4195-jaydens-smartphone https://www.youtube.com/watch?v=nGi_7exuj0o&list=PLRMMwpmV64sSQBXZ2Dl4IYQYJIMRmRG8b
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Suche einen Postingpartner da meiner anscheinend nich mehr kommt und ich der Meinung bin lange genug gewartet zu haben !
Mir is eigentlich grad egal wer es is, Schüler/in, Lehrer/in, Polizist/in, Massenmörder/in, Hund, Katze, Hamster, Papagei ......... !
Hauptsache der/die User/in verschwindet nicht nach fünf posts wieder für Monate und lässt mich doof sterben !

Sry wegen der Angaben oben, bin aber grad ziemlich depri deswegen ! -.-'


Hab jemanden ! x3
 21.01.14 21:24
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Ich weiß, Name ist noch nicht farbig... aber da ich nun offiziell angenommen bin: Hat wer Lust auf 'die Neue'? :D
Männlein oder Weiblein ist mir Schnuppe. Rasse ebenfalls, allerdings kann Naomi bei anderen Vampiren gerne mal schnippisch oder arrogant werden...

Hab wen! :D
 29.01.14 14:38
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
ich suche jemanden zum posten  :Strange: 
 22.02.14 14:52
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Sou ich suche jetzt wieder für meinen Vincent jemandem zu Posten ;D
Ort ist recht egal, er kann dann überall hinkommen, zur Zeit ist er nämlich in seinem Zimmer ^^
 26.02.14 17:30
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
Postpartner gesucht; Ort, Geschlecht, Alter spielt keine Rolle. Bei Ideen bezüglich Unalltäglichem bitte per PM mitteilen... ansonsten reicht auch ein "Ich will poooosten \(>.<)/" xD
 05.03.14 20:02
v

Postpartner gesucht - Seite 5 Empty

 
 
 
Postpartner gesucht
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht!
» Zimmerpartner gesucht
» Arschloch & beste Freunde gesucht!
» Freunde und vlt eine Feste Beziehung gesucht ;D
» Beste Freundin gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: