StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Stellas kleine werke

vAnonymous
Gast

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Deine Bilder sind Voll cool.
Ich finde so viel üben brauchst du nun auch niicht.
Die sind echt toll.
wünderschööne Bilder *-*
 01.12.11 18:32
vAnonymous
Gast

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Deine Sachen find ich echt schön.
Dein neustes Werk ist ganz schick, aber ich find diese kleinen Bildchen an der Seite iwi unpassend.
Weniger ist manchmal mehr.
Die Schriftfarbe find ich auch net so passen, aber dies ist nur MEINE Meinung.
Diese kann man teilen, muss man aber nicht.
Ansonsten sind deine Sachen alle ganz toll
 01.12.11 18:47
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
@Anzu vielen dank für,dein Lob ^^..ich freue mich immer wieder sowas zu bekommen.
@Harada das ist wirklich Geschmackssache..^^..nur wurde es wo anders genau so bestellt..
 01.12.11 18:57
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Ist ja auch nicht schlimm. Ist wie du sagst Geschmackssache
 02.12.11 13:26
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
So mal wieder was neues von mir XD vielleicht ein wenig groß aber was solls ^^
Stellas kleine werke - Seite 2 Shiru_10
 01.02.12 20:35
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Nicht schlecht, nicht schlecht *-*

Das machst du echt gut!! Und ganz ehrlich.. das mit dem durchsichtigen Hintergrund: Das kann ich nicht. xD Kannst meinen ganzen bereich durchschauen, das siehst du nirgends!!

*beneidet dich für dein können* :*
 02.02.12 15:43
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
So mal nach langer langer Zeit hier einige neue Bilder ^^ ich hoffe sie gefallen euch.

Spoiler:
 19.03.12 12:27
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
Rasse
Engel

Beruf :
Priesterin in der Kirche von Cadysa

Größe :
1,71 m

Stimme :
klar, weich, zart, hoch

Gespielt von :
Niko

vSofiel de Arriens
Angelic Priestess

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Das in der Mitte gefällt mir von den dreien am besten :)
 21.03.12 21:10
https://changing-tides.forumieren.de/t4510-sofiel-de-arriens https://changing-tides.forumieren.de/t4734-plottracker-sofiel https://changing-tides.forumieren.de/t4512-sofiel-s-beziehungen
vAnonymous
Gast

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Also ich muss sagen die Sachen sehen ziemlich gut aus, aber ich würde an deiner Stelle immer darauf achten, dass du Bilder suchst die größer sind, anstatt kleine Bilder größer zu transformieren, da sie sonst eben wie bei der letzten Signatur unscharf werden. Ansonsten hätte ich nur noch zu sagen, dass du vielleicht beim Ausschneiden die kanten weicher zeichnen könntest, damit der Übergang nicht so 'hart' wirkt. Ist wirklich nicht böse gemeint, versuche nur Tipps zu geben =) Ansonsten ist es wie gesagt echt gut ^^
 22.03.12 8:04
vAnonymous
Gast

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Fang *_* XD, ich mag alle drei, das in der Mitte gefällt mir auch am besten. Wer ist denn die Person, die du da verwendet hast?
 22.03.12 9:36
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Schade, dass die Bilder manchmal so unscharf sind .__. Ansonsten sehen die nämlich wirklich, wirklich gut aus *-* Vor allem das Mittlere *___*
 24.03.12 13:35
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
^^ Das erste und,das Letzte sind 5 min. Arbeiten..Am Mittleren habe ich ein wenig länger dran gesessen bis ich zufrieden war.

Und wer diese Person ist..??

Das ist Stella aus final Fantasy ^^
 25.03.12 8:51
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
Ah ok, danke dir.
 28.03.12 11:19
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
o.o mhmm nun,das ist nicht gerade gut geworden..-.- sorry

Stellas kleine werke - Seite 2 Sigig10
 03.04.12 16:42
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
und mal wieder neue Bilder von mir ^^
Spoiler:
 08.04.12 18:26
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
v

Stellas kleine werke - Seite 2 Empty

 
 
 
Stellas kleine werke
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tzukis schreklichen werke
» SinSins be...scheidene Werke x3
» Der kleine Park
» Der kleine Garten
» kleine Kapelle mit Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: