StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shenras und Cassandras Zimmer

vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Zimmer:
Spoiler:

 24.02.12 12:36
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Previous Post: Magieraum

Langsam öffnete die Blauhaarige die Tür und wurde sogleich von der im Zimmer vorherrschenden Finsternis umfangen. Die einzigen Lichtspender im Raum befanden sich links und rechts im Raum. Mehr brauchte sie auch nicht. Sie war ein Wesen der Finsternis, welches sich in solcher Umgebung zu Hause fühlte. So schritt sie bedächtig über den schwarzen Fußboden und ließ sich auf ihrem Bett nieder. Die Reste ihres Apfels wanderten mit einem gezielten Wurf im Mülleimer, bevor sie ihren I-Pod ausschaltete. Das wichtigste war jetzt erst einmal diesen Aufsatz zu schreiben. Der Lehrer würde mit Sicherheit darauf bestehen, dass sie ihn morgen ablieferte. Er hatte nicht den Eindruck gemacht als würde er bluffen. Natürlich wäre das ganze in Zusammenarbeit mit jemand anderem sicherlich leichter gegangen, aber der Vampir hatte ja offenkundig andere Dinge zu tun. Das kümmerte sie jedoch nicht sonderlich. Bedächtig holte die junge Frau Tintenglas und Schreibfeder hervor. Seit jeher war sie daran gewohnt. Natürlich mochte es in den Augen Anderer ein wenig seltsam erscheinen, aber sie hatte es eben nicht anders gelernt. Außerdem hatte diese Weise des Schreibens durchaus ihre Vorteile. Die Schrift wirkte sehr viel sauberer, sowie man nie das Problem haben musste zu befürchten, der Stift sei auf einmal leer. Bei einem Tintenglas war dies ja immer offensichtlich. Neben dem Schreibwerkzeug fingerte sie auch noch eine Mappe aus der Tasche hervor, in dem mehrere Pergamentblätter eingeheftet waren. Schlussendlich stand sie auf und marschierte auf den Schreibtisch am Ende des Raumes neben der Tür zu.

Es dauerte nicht lange, da fuhr die Feder leise über das gelbe Papier und die ersten Worte entstanden. Nun gut, Shenra wusste dass an dieser Akademie keine normalen Fächer unterrichtet wurden, aber dennoch hatte sie sich nicht sonderlich viele Gedanken gemacht. Gut, sie hatte sich zwar informiert wie der Stoff in etwa aussehen würde, aber die genauen Beweggründe hatten sie nicht weiter gekümmert. Genau das war es jetzt, was der Magielehrer von ihr verlangt hatte. Fünf Seiten hatte er gesagt. Natürlich war die Frage berechtigt, aber die Gorgone hatte sich dennoch nie Gedanken über dieses Thema gemacht. Warum auch? Sie war nicht die Art von Person die sich mit irgendwelchen Tricks oder durch Kämpfe vorwärts arbeitete. Sie hatte schon immer andere Methoden entwickelt und da sie eine Gorgo war, hatte sie Magie generell eigentlich nicht nötig, da ihre Angeborenen Fähigkeiten alleine sie schon zu einer Gefahr machten. Dennoch ließ sich dieses Mal kein Ausweg hieraus finden. So dachte sie immer wieder kurz darüber nach und schrieb so etwas, wie zum Beispiel die Ergründung der eigenen Fähigkeiten und dem Wunsch herauszufinden zu was sie fähig ist, auf das Pergament. Nach etwa zehn Minuten hatte sie immerhin schon gut die Hälfte der Seite ausgefüllt. Natürlich war das noch längst nicht alles, aber man sollte sich ja nicht unnötig hetzen. Bis Morgen hatte Sie noch alle Zeit der Welt. Außerdem stand ihr die ganze Nacht zur Verfügung. Am morgigen Tag hatte sie bis auf die Abgabe ja nichts weiter zu erledigen. Sie konnte dann einfach den Rest des Tages schlafen. So hielt sie es eigentlich sowieso immer, weshalb sie mit den Unterrichtszeiten hier von Anfang an kein Problem hatte.

Ein kurzer Seufzer entkam der jungen Frau, während sie sich nachdenklich am Kopf kratzte. Zwischendurch wanderten ihre Gedanken vom Aufsatz zurück zur Unterrichtsstunde. Dort hatte sie ja schon ein paar ihrer Mitschüler kennen gelernt und musste sagen, dass sie nicht sonderlich beeindruckt gewesen war. Gut, es hatte zwar ein paar Drachen und Vampire gewesen, aber nichts desto trotz wäre es ihr durchaus lieber gewesen, die Möglichkeit zu haben, mit ihresgleichen zu reden. Gut, sie bezweifelte stark dass es hier andere Gorgonen gab. Zumindest hatte sie davon noch keine gesehen oder gespürt. Sah wohl wirklich so aus als wäre sie die einzige. Außer zu Hause, konnte sie sich sowieso nicht entsinnen jemals jemanden von ihrer Art getroffen zu haben. Musste wohl daran liegen dass ihre Art generell nicht so weit verbreitet war. Nach den Kämpfen zwischen den beiden Familien dia Saradis waren ohnehin eine große Anzahl von Gorgonen ausgelöscht worden. Zumindest hatte man ihr erzählt dass eine erhebliche Menge der Schlangenwesen an diesem Tag vom Antlitz der Erde geputzt worden waren. So sonderlich wichtig war das aber auch nicht. Generell hatte sie nie viel davon gehalten in der Vergangenheit zu schwelgen. Es war immer wichtiger den Blick nach vorne zu richten...
 24.02.12 13:00
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
First Post

Der Tag war supper. Wie jeder Tag. Schönes Wetter die Laute Musik aus meinen Kopfhörern. Nur dumm war das Ich Collin immer noch nciht gefunden hatte und das wo ich shcon hier war. Aber bestimmt würde cih ihn hier antreffen. Der musste ja chon hier sein. Wo sollte er sonst sein? Mit meinen Taschen in der Hand spazierte cih in eines der Gebäude, wie sich herausstellte war es sogar gleich das richtige. Nicht gerade leise summte ich das lied mit und ignorierte es vollkommen wenn cih an leuten vorbeikam die komisch guckten. Irgendwann fand ich sogar das richtige Zimmer. Irgendein Trottel ich glaube ein Lehrer hatte mir soeinen Zettel mitgegeben wi stand wo cih hin musste. Dumm eigendlich das ich kein Zimmer für mich allein hatte. Aber das war ja nciht mein Problem musste diejeniege mit der cih mir ein Zimmer teilte mich eben aushalten. Ich machte mir lediglich sorgen das es sie störte. Mich würde das alles nciht im geringsten stören.

Ich stieß die Tür auf, die gleich gegen die Wand knallte, beförderte dann meine Tasche in eine Ecke des Raumes, wobei irgendwas da drin klirrte. Mist hatte cih doch ect vergessen das die dumme drachenfigur da drin war....

Irgendwie sah es ja nicht aus als ob hier jemand feritg eingezogen war, aber ein bisschen konnte ich mir schon ansehen. So lag zum Beispiel ein stapel Zettel uf den Schreibtisch. Sah ganz nach einem Aufsatz aus. Ich nahm ihn in die Hand und las ein paar zeilen davon. "LAAANGWEILIG" damit schmiss ich die durcheinandergebrachten zettel zurück auf den Tisch und sah mcih weiter um, stolperte über meine eigene Tasche und fiel flucend auf den Boden. Den Mp3player schloss ich an einen mini-Lautsprecher an und drehte voll auf. So konnte jeder meine tolle Musik hören. Linkin Park und ich sang mit. Das war meine absolute Lieblingsband. Während des Singens räumte cih erstmal meine Batman film-sammlung aus der Tasche. Natürlich hatte cih auhc ein Tshirt mi dem Joker drauf. "So I'm breaking the habit,
I'm breaking the habit tonight."
Mittlerweile sprang cih durch das ganze Zimmer. Eine drehung, noch eine und cih stolperte. Im Stolpern fuchtelte ich wild mit den Armen, schlug gegen eine Lampe die fiel herunter es klirrte und cih landete auf meinem Hinterteil. "uups..."Da hatte cih wohl einen kleinen moment nicht aufgepasst...
 30.05.12 23:32
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Previous Post: Die Fußgänger-Straße

So langsam aber sicher beschlich die Blauhaarige das Gefühl, dass mit diesem Ort etwas absolut nicht stimmte. Die Hälfte ihrer jetzigen Bekanntschaften waren alle schwul, oder so schüchtern dass Sie elektrisiert wurde, wenn sie auch nur die kleinste obszöne Bemerkung machte. Von den Weibern ganz zu schweigen. Diese Ary hatte doch einen gewaltigen Knall. Den Schuss nicht mehr gehört. Solche Leute wurden in ihren Kreisen in die Klappsmühle gesteckt und nicht auf irgendeine Schule. So langsam aber sicher zweifelte die Gorgone die Seriösität dieses Ort stark an. Vielleicht sollte sie doch einmal den ein oder anderen Ton mit ihrem Großvater wechseln. Ob er wirklich wusste in was für ein Schlamassel er sie hier steckte? Oder wusste er es und tat es mit Absicht um sie zu testen? Wenn ja dann würde sie ein paar gehörige Takte mit dem alten Sack wechseln sobald Sie die Möglichkeit dazu hatte. Nun denn, im Augenblick zählte das nicht sonderlich für sie. Inzwischen hatte Sie sich wie üblich wieder die Stöpsel ihres Ipods in die Ohren gesteckt, welche die harten Klänge des Sommers von Vivaldi schrillerten, während sie selbst die Treppen zum 2. Stock im Nachtschulhaus hinauf schritt. Jetzt brauchte sie dringend erst einmal eine Dusche. In den heimischen Wänden ihres Zimmers würde sie sicherlich die Ruhe finden die sie jetzt brauchte. Nach diesem Vormittag musste sie unbedingt abschalten. Vielleicht würde sie auch ein Bad nehmen. Durchaus annehmbar und vor allem genau das Richtige. Sie hatte Kopfschmerzen und ihre Laune befand sich langsam aber sicher auf einem ziemlichen Tiefpunkt. Blieb nur zu hoffen dass das Fest am Abend ein wenig Zerstreuung verschaffen würde. Ohnehin hatte sie heute schon genügen Frust erlebt. Der Aufsatz, dieser dämliche Werwolf und der ganze Rest. Irgendwann war ihre Geduld ja auch mal am Ende und das wollte schon was heißen. Normalerweise war Shenra ja nicht so, dass sie sich von irgendetwas die Laune verderben ließ, aber auch sie hatte ihre Grenzen und die waren jetzt erreicht. Zumindest dachte sie so, doch sie sollte sich irren. Sie ahnte nichts böses, als sie vor ihrer Zimmertür stand. Von drinnen hörte sie natürlich nichts, da ihre eigene Musik den Krach von drinnen übertönte. Seufzend griff die Halbdämonin zum Türgriff und betrat ihr Zimmer.

'Endlich etwas Ruh-....WAS ZUM TEUFEL?!'
Im ersten Moment realisierte Sie überhaupt nicht was los war. Perplex riss sich die Gorgone erst einmal die Stöpsel aus den Ohren, nur um dann von einem gewaltigen Krach erschreckt zu werden, der ganz offensichtlich aus einer kleinen Box kam. Das war jedoch nicht alles. Ihr Zimmer war das heillose Chaos! Was zum Teufel war hier passiert?! Auf dem Boden lagen Sachen herum. DVDs und Shirts die eindeutig nicht ihr gehörten. Der Störenfried war auch bereits gefunden:
Eine kleine Göre die durch das ganze Zimmer auf und ab hüpfte und sie offensichtlich noch nicht bemerkt zu haben schien. So ließ die Nachtschülerin erst einmal ihre Schultasche sinken und versuchte nicht all zu sehr sich etwas anmerken zu lassen.
„Hey!“
Natürlich hätte man erwarten können dass bei diesem Aufruf ein wenig Aufmerksamkeit drin gewesen wäre, aber nein. Die reagierte gar nicht. Shenra brauchte ein paar Sekunden während sie sich fragte ob sie vielleicht ins falsche Zimmer gegangen war, aber nein. Diese zerbrochene Lampe auf dem Boden gehörte eindeutig ihr. Die Lampe die sie zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Sie schloss die Augen. Atmete dabei tief durch und versuchte erst einmal einen klaren Kopf zu bekommen, was bei diesem Radau absolut unmöglich war! Also wurde erst einmal der Stecker gezogen, woraufhin die Musik erstarb und endlich Stille im Raum herrschte. Damit schien sie auch endlich die Aufmerksamkeit der Göre auf sich gezogen zu haben. So verschränkte die 17-Jährige die Arme vor der Brust und musterte das Mädchen.
„Hat dir deine Mama nicht beigebracht dass man nicht einfach in fremder Leute Zimmer hinein geht und dort ein Chaos veranstaltet? Wer bist du und was machst du hier? Und vor allem: Was zum Teufel hast du mit meiner Lampe gemacht? Dieses Stück stammt aus dem 17. Jahrhundert und ist unbezahlbar. Hast du überhaupt eine Ahnung davon du kleines...“

Sie stoppte, als ihr Blick über ihren Schreibtisch wanderte, wo sie zuvor ihren Aufsatz abgelegt hatte. Fein säuberlich, was jetzt jedoch nicht mehr so aussah. Das Pergament waren vollkommen durcheinander gebracht und zerknittert. Ein Tintenfass umgestoßen und das Innere auf dem Tisch verteilt. In diesem Augenblick hätte man ein Klicken hören können, ein kleines Geräusch das ankündigte dass in diesem kleinen Moment der Geduldsfaden der unermüdlichen Shenra von Harkonnen gerissen war. Eine Sekunde lang schaute Sie noch auf das Schauspiel vor sich, bevor sie die Faust ballte und den Blick auf das Mädchen vor sich richtete.
„Du...bist...sowas von...tot.“
Und mit einem Satz war sie bei ihr. Hatte sie am Kragen hoch gehoben. Das Mädchen war wirklich ein Leichtgewicht. Selbst für ein Mädchen, aber das mochte wohl auch daran liegen dass sie die Kräfte der Gorgo besaß und sie deshalb einfach so mit einer Hand hochheben konnte. Die Größe erledigte den Rest, so dass sich die Schwarzhaarige jetzt ein paar Zentimeter über dem Fußboden befand. Einen Moment lang überlegte Shenra noch, was sie genau jetzt tun sollte. Sie fragte sich, ob es wohl auffallen würde wenn sie dieses Monster einfach aus dem Fenster warf, aber das war wohl etwas zu auffällig. Nein. So nicht. Sie musste ihr nur ein bisschen Respekt beibringen.
„Dieser Aufsatz war für mich der Schlüssel zur Aufnahme in einer sehr wichtigen Klasse. Hast du überhaupt eine Ahnung davon wie lange ich daran gesessen habe? Was es mich gekostet hat ihn zu schreiben? Hast du überhaupt eine Ahnung von dem Wort Privateigentum? Und was sollte eigentlich der Krach? Hast du sie nicht mehr alle?!“
Wäre ja nicht auszuschließen, nach dem sie Ary kennen gelernt hatte. Dennoch traute sie diesem Balg noch so viel Vernunft zu, dass sie wusste was sie tat. So warf die Gorgone das Mädchen auf das Bett und baute sich abermals vor ihr auf.
„Was sollte das? Wer bist Du und was machst du Hier in Meinem Zimmer? Erkäre dich, auf der Stelle!“
 30.05.12 23:59
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Ich bemerkte garnicht, das cih nciht mehr allein im Zimmer war, aber das war ja kein wnuder. Meine Musik war sehr laut und cih hatte ein sehr schlechtes Gehör. Wie es kommen musste war aber während ich schon wieder auf und ab hüpfte, die andere Zimmerbewohnerin gekommen und atte den Stecker gezogen. Das lied hörte verstummte sofort und es war nur noch stille zu hören. Oder eben nciht zuhören. Mit vor der Brust verschränkten Armen sah sie mich an, ich sah beobachtete sie genau, vorallem weil cih nciht jedes Wort genau verstand, weswegen cih ein klein bisschen näher ging um vielleicht ein wenig mehr zu hören. "Is ja garkein Fremdes Zimmer. Und das mit der Lampe tut mir leid ich bin gestolpert und habe sie..." Ich konnte garnicht zu ende sprechen, denn sie hatte das Chaos auf den Schreibtisch entdeckt. Mir war garnicht aufgefallen das ein Tintenfass umgekippt war.Ups...das würde bestimmt ärger geben. Und genau die Vermuteung war auch richtig. Sie meinte noch sowas vonwegen ich wäre tot oder so, ich hatte es wieder nicht genau gehört, dann stand sie auch shcon vor mir und hatte mich am Kragen hochgehoben. "Heeey" quitschte ich noch und wusste garnicht was nun los war. Was wollte die denn jetzt. Was war an einem Aufsatz bitte so wichtig außer irgendwo irgendwie eine Note zu bekommen? Mein gott das war ja jetzt nicht der Weltuntergang wenn da ein bisschen Tinte drauf war. "Kann man bestimmt noch was retten" Wie immer sprach cih ziemlich laut, aber das lag wohl auch daran das ich kaum hören konnte, weil cih mich selbst eben sonst auch nicht verstand. Und wenn man leise spricht, das man sich selbst nciht hört, könnte ja sonst was aus deinen Mund kommen anstatt das, was du eigendlich sagen wolltest.

Dann flog ich auch schon auf das Bett. Und wurde erneut zugesabbelt. "Also erstmal, ist das nciht nur dein Zimmer sondern auch meins. Und sowieso brauchcih mich nicht rechtfertigen in das Zimmer zu gehen wodrin ich genauso lebe wie du." Ich stützte mich auf meine Arme. "Ich bin Cassandra, nett dich kennzulernen und ich bin deine Mitbewohnerin, hier!" Damit streckte cih die Hand aus und gab ihr den Zettel den mir der Trottel von Lehrer gegeben hatte oder was auhc immer er war. Darauf stand ja das ich hier auch wohnen sollte. Ob sie mittlerweile auc h schon ein hörschaden hatte von meinem vieel zu lauten gequassel? Ich konnte mir das Grinsen nciht verkneifen, bei den Gedanken und ließ fröhlich die Beine über die Bettkante baumeln. Garnicht mal so schlecht das Zimmer. Und die paar Scherben. Man konnte die Lampe bestimmt noch irgendwie retten. Ein Bisschen Klebe und das würde schon gehen. Oder man sucht sich eben jemanden der Zaubern kann und lässt sie heil hexen. Sowas ging doch besimmt. Und wegen den Aufsatz, das würde sich bestimmt alles wieder einrenken, für meine ungeschicklichkeit kann cih ja auch ncihts. So bin ich eben.

So rutschte ich wieder vom Bett und räumte meine Sachen die mittlerweile hier herumflogen etwas zusammen. So lagen die nur noch in einer kleinen Ecke und der Rest sh viel ordentlicher aus, ich persönlich hatte ja ncihts mit Ordnung am hut, aber naja wenn sie das Chaos störte, machte ich das Chaos eben in eine kleine Ecke und alle wären glücklich. Ganz vorsichtig Stapelte ich meine Batman Fan-sachen mit den Dvd's neben den ausgeräumten Taschen. "So. Zufrieden? Chaos beseitigt." Damit lies cih mcih auf den Hintern falllen und ah zu ihr hoch. Hoffentlich würde sie jetzt ruhe geben, nicht das die mich wieder irgendwie durch die gegend schmiss, war die Frau Herkules oder was?
Aber konnte ja gut sein das die hier nen Weiblichen Herkules herumlaufen ließen, mir konnte das egal sein und so steckte cih den Stecker wieder in die Dose und meine Musik ging wieder an. Ich lächelte zufrieden und war doch ein wenig neugierig ob die Musik gleich wieder ausgehen würde.
 31.05.12 12:00
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Diese Göre verhielt sich genau so, wie Shenra es sich schon gedacht hatte. Sie suchte irgendwelche Ausflüchte für das Chaos das sie verursachte und meinte dann sogar noch es wäre möglich das ganze wieder hin zu biegen. Als ginge es ihr um irgendeine beschissene Dreckslampe. Es ging ihr um Respekt vor fremden Eigentum, wobei die viel wichtigere Frage war, was dieser Wurm hier eigentlich trieb. Eine Frau konnte man das ja nicht nennen. Sie war klein, schmächtig und ihr Gewicht war ein lächerlicher Witz. Zumindest ihre Aura verströmte zum Teil etwas dämonisches. Ähnlich wie es bei ihr den Fall darstellte. Bei ihr musste es sich wohl ebenfalls um einen Halbdämon handeln. Das erklärte aber immer noch nicht warum sie ihr Zimmer so umgestaltet hatte damit aussah, als wäre hier die Armee der Hunnen persönlich durchmarschiert. Die Gorgone legte sich eine Hand vor das Gesicht und seufzte, während sie sich überlegte, wie sie mit diesem Kind umgehen sollte. Der erste Zorn verrauchte bereits wieder. Vor allem aber war es nicht ihre Art kleine Bälger zu Tode zu erschrecken, auch wenn man ihr das durchaus zutrauen konnte.
„Die Lampe ist mir eigentlich ziemlich egal. Es geht eher darum dass man vor dem Eigentum anderer Respekt zeigt! Du kannst doch nicht einfach so in irgendein Zimmer marschieren und dort das totale Chaos veranstalten Zwerg!“
Oh Gott. Jetzt klang sie schon wie eine Mutter die ihr Kind tadelte. Womit hatte Sie das hier nur verdient. Sie hatte sich doch immer ehrbar verhalten. Okay, vielleicht nicht immer aber deshalb musste man sie doch nicht gleich so hart bestrafen. Da würde sie ja lieber noch eine Konversation mit dieser Geisteskranken vorziehen, als noch eine Sekunde länger mit diesem Mädchen hier zu sein. Das nervigste an ihr war allerdings dass sie so laut sprach als würden sich die beiden über ein Fußballfeld hinweg unterhalten, so dass die Gorgo gleich ein paar Schritte zurück machte, da sie sonst befürchten musste taub zu werden. Ein lautes Organ. Passte zu so einem Störenfried. Mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck musterte die Blauhaarige die Kleine, die sich ihr als Cassandra vorstellte und im gleichen Atemzug herausquakte, dass sie ja jetzt Zimmerpartner waren. Einen Moment lang sah die Nachtschülerin die Schwarzhaarige an, bevor sie zu Lachen begann.
„Das ist ein ziemlich guter Witz Zwerg. Ich würde es ja wohl wissen wenn ich- was ist Das?“
Ein wenig überrascht starrte Sie jetzt auf den Zettel der ihr von Cassie in die Hand gedrückt wurde und las sich die Worte auf dem Papier mehrmals durch. Da konnte doch etwas nicht stimmen. Während die Kleine damit zu Gange war das Chaos wieder zu beseitigen war die Adelige noch immer perplex auf das kleine Stück Papier fixiert das ihr mitteilte, dass sie die Ruhe eines Einzelzimmers für immer vergessen konnte. Ein wenig wehleidig ließ sie den Zettel sinken und starrte auf das Energiebündel, welches durch den Raum hüpfte.
„Das muss ein schlechter Traum sein...“
Zumindest wäre das eine logische Erklärung für diesen Nonsens Das konnte doch nicht wahr sein. Womit hatte Sie das verdient? Hatte man ihr wirklich dieses kleine Balg aufgeschwatzt? Dabei hatte sie ja eigentlich gedacht heute wäre Valentinstag und nicht der 1. April. Ein Scherz war es also nicht, was bedeutete das dieses kleine Monster wirklich ihre neue Zimmerpartnerin war, die gerade verlauten ließ, dass sie das Chaos wieder beseitigt hatte. Noch immer ein wenig ungläubig sah Shenra abwechselnd vom Zettel auf das Mädchen Cassandra zurück und versuchte in Worte zu fassen, was ihr gerade durch den Kopf ging. Dafür gab es keine Worte. Nicht mal Ansatzweise. Bevor sie weiter darauf eingehen konnte, dröhnte auch schon wieder dieses unglaubliche Gedudel durch ihre Ohren, was die Laune der Gorgo nicht gerade verbesserte. Mit angesäuertem Gesichtsausdruck zerknüllte sie das Blatt Papier und watschelte zur Musikbox. Einen Moment lang dachte sie noch nach, bevor sie dem Gerät einen so gewaltigen Tritt verpasste, dass es einmal durch den Raum flog. Die Musik ging natürlich schlagartig aus und sie hatte wieder ihre Ruhe. Mit einem süffisanten Grinsen bedachte sie das Mädchen jetzt und stemmte die Hände in die Hüfte.
„Oh, wie dumm von mir. Ich bin ja so ungeschickt. Ich glaube, ich bin gestolpert.“
 31.05.12 12:36
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Vorm eigentum anderer Respekt zeigen....Tzz, die hat sie doch nich mehr alle. Als ob ich einfach irgendwo herein lief und sachen kaputt machen würde! Das war ein Versehen ganz einfach, aber nein die blöde Kuh hörte mir ja einfach nicht zu, Da sollte man meinen ich wäre diejenige die fast Taub ist. Die Ignorierte meine Worte ja eh vollkommen. Das die mich dann aber auch ncoh einen Zwerg nannte..Okay ein bisschen kleiner als andere war ich ja schon aber das muss ich mir doch ncith gefallen lassen oder? Dieses Mädchen da vor mir, ging irgendwann sogar ein stück zurück, als ob ich giftig wäre oder so. Bestimmt war cih ihr zu laut oder sowas, das sagten ja viele. Aber wie diese dumme ziege dann reagierte, als ich ihr den Zettel zeigte, war wirklich gold wert. Die war bestimmt so überrascht wie ein Frosch der vom Panzer überfahren wird!
Ich war derweil mit einem fetten Grinsen im Gesicht damit beschäftigt meine Sachen zusammenzuräumen. Eigendlich müsste man mal eine Linie durch das Zimmer ziehen. Eine seite meine andere ihre, dann konnte cih wenigstens in meinem Chaos leben. Also ich würde garantiert nciht aufräumen, wenn die Ordnung haben will, würde sie das schön alleine machen! Das ich meine Sachen jetzt etwas zusammen räumte, hatte nichts damit zu tun das cih nett war.

Ich war Fertig und so konnte ich auch gleich wieder den Stecker in die dafür vorgesehene Dose stecken und meine Musik ging wieder an. Man tat das gut, Musik...
Aber dann tat dieses Monster das schlimmste was sie hätte tun können. Sie trat gegen das teil an dem mein Ipod angeschlossen war und es flog durch den Raum. Die Musik ging sofort aus, das teil war vollkommen hinüber und mein Ipod lag etwas entfernt davon weil er aus der halterung gerissen wurde. "Was fällt dir eigendlich ein!" Ich lief zum Schreibtisch, nahm das Tintenfass, wo immerhin noch etwas tinte drin war, denn es war ja nciht alles ausgelaufen und warf es ihr entgegen. Sollte die ruhig mal in Tinte duschen! Die konnte dch nciht einfach soetwas lebenswichtiges kaputt machen! Das war teuer, ich hatte kaum Geld und außerdem war es ein Geschenk von meinem Onkel Matti...

Meine Hände wischte ich im vorbeilaufen an einem Handtuch in meiner Tasche ab und lies mich dann vor das total kaputte Gerät nieder. Irgendwie muste das doch ncoh zu retten sein..Dem Mädchen warf ich noch ziemlich Böse Blicke zu und meine Augen durchliefen gerade schon wieder sämtliche Farben. Das war eigendlich ganz lustig, weil ich das immer als soein Kribbeln spürte wenn sich die Farbe änderte, aber gerade war mi nicht nach lachen zu mute ich war sauer. "Guck mal was du angerichtet hast!" Ich drehte mich mit den haufen Elektroschrott in der Hand zu ihr um. "Wie soll ich das bitte wieder heilkriegen!?" Am liebsten hätte ich dieses abscheuliche Wesen, was mit mir ein Zimemr teilte geschlagen, aber das war wohl nciht drin. Soo stark war ich nun nciht und sie hatte ja schon bewiesen das sie Herkules ist. Aber die Aktion eben hätte sie sich sparen können! Ich sollte wirklich zu diesen dämlichen kerl von vorhin gehen und verlangen ein anderes Zimmer zu bekommen. Und das Geld für die Reperatur!
 31.05.12 13:11
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Es war ihr eine Genugtuung zu sehen, wie zornig das Mädchen auf einmal war. Da sah mal einer her: Die kleine Cassie hatte Krallen die sie auch zeigte. Mit einem interessierten Gesichtsausdruck musterte Shenra die Schwarzhaarige und war sich dabei ziemlich sicher, dass das hier noch interessant werden könnte. Endlich traf sie mal auf jemanden der auch ordentlich das Maul aufmachen konnte, ohne dabei gleich beleidigend zu werden. Das war zum Beispiel etwas was dieser Werwolf auf dem Dach nicht gekonnt hatte. Blieb natürlich nur die Frage offen, ob sie das auch beibehalten konnte, wenn die Gorgone darauf einging. Im Moment sagte sie ja noch nichts, sondern sah einfach nur richtig, richtig wütend aus. Ein amüsanter Anblick. Dieser kleine Pimpf der dort stand und so aussah als würde er ihr am liebsten gleich an den Hals springen. Schon irgendwie lustig. Das war genau die Art von Spiel welches die 17-Jährige spielte. Bis jetzt hatte sie an diesem Ort ja noch wirklich die Möglichkeit dazu bekommen. Da konnte man diese Situation durchaus als ein Geschenk bezeichnen, wenn man richtig damit umzugehen wusste. Okay, im ersten Augenblick war sie ziemlich angepisst wegen dem was die Kleine getan hatte, aber jetzt da sie die Möglichkeiten erkannte, hatte sich die Laune der Nachtschülerin schlagartig wieder gebessert. Sie lächelte sogar ein wenig und verschränkte dabei die Arme vor der Brust, während sie weiterhin beobachtete wie Cassie offensichtlich nicht mit ihrem Zug einverstanden war. Die erhobene Stimme war ein eindeutiges Indiz dafür. Es blieb nicht mal dabei nein. Dem heran fliegenden Tintenfass wich die Blauhaarige grinsend aus, bevor sie einen Schritt auf die Kurze zumachte. Man, das war wirklich besser als Weihnachten und ihr Geburtstag zusammen.
„Och, jetzt hab dich doch nicht so. Kann man bestimmt noch etwas retten“, erwiderte sie schließlich die selben Worte wie Sie zuvor. Hach ja, wie gut sie sich gerade fühlte. Das machte fast schon alles wieder wett was ihr heute passiert war. Der Frust war vergessen und ihre Aufmerksamkeit nun vollkommen auf diese Situation hier gerichtet. Okay, zugegeben: Es war sicherlich ziemlich gemein einfach so das Zeug von jemandem kaputt zu machen und dann zu beobachten, wie derjenige betroffen davor saß und nicht wusste wie er das ganze wieder hinbiegen sollte. Himmlisch. So stand Sie jetzt hinter der Kleinen und sah ihr über die Schulter, wobei sie noch immer die Arme vor der Brust verschränkt hatte. Einen Moment lang hielt sie inne und sah sich das ganze mit fragendem Gesichtsausdruck an.
„Also, wenn du mich fragst dann gefällt mir das Ding jetzt noch besser als vorher.“
Dabei konnte sie sich ein Grinsen absolut nicht verkneifen, bevor sie sich wieder umdrehte und das Tintenfass aufhob, dass etwas entfernt auf dem Boden lag. Das ganze hatte einen mittelgroßen Fleck direkt auf dem Teppich hinterlassen. Super. Naja, darum würde sie sich später noch kümmern. Jetzt galt es erst einmal diese Situation auszukosten und sich einen Spaß daraus zu machen. Also ließ sich die Gorgone auf dem Bett nieder und legte die Beine übereinander, während sie vom Nachttisch einen Apfel nahm, der dort in einer Obstschale lag. Genüsslich biss sie von der Frucht ab, während sie das Häufchen elend auf dem Boden betrachtete. Wie gut sie sich jetzt nach ihrer Rache fühlte war nicht zu beschreiben. Das überstieg die normale Genugtuung einfach.
„Hey Zwerg. Wenn du schon dabei bist das Ding zu reparieren, dann kannst du dir ja auch gleich mal meine Lampe angucken. Da hätten wir dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich meine, jetzt wo wir Zimmerpartner sind müssen wir logistisch denken und sollten uns gegenseitig helfen, findest du nicht auch?“
Sie lächelte wie ein unschuldiges kleines Kind, bevor sie erneut von dem Apfel in ihrer Hand abbiss. Natürlich überlegte sie sich im Moment wie sie das Kind noch mehr auf die Palme bringen konnte. Noch war sie mit der sicher nicht fertig. Vielleicht konnte sie die ja auch wieder vergraulen, aber halt – nein. Das war doch richtig lustig wenn man so einen kleinen aufbrausenden Zwerg als Zimmerpartnerin hatte. Da würde ihr sicherlich nie langweilig werden.
„Also Cassie, ich würde ja sagen wir sind jetzt fast quitt. Freut mich übrigens auch sehr deine Bekanntschaft zu machen. Mich kannst du Shenra nennen.“
Sie stand wieder auf und warf den Rest des Apfels in den Mülleimer, bevor sie zum Schreibtisch wanderte und sich den Aufsatz ansah. Der war eindeutig hin, was bedeutete dass sie sich noch einmal daran setzen durfte. Na super. Obwohl, vielleicht konnte sie ihrem Lehrer auch einfach sagen dass ein kleiner Teufel ihre ganze Arbeit zu Nichte gemacht hatte. Glauben würde er das aber wohl eher nicht. Hieß wohl also dass sie das ganze Ding neuschreiben durfte. Na gut, abschreiben. Würde nicht lange dauern. Jetzt aber nicht. Erst einmal wollte sie diesen kleinen Gnom hier kennen lernen und sich noch ein wenig die Zeit mit ihm vertreiben. So lehnte sie sich mit dem Hintern an ihren Schreibtisch und musterte das Mädchen einen Moment lang.
„Wie alt bist du? Du bist ziemlich klein Zwerg. Hattest du überhaupt schon mal einen Freund, oder spielst du noch mit Puppen? Bestimmt hast du eine und kämmst der jeden Abend das Haar, bevor du sie dann neben dir ins Bett legst. Wo wir gerade dabei sind. Wie du siehst haben wir ein großes Bett – Meins, was heißt du schläfst auf der Couch. Ich hoffe damit hast du kein Problem ich meine, wir müssen uns ja alle irgendwie arrangieren.“
 31.05.12 13:52
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
An meisten regte mich ja an der blöden nuss vor mir auf, das sie genau das sagte was ich zuvor gesagt hatte. Nur hörte es sich bei ihr einfach nur total herablassend an. Bestimmt hielt die sich für besser und bestimmt hatte sie genau soeinen miesen Charakter wie meine Geschiwster oder meine Eltern es hatten. Zumindest sah das doch ein wenig so aus wenn sie soein riesen spaß dabei hatte meine Sachen zu zerstören. Aber für den nächsten spruch hätte ich sie wirklich erwürgen können. Das ging mir zu weit, aber natürlich durfte man sowas nicht, war ja eine Schule. Zu dumm aber auch. Die Idioten hätten mich ruhig mit Collin in ein Zimmer stecken können, mein Cousin ist sicherlich hier und mit dem hätte ich mich auch tausendmal besser verstanden. Zu den Zeitpunkt konnte ich natürlich noch nicht ahnen das Collin garnicht hier war. Das wäre wohl alles etwas anders gelaufen hätten wir uns nicht auf den Fest aus den Augen verloren. Dann würde ich auhc nciht hier mit soeiner schreckschraube festsitzen und hätte bestimmt ein ganz anderes Zimmer und da würden dann bestimmt auhc zwei Betten sein. Aber nein es ief a imer allles anders als man wollte und die Zeit konnte man auch nicht zurückdrehen, so blieb mir garncihts anderes übrig als nach vorn zu schauen, denn in der Vergangenheit unter zu gehen brachte ein garkein Stück weiter.

Mit einen Dummen Grinsen im Gesicht drehte sie sich um und hob dieses komische tintenfass auf, wer benutzte sowas denn bitte heutzutage noch!? Dann setzte sie sich auch noch auf das Bett und futterte vor mir einen Apfel um noch sowas blödes zu sagen. "Machs doch selber. Ich bin nicht dein Dienstbote..." Man war cih mies drauf. Es war doch wirklich möglich das eine, nur eine einzige Person es schaffte einen den Tag zu versauen. Und mit der sollte ich es aushalten. Mit einem seufzen was wohl alles sagte ließ ich mich auf das Sofa fallen. "Fast quitt? Meiner meinung nach sind wir schon längst mehr als quit shenra. Schlieslich war das bei dir vollle Absicht.." Wer nannnte sein Kind bitte Shenra? was bedeutete das überhaupt? Soeinen Namen hatte ich ja ncoh nie gehört. Naja darüber dachte cih nicht weiter nach, sondern sah mir an was sie noch so machte, sie ging zum Schreibtisch war bei ihrem Aufsatz nur um mich wieder Zwerg zu nennen. "Erstmal nennst du mich nciht mehr Zwerg. Und zu deinen Fragen, nein cih spiel garantiert nicht mit puppen aber das kannst du ja gerne tun, wenns dir spaß macht. Und ich bin 15. " Erst jetzt fiel mir auf das es nur ein Bett gab, denn sie hatte mich wohl oder übel darauf aufmerksam gemacht. Musste wohl noch ein zweites her..
Die Personen hier waren alle so vorbereitet wie ein ein Vogel darauf vorbereitet war gefressen zu werden. Schickten die zwei zusammen in ein Zimmer und stellten nur ein Bett rein. Was dachten die sich eigendlich? Zu dem Thema Bett sagte ich aber ncihts weiter. Den rest von ihren Satz hatte ich garnicht mehr richtig verstanden, sie hätte ja ruhig etwas lauter reden können. Obwohl das würde sich bestimmt noch in laufe der Zeit ändern. Bald würde Shenra bestimmt auch nur noch rumschreien weil sie ncihts mehr hören konnte. Ic h hatte ja shcon öfter gehört das die Leute meinten bei meinem Geschrei würde man Taub werden, oder bei meiner lauten Musik. Hoffentlich würde ihr das passieren, meinetwegen könnte die dumme nuss da drüben auch Stumm sein, musste ich mir wenigstes nicht iht gequatsche anhören, wovon ich eh nur die Hälfte verstand weil sie zu leise war. "Und du? wie siehts bei dir aus? Wie alt bist du?" Damit machte ich es mir auf den Sofa bequem. Soo schlecht war das teil nun auch nciht, trotzdem musste ichmich dringend um ein Bett kümmern.
 31.05.12 17:47
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Die kleine war nicht nur unfreundlich, sondern auch ziemlich frech für ihre Größe. Ob hinter der großen Klappe noch mehr steckte? Wäre ja nur zu interessant das heraus zu finden. Nicht dass sie ihre Zeit mit einem kleinen Balg vergeuden wollte, aber irgendwie war diese Situation gerade doch recht lustig und interessant. Also warum nicht diesen Moment ein wenig auskosten wenn man konnte? Bis dieser Ball anfing hatte sie ohnehin noch genügend Zeit und wollte sich nicht die ganze Zeit langweilen. Da war die kleine Cassie genau die richtige Ablenkung um sich über Wasser zu halten bis es Abend war. Außerdem musste sie ja sowieso mit ihr auskommen da sie ja jetzt Zimmerpartner waren. Nicht gerade der Wunschkandidat Nummer 1 aber was solls. Man konnte es sich ja leider nicht immer aussuchen. Zumindest wusste sie aber, dass die Kleine ebenso wenig Lust hatte mit ihr hier zu sein, wie es bei der Gorgone der Fall war. Somit war das schon mal nicht mehr so schlimm. Geteiltes Leid war halbes Leid. Fragte sich natürlich wie sie das über längeren Zeitraum aushalten würde. Wichtig war vor allem der kleinen zu zeigen an welchem Ende der Nahrungskette sie sich befand. Ein paar Sprüche konnte man ihr ja durchgehen lassen, aber diese Respektlosigkeit sollte ihr bloß nicht zu Kopf steigen. Das letzte was sie brauchte war ein kleiner Gnom der ihr den ganzen Tag auf der Nase herum tanzte.
„Hey, doch nicht gleich so biestig. Immerhin sind wir jetzt Zimmerpartner. Da müssen wir doch lernen miteinander auszukommen“, erklärte sie anschließend süffisant grinsend. Es war irgendwie erfrischend das Mädchen so aufbrausend zu sehen. Nicht dass sie jemand war der sich gerne am Zorn von anderen ergötzte aber ab und zu war es doch ganz interessant und lustig. Sie seufzte. Einfach würde das ganze sicherlich nicht werden, aber solange sie cool blieb und ein klares Gemüt behielt würde sie sicher keine Probleme haben. Zumindest noch nicht. Die Fronten zwischen den beiden waren momentan zwar ziemlich verhärtet, aber die 17-Jährige ging davon aus dass sich das ganze irgendwann einpendeln würde. Wäre ja zu schade wenn nicht. Nur blieb da noch die Frage offen wie das ganze funktionieren sollte. Sie würde den Teufel tun und den ersten Schritt machen. Die kleine sollte selber mal sehen was sie hier eigentlich machte. Wenn Shenra jetzt klein bei gab dann würde sie nur noch Ärger mit diesem Biest haben. Sie musste das ganze anders angehen und dabei natürlich einen kühlen Kopf bewahren. Einfacher gesagt als getan bei den Sachen die ihr so an den Kopf geworfen wurden.
„Öhm also wenn man es von der rein rechnerischen Seite sieht dann hab ich nur ein Ding kaputt gemacht. Du zwei. Also kann man doch sagen dass wir einigermaßen quitt sind. Sei froh dass ich das Ding nicht aus dem Fenster gefeuert habe bei dem Krach den es verursacht hat. Hört die Jungend heutzutage wirklich solchen Müll?“
Man. War ja schon echt eine Plage gewesen dieses Gekreische.Warum konnte Sie nicht auch diese ruhige klassische Musik hören? Das würde bestimmt auch noch Gezanke geben wenn es darum geht welches Lied gerade lief. Man. Das konnte ja echt heiter werden. Sie war sich ziemlich sicher dass sie bei Cassandra noch Nerven wie Drahtseile brauchte, denn ansonsten würde sie das Kind wohl eines Tages einfach im Klo ersäufen. Besonders wenn sie weiter so aufmüpfig war. Wie sie sich hier aufspielte. Steckte wahrscheinlich mitten in der Pubertät. Ganz klasse. Noch kein bisschen Titten aber eine große Schnauze haben. Das war ihr ja am liebsten. Sein Seufzer entkam der Blauhaarigen, während sie die andere vom Bett aus musterte.
„Was machst du sonst? Rennst du zu Mami und petzt wie gemein und böse ich bin? Oder haust du mich mit deinen Puppen?“
Sie erhob sich langsam vom Bett und trat ein paar Schritte auf das Mädchen zu. Sah grinsend auf sie herab.
„Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet. Du hattest bestimmt noch keinen Freund Mädchen. Wer will schon so eine kleine nervige Göre wie dich? Vor allem bist du wohl nicht gerade das was man für Männer ansprechend nennt. Guck dich mal an. Du bist gerade mal so groß wie ein Grundschüler, hast weniger Vorbau als ein Kleinkind und dein großes Maul ist nur die Spitze des Eisbergs.“
Das sollte für den Anfang genügen. Stumm ließ sich die Gorgone auf dem Boden im Schneidersitz nieder und sah die andere abwartend an...
 31.05.12 19:39
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Irgendwie regte mih diese Shenra gewaltig auf, die hatte es doch echt geschafft meine ganze gute Laune zu vertreiben! Okay die vertireb keiner so schnell ein bisschen davon war ja immer noch da, aber trotzdem! Die hatte nicht so mit mir umzugehen, okay vielleicht war sie ja ein wenig größer als ich und okay, ein wenig älter bestimmt auch, aber und wennn schon! Ich hatte trotzdem nciht sowas verdient. "Mir doch egal ob wir miteinander auskommen müssen oder nciht! Ich werde dein kram trotzdem nciht machen." Ich steckte die Hände in meine Hosentaschen und sah sie trotzig an, mir wars vollkommen egal ob ich ihr als zimmerpartner nun passte oder nciht. Und wenn sie auch nur einmal noch gegen meine Musik soetwas unternahm wie eben, würde ich es ihr nur mit gleichen Mitteln heimzahlen!

Aber klein beigeben würde ich bestimmt nicht, nicht jetzt, wie würde das denn aussehen. Ich zieh doch ncih einfach den schwanz ein. Nein nciht eine Bosnich, das taten nur feiglinge und soener war ich ganz bestimmt nicht. "Linkin park ist kein Müll ja!? Aber naja wer weis was du fürn schrott hörst..." Warscheinlich soein grauenvollen kram wie dieses Operzeugs was meine Erzeugerin immer gehört htte. Schrecklich war dieses gejauöe und nirgend im Haus hatte man seine ruhe davor. Selbst jetzt konnte ich mcih an diese Grauenhafte Musik noch erinnern wo ich doch mit 6 Jahren schon den Schlussstrich gezogen hatte.

Das nächste was Shenra zu mir sagte ließ selbst den letzten Funken gute Laune verschwinden. Was dachte sie sich eigendlich dabei soetwas zu behaupten!? Als ob ich jemals zu meiner Erzeugerin gelaufen wäre. Als Mutter betrachtete ich dieses Weibsbild garantiert nicht. Niemals, denn sonst hätte ich nie dafür gesorgt ihrem Leben ein Ende zu setzen. Und Puppen cih hasse Puppen! Ich sprang vom Sofa und stellte mich direkt vor Shenra. "Hör mir mal zu, ja!? Du hast kein Ahnung von mir oder meinem Leben! Du hast nich den hauch einer Ahnung was ich tue oder was nicht, also halt gefälligst deine klappe und lass mich inruhe, ja?!" Ich war noch lauter geworden als cih eh shcon war und eigendlich hätte ich ihr nie im Leben einen Vortrag gehalten. Normalerweise hätte ich wohl jetzt zugeschlagen, aber ich verkniff es mir Handgreiflich zu werden, denn ich war ja irgendwie auf einer Schule, auch wenn nciht für normale Mennschen. Schule war eben doch Schule. Das letzte was sie sagte war dann wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Okay sie hattte recht mit dem was sie gesagt hatte, aber das ging sie einen Scheiß an und mir war es um ehrlich zu sein auch egal ob ich nun hübsch oder hässlich oder sonwas bin. Mir war es auch egal ob ich nun einen Freund gehabt hatte, bekommen würde oder nie haben würde. Mir ging es mehr darum meinen Cousin mal wiederzufinden, denn er war der einzige der noch aus meinem alten Leben übrig war. Er war doch irgendwie mein großer Bruder. Ich ließ meine Gedanken, Gedanken sein und verpasste dem vor mir sitzenden Mädchen einfach mal einen ordentlichen tritt um dann zu meiner Tasche zu laufen und meinen Ipod in meine Hose zu stecken. "Mir ist egal was du von mir hälst und um ehrlich zu sein geht dich mein Leben einen dreck an!" Nun beachtete ich sie garniht mehr, sondern steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lies mich mit nicht gerade leiser Musik auf das Sofa zurückfallen. Wascheinlich hatte mein Tritt ihr nichteinmal wehgetan, dafür hatte mir diese Aktion aber ungemein gut getan.
 05.06.12 12:13
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Sie hielt einfach nicht die Schnauze. Es kam immer noch mehr Unfug aus dieser für ihre Statur ziemlich große Fresse. Nicht dass es ihr keinen Spaß machte, aber für ihre Verhältnisse war dieses kleine Monster absolut respektlos. Offenbar hatte es nicht gereicht einfach nur zuzureden. Da musste wohl etwas mehr her, auch wenn sie absolut keine Ahnung hatte wie sie dieses Balg zur Raison bringen sollte. Dennoch ließ sich die Gorgo davon nichts anmerken, sondern saß weiterhin ruhig auf dem Fußboden und grinste vor sich hin. Würde sie ja mal interessieren wie lange sie noch brauchte bis Cassie richtig ausflippte. Zunächst kam jedoch nur wieder eine garstige Antwort von der Kleinen über die Shenra schmunzelte, während sie sich eine blaue Haarsträhne aus dem Gesicht wischte.
„Und wieder nur Bla ich mach das nicht Bla du kannst mich mal Bla. Zu allererst muss ich sagen dass Du diejenige warst die mein Zeug beschädigt hat. Reparier die Lampe und ich ersetze dir deine Box...vielleicht...“
Pff. Sie würde einen Teufel tun und dieses kleine Miststück für ihre freche Art noch belohnen. Das war ja noch besser. Da konnte sie ihr gleich die Erlaubnis geben von früh bis spät auf ihrer Nase herum zu tanzen. Das würde ihr so passen. Man man man. Warum musste auch ihr immer so ein Müll passieren? Was zum Geier hatte sie eigentlich getan dass sie mit so einer Gesellschaft bestraft wurde? Warum konnte nicht einer von den süßen Jungs auf ihr Zimmer kommen? Aber nein: Stattdessen musste sie sich mit Satans Tochter begnügen. Vortrefflich. Vielleicht konnte sie ja aus dem Krankenzimmer irgendwelche Beruhigungspillen klauen und sie der kleinen ins Essen mischen. Wäre zumindest ne Idee. Obwohl. Ne. Zu umständlich. Da würds wohl auch ein gehöriger Schlag auf den Schädel tun. Fast aus Reflex sah sie sich auch schon um auf der Suche nach einem geeigneten Gegenstand, bevor sie das Geblubber der 15-Jährigen wieder aus den Gedanken riss. Dieses Mal ging es also um Musik. Auch ein Thema über das man sich streiten konnte. Vor allem wenn man den Geschmack der Kleinen betrachtete. Die 17-Jährige konnte nicht mehr anders als zu lachen. Das hier war wirklich zu amüsant. Wurde ja immer besser.
„Oho also bist du einer von diesen Fangirls die in der Menge stehen und rufen 'Uhhh bring mein Kind zur Welt!' Wie lächerlich! Das sind immer die besten. Diese dummen jungen Hühner die gerade mal bemerken dass das Ding zwischen ihren Beinen nicht nur zum pinkeln da ist und alle möglichen Jungs anhimmeln. Wie dem auch sei: Schrott bleibt Schrott und dein Zeug ist die oberste Güte davon.“
Genervt seufzte die Blauhaarige und stürzte die Faust auf das Kinn ab. Solche pubertären Blagen gingen ihr gehörig gegen den Strich. Die merkten ja noch nicht mal wie blöd sie waren und Cassandra gehörte zu den Prachtexemplaren dieser Gattung. Das beste was die konnten war auf den Geduldsfäden von anderen zu balancieren. War ja ein wunder dass sie noch nicht ausgeflippt war. Bei Cassie hingegen sah das jetzt ganz anders aus, als diese auf einmal etwas lauter wurde und sie anblaffte. Zuerst hatte Shenra etwas darauf erwidern wollen, als die Schwarzhaarige sie plötzlich trat. Mitten in den Bauch. Die Gorgone war zu überrascht um darauf zu reagieren. Sie japste und hielt sich die Stelle, während ihr Tränen in die Augen schossen. Das hatte sie jetzt wirklich nicht erwartet. Das war tatsächlich der letzte Tropfen auf dem heißen Stein.
„Du mieses kleines Miststück!“
Damit war sie aufgestanden und tat das was sie in dieser Situation für das beste hielt. Sie knallte Cassandra dermaßen eine dass man den Schlag wahrscheinlich noch im Akademiegebäude hören konnte...
 05.06.12 12:31
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Sie hatte schon recht, das ich zuerst ihren kram kaputt gemacht hatte, aber mit solchen sätzen kam sie bei mir wohl nicht weit, außerdem sah ich nciht ein warum ich ihre dumme Lampe reperieren sollte. Okay ich hätte es vielleicht getan, hätte sie nichts von mir mit voller absicht kaputt gemacht, denn bei mir war es ganz gewiss nicht absichtlich passiert. Also konnte sie sich ihren Zimmerpartner wir müssen miteinander auskommen kram sonst wohin stecken. Mit ihrer Aktion atte sie es geschafft das ich mit ihr auf kriegsfuß war, die würde ich nciht mehr so schnelll inruhe lassen. Und genau deshalb wurde ich auch nicht gerade Freundlicher als sie mir mit dieser Fangirl nummer kam. "Als ob ich jemals soeinen Mist machen würde." Ich hätte fast laut losgelacht. Ich würde michd a doch nie im leben hinstellen und soeinen scheis von mir Brüllen. Als ob ich überhaupt irgendwelche stars so anhimmeln würde, man konnte doch noch Fan von irgendwelchen Gruppen sein weil einem die Musik gefiel oder nicht?.

Das Gespräch wurde auch nciht gerade besser weil sie mich so ziemlich aufregte und ich garnichts dagegen tun konnte als mich aufregen zu lassen. So sah ich den einzigen ausweg darin ihr immer wieder Kontra zu geben, irgedwann konnte ich ihr dummes gerede aber nicht mehr aushalten und verpasste ihr einen Tritt, den Hatte sie verdient und cih war vollkommen zufrieden mit mir und der Welt weshalb cih mich mit meinen wieder in die Ohren gesteckten Kopfhörer mit lauter Musik aufs Sofa fallen lies. Kurz nachdem ich auch schon auf dem Sofa lag bekam ich nichts mehr zuhören, sah dafür aber um so besser wie sie plötzlich bei mir war und mir erstmal ordentlich eine verpasste. Okay sie hatte schon irgendwas gesagt, aber ich konnte es ja dank meiner lauten Musik nicht verstehen. Ihr schlag trieb mir ersteinmal Tränen in die Augen, aber die lies ich noch lange nciht raus, soein weichei war ich nicht. Man musste schon hart im nehmen sein wenn man irgendwie überleben wollte. "Ah, was soll der mist!?"

Mit dem Schlag, der nebenbei bemerkt ziemlich wehgetan hatte, hatte ich wohl genauso wenig gerechnet wie sie mit meinen tritt. Also blieb mir wohl oder übel nichts anderes übrig als mir die Kopfhörer aus den Ohren zu ziehen und mcih zu erheben. Denn die Kopfhörer würden nur Angriffsfläche bieten. Wer weiß vielleicht hätte sie die a auch noch kaputt machen wollen! Erheben war da zwar nicht ganz das beste Wort, aber in einen gewissen maß konne man es durchaus noch erheben nennen, denn ich stand ja schon auf, auch wenn cih auf dem Sofa stand und ihr von da mit ordentlich schwung entgegen sprang. Das hatte ich mal irgendwo gesehen und da dachte ich mir warum nicht einfach mal ausprobieren wie effektiv das ganze ist? Mein Ziel war aufjedenfall sie umzureißen. Vielleicht würde sie sich ja irgendwo kräftig den Kopf stoßen. Im sprung konnte ich nicht ander und spuckte ihr kfäftig ins Gesicht um danach noch einmal ein fettes Grinsen im Gesicht zu haben. Ein bisschen spaß muss sein! "Mach das nciht nochmal klar!?" rief ich kurz danach auch nochmal. Damit hatte ich mir bestimmt ordentlich was eingebrockt aber das war mir in dem Moment vollkommen egal.
 05.06.12 13:06
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Als das kleine Mädchen auf sie zuhüpfte konnte die Gorgone gerade noch rechtzeitig „Oh Scheiße“, ausrufen, bevor ihr das Gör ins Gesicht spuckte und sie anschließend zu Boden riss. Cassandra mochte zwar ein Fliegengewicht darstellen, aber mit der richtigen Geschwindigkeit konnte sie jedem gefährlich werden, was sie mit diesem Manöver klargestellt hatte. War ja ganz super Eigentlich hätte sie ja damit gerechnet diesen Zwerg mit der Ohrfeige zum Schweigen zu bringen aber offensichtlich hatte sie noch immer nicht genug. Nein. Und sie spuckte ihr auch noch ins Gesicht! Respekt kannte sie wohl wirklich keinen. Den musste sie ihr schnellst möglichst beibringen. Wie sie das anstellte war ihr ziemlich egal. Um diese kleine Göre zur Ruhe zu bringen würde sie keine Mittel scheuen. Besonders nicht jetzt da sie eine offensichtliche Grenze überschritten hatte.
Mit einem Ruck erhob sich die Gorgone und wischte sich den Speichel aus dem Gesicht. Einen Moment lang sah sie noch auf ihre Hand, bevor sie lächelte und dann die andere finster Grinsend ansah. Okay, ihre Knochen taten von der kleinen Attacke ziemlich weh, aber es war ja nicht so, als wüsste sie nicht auch irgendwelche Tricks einzusetzen. Ob diese dabei sportlich waren kümmerte sie nicht sonderlich. Ihr Spieltrieb war geweckt worden und wenn sie sich einmal in Fahrt gebracht hatte konnte sie nicht so leicht wieder gebremst werden.
„Mich würd ja interessieren ob ich davon Krätze kriege“, scherzte sie gemeint auf die Spuckattacke, bevor sie zu ihrem Schreibtisch trat, auf dem das Tintenglas mit einem letzten bissen Tinte drin stand. Ohne zu zögern ergriff sie es und schüttete den Inhalt der Schwarzhaarigen entgegen. Ob diese davon getroffen wurde war ihr relativ egal. Immerhin benutzte sie nicht so schmutze Tricks wie diese Göre. Obwohl, würde vielleicht ganz lustig sein. Man musste nur abwägen was okay war und was nicht. In ihrem Fall war es aber so, dass sie sich lieber darauf einstellte ihren Gegner verbal zu attackieren. Das war einfach lustiger.
„Du musst dich ja wirklich großartig fühlen Zwerg. Ist bestimmt n tolles Gefühl wenn man sonst nichts anderes zu Stande kriegt. Ich wär auch so drauf hätt ich keine Titten im Bh und keine Jungs die mich hübsch fänden, aber hey. Zumindest dein Hund hat mit dir gespielt als du klein warst, auch wenn Mama dir immer ein Kotelett um den Hals hängen musste.“
Okay, vielleicht nicht die oberste Güte ihres Arsenals aber immerhin etwas. Sie wollte ja nicht direkt mit voller Breitseite feuern. Am Ende würde die Kurze wahrscheinlich wirklich heulend zu ihrer Mami rennen und das wollte sie nicht. Zumindest noch nicht. Erst einmal die Situation noch ein bisschen auskosten bevor es ans große Finale ging. Dennoch fühlte sie sich noch nicht ganz befriedigt. Beleidigungen waren zwar schön und gut, aber irgendwas fehlte noch. Während sie darüber nachdachte schlenderte sie um das Mädchen herum. Das Tintenfass hatte sie in die Hand genommen. Grinsend betrachtete sie es, bevor sie das Ding genau in Richtung Cassandra warf, während sie gleichzeitig zu einem Hechtsprung ansetzte um sie zu Boden zu ringen, wonach sie sich erst einmal damit begnügte ihr an den Haaren zu ziehen.
 05.06.12 13:45
vAnonymous
Gast

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
Auf ihren spruch reagierte cih garnicht erst, ich rappelte mcih auf und war auf darauf gefasst jeden Augenblick ausweichen zu müssen, denn wer würde das schon auf sich sitzen lassen? Wie ich erwartet hatte passierte auch was, aber etwas anderes als cih vermutete. Sie griff nach dem Tintenglas wo noch etwas Tinte drin war und der Inhalt kam mir entgegen. Ich sprang nach hinten damit meine Sachen nciht abbekamen. "Was zur..." ich war echt verwirrt. "Kotelett um den Hals?" Ich konnte nciht anders und fing an zu Lachen. Sowas hatte ich glaube cih noch garnicht zu hören bekommen. Wascheinlich war das nicht gerade das Ziel ihres satzes und ich sollte mich darüber aqufregen und ihr Kontra geben wie jeder andere es getan hatte. Aber es war einfach so genial das cih nciht zu lachen aufhören konnte.

Sie ging um mich herum, ich kicherte nur noch leicht. Dann hob sie das Tintenfass wieder auf, da ich nich genau wusste was jetzt kommen würde hörte ich auch zu kichern auf und schon flog der Gegenstand mir entgegen. Während ich dem teil auswich, für mich die leichteste übung, denn beim Turnen musste man ja auch beweglich sein, setzte sie aber zum Sprung an und ich ging zu Boden. Da zog mir diese Schreckschraube doch allen ernstes an den Haaren! Ich verzog das gesicht und versuchte mich zu befreien. "Geh runter von mir,dumme nuss!" Ich zog ihren Kopf an den Haaren nach hinten in der Hoffnung sie würde nun nciht mehr so sehr an meinen ziehen. Dann drückte ich mit der anderen Hand das Mädchen über mir etwas zur Seite um mich wieder halbwegs aufzurichten. "Lass meine Haare los oder ich reiß dir deine alle nacheinander aus!!" Daqmit drückte ich Shenra in die Tintenfütze auf den Boden. Ihre Kleidung war jetz wohl ruiniert. Aber das hatte sie nciht anders verdient! Sie hatte schieslich einfach was was mir gehörte kaputt gemacht.

Würde nciht bald einer von uns nachgeben, würde das wohl no h stunden so weitergehen, ich fragte mich wirklich wie das noch weitergehen sollte. Wir beide in einen Zimmer? Zusammen? Da würde ich mich wirklich wundern wenn die Möbel nach zwei Tagen noch stehen würden. Hauptsache das würde nciht jeden Tag so sein, denn dann würde ich ja nur ncoh Kopfschmerzen haben und die hatte ich jetz schon, sie Zog doch ziemlich kräftig an meinen Haaren. Ich säufzte genervt. "Okay! Ich lass dich los und du mich, dann gibs ein Time out, okay!?" Am ende musste ich wohl sooderso nachgeben.
 07.06.12 21:17
v

Shenras und Cassandras Zimmer Empty

 
 
 
Shenras und Cassandras Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuu´s Zimmer
» Ylanas Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Kibos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: