StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kibos Zimmer

vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Mit ihrem Blut gab Kibo Flame auch unbewusst Dinge von sich preis, die er auf normalem Wege nie erfahren hätte. Ein knurren entwich seiner Kehle, als sie zurück trat. Die Ungewissheit wen er nun vor sich hatte verschwand. Kibo stand vor ihm, ihr Blut lief über ihren blassen Hals, seine Lippen und tropfte auf sein Oberteil. Flame fand das was sie nun sagte absolut nicht komisch. Aus irgendeinem Grund war er fast so schlecht drauf wie in der Bibliothek. Dennoch ließ er sich von Kibo gegen die Wand drücken. Er hätte sich wehren können. Sie war stark, keine Frage, aber das war er auch. Und Artemis Dämonenblut und ihr reines Blut hatten ihn noch stärker gemacht. Die Wirkung des Bluts der beiden würde nicht lange halten. Flame verstand immer noch nicht wie sie etwas wissen konnte. Er hatte ihre Aura in der Bibliothek gespürt, es war möglich das sie seine dort auch gespürt hatte… und man müsste nur eins und eins zusammen zählen und man wüsste, das es Flame´s Bissspuren an Artemis Hals waren. Kibo´s nächster Satz bestätigten Flame´s Befürchtungen noch. Kurz blitzte so etwas wie Furcht in seinem Blick auf. Er musste sich vollkommen sicher sein, ob sie es nun wusste oder nicht. Was meinst du damit…? Flame brach ab, als er Kibo´s Zähne in seinem Hals spürte. Es war schon lange her, das ein Vampir sich seines Bluts bedient hatte und er hatte schon fast vergessen, was es in ihm auslöste. Die gleiche Lust, wie zuvor in Artemis Zimmer durchzuckte ihn. In Stöhnen kroch über seine Lippen, als er den Kopf in den Nacken fallen ließ. Flame´s ziemlich benebelter Verstand meldete sich irgendwo in den roten Nebel. Er hatte über Kibo´s Blut einiges über die Reinblüterin heraus gefunden. Konnte sie das auch? Wenn ja wüsste sie, dass er mit Artemis geschlafen hatte. Und würde sie nicht auch in seinem Blut schmecken, dass er erst kürzlich von Artemis Blut getrunken hatte? Flame´s Körper handelte instinktiv. Klar, es gab weitaus bessere und vor allem höflichere Möglichkeiten sie dazu zu bringen ihn loszulassen. Aber es war nun mal das erste was ihm einfiel. Flame´s Hände legten sich um Kibo´s durchaus weibliche Hüften. Mit einem Ruck zog er sie näher an sich, so das ihre Körper sich berührten, seine Hände wanderten weiter nach oben, schoben ihr dünnes Top nach oben und strichen über ihre weiche Haut. Es wäre jetzt die logischste Reaktion auf sein aufdringliches Verhalten, wenn sie ihn von sich stoßen und vielleicht aus dem Zimmer werfen würde.
 11.10.10 7:35
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Das gegenseitige beißen war vielleicht nicht die beste Idee gewesen. Kibo wusste zum Teil um Flames hinzugewonnenes Wissen. Doch ihre Aktion hatte nur einen Sinn: Er sollte nicht vergessen, wer und was sie war. Bei anderen Frauen konnte es dies vergessen doch bei der Vampirin würde das sein Untergang sein.
Sie trank noch ein bisschen von Flames Blut. Es war gut mal wieder etwas anderes als Menschen zu kosten. Dennoch schmeckte sie auch etwas bekanntes in seinem Blut. Es war eine kleine Unternote. Nicht mehr als ein Hauch und dann fiel ihr ein, dass sie in der Bibliothek eben diesen Hauch gerochen hatte. Er hatte also wirklich das Blut der Halbdämonin getrunken. Kibo Blickte zu ihm auf und hörte sein leichtes stöhnen. Natürlich würde er Lust verspüren. Und er würde sie bestimmt auch ausleben wollen.
Eine Bestätigung brachte seine unerwartete Handlung. Er zog sie so nah zu sich herran, wie es eigentlich nur möglich war und schob seine Hände unter ihr Oberteil.
Kibo schloss kurz die Augen udn wollte von ihm ablassen, als anstatt des schwarzaahigen Halbvampirs ein andere blasser Vampir vor ihr erschien.
Ihre Fingernägel gruben sich unbewusst in seinen Körper, wie zuvor bei Shiki. Und Wut koch in ihre auf. Sie ließ von ihm ab und stieß sich mit ihren Händen soweit von ihm ab, wie es ging. "SHIKI!" Schrie sie und öffnete dann ihre Augen, nur, um dann Flame vor sich zu sehen. Ihre Augen weiteten sich als die Reinblüterin realisierte, was sie gemacht hatte. Sie wandte sich aus seinen Händen und trat ungläubig ein paar Schritte zurück. Sie schaute den Vampir lange an, bevor sie sich wieder fasste. Sie drehte ihm den Rücken zu und dachte kurz über ihre Worte nach.
"Du weißt nun bestimmt viel... zu viel... über mich. Ich möchte an deinen Reinblütigen Vampir in die appelieren, kein Wort darüber zu verlieren." meinte sie mit einem Stolz und einer Gewissen art, die Menschen glauben lassen würde, ihr sei das eigentlich egal und es seien Gewohnheits Floskeln. Doch innerlich schämte sie sich. Allein schon, weil sie Flame als Shiki bezeichnet hatte. Wahrscheinlich wusste er nun von ihre schrecklichen Last Shikis "Dienerin" zu sein und noch weitere dunkle Geheimnisse.
 11.10.10 10:25
vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Shiki? Hatte sie ihn gerade Shiki genannt? Sie trank sein Blut und nannte ih Shiki? Flame tat nichts als sie zurück trat und ihn erstmal nur lange anstarrte. Und...?, fragte er, lächelte leicht. Weißt du es? Sie drehte ihm den Rücken zu. Offenbar war sie ziemlich getroffen davon, das sie ihn Shiki genannt hatte. Langsam trat er auf sie zu. Was denkst du nur von mir...? Warum sollte ich irgendjemandem davon erzählen? Ich gehöre nicht zu denen die ihr Wissen gerne gegen andere verwenden... Seine Stimme war leise. Vorsichtig legte er ihr leicht eine Hand auf den Rücken. Einiges von dem was er erfahren hatte verstand er nicht so ganz, aber er wollte sie jetzt auch nicht dannach fragen. Wenn sie es ihm erzählen wollte würde sie es tun.
 12.10.10 10:56
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Sie blickte ihn wieder an. als er seine Hand auf ihren Rücken legte. Sie hörte seinen Worten zu doch fing dann wieder an, wie gewöhnlich, böse zu lächeln. " Du bist ein Vampir ... und hast einer meiner besten Freundin gebissen... bisher denke ich nur das von dir. " ~ Er sollte eine Chance bekommen zu beweisen, dass er noch weiter leben dürfte.~ Sie legte ihren Kopf in den Nacken, um alle vorherigen Gefühle verschwinden zu lassen.
"Verzeih, dass ich dich Shiki genannt hatte. Ich war mit den Gedanken nicht mehr ganz bei der Sache." sprach sie in einem gehobenen Ton und ging dann zu einem kleinen Tischen, um ihr Blut von ihrem Hals abzuwischen.
 12.10.10 11:37
vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Kibo ging auf Abwehr. Sie wollte ihre Schwäche nicht zeigen und tat deshalb immer so ungerührt und meinte sie müsse zeigen das sie stark war und alleine klar kam. Gut. Dann würde Flame so tun als wäre sie stark. Er zog seine Hand zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Keine Emotionen waren auf seinem Gesicht zu erkennen. Hm. Mag sein. Aber... was soll ich von dir denken? In seiner Stimme schwang Spott mit, als er nun doch sein Wissen gegen sie verwendete. Die stolze Reinblüterin Kiborash Otori lässt sich von einem minderwertigen Vampir beherrschen. Ein wahrhaft... ansprechendes Bild. Vor allem, da die Adelsklasse am aussterben ist und die anderen Vampire sich ein Beispiel an Reinblütern wie dir nehmen sollten. Er lachte ohne jeden Humor. Für manche bist du vielleicht ein Vorbild. Für die die es nicht wissen. Aber ich weiß es. Und du weißt es. Du bist schwach.
Er folgte ihr durch das Zimmer zu dem kleinen Tisch. Er hielt ihre Hand fest, als sie sich das Blut abwischen wollte. Der Geruch füllte das ganze Zimmer aus machte es schwierig sich auf das zu konzentrieren was er sagen wollte. Du spricht von oben herab, als wärst du etwas. Du bist eine Reinblüterin. Aber trotzdem nicht mehr wert als jemand wie ich. Ein Halbblut. Du versteckst dich vor der Wahrheit. Er lies ihre Hand fallen. Und... Artemis schmeckt wirklich gut... um nicht zu behaupten besser, als du...
 12.10.10 13:13
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Seine Worte erzürnten sie. Noch nie zuvor hatte jemand mit ihr so, in solch einen Ton, gesprochen.
Sie war eine Reinblüterin. Das hatte er gut erkannt. Doch anscheinend verstand er nicht um ihren Status.
Und Shiki als minderwertig zu bezeichnen war vielleicht die falsche Wortwahl. Immerhin war er ebenfalls ein Reinblut aber seine Worte schienen ihren Zweck zu erfüllen. Leise und schwach funkelten ihre Violetten Augen rot auf, während sie ihn wütend anblickte und darauf wartete, dass er seine Henkerswort sprach.
Als sie als Schwach bezeichnet wurde atmete sie erschrocken die Luft aus.
Sie? Schwach? Niemand, nicht mal Shiki, hatte sie jemals als schwach bezeichnet.
Nach seinem letzten Satz ließ sie das Taschentuch fallen, drehte sich um und dann vernahm man nur noch ein klatschen, dass die Stille des Raumes erfüllte.
Kibo war schnell. Vor allem, wenn sie sauer war. Und das war sie jetzt. Ihr gesamter stolz wurde mit Füßen getreten.
Sie wurde durch den Dreck gezogen und liegen gelassen. So ein verhalten duldete die Reinblüterin nicht mal.
"Wie kannst du es wagen? Ungefragt in mein Zimmer zu kommen, mich zu beißen, mir zu erzählen, dass du meine Freundin gebissen hast und dann auch noch, zum Höhepunkt des Ganzen, mich auch noch zu beleidigen?
Was fällt dir ein, mir zu sagen ich sei nicht mehr wert als ein dreckiges gemischtes Blut wie du. "
sagte sie. In ihrer Stimme schwang der ganze Hasse, der ganze Abscheu und ihre ganze Wut mit, die er in ihr aufkochen ließ.
"Wie kann jemand, mit so dreckigem Blut nur so gegenüber einer Adeligen, einer Reinblüterin, einer der letzten Reinblüter, die wissen, wie man sich verhalten muss, überhaupt so reden? In deiner Erziehung ist einiges schief gelaufen." Sie schloss kurz die Augen und blickte ihn dann wieder an. Diesmal waren ihre Augen tief rot und leuchteten dennoch.
"Doch es ist nie zu spät eine angemessene Erziehung zu genießen. Und was dein Wissen betrifft. So kenne ich meine Mittel und wegen dieses Wissen aus deinem Kopf oder besser gesagt aus er Welt. Zu verbannen." sprach sie und wurde nun langsam wieder ruhiger doch in ihr drin kochte sie immer noch.
 12.10.10 13:30
vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Flame beobachtete wie Kibo allmählich immer wütender wurde. Als er geendet hatte, lies sie das Taschentuch fallen. Sein Kopf zuckte zur Seite. Er taumelte von ihr weg, den Kopf gesenkt eine Hand an der Wange. Ihr schlag war erstaunlich fest gewesen. Flame hatte dazu nicht damit gerechnet, das sie ihn gleich schlagen würde. Sein Körper bebte. Schließlich fing er an zu lachen. Langsam richtete er sich auf. Er konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Schnaufend stnd er vor der reinblüterin die ihm alle möglichen Dinge an den Kopf warf, die er schon öfters zu hören bekommen hatte. Kann sein, dass in meiner Erziehung was schief gelaufen ist. Mein Vater war ein Arsch. Da ist es doch normal das sowas wie ich dabei rauskommt. Er hatt sich mit einer Dämonin eingelassen. Kein reinblüter der noch ganz bei sinnen ist würde so etwas tun. Er trat weiter zurück. Der Boden unter Kibo´s Füßen wurde zu Eis. Es wurde so kalt im Zimmer, als hätte sie wärend eines Schneesturms Türen und Fenster geöffnet. Und ich kenne ebenfalls Mittel und Wege dich davon abzuhalten. Er grinste böse und das Eis kroch die Wände hoch und über den kleine Tisch hinter Kibo. Er legte den Kopf leicht schief. Aber sowas muss ich mir von jemandem wie dir nicht sagen lassen. Du kannst nicht bestreiten das mein Blut dir geschmeckt hat. Aber weißt du... Ich habe schon das Blut von Reinblütern getrunken. Aber deins ist anders. s schmeckt... seltsam. Nicht so wie es schmecken sollte. Irgendwas beschäftigt dich. Es lässt dich nicht los und folgt dir überall hin. Plötzlich stand er ganz dicht vor ihr. Eine reinblüterin die sich von einem anderen Reinblüter versklaven lässt... Du tust mir leid. Sein Atem stieg in weißen Wolken auf. Dünnes Eis bzog sich nun auch über Kibo´s Füße.
 12.10.10 14:01
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Dass er ihre Worte nur als Witz aufnahm machte die schwarzhaarige Frau noch wütender. Klar musste er schmerzen haben von ihrem Schlag aber dies schien ihn wenig zu interessieren. Es schien ihn sogar Spaß zu machen über die Reinblüterin herzuziehen. Er vereiste ihr ganzes Zimmer und sie blickte ihn ungläubig an. Dann blickte sie sich um. In ihren Anziehsachen war es nicht gerade die perfekte Temperatur. Doch Kibo ließ sich nichts anmerken. Sie erschreckte jedoch leicht, als sie wieder den schwarzhaarigen anblickte und er direkt vor ihr Stand.
Er sprach und es entstanden kleine Wölkchen beim sprechen. Sie betrachtete ihn stur doch erneut machte sich sie seine Worte wütend.
Das Eis arbeitete sich langsam auch an ihren Füßen hoch und sie schüttelte den Kopf.
"Dein mangelndes Wissen ist traurig. Ich lasse mich nicht versklaven" Das stimmte sogar. Kibo ließ sich früher, wo sie schwach war rum kommandieren aber jetzt, wo sie älter, erfahrener und stärker war, und vor allem, wo Shikis Vater tot war suchte sie Mittel und Wege sich von dem Fluch zu befreien.
Sie atmete immer wieder wütend aus und jedes mal erschiene kleine Wölkchen.
Inzwischen war ihr so kalt, dass sie sich am liebsten etwas angezogen hätte doch sie blieb an der Stelle stehen und hob noch mal ihre Hand, um zu überlegen, ob sie ihn nochmals schlagen sollte, um zu zeigen, dass er so was mit ihr nicht machen konnte.
 12.10.10 14:20
vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Mit einem Mal verschwand Flames Wut, ebenso wie das Eis. Er trat zurück. Verzeih..., sagte er leise, ihr bewusst nicht ins Gesicht schauend. Das war heute kein besonders lobreicher Tag für mich. Entschuldige, das ich das an dir ausgelassen habe. Er meinte es nicht so wie er es sagte, aber Kibo war ohnehin zu wütend um dies zu bemerken. Langsam wurde es wieder wärmer im Zimmer. Heute war definitiv nicht Flame´s Tag. Erst legte er sich mit der ersten Dämonin an die ihm über den Weg lief, landete dann in ihrem Bett und fiel anschließend ihre Freundin und Reinblüterin an. Wäre ja noch besser wenn jetzt Shiki oder Artemis hier aufkreuzen würden... Flame graute schon vor dem nächsten Zusammentreffen mit der blonden Halbdämonin. Er wusste nicht wie sie nun, nachdem er mehr oder weniger die erste Gelegeheit genutz hatte und angehauen war, auf ihn reagieren würde. Gut möglich das sie ausrastete, noch schlimmer als in der Bibliothe, oder Kibo auf ihn hetzte. In beiden Fällen würde es nicht so gut für ihn enden. Flame hatte kurz in Erwägung gezogen die Reinblüterin zu Artemis zu schicken, sich aber dagegen entschieden, obwohl er sich doch ein wenig um die Halbdämonin sorgte. Kibo würde sofort wissen was passiert war. Und dann würde sie ihm warscheinlich die Hölle heiß machen. Auf noch einen Wutausbruch ihrerseites war er nicht sonderlich erpicht.
 12.10.10 20:30
vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
cf.: Artemis Gyres Zimmer (naja eig Gang zu den Zimmern wenn mans genau nimmt aba das spar ich mir jetzt ma)

Artemis torkelte ein wenig verschlafen in Kibos Zimmer - zumindest wäre dies der Eindruck, den ein Außenstehender hätte.
Die Wahrheit gestaltete sich ein wenig anders. Artemis hatte Gift zu sich genommen um ihre Schwangerschaft und Flames Vaterschaft zu verhindern.
Das Gift sollte die Saat des Lebens in ihr töten.
Sie glaubte nach dem ersten Schwindelanfall sich in der Dosis vertan zu haben - doch so sehr sie angewendete Mathematik auch hasste, Master Blint hatte sie ihr förmlich in Fleisch und Blut geprügelt, sodass sie schon bald ihre Annahme in Zweifel zog. Mittlerweile gab sie dem hohem Blutverlust, nachdem sie den halben Tag mit einer offenen Wunde herumgelaufen war und Flame sich später noch einmal an ihr gütlich getan hatte, die Schuld daran, dass ihr Körper mehr als ein wenig anfällig auf das Gift reagiert hatte.
Wenigstens war die Wunde endlich mal verheilt!

Schon verrückt ..., dachte sie zynisch Nach allem, was mir widerfahren ist, renne sofort ich wie das naive, kleine Mädchen, das ich nicht bin, zu meiner besten Freundin, um ihr zu erzählen, dass ich einen Kerl im Bett hatte ...
Es war mehr als das ... mehr als Sex, außerdem wusste sie nicht - trotz allem, was sie Kibo verdankte (beispielsweise die Begegnung mit Master Blint ... hmpf allerherzlichen Dank!) - in wie weit sie der Vampirin vertrauen konnte - aber ... : Wie konnte sie es Kibo nicht erzählen?!
Sie hatte mit Flame geschlafen! (und sich gleich danach beinahe umgebracht, aber wen kümmerte das?)
Ganz nebenbei wird Vertrauen heutzutage sowieso überbewertet (was nicht bedeutete, dass sie Kibo nicht bedeutete, auch wenn ihr Geschmack in Bezug auf Vergnügungen bestimmter Art doch ein wenig ins Groteske abdriftete ...)!

Artemis schüttelte den Kopf in Hoffnung die Zerfallsprodukte ihrer Gedanken zu vertreiben.
Sie fühlte sich als hätte sie nicht nur wieder einmal ihr zu tief in das Glas geschaut, sondern als hätte sie das eine oder andere Kraut zu viel geraucht; ihr Kopf erinnerte sie zunehmend an eine kaputte Wanduhr und sie war fest davon überzeugt, sich auf ewig von fester Nahrung verabschieden zu können. Alles drehte sich - es viel ihr schwer gerade aus zu gehen - und sie fror erbärmlich.
Ob ihr ständiges Zittern an der Kälte lag wusste sie nicht.

Stöhnend schloss sie die Tür hinter sich.
Konnte der Tag noch schlimmer werden?
Eigentlich hatte er seinen Höhepunkt - sein YEEEAAAY-Optimum - schon erreicht und es konnte strenggenommen tatsächlich doch nur schlimmer werden.
Artemis sah ihre Frage mehr als hinreichend beantwortet, als sie Flame erblickte.
Besaßen ihre Gedanken vorhin wenigstens noch Substanz - wenn auch keinen Inhalt -, so herrschte nun in ihrem Kopf das reinste Vakuum.
Sie wusste nicht, was sie denken sollte. Nicht, was sie fühlen sollte - Überraschung? Wut? Freude? - also ließ sie es einfach.
Mittlerweile gelang es einer Emotion sich in ihrem leerem Inneren zu manifestieren: Zorn.
Dem Zorn folgte sogleich das restliche Gefolge ihrer Emotionen.
In den ganzen Wirrwarr ihrer Gefühle konnte Artemis nicht anders, als wütend mit dem Fuß aufzustampfen.
"Ohhhh Flaaaaame!!! Kibo ist meine beste Freundin!"
Erst jetzt erblickte sie die Bissmale beider an ihren Hälsen.
Ihr wurde kalt ... noch kälter, und lag es weder an der Kühle im Raum, noch am Gift in ihren Adern.
"Das ist jetzt nicht wahr, oder?", flüsterte sie ruhig, tödlich ruhig, wie so oft in der Vergangenheit, wenn man ihr befahl Leben zu stehlen, doch in ihren Augen funkelte der Zorn. "Das kann einfach nicht euer Ernst sein!"
 13.10.10 0:21
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Wütend. Die Vampirin war immer noch kochend vor Wut und wollte diese am liebsten jetzt an Flame auslassen.
Doch seine Worte, seine Entschuldigung ließen sie für einen Moment zögern.
Tat es ihm wirklich leid? Oder spielte er nur?
Vielleicht blendete Kibos Zorn sie nur und es tat ihm gar nicht wirklich Leid. Doch sie ließ ihre angespannte Hand sinken und hockte sich hin, um das Taschentuch aufzuheben.
Während sie dies machte dachte sie kurz nach, was passiert ist.
Flame hatte mit Artemis geschlafen und sie gebissen. Danach kam er zu Kibo rüber und hatte sie gebissen, sie beleidigt, ihr Zimmer eingefroren und sich auch noch über die Vampirin lustig gemacht.
Vielleicht war das Nachdenken ein Fehler denn erneut keimte Zorn in ihr auf. Sie stellte sich wieder gerade hin und betrachtete das Schnee weiße Taschentuch. Er würde schon seine gerechte Strafe bekommen.
Dann vernahm sie das Klicken ihrer Tür und ihr Blick wanderte zu dieser.
Artemis. Sie stand dort, ein bisschen unsicher auf den Füßen, an ihrer Tür und betrachtete die beiden schwarzhaarigen.
Kibo schüttelte den Kopf. Stand an ihrer Zimmertür wirklich "Hereinspaziert, Hier gibt’s was umsonst. Die ersten 50 Besucher bekommen gratis einen neuen Porsche." ?
Hoffentlich nicht denn ihr kleines Appartement war nicht für viele Leute ausgelegt. Außerdem hatte sie nicht genug Alkohol zu hause.
Kurz überlegte sie. Es würde sie nicht dolle wundern, wenn jetzt Shiki auch noch kommen würde doch erst mal musste sie sich Artemis' Vorwurf anhören.
Ihre Stimme war zwar leise doch sie drang zu den beiden vor und ihr Zorn war greifbar.
Kibo zog scharf die Luft ein. Böse funkelte sie Flame an.
"Artemis..." begann sie doch blickte zu Flame. Er konnte sie auch schön selber beschwichtigen.
"Das ist deine Schuld..." warf sie dem Halbvampir vor.
Es war nicht so, dass Kibo angst vor Artemis' Zorn hatte sondern eher Angst von dem Hass ihrer Freundin. Sie schüttelte den Kopf und drehte sich zu Flame.
Vielleicht war es übertrieben. Doch eine wütende Lady, vor allem eine wütende Vampirin sollte man einfach nicht provozieren.
Erneut holte sie aus, um ihn wieder zu schlagen.

(out: nur zum verständnis flame NOCH habe ich nicht geschlagen ^^)
 13.10.10 10:17
vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Kibo nahm die Hand die sie schon zum Schlag erhoben hatte wieder runter und ho das Taschentuch auf. Flame beobachtete sie. Er hatte erwartet, das sie irgendwas sagen oder ihn anschreien würde, aber es kam nichts dergleichen. Die Tür öffnete sich und Flame und Kibo wandten sich gleichzeitig um. Artemis stand in der Tür. Sie schien unsicher auf den Beinen und war immer noch blutverschmiert. Immerhin hatte sie etwas angezogen. Flame erstarrte. Gerade hatte er noch an Artemis und die folgen eines zusammentreffens gedacht, jetzt stand sie vor ihm. Und sie war wütend. In ihrer Stimme schwang Zorn mit der sich allein auf Flame zu richten schien obwohl sie eigentlich sie beide ansprach. Flame brauchte einen Moment um ruhe zu bewahren. In der Tür stand eine wütende Artemis, direkt neben ihm eine wütende Reinblüterin. Jetzt bekam er den Zorn beider zu spüren und zwar die volle Ladung. Einige sekunden stand er regungslos da und starrte weiterhin Artemis an. Er hörte irgendwo am Rand, das Kibo mit ihm redete, schaffte es aber nicht seine Aufmerksamkeit von Artemis los zu reißen und ihr zu antworten. Er bemerkte gar nicht, das Kibo wieder zu Schlag ausholte. Es klatschte als ihre Hand seine Wange traf, aber Flame nahm es gar nicht rihtig zur kenntnis. Artemis..., zu mehr war der Vampir im moment nicht fähig. Hätte er gewusst, das er so auf sie reagieren würde, hätte er erst garnicht mit ihr geschlafen... blöd gelaufen irgendwie...
 13.10.10 11:28
vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Der Anblick Kibos erhobener Hand löste in Artemis eine Mischungs aus Genugtuung und Bestürzung aus.
Die Bestürzung wich so schnell, wie sie erschienen war.
Artemis überbrückte mit schnellen Schritten die Distanz zwische ihr und Flame und holte mit dem Handrücken aus.
Der Schlag war heftig, war Artemis doch von dämonischem Geblüt und besaß somit mehr als die dreifache Stärke eines männlichen Spitzenboxers. Für gewöhnlich gab sie Acht ihre Handlungen in Relation zur menschlichen Zerbrechlichkeit zu führen, doch steuerten nun Zorn und Wut ihre Geschicke.
"Danke der Nachfrage, mir geht's bestens!", fauchte sie. Sie konnte es nicht glauben. Wegen ihm hatte sie sich gerade eben beinahe umgebracht!
Sie verpasste ihm ihm eine weitere Ohrfeige.
"Und das war hier für! Ich kann es echt nicht fassen, dass du gleich zum nächstbesten Mädchen läufst um weiter zu vögeln! So schlecht kann unser Sex doch unmöglich gewesen sein!?"
Sie hohlte abermals aus, doch diesmal packte Flame ihr Handgelenk.
"Und das war für Kibo, du ...!! Hölle, lass meine verdammte Hand los!" (Sie wusste selbst nicht wieso sie Kibo verteidigte, doch war ihre Wut auf Flame so endlos viel größer als auf ihre Freundin.)
Artemis versuchte ihr Handgelenk zu befreien, doch es half nichts. Sie war versucht, ihn zu treten, doch wollte sie nicht wissen, was passierte, wenn er ihren Oberschenkel packte. Vampire konnten ja so furchtbar geschmacklos sein!

out sry Flame^^ ich änders wenn de willst, aber ich denke es war ganz in deinem Sinne :P
 13.10.10 13:30
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Erneut klatschte es. Kibos Hand flog wieder auf seine Wange zu ud hinterließ einen ungewöhnlich genauen, roten Abdruck darauf.
Nun kam Artemis auch näher zu den beiden heran.
Wäre Kibo nicht so wütend gewesen würde ihr das Mischblut neben ihr jetzt unglaublich leid tun. Denn kaum war Artemis nahe genug schlug auch diese mit unglaublicher stärke zu. Aber nicht nur einmal. Nein gleich zweimal.
Und auch ein drittes mal holte sie zum Schlagen aus. Doch entgegen der männlichen Ehre packte Flame das Handgelenk der Halbdämonin.
Würde jetzt ein unbeteiligter reinkommen würde Flame wirklich schlecht dastehen. Immerhin sah es fast so aus, als wollte er Artemis oder Kibo... oder vielleicht beide... vergewaltigen.
Kibo blickte ungläubig zu Flame.
Sie hatte sich wieder gefasst, doch Artemis schien wütender denn je.
Ihre Worte jedoch rührten Kibo und zugleich verärgerten sie die alte Vampirin. Sie war groß genug, um auf sich selbst aufzupassen.
Sie blickte Flame an und schaute zu Artemis' handgelenk hinauf.
Aufeinmal erschien ein finsteres Lächeln auf dem Gesicht der Vampirin. In ihrem Kopf flechteten sich verhängnisvolle FÄden zu einem dunklen Zopf zusammen und aufeinmal erkannte Kibo ihre Möglichkeit alles in die beste Ordnung zu bringen.
Das Lächeln verschwand so plötzlich, wie es erschienen war und wider blickte die Vampirin böse zu Flame. "Lass sie los." sagte sie nur zwischen zusammengepressten Zähnen herraus.
Wahrscheinlich war es Kibos GLück, dass nun Artemis erschien. Sie hätte bald ihr Gesicht nichtmehr wahren können und wäre in Tränen ausgebrochen. Doch jetzt, wo sie wieder klar deken konnte wollte sie Artemis nicht in gefahr bringen. Und eins ist sicher: Dieser Raum wird bald voller gefahr sein.
 13.10.10 13:54
vAnonymous
Gast

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Artemit schlug ihn. Zweimal. Ihre Schläge wären normalerweise warscheinlich fester ausgefallen, aber Gift und Blutverlust schwächten sie immer noch. Dennoch tat es erstaunlich weh. Als sie wieder ausholte, fing Flame ihre Hand ab und hielt ihr Handgelenk fest. Anscheinend hatte er sich um sonst Sorgen gemacht. Ihr ging es schon wieder gut genug ihn zu schlagen und ihm absurde Dinge vorzuwerfen.
Flame´s Wut die er gerade so wieder unter Kontrolle gebracht hatte, kochte wieder in ihm hoch und es war schon eine übermenschliche Leistung, dass er nicht laut wurde oder irgendwas kaputt machte, wie zum Beispiel Artemis Handgelenk.
Wenn du mir zuhören würdest, wüsstest du das es nicht so ist wie es aussieht. Seine stimme bebte vor unterdrückter Wut und sein griff um ihr Handgelenk wurde merklich stärker.
Hör... mir zu., knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen, als sie versuchte sich seinem Griff zu entwinden.
Ich bin bestimmt nicht hierher gekommen um deine Freundin "zu vögeln". Vielleicht kannst du es mir sagen. Ich hätte nichts dagegen..., er brach ab. Das mussten sie nun wirklich nicht vor Kibo diskutiern.
Die Reinblüterin lächelte. Das konnte nichts gutes bedeuten. Flame ließ Artemis Handgelenk los, wenn auch nicht, weil er Angst vor der Reinblüterin hätte. Er wollte jetzt nicht mit Artemis streiten. Er verstand nicht unbedingt warum sie sich so aufregte. Er war im Zimmer ihrer besten Freundin. Und? Was war dabei? Es war ja nicht so, das er sich an sie rangemacht hätte. Im Gegenteil.
Warum bist du wütend auf mich?, fragte Flame. Es war normalerweise gar nicht seine Art. Wäre es nicht Artemis gewesen, hätte er ihr warscheinlich schon das Handgelenk gebrochen, aber aus irgendeinem Grund konnte er es nicht. Er hatte doch nur mit ihr geschlafen. Was war dabei? Das hatte er schon öfter gemacht. Und kein einziges Mal hatte er sich nicht gegen das Mädchen wehren können. Er kam sich seltsam hilflos vor.
 14.10.10 12:04
v

Kibos Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Kibos Zimmer
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kibos Kleiderschränkchen
» Ein flüchtiger Blick auf Kibos Bekanntschaften
» Amelie's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: