StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Zoe's Zimmer

vAnonymous
Gast

Zoe's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Vielleicht hätte ich mir eine bessere und vor allem schlauere Aufgabe aneignen können als Schulführer zu spielen! Bestimmt gab es hier viele Leute, die schon Wochen, Monate, wenn nicht Jahre hier waren und die bestimmt schon jeden klitzekleinsten Schlupfwinkel der Moon Academy auswendig kannten. Gut, vielleicht würden diese keine Führungen veranstalten und würden ihre kostbare Zeit anders nutzen als für Neulinge, die einfach ein wenig neugierig waren, aber trotzdem dachte ich, dass es bestimmt Bessere Leute wie mich geben konnte für eine solche Aufgabe. Nun gut, wenigstens konnte ich durch meinen Marshmallow Zoes Laune anscheinend wieder in den guten Bereich bringen, da sie sich wie es aussah wirklich freute, dass ich ihr den Kleinen für kurze Zeit auf die Hand gesetzt hatte, das tat aber noch gar nichts zur Sache, dass ich nach wie vor nicht die beste Ahnung von den Räumen hier hatte. Diesen Fakt konnte mir nicht mal mein magisches Objekt wegnehmen. Aber ich hatte es mir eingebrockt und da musste ich nun eben halt auch durch.
Nun gut, ich kannte zwar noch nichts, aber mein Orientierungssinn war gut. Wenn ich mich ein wenig anstrengen würde, dann könnte der kleine Ausflug sogar noch lustig werden. Ich wartete noch so lange, bis aus meiner Tasche keine einzige Regung mehr kam und hielt so lange meinen Blick darauf gerichtet, bis ich ihn langsam hob und lächelnd nach vorne blickte. Auf meine Auflistung und meinen Ablauf hin schien Zoe auch nichts mehr einzuwenden zu haben, zumindest nickte sie heftig, was zeigte, dass sie wirklich nicht abgeneigt davon war. Andererseits - hätte sie jemanden gefunden, wenn ich nicht gesagt hätte, ich würde es tun? Der Garten war sowieso am Ende der ganzen Reihe, wer weiss, ob wir überhaupt noch so weit kommen würden? Ich hoffte es mal nicht und zudem würde ich die Hauptpunkte lieber auf die Klassenräume und die Verpflegungsmäglichkeiten legen, damit wir dann sobald wir auf uns alleine angewiesen sein würden nicht komplett allein dastehen würden. Ich wusste, dass ich nach dem Aushelfen im Maid-Café nicht mehr Zoe an meiner Seite haben würde und das hiess ich musste mich dann selber zurechtfinden. Dann schauen wir lieber, dass ich jetzt schon eine Orientierung bekomme, bevor ich dann verloren sein werde.
"Also. Dann Moment mal schnell bitte." Ich musste mir eingestehen, dass ich die Stundenpläne noch nicht auswendig konnte. Zwar hatte ich schon einmal einen Blick darauf geworfen, bin aber nicht wirklich viel weiter gekommen, als ich geglaubt hatte. Darum holte ich nun noch einmal einen Zettel aus meiner anderen Jackentasche und faltete ihn auseinander. Darauf war ein Gitter eingezeichnet mit der Überschrift "Hitokyu" - unsere Tagesklasse. Ich warf Zoe einen lächelnden Blick zu und schaute dann kurz auf den Zettel, was Montag als erstes anstehen würde. "Dann heisst das erste Ziel des Rundgangs nun wohl Biologieraum", stellte ich fest, als ich gesehen habe, dass wir in der ersten Lektion Biologie hatten. Ich liess Zoe vorausgehen, doch sobald wir draussen angekommen waren, übernahm ich die Führung. Wir bogen gemeinsam mehrere Male um die Ecken und gingen schlussendlich die Treppe hinunter ins Erdgeschoss und daraufhin dann ins Academygelände hinüber...

» tbc. Biologieraum
 25.03.12 22:04
 
Zoe's Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ylanas Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Kibos Zimmer
» Das Zimmer von Schrödinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: