StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

SinSins be...scheidene Werke x3

Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

SinSins be...scheidene Werke x3 Empty

 
Alsooooo....
Ich kann nicht sonderlich gut mit Gimp umgehen, mach auch relativ selten was, aber ich will das ändern xD
Obwohl ich eher immer nur kleine Details geändert hab, lege ich mir doch langsam ein paar Tricks zu, so fast zumindest ^^
Also...Vorhang auf, für meinen vorher-nacher Vergleich!

Spoiler:

Ich hab nicht sonderlich viel geändert, nur ein wenig zugeschnitten; Schleife, Kleid, Halstuch und Hintergrund eingefärbt und eine Schrift mal eben eingefügt ^^
Das ist übringes mein Ava in 'nem andern Forum...o.o'

Also...bitte nicht streng mit mir sein >.< :ecke:
 04.10.11 16:42
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

SinSins be...scheidene Werke x3 Empty

 
Nun dafür,das du selten mit Gimp Arbeitest ist es ziemlich gut geworden :alright:
 05.10.11 10:14
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

SinSins be...scheidene Werke x3 Empty

 
So...hier folgt wieder etwas. Keine Kunstwerke, aber ich bemühe mich! (Auch wenn Gimp sehr kooperativ war und einfach mal entschloss, abzustürzen und nicht wieder hochzufahren ._.)
Manches ist sehr groß, Achtung....*hust*
Achja, nicht auf mein Englisch achten, da sind einige Fails dabei^^"
Alsooo....Vorhang auf und alle in die Bunker! xD

Nummer eins: Ein Ava für meine Lay aus einem andern Forum, ist Astrid Bergés Frisbey:

Nummer zwei: zwei Avas und eine Sig für Lola aus einem andern Forum, auch Astrid~:

Nummer drei: Eine kleine Spielerei mit ähnlichen Auswirkungen ^^:

Nummer vier: Es gefiel mir iwie...bevor es mir zum Opfer fiel, war es Rider aus Fate/Stay Night:

Nummer fünf: Nun zu meiner SinSin :3 Ein paar Sets, mal sehen, ob ich sie iwann nehme~:

Ich weiß nicht, warum bei den beiden letzten Bildern plötzlich ein weißer Rand ist, der ist eigl nicht da. Und die Schrift sollte auch nicht so verschwommen sein, aber nun ist sie es >O<
Nun gut...
Das war’s dann mal wieder von mir ^^


[Edit: Ein Bildlein wurde vergessen ^^"
@Elias: Erst einmal dankeschön~ ich arbeite natürlich weiter an mir =D
Und das mit den Personen und Strähnen...stimmt, bei Spoiler Nummer zwei (bei den Avas dort) ist es mir sehr schwer gefallen, beim ersten Spoiler war nur eine schwierige Stelle, ansonsten sind es ja auch relativ einfache Bilder noch gewesen x'D]
 30.10.11 22:00
vAnonymous
Gast

SinSins be...scheidene Werke x3 Empty

 
Schön, schön insgesamt :)
Das Problem beim Ausschneiden von realen Menschen (;D) ist natürlich immer, dass man die natürlich abstehenden Strähnen (die jeder hat) nicht immer ausschneiden kann... deshalb sieht das oft ein wenig unnatürlich aus.
Am besten gefällt mir das erste Bild, das du mit mehreren Ebenen gemacht hast, weil so der Hintergrund nicht dieses sich immer wiederholende Muster hat und man kleine Unsauberheiten vom Ausschneiden nicht so sieht :)
Alles in allem sehr schön, bleib am Ball und ich bin gespannt :)
 30.10.11 23:53
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

SinSins be...scheidene Werke x3 Empty

 
Soe~
Hier nach langer Zeit dann auch mal wieder etwas von mir ^^"

Zuerst ein kleines Set von meiner Layla aus einem anderen Forum:
Spoiler:

Und dann noch eine Premiere *Trompeten*
Mein erstes Pixelbild, für welches ich Ewigkeiten gebraucht hab x'D ..aber ich finde, dass es für den Anfang ganz gut ist ^^

Spoiler:
 23.11.11 18:48
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

SinSins be...scheidene Werke x3 Empty

 
Süß *-*
Sowohl die Signaturen, wie der Ava als auch das Pixelbild. Jaa, das Pixelbild finde ich wirklich gut *-*
 24.11.11 16:03
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

SinSins be...scheidene Werke x3 Empty

 
 
 
SinSins be...scheidene Werke x3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellas kleine werke
» Tzukis schreklichen werke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: