StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Yoko´s Zimmer

Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Als ich ihr einen Apfel anbot, lehnte sie ab. Dann meinte sie, dass sie jetzt endlich wüsste warum ich ihr so bekannt vorkam. Aha, meinte ich verwirrt. Ich strich mir die Strähne, die mir dauernd in die Augen fiel, aus dem Gesicht. Plötzlich hörte ich Geräusche von draußen die vor meiner Tür stehen blieben. Dann klopfte es und bevor ich antworteten konnte, stürmte jemand rein. Es war Neko, die völlig Aufgelöst in mein Zimmer gestürmt war. Das Katzenmädchen sah mich verwirrt und traurig zugleich an. Ich sah Tränen in ihren Augen, auch wenn sie versucht hatte die zu unterdrücken. Leichtfüßig stand ich auf und sah Neko besorgt an. Was ist-, fing ich an aber das sagte Neko schon das es ihr leidtäte, dass sie einfach so reingeplatzt war aber sie unbedingt mit mir über DER SACHE etwas besprechen muss. Nun war ich diejenige, die verwirrt guckte. Was meint sie mit DER SACHE? , fragte ich mich und versuchte herauszufinden was gemeint war, da Anzu anscheinend nichts davon wissen sollte. Abwesend schaute ich die beiden an, als sie sich einander vorstellten. Plötzlich erinnerte ich mich an Blaze, ich wusste nicht wieso, vielleicht lag es daran, dass sie mich im Krankenzimmer genauso traurig angesehen hatte aber ich wusste sofort, dass es irgendwas mit dem Halbvampir zu tun hatte. Neko setzte mich auf das Sofa und ich setze mich dann neben sie. Ich sah sie an und hoffte, dass ich nicht mehr so verwirrt aussah wie vorher. Deshalb?, flüsterte ich leise und nur für sie hörbar. Neko fragte ob sie stören würde und sofort den Kopf. Nein tust du nicht … oder?, fragte ich an Anzu gewandt. Diese fragte dann Neko nochmal ob alles in Ordnung sei, weil sie so traurig aussah. Ich schaute kurz auf den Boden und strich mir wieder die Strähne aus den Augen. Ich wollte unbedingt wissen, was los war aber ich konnte sie nicht einfach so fragen und sonst wäre es unfair gegenüber Anzu.
 12.10.11 21:04
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Kurz nachdem ich in Yokos Zimmer geplatzt war, wollte die wohl fragen was los war, aber ich ließ sie nicht aussprechen, sondern erzählte es ihr, dass es um DIE SACHE ging.
In der Zwischenzeit hatte sich das Engelmädchen auch vorgestellt. Freut mich dich kennen zu lernen, Anzu. Anzu fragte mich, ob alles okay sei, weil ich so traurig guckte. Ich lächelte sie an und sagte: Ja natürlich ist alles klar.
Nachdem ich mich dann zu Yokos gesetzt hatte, sah sie immer noch so abwesend aus, als wüsste sie nicht ganz, was DIE SACHE war. Plötzlich schien es so, als wüsste Yoko worum es ging, denn sie fragte mich, ob es deshalb wäre. Ich legte aus Reflex meinte Hand an meinen Hals und nickte. Ich fühlte mich gerade etwas unwohl hier, weil ich nicht wirklich offen reden konnte, aber ich versuchte dies zu unterdrücken.
Nachdem ich Yoko und Anzu gefragt hatte, ob ich störe, antwortete Yoko. Hmm.. okay. Dann ist ja gut. Ich lächelte die beiden an und überlegte, über was wir hätten reden können. Plötzlich fiel mir ein, dass das Camping einfach so abgesagt wurde. Sagt mal.. wie findet ihr das, dass das Camping einfach so von jetzt auf gleich abgesagt wurde? Eigentlich war es eine dumme Idee dies zu fragen, weil ich dann wieder an Blaze denken musste. ~Das wäre die letzte Chance gewesen ihn zu sehen.~ Wieder schaute ich etwas abwesend auf den Boden und fuhr ein paar Mal über die Bisswunden an meinem Hals. Ich schaute wieder Yoko an und versuchte ihr irgendwie zu zeigen, dass die Bisswunden etwas wehtaten. Ich rieb mir nochmals über die Wunden und nahm meine Hand dann wieder von meinem Hand weg.
 13.10.11 13:55
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Als Anzu Neko gefragt hatte, ob alles okay sei, antwortete sie, dass nätürlich alles inordung war. Ich wusste es aber besser, ihr ging es gerade wirklich schlecht. Ich wusste nicht, ob Neko merkte, dass ich erst überlegen musste über was sie gerade sprach aber als ich sie fragte, ob es deshalb war legte die ihre Hand auf ihren Hals und nickte. Nun war ich mir ganz sicher, dass es irgendwas mit Blaze zu tun hatte. Ich sah Neko an, dass sie sich unwohl fühlte, wahrscheinlich weil wir nicht offen miteinander reden konnten aber was sollte ich machen ? Ich erwiederte ihr lächeln, als sie meinte, dass dann alles okay wäre. Nach ein paar Minuten Stille fragte Neko, wie wir es fanden, dass der Camping Ausflug von jetzt auf gleich abgesagt wurde. Schade, antwortete ich einfach und lehnte mich gegen das Sofa und schloss kurz meine Augen befor ich wieder zu Anzu sah. Ich spürte Neko's Blick in Nacken und drehte mich zu ihr um. Sie rieb sich nochmal über die Wunden und nahm ihre HAnd weg. Diesesmal wusste ich aber wirklich nicht, was sie mir sagen wollte.
 14.10.11 21:20
vAnonymous
Gast

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Als Neko Frage ob sie stört sagte Yoko " Nein tust du nicht ..oder? " Fragte sie mich Nein nein natürlich nicht , sagte ich zu den beiden. Yoko setzte sich zu Neko als sich Neko auf das Sofa setzte. Neko sagte zu mir das es sie freut mich kennen zu lernen Mich auch , sagte ich ihr. Als ich sie Fragte ob alles in ordnugn ist meine sie auch "Ja natürlich ist alles okay", aber irgendwie wusste ich das es nicht so ist. Neko fragte wie wir es Finden dass das Camping einfach so abgesagt wurde, Yoko sagte das sie es schade findet Ja, ist schon Schade, Sagte ich zu den beiden. ich bin hier gerade voll Fehl am Platz, ich sollte lieber gehen.. Dachte ich mir nur. Ich nahm mein handy und schaute auf die Uhr.. Es ist schon 21:56 Uhr. Hmm.. Ja dann sage ich das ich noch eine verabredung habe oder so , dachte ich mir. Ähm ich gehe dann mal lieber, ich hab noch was vor , sagte ich zu den beiden, ich stand auf und ging zur Tür hat mich gefreut.. Tschüß , sagte ich und ging Raus, schloss die Tür hinter mir und ging auf mein Zimmer.

Tbc: Anzu´s Zimmer
 15.10.11 14:41
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Nach all den Gefühlsausbrüchen, die ich hatte, war ich froh, dass ich endlich mal nich anfing zu heuln, als es um das Thema Blaze ging. Ich lächelt Yoko nur stumpf an, als diese sagte, dass sie es schade fand, dass der Camping Auflug abgesagt wurde. Auch Anzu fand es schade. Ich persönlich fand es auch schade, aber naja.. was sollte man tun ? Es blieb ja wohl nichts anderes übrig. Und seit dem Zwischenfall auf dem Dach und im Krankenzimmer hatte ich Blaze auch nich mehr gesehen. Dies fand ich noch schlimmer, als der abgesagte Camping Ausflug.
Kurze Zeit später sagte Anzu zu Yoko und mir, dass sie jetzt lieber geht, da sie eh noch was vorhatte. ~Ob sie wegen mir gegangen ist?~ Ich sah zu Yoko. Ähm..jetzt wo Anzu weg ist.. können wir dann über.. du-weißt-schon-was reden?, fragte ich sie vorsichtig, um sicher zu stellen, dass Anzu nicht draußen lauschte. Ich schaute wieder etwas traurig auf den Boden und dann wieder zu Yoko. Ich hoffte, dass sie wusste, was ich meinte. Da ich mir aber wirklich nicht sicher war, ob Anzu vor der Tür stand oder nicht, blieb ich erst ruhig und wartete nur auf die Antwort von Yoko, ob sie auch wirklich wusste, was ich meinte. Denn ich wollte nich unbedingt, dass das jeder mitbekam, dass ich von einem Vampir gebissen wurde und die Möglichkeit besteht, dass ich vielleicht auch zu einem werden könnte, denn die Anzeichen waren schon heftig. Ich hatte mitten im Unterricht gespürt, wie Blaze 'hunger' bekam. Und dies machte mir schon etwas angst. Ich schaute mich verwirrt in Yoko Zimmer um. ~Hier hat sich irgendwie ja nichts verändert.~
 06.12.11 20:47
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Als ich sagte, dass es schade war, dass der Camping Ausflug abgesagt wurde, lächelte sie mich einfach an aber sie sie so aus, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen. Ich musterte sie und fragte mich nochmals, was passiert war.
Es tat mir wirklich leid, dass die Anzu wahrscheinlich völlig fehl am Platz fühlte und plötzlich ging. Bevor ich noch etwas sagen konnte, war sie auch schon weg. Ich starrte noch kurz die Tür an und runzelte die Stirn, bevor ich wieder an Neko wandte, die mich gerade fragte, ob wir nun da Anzu weg war über 'Ich-wusste-schon-was' reden konnte. Als sie auf den Boden guckte, rückte ich ein Stück näher an sie ran und umarmte sie. So nun erzählt, was ist passiert?, fragte ich stirnrunzelt und fragte mich, ob es vielleicht besser gewesen wäre, wenn ich zuerst etwas anderes gefragt hätte. Aber nun hatte ich die Frage gestellt und man konnte das nun nicht mehr ändern. Willst du vielleicht was Trinken ?, fragte ich sie und dann mit einem grinsen Oder einen Apfel ?, nachdem sie verwirrt ihren Blick durch mein Zimmer ließ. Ich sah Neko an und merkte, dass ich Neko selten so traurig gesehen hatte und obwohl ich den Halbvampir nicht wirklich mochte - was nicht nur daran lag, dass mein Vater und meine Brüder Dämonen und Vampire jagte sondern weil er meine beste Freundin gebissen hat als ich ihn das erste mal gesehen hab- hoffte ich, dass es ihm gut ging ... schließlich mochte ihn Neko anscheinend wirklich gerne.
 06.12.11 21:21
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Nachdem Anzu weg war und ich Yoko auf das Thema 'Blaze' ansprach und danna uf den Boden schaute, kam sie etwas näher zu mir und umarmte mich. Ich wusste nich so ganz, wie ich reagierten sollte, aber dann drehte ich mich zu ihr und umarmte sie auch und schon liefen auch Tränen über meine Wange. Als Yoko dann sagte, dass ich erzählen sollte, was passiert war, konnte ich nicht, weil meine Stimme weg war. Ich wollte gerade anfangen zu erzählen, als sie mich dann fragte, ob ich etwas trinken, oder einen Apfel haben möchte. Also.. ich hab ja eigentlich keine Extrawünsche, aber wenn du hast, dann hätte ich gerne eine Banane. Ich lächelte sie mit meinen verheulten Augen an und hoffte, dass sie wusste, was ich mit der Banane meinte. Und nein danke.. ich möchte nichts trinken.
Ich lächelte sie weiterhin mit meinen verheulten Augen an, als ich anfing zu erzählen. Also.. du weißt ja.. ähm.. als wir auf dem Dach waren ne !? Ich schaute verlegen auf den Boden, weil ich ganz genau wusste, dass Yoko sich bestimmt an alles erinnern konnte. Und.. ähm.. jaa auf jedenfall.. ich bin dorthin gegangen, weil ich spürte, dass er 'hunger' hatte.. weißt du.. hunger auf Blut. Mein Gesichtsausdruck verwandelte sich von 'verlegen' auf 'wütend und enttäuscht'. WÜtend auf mich selbst, weil ich so dumm war und wirklich auf's Dach gegangen warund enttäuscht.. wusste ich selbst ncih so ganz warum. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte war: Was war alles passiert, als ich ohnmächtig war und was hat Blaze der Krankenschwester erzählt, wodurch die Wunde kam? Eigentlich wollte ich Yoko nicht soo direkt fragen, aber es blieb mir nichts anderes übrig. ~Ich hoffe so, dass ich Yoko damit jetzt nicht überlaste.~, dachte ich, während ich aufstand und ungeduldig durch ihr Zimmer lief. Weißt du, was das schlimmste ist, Yoko? Ich blieb stehen und schaute Yoko an. Seitdem wir seinem Bruder im Krankenzimmer gesehen haben, hab ich nichts mehr von Blaze gehört. Er ist spurlos verschwunden. Ohne tschuess zu sagen, ohne alles. Und das is das, was mir am meisten zu Bedenken gibt. Ich fing wieder an hin und her zu laufen und dachte nach. ~Was ist, wenn sein Bruder was mit seinem verschwinden zu tun hat? Oder.. wie war allgemein die Verbindung zwischen den beiden. So wie es mir vorkam, haben sie sich nicht wie eine Familie verhalten. Ach.. ich weiß auch nicht.~ Ich setzte mich wieder auf's Sofa und schaute Yoko nur fragend an.
 15.04.12 19:26
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Als ich sie umarmt hatte, schien es so, als wüsste sie nicht ganz was sie tun sollte und ehrlich gesagt war ich irgendwie froh darüber, dass ich nicht die einzigste war die so empfand. Aber dann drehte sie sich auch um, erwiederte meine Umarmung und brach dann in Tränen aus. Ich legte meinen Kopf leicht auf ihre Schulter und strich ihr über ihren Arm. Ich hasste das Gefühl einfach so dazusitzen und nichts tun zu können. Ich meine, meine beste Freundin heulte sich die Augen aus und mir fiel nichts bessere ein als ... als was ? Einfach rumzusitzen und zu schweigen.
Auf ihre Antwort, dass sie ja sonst keine Extrawünsche hatte, ließ ich sie los und legte meinen Kopf leicht schräg. Dabei könnte ich es mir nicht verkneifen meine Augenbraue hochzuziehen und sie skeptisch anzuschauen. "Du und keine Extrawünsche ? Aber nartürlich", meinte ich sarkastisch und musste dann lächeln. "Ich guck gleich nach ob ich ... eine Banane habe",meinte ich weiter lächelnd als sie auf unseren uralten Witz anpielte. Wobei uralt war nicht, da ich Neko erst hier auf der Moon Academy kennen gelernt hatte.
Als sie anfing zu erzählen, lächtelte sie weiter aber mit jedem weiterem Wort verfinsterte sich meine Miene. Natürlich erinerte ich mich daran. Ich nutze den Moment, als sie kurz verlegen auf dem Boden schaute, um kurz den Kopf zu schütteln. ~Okay, ganz ruhig. Neko hat so schon genug probleme, da braucht sie nicht noch jemand der sie die ganze Zeit Finster und Vorwurfsvoll anschaut~, dachte ich mir und versuchte sie anzulächeln wobei ich mir sicher war, dass es eher wie eine hässliche Grimasse aussah. Aber ich konnte nichts dafür. Von meiner Geburt an, wurde ich dazu ausgebildet Vampire, Dämon und alles was dazu gehört zu töten aus dem einfachen Grund, dass sie in den Augen meines Vaters böse waren. Aber er irrte sich, dass wusste ich seitdem ich an dieser Schule war und doch fiel es mir damals auf den Dach so schwer, nett zu Blaze zu sein ... okay aber dafür hatte ich gute Gründe, ich meine ich hätte es bestimmt versucht wenn er Neko vor meinen Augen nicht seine Zähne in den Hals gerammt hätte. Auf jedenfall wollte ich nicht ganz in meiner Gedankenwelt verschwinden und Konzentrierte mich auf Neko's Worte. Und bei dem ersten Satz den sie sagte, verengten sich meine Augen ohne das ich etwas dafür konnte. "Du .... hast es gespürt?, fragte ich fassunglos und versuchte mich zu beruhigen. Das war überhaupt nicht gut. Außerdem wusste ich nicht wie ich Neko mein Verhalten erklären sollte, schließlich wusste sie nichts von meiner Vergangenheit und meiner Famillie und ich hatte auch nicht vor, es ihr gerade jetzt zu erzählen. Während ich selbst mit meiner fassunglosigkeit zu Kämpfen hatte, merkte ich nicht wie auch ihre Miene sich dauernd veränderte. Als sie wieder anfing zu reden versuchte ich sie anzulächeln und stand auf. "Erzähl ruhig weiter, ich will nur Ausschau nach einer Banane halten", meinte ich und wandte mich um während ich ihr zuhörte. Eigentlich machte ich auf den nähsten Schock gefasst und vesteckte mein Gesicht damit das Gespräch irgendwann nicht mit: "Achja Neko, nur damit du es weißt ich kann Blaze nicht leiden aber das hat nichts mit ihm zu tun, in Wirklichkeit besteht meine Famillie aus Jägern und als so eine wurde ich auch Ausgebildet. Also mach dir keinen Kopf, dass ist völlig normal bei mir" endet. Dann, als sie mich fragte was passiert war als sie Ohnmächtig war, drehte ich mich um und sah sie fragend an. "Wieso willst du das wissen?, fragte ich zuerst und entschied dann, dass ich es ihr sagen sollte da sie nicht locker lassen würde. "Nichts., erwiederte ich dann bevor sie überhaupt geantwortet hatte. "Wir haben uns nur kurz unterhalten ... wobei auch nicht wirklich ... wir haben dich sofort ins Krankenzimmer gebracht-"~Dabei hatte ich überlegt, ob ich ihn nicht sofort einen Kopf kürzer machen sollte~"Und dann hat er deine Wunden versorgt da keiner da war und das war's. Und der Krankenschwester hat er soweit ich weiß nichts erzählt", fügte ich hinzu und überlegte. Aber tatsächlich hatte er ihr nichts erzählt... Jedenfalls hatte ich es nicht mitbekommen. Da wandte ich mich wieder um und stellte fest, dass nur Äpfel da waren. "Sorry keine Banane", meinte ich leicht lächelnd. Gerade als ich mich wieder hingesetzt hatte, standt sie auf und lief durch mein Zimmer. Ich seufzte. "Neko ich ... tut mir Leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann aber ich habe ihn seid dem tag auch nicht mehr gesehen und auch seinen Bruder nicht ... Ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst aber ... Aber es bringt nichts. Irgendwann werden wir wissen was passiert ist und es geht ihm bestimmt gut aber es hat keinen Sinn sich so verrückt zu machen, da weder du oder ich etwas tun können", meinte ich und häte mir am liebsten die Zunge abgebissen. Ich sollte echt erst nachdenken und dann erst reden. Aber was soll ich machen ? Ich wurde von meinem Vater und meinen beiden Brüdern erzogen und die verstanden nicht viel von Mitgefühl oder so und anscheinend trifft es nun auch auf mich zu... Auch wenn ich hoffte, dass dem nicht so war da naja ... Mit diesen Worten hatte ich ihr nicht gerade geholfen.
 15.04.12 20:37
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Als ich sagte, dass ich eigentlich keine Extrawünsche habe, antwortete Yoko nur mit einem sarkastischen Satz. Dein Sarkasmus kannst du dir sonst wohin stcken, Yoko., sagte ich halblachend, obwohl mir eigentlich überhaupt nicht nach lachen war. Yoko stand auf und schaute, ob sie eine Banane, während ich ihr erzählte, was ich gespürt habe und was eigentlich soo im allgemeine passiert war. Auf ihre Frage hin >>"Du .... hast es gespürt?"<<, schaute ich sie nur mit großen Augen an. Ähm.. jaa. Ich hab es gespürt. Ich weiß selbst nicht wieso, aber es kam mir so vor, als.. wären wir irgendwie verbunden. Als würde ich plötzlich all seine Schmerzen spüren. Ich schaute wieder von Yoko ab. Auf jedenfall war es ein richtig widerliches Gefühl.
Yoko machte zwischendrin kurz eine Bemerkung, dass ich ruhig weiter erzählen konnte, da sie mir ja zuhörte. Am anfang bezweifelte ich dies, aber.. ich erzählte ihr trotzdem alles weitere.
Auf meine Frage hin, was passiert war, antwortete Yoko mit einer Gegenfrage. Aber noch bevor ich was sagen konnte, erzählte sie schnell eine seeehr kurze Version von dem was passiert war. Zumindestens kam es mir so vor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte. Ich konnte irgendwie nicht so ganz glauben, dass sie beiden irgendwie nichts gemacht hatten, außer mich ins Krankenzimmer gebracht.
Mir fiel auf, dass Yoko ganz schön lange brauchte, um eine Banane zu finden. Und ihre Antworten, was Blaze betraf, waren auch irgendwie recht stumpf. Ich schaute sie mit eine hochgezogenen Augenbraue an, als sie sich umdrehte und sich dafür entschuldigte, dass sie keine Bananen hatte. Ohne darauf einzugehen, fragte ich sie: Sag mal Yoko. Kommt es mir nur so vor, oder magst du Blaze nicht so? Ich versuchte den Blickkontakt zu ihr zu halten, aber ich konnte irgendwie nicht. Irgendwie kam Yoko mir gerade etwas komisch vor. Irgendwie.. als ob sie irgendetwas vor mir verheimlichen. Ich wusste nicht, was es war, aber ich fand es komisch. ~Ich wünschte ich könnte ihn wenigstens noch einmal sehen, und ihn fragen, warum ich das gespürt habe und was es mit seinem Bruder auf sich hat und warum er jetzt weg musste.~, dachte ich. ~Zu viele fragen auf einmal.~
Nachdem ich im Zimmer auf und ab lief, setzte ich mich wieder hin. Yoko ? Hättest du vielleicht doch etwas zu trinken für mich? Mein Hals fühlte sich plötzlich richtig trocken an, so als ob ich jeden Moment wieder anfangen würde zu weinen, aber ich konnte nicht mehr. Es fühlte sich so an, als ob ich alle Tränen verbraucht hätte.
 16.04.12 21:57
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Nach ihrem Kommentar wegen meinem Sarkasmus, lächelte ich einfach und ließ es auf sich beruhen. Als sie mich mit großen Augen anschaute, war mir bereits klar, dass ich eine schlechte Lügnerin und generell eine schlechte Schauspielerin war. Es war nämlich nicht zu übersehen, dass sie mir nicht glaubte. Noch während ich nach einer Banane suchte und Neko zuhörte, dachte ich über ihre Worte nach. Ich wusste schon so einiges über Vampire und so aber da man mir auch vieles verheimlicht hatte, war es keine Überraschung, dass ich keine Ahnung hatte wovon Neko da sprach. Ich meine, sie spürte was auch er gespürt hatte ? Okay so schlimm hörte sich das nicht an, irgendwie kam mir das doch bekannt vor aber es war schon ein bisschen …. Heftig. Als sie dann auch noch meinte, dass es ein widerliches Gefühl war das alles zu spüren, stand ich durch Zufall mit dem Rücken zu ihr und nickte nur leicht. Ich erzählte ihr dann, was passiert war nachdem sie Ohnmächtig wurde. Und zwar gar nichts. Und obwohl es wahr war, sah sie mich mit ungläubischen Blick an, woraufhin ich aus irgendeinem Grund Lachen musste. Ich legte meinen Kopf leicht schief und sagte dann: „Sag bloß du glaubst mir nicht.“
So wie es aussah, war das nicht das einigste Thema wo sie mir nicht glaubte. Aber da war ich selber Schuld. Schließlich will ich ihr das mit meiner Familie nicht erzählen, aber ich nicht dazu in der Lage, richtig zu Lügen. Und bei sowas kommt dann meist komisches und auffälliges Verhalten raus. Sie dachte über etwas nach und ich hatte nichts Besseres zu tun als genau in dem Moment zu sagen, dass ich keine Banane mehr hatte. Wie erwartet zog sie dann die Augenbraue hoch und fragte mich dann ohne auf die Banane einzugehen, ob es ihr nur so vorkam oder ich Blaze wirklich nicht mochte. Schon wieder hatte ich den Drang laut loszulachen aber Neko zuliebe tat ich es nicht. Schließlich ging es ihr auch so schon mies genug. Ich lächelte, und ihr in die Augen sehen konnte ich im Moment auch nicht weshalb meine Schuhe interessanter waren als alles andere. Ich überlegte, wie ich antworten sollte. Ich meine, Lügen konnte ich nicht und es ihr sagen wollte ich auch nicht. Also entschied ich mich für den Satz, der meist alles immer nur noch schlimmer machte. „Ähm, es ist irgendwie ziemlich kompliziert-"~War es nicht~"und gerade ist es auch nicht wichtig, also vergiss es einfach okay?", erwiederte ich und sah sie an.
Wenigstens war der zweite Teil wahr. Ich setzte mich zu ihr. Als sie dann durch mein Zimmer lief und dann fragte ob ich doch was zu Trinken hatte nickte ich. Ich stand auf, holte ein Glas und füllte es mit Wasser ehe ich mich wieder zu Neko setzte. Sie sah aus, als würde sie jeden Moment anfangen zu weinen. Ich wollte sie trösten aber leider wusste ich nicht wie. Ich seufzte und sah aus dem Fenster. Die Sonne strahlte in mein Zimmer hinein und ich schloss kurz die Augen. Unwillkürlich musste ich an Vadim denken. Dies war zwar ein schlechter Zeitpunkt aber trotzdem. Ich hatte ihn das letzte mal im Irish Pub gesehen, als ich auch seine Schwester kennengelernt hatte. Sie war irgendwie ... gruselig. Schnell warf ich den Gedanken an Vadim wieder weg, denn egal wie sehr ich mich gerade nach seine Anwesenheit sehnte, dies war einfach nicht der richitge Moment um in Gedanken zu versinken.
Neko, ich müsste noch was besorgen und .. ich hoffe das ist okay wenn ich ebend gehe .. wir sehen uns später okay ?, sagte ich, nahm meine Sachen und verließ winkend das Zimmer.

tbc: Die Fußgänger-Straße


 20.04.12 17:17
v

Yoko´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
 
 
Yoko´s Zimmer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: