StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tzukis schreklichen werke

vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Ich hatte mal ein bisschen langeweile
und dachte mir das ich das
mit dem Pixeln
auch mal versuche

Also Vorhang auf für Tzukis erstes Pixelbild





vorher


Spoiler:

nachher
Spoiler:

und was anderes
Spoiler:

so das wars erst einmal von mir mal gucken ob es nächstes mal besser wird :hi:

ihr könnt mir ruig auträge geben ich weis ich bin nicht sehr gut aber übung macht den meister :gomen:
 31.07.11 12:02
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Also da ich keine Ahnung vom Pixeln habe und das selbst auch kein Stück kann, muss ich erstmal sagen: Respekt, dass du dich dran gesetzt hast ^^

Aber als zweites muss ich sagen: Übung macht den Meister ^^ Ganz viel üben, dann kannst du das bald ganz toll ^^
 31.07.11 12:29
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
danköööö
 31.07.11 12:32
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Stadtbewohner

Gespielt von :
Mido

vLiam
Mitglied

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Das zweite is n bisschen groß xD Njaah also die sind zwar nicht die Welt, aber ich find für den Anfang ist es gar nicht sooo schlecht :) Üb viel weiter ^^
 31.07.11 12:53
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Ist an einigen Stellen ein bisschen unsauber, aber ich denke, ich kanns auch nicht besser, und wenn du noch ein wenig übst, dann kannst du das bald bestimmt ganz toll
 01.08.11 12:37
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Sooo ich habe dann auch mal wieder was




erst einmal was für cyn das soll aoi sein ich weis ist mir nicht gelungen hatte aber spaß dran war vorher Ariel

Spoiler:


und noch etwas ist auch nicht soo gut


Spoiler:



so das wars erst einmal hoffe auf viele kommentare und vieleich meinen ersten auftrag
 06.08.11 16:51
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Also, ich persönlich finde, dass man, wenn man der Meerjungfrau ins Gesicht sieht, nicht wirklich sieht, dass es gepixelt ist, weil da der Farbübergang so fließend ist, was ja (wenn ich das Prinzip des Pixelns richtig kapiert habe) nicht sein sollte. Beim zweiten Bild sieht das meiner Meinung nach schon viel besser aus, aber wie gesagt alles nur, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe.
 06.08.11 16:55
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
also ich verstehe nich so richtig was du meinst aber ichhabe beim gesicht eh nur die augen gemacht
 06.08.11 17:02
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Also ich persönlich kann dazu nicht gepixelt sagen, wenn man pixelt sollte man gleich ALLES machen und nicht nur die Hälfte. Anders siehts nämlich dumm aus und man erkennt das Gepixelte nicht als gepixelt an. Das trifft sowohl auf das erste Bild als auch auf das zweite Bild zu. Dazu würde ich vorschlagen das du die Konturen nicht so dick machen solltest, deine eigenen Hintergründe nehmen solltest, alles ausmalen solltest und zu guter letzt würde ich vorschlagen das ordentlicher zu machen.

Da ich selbst pixel und weiß wie das aussieht will ich einfach mal in die Runde behaupten das das hier nicht Punkt für Punkt gemacht worden ist sondern einfach nur mit nem Stift die Konturen nachgefahren wurde und das is nicht Pixeln ._.
 06.08.11 17:07
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
ok ich habe da doch noch mal was gefunden


Spoiler:
 06.08.11 17:10
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
sooo ich habe da mal wieder was


Spoiler:
 23.08.11 13:31
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
so hier nach mal was von mir

Spoiler:
 25.08.11 18:57
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Spoiler:
 10.09.11 10:41
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Du wirst immer besser! Schön :D
 10.09.11 10:46
vAnonymous
Gast

Tzukis schreklichen werke Empty

 
Also, ich finde, es sieht wirklich gepixelt aus und finde es auch gut, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber da haben sich ja kleine Pixel in den Klamotten eingeschlichen, die nicht zur restlichen Farbe passen.
 10.09.11 10:51
v

Tzukis schreklichen werke Empty

 
 
 
Tzukis schreklichen werke
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tzukis beziungen
» SinSins be...scheidene Werke x3
» Stellas kleine werke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Pixelbilder-
Gehe zu: