StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ariennes Sets

vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Arienne:
Ariennes Sets 2111klfjpg
Ariennes Sets 516-72

Shoufeng:
Ariennes Sets Avamugen-1
Ariennes Sets Sigmugenschrift
 30.05.11 18:00
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Noch ganz vergessen: Die Sig von Paloma
Ariennes Sets Sig-1

Auch wenn ich es oben nicht geschrieben hab: Kritik ist erwünscht (sonst würd ichs ja nicht reinstellen hier)
 14.07.11 16:07
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ariennes Sets Empty

 
Ich mag deine Signaturen eigentlich ganz gerne, auch wenn ich finde, dass sie manchmal ein wenig zu voll sind.
Aber man erkennt doch, dass sie von dir sind :D
 17.07.11 13:08
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Ariennes Sets Empty

 
Uhhh ich find die auch ganz tollig *-*
 19.07.11 2:24
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Yeay, erstmal danke für die Kritik und für das Lob *freu*

und jetzt das neueste:
Ariennes Sets Schrift1
 29.08.11 13:16
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ariennes Sets Empty

 
Ich muss sagen, die letzte hier find ich großartig *-* Keine Ahnung warum, aber ich mag die richtig gerne <33 Es harmoniert einfach alles XD
 29.08.11 15:26
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Danke schön, *freut sich*
vielleicht liegt es daran, dass ich nur 3 Farben benutzt habe Weiß, hellgrau und dunkelgrau.

Auch wenn ich persönlich meine mangelnden Kaligraphischen Fähigkeiten (vor allem am PC) schimpfe und nicht 100%ig zufrieden bin damit^^
 29.08.11 20:07
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Ich finde auch das ist echt schön geworden. Vor allem sein sein Gesicht ist so schön in die Umgebung/ den Hintergrund integriert
und großen Respekt ds du die Zeichen selbst gemacht hast..ich hätte die bei Google gesucht aufs bild kopiert^^
 29.08.11 20:21
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Ich find deine Sigi's auch sehr schön ^^
vorallem die letzte von Gao ist sehr schön, weil sie einfach schlicht gehalten ist.
 29.08.11 20:38
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
danke danke - freue mich über die Kritik^^ vor allem wenn sie so schön positiv ist :)

Update: Kueilins Sig - musste die richtigen Symbole bekommen (die vorherigen hat mit Google Translator falsch gegeben --> jetzt hat er einen richtigen Namen Bedeutung: "Geisterwald Kuchen")

Ariennes Sets Schrift1-2
 01.09.11 15:49
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Sooo, gestern Nacht musste ich noch ein neues Set für Shoufeng basteln ansonsten hätte ich nicht mehr richtig schlafen können:

bei dem Ava hab ich die Augenringe reingemacht - hab seine Haut etwas angegraut, sah aber nicht so toll aus und habs dann doch gelassen - er ist ja auch noch nicht so untot vom ausehen her^^

Bei der Sig wollte ich ihn als graues totes Fleisch inmitten von stilisiertem Leben haben - Dazu dann noch die Sprayschrift, weil er ja ein alter Sprayer und Braekdancer ist^^

Ariennes Sets 572-61
Ariennes Sets Sig1klein
 13.09.11 15:25
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Ich mag deine Signaturen und Ava´s total. Die sind nie überladen zeigen aber doch so viel das sie klasse aussehen..und sie passen auch jedesmal richtig schön zum entsprechenden Chara..
 13.09.11 22:06
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Meine Sig und mein Ava für Paloma, die für nicht würdig erachtet wurden:

Ariennes Sets Kleinesava
Ariennes Sets Kleinesig

Und ein Blick in die Zukunft (nach dem Valentinstag):
Ariennes Sets Avatraurig
Ariennes Sets SadSig1
 24.10.11 2:03
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ariennes Sets Empty

 
Wuh, vor allem die oberen gefallen mir gut :) ich finde ja, dass du besser wirst :D oder meinen geschmack immer besser triffst XD
 25.10.11 18:08
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Ariennes Sets Empty

 
Aaaaaalso ~
Hier wird ja anscheinend nicht mehr kommentiert oó

Ich fand die von Gao schon immer, und werde sie wohl auch immer SUPERGEIL finden *-*
Ich weiß nicht, die hat irgendwie was, tausch die bloß nicht aus!! ♥

Der Rest ist auch supi ;D
 13.02.12 16:53
v

Ariennes Sets Empty

 
 
 
Ariennes Sets
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ariennes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: