StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ariennes Zimmer

vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
Das hatte ihr Lehrer aber anders erklärt. Er hatte auch nur eine Klamotte und hatte sie nur zum Waschen gewechselt. Hoffentlich hielten die anderen Menschen nicht wenig von ihm deswegen. Sie hoffte das wirklich, es würde ihr das Herz brechen, wenn er ausgestoßen oder ungeliebt leben würde.
Sie kratzte sich dann an der Nase. „Denkst du die anderen Menschen halten mich für schlecht, weil ich nur eine Hose und ein Hemd habe? Aber ich habe doch kein Geld! Ich kann doch nur am Wochenende arbeiten… Ich werde mir wenn ich das Geld habe ein anderes Hemd kaufen! Aber…“ Sie stockte. Sie hatte sich in etwas hinein geredet. Sie wurde ein klein wenig panisch. Wenn sie es so betrachtete war es kein wunder, dass die meisten Menschen sie nicht gemocht hatten. Sie hatte in ihrem ganzen Leben als Mensch nur diesen einen Satz Klamotten getragen.
„Hältst du jetzt auch weniger von mir, Cecania?“ Arienne war es zwar nicht wichtig geliebt oder gemocht zu werden, aber wenn man sie gar nicht mochte, das wäre ihr auch nicht recht. Alles war so verwirrend, die anderen Menschen, ihre Gefühle… alles.
Sie bekam aus Kurzschluss einen Drang sich zu putzen, konnte ihn aber einigermaßen unterdrücken. Das hatte sie häufiger wenn sie unsicher wurde. Ihre Zunge kam immer wieder ein bisschen heraus und benässte die Lippen, die rechte Hand begann hin und wieder etwas zum Mund zu zucken um die Feuchtigkeit über das Gesicht zu verteilen, aber wurden schon nach wenigen Augenblicken von Ariennes Bewusstsein zurückbeordert.
“Aber wenn du gar nicht mehr alterst, dann stirbst du ja auch gar nicht mehr! Stellte Arienne mit größter Überraschung fest.“ Die Welt war tatsächlich voller Wunder. Es kam aber kein Neid in Arienne auf. Neid, war ihr noch immer vollkommen unbekannt, oder hadern mit dem eigenen Schicksal. Sie wusste so war es und sie konnte nichts daran ändern. „Hast du dann überhaupt noch Angst vor dem Tod?“
Cecania lachte auf Ariennes frage und erklärte es. Arienne nickte: „Humor ist eine sehr schwierige Sache. Besonders Ironie oder Sarkasmus ist etwas, das ich nicht immer verstehe. Einen Witz oder ein Fernsehtrickfilm finde ich auch lustig. Aber Ironie heraus zuhören, das kann ich nicht. Ich werde versuchen es mir anzueignen, ehrlich, und dann lache ich auch über deine Witze.“ sagte sie mit einem vorsichtigen Lächeln auf den Lippen.
 15.01.12 2:31
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
Cecania seufzte wieder, sie hatte es irgendwie schon gewusst das sie es falsch erklärt hatte, sie kratzte sich am Kopf und versuchte nun die richtiger Erklärung zu finden, aber soweit kam sie gar nicht den eine Frage von Arienne unterbrach ihre Gedanken.
"Wen ich weniger von dir halten würde hätte ich es dir sicher schon gesagt
Chambers fand Arienne interessant vor allem was sie nicht alles wegputzten konnte und dabei immer noch Hunger hatte.
"Naja das ich gar nicht mehr sterbe glaub ich wiederum nicht und nein ich habe keine Angst vor dem Tod, es gab sogar Tage da habe ich den Tod herbeigesehnt"
C.C kicherte als Arienne erklärte das das mit den Humor so eine Sache sei, aber das sie sich bemühen würde es herauszuhören.
"Ach das wird schon werden, nur keine Panik aufkommen lassen"
Die Grünhaarige aß weiter von dem Apfel den ihr Arienne gegeben hatte, warscheinlich hatte sie noch was anderes zum Futtern auf Lager, den so ein kleines Bäuchlein will gefühlt werden.
"Vielleicht solltest du einfach mal deinen Style ändern, etwas mehr....wie soll ich sagen...modischer"
Die Zauberin überlegte aber so ein neumodisches Zeug war teuer heutzutage, vielleicht sollte Arienne einfach mal die Haare anders machen, sie meinte damit nicht das sie sie Färben sollte.
 15.01.12 20:31
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
Arienne lächelte kurz, als sie hörte, dass Cecania sie trotzdem mochte.
Das mit dem Tod verwunderte Arienne schon ziemlich, es schockierte sie sogar etwas: „Du hast keine Angst vor dem Tod? Und du hast ihn dir einmal herbeigesehnt? Warum das denn? Ich habe Angst vor dem Tod und werde mit jeder Faser meines Körpers gegen ihn kämpfen so lange ich kann… Ich möchte nicht sterben. Ich weiß ich werde, aber ich will nicht. Ich dachte das ist bei fast allen so. Warum hast du denn keine Angst?“ Arienne hatte sich ziemlich weit geöffnet, aber hoffte auch dafür neue Informationen zu bekommen.
“Humor ist einfach etwas, das ich noch nicht lange kenne und das wenig Regeln folgt… Humor ist viel zu vielseitig.“ Sie schob dabei ihre Unterlippe etwas nach vorne. Sie versuchte ihr bestes, aber es war einfach schwer.
Arienne zog etwas misstrauisch ihre Augenbraue hoch: „Warum soll ich mich denn modischer anziehen? Ich bin doch schon genug Kompromiss eingegangen, dass ich überhaupt Klamotten trage. Ich mag sie nämlich nicht! Die gehen doch immer im Weg um und man kann den Wind nicht mehr spüren, die Sonnenstrahlen aufnehmen, sich an der Steinwand hinter sich kratzen… Und dieses weite Hemd und diese Hose sind so locker, dass ich manchmal das Gefühl habe sie sind nicht da. Und das mag ich. Von Schuhen brauchen wir gar nicht erst reden.“ Sie blickte abfällig auf das paar Boots in der Zimmerecke, die sie nur einmal angezogen hatte. Schuhe… eine Schreckliche Erfindung, ein Gefängnis für die Füße, eine Augenbinde für ihre Tastsinne.
„Und warum vor allem? Es ist mir egal wie ich aussehe. Und heiraten möchte ich nicht… Oder denkst du ich bekomme mehr Trinkgeld wenn ich besser aussehe?“ Sie schwenkte jetzt um zu Arbeitsgedanken. Immerhin bedeutete Geld mehr Süßkram, mehr Gummibärchen mehr Marshmellows. Jetzt war sie doch etwas interessierter darin besser auszusehen.

~OUT: Sorry, dass ich so lang nicht da war. Aber ich habe eine Deadline von einer Woche bekommen, in der ich alles nachholen musste, oder mein letztes Semester wäre mir nicht anerkannt worden. Tut mir leid!
 25.01.12 18:10
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
( Out : Np ^^ )

Cecania zuckte mit der Schulter und holte tief Luft, bevor sie auf Ariennes Frage eine Antwort gab, diese Antwort war aber ziemlich knapp.
"Sagen wir so, in meinen langen Leben hab ich halt wirklich viele schlechte Momente gehabt"
Chambers kicherte leicht als Arienne das mit den Humor sagte, ja Humor war anscheinend ziemlich schwer zu verstehen für sie, aber das machte nichts irgendwann würde sie schon drauf kommen.
Die Grünhaarige kratzte sich am Kopf als das Kleidungsthema wieder anfing, wie konnte man Kleidung nur so hassen, das ist wieder was was sie nicht verstand.
"Also je besser und gepflegter du aussiehst umso mehr Chancen bestehen für Leute, vor allem Männer die Trinkgeld geben"
Das Mädchen mit den gelben Augen deutete auf die ganzen Süßigkeiten die hier drinnen herumlagen und deutete dann auf Arienne.
"Je mehr Geld du hast umso mehr kannste du dir zu essen kaufen, den anscheinend brauchst du ja viel Nahrung"
 25.01.12 22:09
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
Arienne überlegte bei den Worten C.Cs, und dachte, sie hatte auch schon ziemlich düstere Wochen verbracht, die nur von Leid, Schmerz und Qualen geprägt waren, aber den Tod hatte sie nie gewollt. Sie weiß dass er sie irgendwann einholt, aber sie hat dennoch Angst davor und wird sich dagegen so lange wehren wie möglich.
Zum Kleidungsthema nickte Arienne matt. „Ich mag Kleidung nur nicht gerne… Kann ich nicht irgendwie die Haare anders machen oder so? Ich möchte nämlich wirklich keine Schuhe tragen oder irgendwelche engen oder grellen Sachen.“ Sie zog die Stirn kraus. „Kannst du mich da etwas beraten?“ Sie verstand Menschen einfach nicht immer 100%ig.
Arienne nickte noch einmal: „Ja ich brauche ziemlich viel zu essen, mein Körper ist schneller als der anderer Wesen. Ich lebe schneller und verbrauche daher auch mehr Essen als andere, hat zumindest mein Meister gesagt. Ich altere ja auch schneller und mein Herz schlägt schneller als das von Menschen zum Beispiel.“ Arienne blickte Cecania mit ihrem gesunden Auge fest an. Dann unterdrückte sie ein gähnen. „Ich werde langsam müde… Es ist schon ganz schön dunkel geworden draußen. Da werde ich immer müde, wenn es dunkel wird.“ Sie streckte sich und schlug dann vor: „ich werde jetzt das Mädchen suchen gehen, das mein Hemd hat. Wenn du willst kannst du ja mitkommen.“ Sie überwand sich und lächelte sanft.

~OUT: Es tut mir so leid! Ich bin zur Zeit immer so eingespannt, dass ich gar nicht zum posten gekommen bin. Es tut mir so leid! Ich werde versuchen regelmäßiger on zu kommen. Aber ich wäre dir auch nicht böse wenn du Cecania woandershin gehen lässt.
 14.02.12 16:18
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
Out : Ich bin ein Geduldsmensch aber irgendwann ^^'

Cecania kicherte als sie hörte das Arienne keine Kleidung mochte, sowas hatte sie ja noch nie gehört, sie nickte aber als sie gefragt wurde ob sie sie da beraten kann.
"Aber natürlich kann ich dich da beraten"
Chambers hatte da ihren ganz eigenen Kleidungsstil, manchmal etwas zu aufällig aber ihr gefiel das gut, auch wen sie eher kein Aufsehen erregen will.
Sie hörte dem Mädchen zu das meinte das bei ihr alles schneller abläuft als bei Menschen, anscheinend würde die Dame vor ihr auch schneller sterben als andere Menschen nur das Thema wollte sie nicht weiter erwähnen.
"Wen du müde wirst geh schlafen, sonst bist du heute nicht ausgeschlafen"
Es war schon ziemlich spät geworden und die grünhaarige verspürte auch langsam das Gefühl der Müdigkeit, doch dann kam Arienne mit den Plan auf das sie ihr Hemd suchen gehen wollte, eigentlich wollte sie das Mädchen suchen das ihr Hemd hatte aber irgendwie war es ja fast das selbe.
"Na gut aber wir können auch zu mir, ich kann dir eines borgen wen du willst"
 14.02.12 22:05
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
Erfreut nickte die Rättin. Noch nie hatte sie eine Beratung bekommen. Aber hoffentlich keine grellen Farben oder enge Fachen. „Okay, wir können ja Sonntag zusammen in die Stadt gehen? Samstags arbeite ich, dann habe ich etwas Geld für Kleidung.“
Sie dachte an den nächsten Tag. Der war schon ganz schön voll geplant. Vormittag Damian treffen, Mittags war das merkwürdige Liebesfest und am Abend Arbeiten. Nicht viel Freiraum, aber Sonntag war noch komplett frei.
„Bist du auch schon müde? Also es ist noch nicht so schlimm. Ich muss jeden Tag um Mittag schlafen, da werde ich immer so müde, dass ich die Augen kaum offen halten kann. Wie ist das bei dir?“
Dann lauschte Arienne erneut C.C. und nickte dann: „Wenn das für dich okay ist? Ich bringe es dir natürlich frisch gewaschen wieder.“ Sie zögerte kurz „Du hast doch ein weites Oberteil für mich oder? Wenn das eng ist halte ich das nicht aus.“ Sie stand auf und wickelte die Decke um sich, dass sie wie eine überdimensionale Made aussah, der oben ein Kopf rauswuchs. Die Rättin ging in kleinen Schritten zur Tür und streckte eine Hand aus ihrer Bett umwicklung um die Tür zu öffnen. „Gehst du voran?“

~TBC: Cecanias Zimmer
Sorry für den kurzen Post
 15.02.12 2:11
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
Chambers stand auf und warf ihr Haar zurück sie hörte Arienne die Erklärte wann sie frei hatte, das Mädchen überlegte auch ob sie vielleicht eine Arbeit suchen sollte um etwas mehr Geld in den Taschen zu haben.
"Ja ich bin auch schon müde, aber das ist ja kein Wunder den es ist ja schon spät nicht wahr ?"
Die Grünhaarige schaute Arienne an als sie sich als Riesenmade verkleidete, sie zog eine Augenbraue hoch als sie noch dazu erklärt bekam das sie keine engen sachen mochte.
"Aber Schätzen, je enger deine Sachen an dir liegen, umso mehr Trinkgeld gibts von den Kerlen"
Cecania war wie immer der Meinung das Männer ziemlich einfach gestrickt sind, man muss ihnen nur ein paar schöne Augen machen, ein bisschen Haut zeigen und schon waren sie an einen interessiert, zumindest dachte sie es das es so einfach war.
"Natürlich geh ich vor und das mit den Waschen war ja natürlich klar Arienne"
Die Dame mit den Gelben Augen ging dann langsam voran, sie ging ziemlich leise weil sie dachte das die anderen schon schlafen würden.

Tbc : Cecanias Zimmer
 15.02.12 21:45
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
~PP: Cecanias Zimmer

Arienne kam in ihr Zimmer und warf die Bettdecke uninteressiert in die Ecke des Zimmers. Eilig steckte sie noch ihr Handy ans Ladekabel und kramte ihre Zahnbürste unter einem Buch hervor. Fahrig machte sie einen kleinen Klecks Zahnpasta drauf und schrubbte sich die Zähne.
Der Geschmack war nicht besonders angenehm, aber ungeputzte Zähne waren noch unangenehmer. Das war etwas dass Menschen wirklich besser konnten: Hygiene! Arienne würde das vermissen wenn sie mal nicht mehr unter Menschen leben würde.
Sie spuckte den Schaum aus dem Fenster und warf die Zahnbürste auf den Bücherstapel. Schließlich stellte sie ihren Wecker und zog die Vorhänge auf.
Es war bewölkt und angenehm dunkel, das machte sie gleich sehr viel müder und sie kroch eilig auf das Bett und knipste das Licht aus.
Die Gedanken kreisten noch etwas um sie und dann rollte sie sich zusammen und verwandelte sich in ihre natürliche Gestalt. Arbeitete sich zum Kragen frei und legte sich bequem auf das Hemd. Sie dachte noch an so vieles bevor sie von einem Moment auf den anderen in tiefschlaf fiel.
 22.02.12 23:35
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
Arienne war schon seit zwei Stunden wach und hatte im Zimmer herumgeturnt als Rattenform und sich an Süßigkeiten satt gefressen. Dann schließlich verwandelte sie sich in einen Menschen und blickte auf die Uhr in ihrem Handy und erinnerte sich, dass sie sich ja mit Damian treffen wollte. Eilig zog sie sich an und eilte aus dem Zimmer. Viel hatte sie nicht mitgenommen, nur das Handy und eine Packung Kaugummis. Sie freute sich schon auf ihre Morgenhygiene!

~ TBC: Gemeinschaftsbad
 15.03.12 17:09
v

Ariennes Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Ariennes Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ariennes Sets
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: