StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 3 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 3 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe
... vorhanden.
 22.12.10 16:42
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
pp: Parkplatz, Ankunftsort

Ich brauchte ziemlich lange bis ich mein Zelt fand, und war froh als ich dann ins Zelt ging. Innen war es schön kühl und auch ziemlich groß. Ich warf meine Tasche auf eines der linken Betten. Das Kleid was ich von Vadim bekam legte ich vorsichtig ganz oben in meine Tasche. Ich nahm meine Klammer aus den Haaren und kämmte sie schnell. Aus meiner Tasche krammte ich ein blaues Sommerkleid raus und zog es schnell an, meine Haare ließ i ch offen. Als ich dann auf die Uhr schaute war ich leicht überrascht Verdammt schon 16.22 Uhr... In 8 minuten muss ich beim Strand sein ... Und ich weiß nciht mal wo es ist ... Bei meinem Glück verlauf ich mich wieder ... Aber ich glaub ich find den schon ... so schwer wird es schon nicht ... ,dachte ich mir und machte noch schnell die Tasche zu bevor ich mich dann auf den Weg machte.

tbc: Strand

 13.02.11 21:25
vAnonymous
Gast

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
pp: Wiese

Ich hoffte, dass niemand im Zelt war. Dann würde Ich wahrscheinlich Fragen gestellt bekommen, wer Ich war und so weiter, und Ich war zu müde um jetzt noch weiter lange zu reden. Ich ging also ins Zelt, in dem wirklich niemand war, und legte mich in das freie Bett.
Nach ein paar Minuten stand Ich wieder auf. Ich sollte mich vielleicht umziehen... Ich klatschte mir mit der Hand gegen die Stirn, zog mich um und band meine Haare zu einem Zopf. Danach legte Ich meine Sachen ordentlich hin, und legte mich ins Bett. Ich drehte die Öllampe ein wenig herunter und schlief schnell ein. Ich träumte vonWerwölfen, was auch sonst?
 31.05.11 21:49
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
pp: ??

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich bemerkte, dass ich irgendwo lag. Als ich versuchte mich auf zusetzen, ging gar nichts mehr. Ich hatte plötzlich überall schmerzen. Es zog überalll. In den Armen, in den Beinen.... einfach überall.
Ich versuchte diese Schmerzen zu unterdrücken und setzte mich einfach hin. Als ich mich umsah, entdeckte ich ein hübsches Mädchen. Ich versuchte ihre Aura zu spüre, aber ich konnte mich noch nicht auf meine Kräfte konzentrieren, weil es überall weh tat und ich einfach nichts dagegen tun konntel.
Ich versuchte mnich zu erinnern, was ich am Tag zuvor getan hatte, aber mir fiel es irgendwie nich ein. Plötzlich tastete ich meinen Hals ab und bemerkte, dass da zwei kleine Löcher warten. Nein, es waren keine kleinen Löcher, es waren irgendwie... Beisspüren.
Mir kam plötzlich alles wie ein Traum vor. Ich sah Yoko vor mir ... und Blaze... und eine Krankenschwester !? Was um himmelswillen war geschehen ??
Ich legte mich nochmal hin und überlegte. Dabei verschrenkte ich meine Arme hinter dem Kopf und schaute die Zeltwand an. ~Moment...~, dachte ich und schaute auf die andere Seite des Zeltes. ~Zeltwand??? WO BIN ICH??~
Hektisch und voller Angst schaute ich mich um und sah wieder das Mädchen an. "Haii. Sag mal... könntest du mir vielleicht sagen, welcher Tag heute ist, und wo ich bin?", fragte ich das Mädchen und schaute sie mit meinen großen Augen an.
~Sie denkt jezz bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle. Owe, owe.~ Vor der Reaktion des Mädchens hatte ich am meisten Angst. Ich hatte zwar doch einiges durchgemacht, auch so an Kommentare, aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie. Es war ein völliges.... BLACKOUT. Aber ich hoffte dabei auch, dass ich sowas nie wieder haben werde.
Ich versuchte mich krampfhaft an alles zu erinnern, was war, aber ich konnte irgendwie nicht. Dann kam ich auf die beste Idee, die ich bisher hatte, seitdem ich wieder wach war. Ich musste einfach nur Yoko suchen. Sie würde bestimmt schon alles erzählen und erklären, aber im moment hatte ich weder eine Ahnung, wo sie ist, noch wie ich überhaupt bewegen sollte.
Da ich nicht wollte, dass das Mädchen irgendwas von meinen körperlichen Schmerzen bemerkte, bleib ich erstmal sitzen und wartete darauf, dass sie antwortete. Falls sie es tat.
 10.06.11 0:12
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
Ich sah auf, als sich in meinem Blickwinkel etwas bewegte. Was war das denn? Ich blickte von meinem Buch auf, das ich gerade gelesen hatte und legte es beiseite.
Mich traf fast der Schlag als Ich ein Mädchen sah, das sich langsam aufrichtete. Wieso hatte Ich sie voher nicht bemerkt? Ich sah sie mit einem, wahrscheinlich nicht sehr intelligenten, Gesichtsausdruck an, und wartete, bis sie auch mich bemerkte. Wieso hab Ich nicht bemerkt wie sie hierher gekommen ist? Bin Ich echt so blöd? Ich sah nachdenklich auf den Boden, dann wieder zu dem Mädchen. Sie hatte zwei Bissspuren am Hals, was mich irgendwie noch mehr schockte. Was war Ihr wohl passiert?
Noch immer kam ich nicht darüber hinweg, dass ich kein bisschen bemerkt hatte, wie sie hierher gekommen war. Wie war wohl ihr Name?
Sie verschrank die Arme hinter dem Kopf. Haii. Sag mal... könntest du mir vielleicht sagen, welcher Tag heute ist, und wo ich bin? Ich sah sie verdutzt an, aber anscheind wusste sie echt nicht, wo sie war.
Freundlich lächelte Ich sie an, wollte nicht, dass sie dachte sie würde auf mich irgendwie komisch wirken. Heute ist Dienstag, 08:10 Uhr und du bist im Zelt 3, auf dem Campingausflug der Moon Academy. Wieder lächelte Ich sie an. Sie schien ein wenig unbehagen und ich fragte mich, was sie wohl dachte..
 14.06.11 11:12
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
Da ich immernoch so verwirrt war fragte, ich das Mädchen, ob sie mir sagen könnte, welcher Tag heute war. Sie antwortete, dass Heute Dienstag sei und dass wir in Zelt 3 auf dem Campingplatz der Moon Academy waren. ~Achsoo... ja stimmt. Der Campingausflug.~ Plötzlich fiel es mir wieder ein. Ich war ja noch bei Blaze und hatten darüber geredet, aber dann war ich im Unterricht, weil die Tagesschüler ja noch Unterricht hatten, aber dann... ich wusste nur noch, dass mir schlecht war und das ich Blaze gesucht hatte. Ich wusste auch noch, dass Yoko mit mir kam und wir dann zusammen zu Blaze auf das Dach gegangen waren, aber danach wusste ich nichts mehr. Es war alles weg ... wie ein Blackout.
Ich kam mir etwas komisch vor. Ich schaute das Mädchen an. Ich bin Neko. Und ..ähm.. 'tschuldigung, wenn ich dich irgendwie erschrocken hab oder so., sagte ich zu dem Mädchen und lächelte sie an. ~Ich hoffe echt nur, dass sie mich nicht irgendwie für verrückt hält, nur weil ich so verpeilt bin.~
Ich wandt meinen Blick kurz von ihr ab, um mich im Zelt umzusehen. ~Hmm... wer ist eigentlich noch mit im Zelt...Also Yoko auf jedenfall, aber wer noch ? Naja.. is ja auch egal... werde ich irgendwann bestimmt schon noch raus finden. Aber eigentlich muss ich Yoko und Blaze suchen, falls Blaze überhaupt hier ist.~, dachte ich wieder. Ich wusste selbst nicht warum, aber ich machte mir sehr große Sorgen um meinen Freund. Ich versuchte mich wieder an alles zu erinnern, aber noch war alles weg. Wenn ich Yoko irgendwann gefunden hatte, würde sie mir bestimmt alles erklären.
 14.06.11 11:34
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
Das Mädchen schien sich zu erinnern, was mich einatmen ließ. Ich bin Neko. Und ..ähm.. 'tschuldigung, wenn ich dich irgendwie erschrocken hab oder so. Ich grinste sie schräg an. Achwas, macht doch nichts. Mein Name ist Leoni, und erschreckt hast du mich nicht.
Ich setzte mich aufrecht hin und musterte das Mädchen. Was ist sie wohl für ein Wesen...
Ich war noch nicht lange an der Moon Academy, und kannte bisher erst ein paar "Arten", und diese war mir neu. Darf Ich fragen, was für ein Wesen du bist?
_
OUT: Sry mir gehts grad nicht so gut deswegen ists nicht so viel x.x
 14.06.11 18:43
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
Nachdem ich mich dafür entschuldigte, sagte das Mädchen ihren Namen und dass ich sie nicht erschreckt hätte. "Freut mich dich kennen zu lernen, Leoni. okay, dann ist ja gut.", sagte ich darauf und lächelte Leoni an.
Mir war plötzlich wieder alles klar. Ich fühlte mich jetzt auch wieder relativ gut, trotzdem musste ich Yoko finden. Sie musste mir unbedingt nochmal alles genau erklären, da ich mich nur an die Hälfte erinnern konnte.
Nachdme kurz stille war und Leoni sich aufrecht hinsaß, fragte sie mich, was ich für ein Wesen sei. Ich schaute sie erstmal nur total verpeilt an, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war und deshalb die Frage nicht so ganz mit bekam, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lächelte sie wieder an. "Ich bin ein Tierwesen. Halbmensch und Halbkatze. Und was bist du für ein Wesen?", antwortete ich, während ich leicht mit meinen Katzenohren zuckte. ~Hmm... wenn ich Leoni jetzt so auschaue, würde ich sagen, dass sie eine Elfe oder so ist, aber ich bin mir nicht 1oo % sicher. Kann ja doch sein, dass sie was anderes ist.~, dachte ich mir und ließ mich wieder zurück in mein Bett fallen.

_________________

out: Nicht schlimm. Meine sind im Moment auch nich so gut, weil ich voll Prüfungsstress noch hatte, aber wird schon.
Gute Besserung !! ;D
 19.06.11 11:42
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
v

3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue Empty

 
 
 
3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: