StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shenras und Cassandras Zimmer

vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer - Seite 2 Empty

 
Oho, jetzt nannte die Kleine Sie sogar schon eine dumme Nuss. Wie gemein das doch war. Am liebsten hätte die Blauhaarige wieder laut losgelacht aber aufgrund der momentanen Situation war das so ziemlich unmöglich. Die beiden rollten sich wie ein Knäuel über den Boden und dachten nicht im Traum daran voneinander abzulassen. Wer hätte schon gedacht dass das so enden würde? Shenra war sich zwar nicht zu fein sich auch mal die Finger schmutzig zu machen aber eigentlich hatte sie heute nicht vorgehabt mit irgendeiner Göre zu ringen. Naja, war auch egal. Früher oder später würde sie dieses kleine Match sowieso für sich entscheiden. So dachte sie zumindest. Das Problem war das Cassandra viel kleiner war als sie und die Gorgo sie nicht immer zu fassen bekam. Ein paar mal schlüpfte das Gör ihr tatsächlich zwischen den Fingern hindurch bevor sie selbst einen starken Zug an den eigenen Haaren spürte.
„Hey! Lass das du Biest!“
Das konnte doch nicht wahr sein! Dieses kleine Ungeheuer schreckte wirklich vor nichts zurück. Eigentlich hatte sie ja damit gerechnet den Zwerg längst zur Raison gebracht zu haben aber mit so einem Widerstand hatte sie einfach nicht gerechnet. Man. Warum musste ihr auch immer so ein Müll passieren? Wäre sie mal draußen geblieben. Da hätte sie zumindest den ein oder anderen Typen abschleppen können aber nein, sie musste ja unbedingt hierher zurück und jetzt hatte sie den Salat. Tolle Wurst. Schlimmer konnte es nicht mehr kommen. So dachte Sie zumindest als die kleine sie auf einmal in die Tintenpfütze drückte die sich auf dem Boden gebildet hatte. So schnell konnte sie gar nicht reagieren, so dass sie einmal mit dem Oberteil und danach mit ihrem Gesicht im Fleck landete. Er bittere Geschmack von Tinte kam ihr in den Mund während sie sich versuchte von Cassie zu befreien. Dennoch hatte Sie die Göre noch immer fest im Griff und zog weiter an ihren Haaren, bis beide letztendlich in ihrer Position verharrten. Die Halbdämonin atmete ein wenig schwerfällig. War ja schon ganz schön anstrengend die Kurze in Zaum zu halten. Jetzt machte die Andere ihr sogar das Angebot für ein Timeout. Wie lustig. Ein Grinsen bildete sich auf den Lippen der 17-Jährigen die gar nicht daran dachte den Haarschopf loszulassen.
„Ach, jetzt auf einmal? Wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen du hast Schiss kleine. Gib doch einfach zu dass ich die bessere von uns beiden bin. Damit ersparst du dir eine Menge Ärger!“
Oh nein, so einfach würde Sie es ihr nicht machen. Dafür hatte sie viel zu viel Stolz. Einfach Aufgeben? Und was dann? Mit diesem Monster Frieden schließen? Pah! Bestimmt nicht! Die verdiente eine gehörige Abreibung. Und sogleich bekam sie Cassandra auch entsprechend zu fassen. Den Moment der Ruhe hatte sie genutzt und ergriff den Rand der Unterhose der Göre, die leicht über der kurzen Hose hervorlugte. Mit voller Kraft verpasste sie dem Kind einen Hosenzieher, bevor sie sie von sich fort schubste um wieder ein wenig mehr Raum zu bekommen.
Es war an der Zeit dieses stupide Kräftemessen zu beenden. Na gut, zu gewinnen passte wohl eher. Ein finsteres Lächeln bildete sich auf den Lippen der Gorgone während sie der anderen tief in die Augen blickte. Es dauerte keine zwei Sekunden mehr nachdem sie ihre Kräfte aktiviert hatte und die Schwarzhaarige paralysierte. Eigentlich wollte sie ja nicht so weit gehen, aber dieses Balg musste lernen wer hier das Kommando hatte. So erhob sich Shenra langsam und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Das Gesicht sowie ihr Oberteil waren voller Tinte. Wunderbar. Jetzt durfte sie sich noch mal umziehen. Grandios.
„So. Sieht wohl so aus als hätte ich gewonnen. Aber was mach ich jetzt mit dir? Ah ja genau ich habs!“
Mit einem Mal ergriff sie die 15-Jährige und zog sie am Kragen ins Bad, wo sie den Kopf der anderen über die Kloschüssel hielt. Die Kleine verdiente eine ordentliche Kopfspülung.
„Irgendwelche letzten Worte?“
 08.06.12 11:52
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich dachte garnicht erst daran darauf zu reagieren, als sie von mir verlangte das zu lassen. Wie sie mir so ich ihr, dachte ich mir nur während ich noch fester an ihren Haaren zog. Sollte sie ruhig auch mal was abbekommen, schlieslich musste ich dieser Shenra wohl auch mal vernunft beibrngen. Sie verhielt sich ja gerade zu so als ob alle anderen vor ihr auf den knien herumzukriechen häten und sie immer als Siegerin aus alen Kämpfen hervorgehen würde. Da konnte ich dch nicht tatenlos bleiben. Also drückte ich sie auch schon ohne vorwarnung in die Tintenpfütze auf den Boden, als ich es endlich geschafft hatte sie von mir loszubekommen. Und da das ganze ja auch mal enden musste und dieses Ale etwas namens Shenra bestimmt eine Pause nötig hatte machte ich gan lieb das Angebot zu einem Timeout. Dummerweise dachte dieses Biest in der Pfütze garnicht daran und meinte auch noch ich solle zugeben das sie die bessere wäre. Ich konnte garnicht schnell genug reagieren, im Moment der Unachtsamkeit zog diese schreckschraube tatsächlich meine Unterhose hoch. "Hee!!" Ich fragte mich wirklich ob sie schon so am Ende mit ihren Ideen war, das das alles war was zu erwarten war. Aber wirklich angenehm war das auch nicht gerade.

Mit einem Schubser schlitterte ich nach hinten und wollte gerade wieder hochspringen und auf Shenra losgehen da ah die mir dann auch shcon mit einen Dummen Grinsen im Gesicht in die Augen. Irgendwas hatte sie gemacht und das garnicht fair, denn an das ufspringen und auf sie losgehen war garnicht mehr zu denken, ich konnte das gleich vergessen. Am Kragen zog sie mich nachdem sie aufgestanden war auch shcon ins Bad und hielt mich übers Klo. Was sie vorhatte konnte ich mir nur zu gut vorstellen, das was alle Idioten mit kleineren taten um sich ach so cool zu fühlen. Ich grinste, trotz der misslichen lage. "Schreckschraube!" sprach ich meine Gedanken aus, meine letzten worte und ich würde mich uch garantiert nicht kopfüber in das Klo stecken lassen. Zwar war es wohl nicht gut für meine "Weist du shenra? So macht man sich keine freunde, aber ich hatte wirklich nicht gedacht das du dich zu soetwas herablässt, was doch eigendlich nur hirnlose kleine Jungen mit noch kleineren wehrlosen jungen machen. Hab ich dich wohl falsch eingeschätzt und du bist genauso hirnlos..." Das war vielleicht auch nicht die beste strategie um sie davon abzuhlten das zu machen, aber was solls? o oder so ist das eine ziemlich blöde Situation, egal was ich anstelle. Blieb mir also nichts anderes übrig, als wenigstens zu versuchen mich zu bewegen und aus ihren Griff zu befreien. Klappte alles natürlich nciht so gut denn sie hielt mich ordentlich fest.
 11.06.12 11:08
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer - Seite 2 Empty

 
Offensichtlich war sich Cassandra dem Ernst der Lage nicht bewusst denn sie begnügte sich weiterhin damit der Gorgone so wenig Respekt wie möglich entgegen zu bringen. Ein Seufzen entkam den Lippen der Blauhaarigen während sie mit einer Freien Hand ihre Schläfen massierte. Entweder war dieses Gör ziemlich mutig oder aber ziemlich blöd dass sie sich nicht bewusst war in welcher Situation Sie sich hier gerade befand. Oder aber sie wollte ihr den Triumph nicht gönnen und gab sich deshalb weiterhin vollkommen unbeeindruckt. Das jedoch war etwas an das die 17-Jährige nicht glaubte. So viel Intelligenz gestand sie diesem Zwerg nicht zu. Nicht nach dem was schon geschehen war. Okay, sie selbst hatte sich auch nicht gerade damenhaft verhalten aber es gab eben Dinge die man nicht einfach durchgehen lassen konnte. Die Leute brauchten Grenzen und dies traf ganz besonders auf die jüngere Generation zu. Wenn man denen keinen Einhalt gebot würden die niemals Respekt lernen. Nicht dass sie etwas mit der Wertschätzung einer solchen Pestbeule anfangen konnte aber wenn sie hier mit ihr zusammen lebte musste ihr gezeigt werden wer die Hosen an hatte. So einfach war das ganze. Dabei ging es nicht darum zu beweisen wer die bessere von den beiden war. Es war die natürliche Ordnung dass sie, gemessen an ihrer Intelligenz und Reife natürlich das Vorrecht hatte bestimmen zu dürfen. Vor allem aber deshalb weil die kleine Cassie nicht gerade den Eindruck machte als wüsste sie überhaupt was diese Dinge bedeuteten. Die begnügte sich einfach damit frech zu sein als sie die andere Schreckschraube nannte.
„Wie einfallsreich“, entkam es trocken Shenras Kehle. Ein Grinsen zierte ihre Lippen während sie die 15-Jährige noch immer fest im Griff hielt. Nicht gerade die beste Reaktion der Kleinen. Zumindest wäre sie nicht so blöd in der Situation noch einen Spruch loszulassen. Ein bisschen Schneid besaß sie, soviel musste man ihr anrechnen. Dennoch würde sie einiges von ihrer Glaubhaftigkeit verlieren wenn sie jetzt einen Rückzieher machte. Außerdem würde sie die Kurze ja nicht umbringen, sondern ihr nur eine passende Lektion erteilen. Auf die Worte der kleinen hob die Blauhaarige einen Moment lang skeptisch die Augenbraue. Es dauerte nicht lange bis sich in ihrem Kopf eine perfide Idee zusammengebraut hatte. Mit der einen Hand hielt sie die Kleine noch immer fest umklammert. Die andere wanderte an ihre Wange. Sie wirkte schockiert.
„Du hast Recht. Was hab ich nur getan? Vielen Dank kleines Mädchen. Einen Moment später und ich hätte wohl einen großen Fehler gemacht. Vielleicht hast du wirklich Recht. Ich sollte es wohl anders versuchen. Vielleicht könnten wir ehrlich Freunde werden. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.“
Einen Moment lang hielt die 17-Jährige Inne um ihre Worte wirken zu lassen. Ein paar Sekunden lang herrschte nur Stille, bevor ein süffisantes Grinsen auf ihre Gesichtszüge wanderte.
„War nur n Witz!“
Damit ließ sie die kleine Bekanntschaft mit der Kloschüssel machen. Gleichzeitig betätigte die Gorgone die Spülung. Das rauschen des Wassers war zu hören. Amüsiert beobachtete sie wie Cassie nun wohl doch lernte dass man sich nicht mit denen anlegte die deutlich mehr auf dem Kasten hatten. Hier gings einfach ums Prinzip. Sie musste das lernen.
„Ich hoffe das steht jetzt nicht zwischen uns. Ich meine wegen so einer Lappalie. Findest du nicht auch?“
 11.06.12 12:33
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich war ein wenig verwirrt, als Shenra nach meinem gebrabbel so komisch reagierte. Okay ich kannte sie ja eigendlich nicht, aber was ich bisher kennengelernt hatte würde sowas bestimmt nciht machen, oder? Ich sah sie immernoch verständnisslos an, als sie dann auch schon meinte es wäre nur ein Witz gewesen und zu grinsen anfing. Ich hätte sie dafür am liebsten getreten, aber das musste ich wohl auf später verschieben und vielleicht würde aus dem Tritt ja noch ein schlag auf die Nase werden. Und so wurde ich auc schon mit dem kopf ins Klo gedrückt und man könnte sagen ich wurde runtergespült. Das kichern verkniff ich mir, denn dieses Wasser da schlucken wollte ich nur wirklich ungern außerdem wäre es eine ziemlich unpassende reaktion auf diese Situation hier.
Irgendwann hatte ich dann genug Kraft in meinen Armen um mich aus Shenras griff zu winden, nachdem sie schon wieder soein blöden Spruch abgelassen hatte. Damit drehte ich mich zu ihr und ließ meine Faust in ihr Gesicht wandern, dann nahm ich wie sie vorhin die Hände an meine Wangen und machte sie nach"Oh, tschuldigung ich hoffe das steht jetzt nicht zwischen uns...Ich meine, soeine kleinigkeit." ich grinste aber keinesfalls sondern hatte einen ziemlich finsteren Blick drauf, bei dem meine Ständig wechselnde Augenfarbe stark verwirrend wirken musste

Aber ich konnte mich ja auch cnith einfach so in Kloschüsseln drücken lassen! Das wäre ja, nein also wirklich. Ohne Gegenwehr würde ich mir sowas nicht gefallen lassen!Das musste auch dieses etwas da spüren. Ob sie nun Älter, größer, stärker oder was weis ich war, so hatte sie noch lange nicht das recht dazu mit mir zu machen was sie wollte. Wo war ich da nur hineingeraten..
Ich hatte ja immer noch ein wenig die hoffnung das ich viellleicht doch ein Zimmer mit Collin hätte und das hier schnell zuende gehn würde.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und sollte das nicht der Fall sein, so würde hier dann eben eisiege Stimmung herrschen. Aber ich würde mich garantiert nicht diesem Mädchen da, was glaubte sonstwie toll zu sein, unterordnen. Da konnte sie auch meinetwegen Jahre drauf warten. Warschinlich war das hier soeine blöde verbitterte dumme kuh, die sich nur einen spaß daraus mahte mal abwechslung zu haben indem sie versuchte jemand jüngeren zu unterdrücken. Aber nicht mit mir.
 13.06.12 20:19
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer - Seite 2 Empty

 
Zugegeben: Jemanden mit dem Kopf ins Klo zu tauchen war schon eine ziemlich gemeine Sache. Nur hierbei hatte es das Opfer redlich verdient. Anders hatte Shenra nicht gewusst, wie sie diese Göre zur Raison bringen sollte. Die war aber auch ein Nervenbündel das ihresgleichen suchte. Sie wollte sich nicht vorstellen wie es den Eltern dabei immer erging. Die hatten sich wahrscheinlich schon längst den Strick genommen bei so einem Satansbraten. Wäre zumindest nicht verwunderlich. Mit der konnte es doch keiner aushalten. Die Gorgone seufzte einen Moment lang, bevor sie das Mädchen wieder ein bisschen höher zog. Sie wollte ja nicht dass sie in der Toilette ertrank. Wäre schon ziemlich doof gewesen und vor allem nicht gerade der beste Abschied für die Kleine. Im Klo ersäuft, nicht gerade das beste Ableben. Sie grinste einen Moment lang über ihre eigenen Gedanken. Ein schwerer Fehler wie sie sogleich feststellte denn Cassie befreite sich mit einem Mal. Genau wie vorhin hatte die Blauhaarige nicht richtig aufgepasst. Ganz klasse. Und ehe sie sich versah sah sie auch schon die Faust der Kleinen auf ihr Gesicht zufliegen.
'Oh Scheiße!'
Mehr hatte sie nicht mehr denken können, bevor sie der Schlag volle Breitseite traf und sie ein wenig benommen zurück taumelte. Alles drehte sich noch, während die andere bereits damit beschäftigt war ihr einen netten Spruch an den Kopf zu werfen. Shenra reagierte zu Beginn nicht darauf. Sie war eher damit beschäftigt sich das Blut aus dem Mundwinkel zu wischen.
„Meine Fresse“, entkam es ihr während sie noch immer mit den Nachwirkungen dieses Angriffs zu kämpfen hatte. Das war unerwartet. Vor allem hatte die Göre einen festen Schlag drauf, das musste man ihr lassen. Die Halbdämonin schüttelte sich, bevor sie zu grinsen begann. Das ganze wurde langsam aber sicher richtig amüsant.
„Du hast ordentlich Biss Zwerg, das muss man dir lassen und schlagfertig bist du auch.“
Sie hatte sich wieder gefasst und sprach gewohnt ein wenig gelangweilt. Sie überlegte was sie jetzt noch machen könnte. Den Kampf fortzuführen war dämlich. Sie würden noch Stunden so weiter machen und es würde dabei sicherlich keiner Aufgeben. So musste sie wohl oder übel Vernunft walten lassen. Zumindest für den Moment.
„Lassen wir diese Kindereien. Das bringt doch eh nichts. Am Ende hat noch einer n blaues Auge oder so.“
 14.06.12 16:56
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich verschränkte die Arme vor der Brust, das hatte sie verdient und bestimmt hatte sie nicht mit meinen Schlag gerechnet. Außerdem hatte ich mich wirklich bemüht so doll es ging zu schlageen. Vielleicht war ich nciht unbedingt so kräftig wie manch anderer, aber manchmal konnte man ja scon hart zuschlagen wenn man sich nur genug mühe dabei gab. Und cih schien sie ja auch ordentlich getroffen zu haben. "Danke, gleichfalls" Ja das kontne cih nur zurückgeben, mehr gabs für mich auch nciht zu dem Thema zu sagen. Außerdem war es schon anstrengend genug jedes ihrer Worte zu verstehen. Die sprach aber auch so verdammt leise! Wozu sollte ich mich dann noch anstrengen und mehr dazu sagen oder sogar nochmaal schlagen. Ich war schon ncoh aufmerksam man konnte ja nie wissen, aber sie sah nciht so aus als würde sie jeden Moment zurückschlagen. Als cih dann ihren letzten satz hörte, zumindest mehr oder weniger, da cih nur bruchstücke hörte, entspannte ich mich auch etwas. "Okay, aber war ja schon knapp vorbei an deinem Augo. Hätte bestimmt nett ausgesehn so blau" Ich grinste und ging nun wieder vor den Kaputten gerät in die Hocke.Da musste ich ja noch irgenddwas machen können..

"Also nur mal so, weil wir und ja nun wohl oder überl öfter mal begegnen. Kannst ja vielleicht mal etwas lauter ssprechen." Wie sie es nun verstand war mir eigendlich egal, hauptsache ich konnte auch endlich mal alles von dem gesagten hören. Ich seufzte und steckte das Kaputte ding in meinen Rucksack. Entweder ich würde irgendwo wwerkzeug finden und es selber versuchen heil zu machen, oder ich würde ja vielleicht noch jemanden finden der mir das reparieren könnte. Dann zog ich den Reisverschluss auch shcon zu und der Rucksack landete neben mir aauf dem Boden. Ich war mir nciht ganz sicher ob ich nun gehen sollte oder nicht. Schnappte mir also erstmal ein Handtuch aus meeiner Tasche und rubbelte meine Haare trocken, entschied mich dann aber wirklich dazu erstmal zu gehen, schnappte mir also den Rucksack, steckte mir die Kopfhörer vom Ipod wieder in die Ohren und verschwand durch die Tür. Vielleicht würde cih ja nicht nur jemanden finden der mir den Lautsprecher reparierte, sondern auch jemanden wo cih einziehn konnte? Hierrauf hatte ich definitiv null Bock.

TBC: Bibliothek, Verbotene Abteilung

 19.06.12 13:19
v

Shenras und Cassandras Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Shenras und Cassandras Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yuu´s Zimmer
» Ylanas Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Kibos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: