StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht

vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Schüchterner, mehrfach traumatisierter Absolutmutist sucht nette, ruhige Gesellschaft ^^ Derjenige sollte nicht zu hektisch sein und vor allem Verständnis für seine Probleme zeigen, Ja-Kal ist durch eine psychische Blockade stumm, auf einem Auge fast blind und humpelt mit einem Bein. Interessierte bitte melden ^^
 25.01.13 14:02
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Supetokyu?

Gespielt von :
Arti~

vShinra Lumina Montal
Mitglied

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Suche jemanden zum posten XD
Mhhh, zu ihr gibt es an sich nur zu sagen, das sie ne große Klappe hat, sehr verschlossen ist aber man sich durchaus mit ihr unterhalten kann. (wenn es auch an der nettigkeit hapert.)
Yay :P
einfach melden ^_^


 25.01.13 18:23
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Mein Luka ist jetzt wieder ganz allein..
Ein Junge wäre mir am liebsten. Wo wir posten ist egal, nur nicht beim Ball.
Luka kann auch aus seinem Zimmer rausgehen :)

Bedenke, dass ich nicht so oft posten kann.
Also wenn du jeden Tag einen erwartest, dann nicht melden :'D
 01.02.13 23:17
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Ich suche dann auch einmal jemanden zum Posten. Wär schön, wenn sich jemand melden würde ^_^

Edit: gefunden!
 03.02.13 21:05
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Ich suche einen Postpartner :) für meinen Character Marija.
Ich befinde mich gerade auf dem Valentinsball mit Nathan, aber er scheint nicht mehr schreiben zu wollen.
Würde mich echt über eine Rückmeldung freuen :)
GlG
Marija
 04.02.13 6:13
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Hallo liebe Leute
Ich bin neu hier und suche auch nach einem neuen Zimmerpartner oder Postpartner.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
GlG
Kazuki
 09.02.13 21:11
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Ich könnte mich da anbieten, habe gerade einen verloren, weil dieser net mehr schreibt. Ich schreibe dich noch einmal persönlich an ;)

Wenn nicht, dann suche ich eben auch einen Postpartner.. Und vielleicht auch noch Zimmergenossen, wenn noch was frei ist ;D

 12.02.13 18:05
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
So, da ich kein Internet hatte und mein Postpartner einen neuen gefunden hat, suche ich jetzt auch wieder jemanden zum Posten! (: Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, diesmal wirds auch keine weiteren Routerprobleme geben. :>
 13.02.13 18:54
Rasse
Magier

Beruf :
Jikatokyu

vSouanne
Mitglied

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Ich hätte jetzt zwei Chars frei.
Souanne (Magierin, Schülerin) und Tony (Magier, Stadtbewohner).

Souanne wartet momentan auf dem Ball auf jemanden, der sich mit ihr abgeben will.

Und Tony wird sich bald in der Stadt verlaufen, Ort der Begegnung ist also frei wählbar.
 24.02.13 14:00
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Uuuund einen Postingpartner brauche ich auch noch xD
Habe aber noch paar Andere zu vergeben, wer Interesse hat, einfach melden!

Ich poste nicht mehrmals (oder eher selten mehrmals) am Tag, vielleicht alle 2-3 Tage (wenn's gut kommt) und nicht gerade besonders kurz, aber auch keine ganzen Romane, ein Mittelding mit Verständnis wenn mein RL mal Vorrang hat, wäre nett ^_^

Bel:

Lin:

Ley:

Interesse? :> PN an Belphegor!
 26.02.13 11:47
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Sooooo.... Ich bräuchte dann auch einen Postpartner ;)

Sandy würde sich freuen :p

Wo gepostet wird spielt keine große Rolle, ich habe allerdings keine Karte für den Ball, also fällt der weg...
Es ist eigentlich egal ob Junge oder Mädchen, Hauptsache der oder diejenige hat keine Katzenhaarallergie :D

GLG
 05.03.13 10:59
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Ich suche auch ein Postpartner :D

Shiori is neu an der Academy und hat auch keine Karte für den Ball. Es ist egal ob Junge oder Mädchen :D

Ich würde mich freuen :*
Einfach per PN melden <3

LG
 13.03.13 17:09
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Hai,
Suche jemanden zum Posten!
Bin Neu hier und will nich zum Ball!
Wer Lust dazu hat, einfach per PN melden!
Egal ob Junge oder Mädchen!
Lg Aki >.<
 17.03.13 19:49
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
Für meine kleine leicht ungeschickte Stella suche ich jemanden, der mit ihr sich unterhalten mag. Sie langweilt sich schrecklich und möchte gerne Reden oder, was lustiges Unternehmen.
Wer mit ihr Posten mag sollte mit ihrer Art schon zurecht kommen können und eben schnell sein. Die kleine sieht nicht immer, wie sie ihre Füße setzt und fliegt schon mal gerne über diese oder über andere Gegenstände. Von ihrerem Wesen her ist sie naja schon lieb und doch kann sie eine kleine Wildkatze werden, wo sie aufpassen muss nicht sich zu sehr auf zuregen.. das ist nicht gut für sie und ihre Gesundheit.

Hmm ok.. mehr gibt es ich glaube nicht zu sagen.. außer.. ich kann nur ein oder zwei mal in der Woche Posten.. also sollte man geduld haben.. und warten können.. Skype wäre auch vielleicht gut aber kein muss um sich ab zusprechen..

So das wars von mir, wer interesse hat an einem Play mit ihr schreibt mir bitte eine PN an Stella oder an die wo ich am meisten on bin Aiko Teno vielen dank
 25.03.13 20:05
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
So ich bin neu hier im Forum und heiße Sasuke.
Ich bin nicht wirklich eine offene Persönlichkeit, die strahlt und sich sehr gerne unterhaltet, dennoch suche ich einen Postpartner.
wenn jemand Interesse haben sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich privat bei mir meldet.
Noch dazu könnte ich überall und sofort einspringen, da ich meine erste Post noch nicht geschrieben habe.
Zum Valentinsball kann ich befürchte ich trotzdem nicht!

LG
Sasuke
 02.04.13 18:08
v

Postpartner gesucht - Seite 2 Empty

 
 
 
Postpartner gesucht
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht!
» Zimmerpartner gesucht
» Arschloch & beste Freunde gesucht!
» Freunde und vlt eine Feste Beziehung gesucht ;D
» Beste Freundin gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: