StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ariennes Zimmer

vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer Empty

 
Kommt man durch die Tür und blickt in das Zimmer so sieht man einen Raum, der größtenteils leer ist. Ein Bett, wie man es in jeder Jugendherberge finden kann - natürlich nie gemacht- einen Schreibtisch mit einem wackligen Holzstuhl davor, die beide sehr selten benutzt werden, einen offenen und leeren Schrank und ein paar Vorhänge, die immer zugezogen sind.
Im ganzen Zimmer herrscht Dunkelheit oder zumindest Zwielicht.
In einer Steckdose steckt einsam und verlassen das Ladekabel für Ariennes Handy.

Es ist eigentlich viel zu leer um wirklich unordentlich zu wirken und trotzdem gibt es eine Aura des Chaos, die hier haust.

Ariennes Zimmer View_s10
 12.07.11 13:58
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer Empty

 
~CF: Das Dach

Sie hatte Cecania zu ihrem Zimmer geführt und öffnete die Tür und trat ein. Wie eingespielte Routine steckte sie ihr Handy an das Ladekabel an und zog etwas die Vorhänge auf um das Mondlich herein zu lassen. „Setz dich doch Cecania!“ murmelte sie vor sich hin als sie die Nachttischlampe anmachte, die nur sehr schwaches aber dafür sanftes Licht von sich gab.
„Sagst du mir wie alt du bist, wenn ich dir sage wie alt ich bin?“ Es war Arienne wirklich wichtig das zu erfahren, je mehr sich Cecania dagegen sträubte desto mehr wurde die Neugier geweckt.
Arienne setzte sich dann aufs Bett und lächelte als sie hörte, dass sie nicht unhöflich war. Sie freute sich über jedes Lob das sie bekam, denn sie war ja noch immer etwas unsicher im Umgang mit Menschen und Menschenähnlichen.
Arienne blickte etwas verständnislos auf Cecanias Kommentar zu den Süßigkeiten und legte den Kopf etwas schief: „Warum stört dich das wenn das Leute sagen? Und warum ist es schlimm nicht auf die Linie zu achten? Ich verstehe das wirklich nicht… Ich würde gerne mit dir tauschen und werde mir alle Mühe geben es gut zuzubereiten. Ich mag es zu kochen und neue Rezepte zu erfinden. Deswegen bin ich ja auch im Kochkurs und lasse mich in der Stadt zur Cocktailmischerin ausbilden.“ Sie lächelte Cecania jetzt schon fast herzlich an und zog aus dem Nachtkästchen eine große Tüte mit Gummibärchen, die sie rabiat öffnete und sich eine ganze Hand voll in den Mund schob. Ihr Hunger war wieder gekommen und zwar sehr intensiv. “Möfftest du auch?“ fragte sie Cecania mit vollem Mund und hielt ihr die Tüte entgegen.
„Bist du denn auch in einem Club? Und du bist ein normaler Mensch oder?“ Arienne war sich fast sicher, dass Cecania ein normaler Mensch war. Sie roch von oben bis unten wie ein normaler Mensch und schien auch eine normale Körpertemperatur zu haben, wenn sie das richtig gespürt hatte soweit.
Das immer neugierige Auge der Rättin blickte die grünhaarige interessiert an.
 18.12.11 0:32
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer Empty

 
Cf : Das Dach

Cecania betrat das Zimmer von dem Mädchen und schaute sich um, sie grinste als Arienne neugierig war sie fragte soviele Sachen auf einmal da musste sie erst mal überlegen auf welche Frage sie zuerst eine Antwort gab.
Chamber nahm mal das Angebot an und setzte sich hin, sie bemerkte das die Dame vor ihr einen ziemlich großen Hunger hatte den sie schob sich eine ganze Hand voll Gummibärchen in den Mund und fragte danach ob sie auch was wollte.
"Nein Danke Arienne und das mit der Linie is so eine Männer sache, die wollen keine dicken Frauen, deshalb muss man auf seine Linie achten....sagt man zumindest"
Sie zog eine Augenbraue hoch als sie hörte das Arienne sich als Cocktailmischerin ausbilden lassen wollte, ihr kam dann plötzlich das sie selbst eigentlich noch nie wirklich in einen Beruf ausgebildet worden war, außer Farmerin und das hatte sie von ihren Eltern gelernt aber die waren schon lange tot und ihr Farm gab es auch schon lange nicht mehr, sie seufzte und kratzte sich am Kopf sie konnte schwer ewig so weiter wie sie es jetzt tat, sie würde sich mal bei gelegenheit ansehen was für einen Job sie ausführen könnte.
C.C schaute die Rättin an und legte den Kopf leicht schräg den erst jetzt fiel ihr auf das Arienne immer was mit normalen Menschen sagte.
"Nein ich bin in keinen Club, noch nicht....und ja ich bin ein normaler Mensch."
Die Grünhaarige lächelte freundlich und ließ die Frage mit den Alter mal aus, sie wusste nicht ob sie die Wahrheit sagen sollte oder nicht, wen sie sagte wie alt sie wirklich wahr würde Arienne nur noch mehr Fragen stellen und wen sie sie anlügte würde die Rättin vielleicht böse auf sie werden.
 18.12.11 23:51
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer Empty

 
Arienne kaute genüsslich auf ihren Gummibärchen herum. Diese Konsistenz sollte jedes Lebensmittel haben. Oder man sollte Gummibärchen in allen Geschmäckern herstellen, dann müsste sie niemals etwas anderes essen.
Dass Cecania ablehnte konnte sie gar nicht verstehen. Wie konnte man das nur ablehnen? Pragmatisch gedacht bedeutete das aber mehr Bärchen für sie! “ Ist es dir denn wichtig, dass dich die Männer wollen? Ist das so ein Beziehungsding?“ Arienne hatte noch nicht so viel von Beziehungen verstanden, warum man sich erstens in Beziehungen begibt und warum man dann bei der Person bleiben muss. Das ganze Konzept hatte sie ziemlich verwirrt als sie es das erste mal gehört hat. Sie blickte die Grünhaarige etwas verwirrt an.
„Willst du denn in einen Club? Ich glaube da lernt man auch einiges! Ich werde wahrscheinlich in noch einen weiteren Club gehen… ich kann mich nur noch nicht entscheiden.“ Sie lächelte vorsichtig und erschauderte dann. Es war ihr allmählich doch etwas kalt geworden und sie zog die Bettdecke zu sich und wickelte sich etwas darin ein, dass ihr Oberkörper von nackt zu Wurmähnlich wandelte. „Ich hoffe das schwächelnde Mädchen von vorhin bringt mir bald mein Hemd wieder. Ich darf doch nicht morgen halb nackt zum Fest gehen, oder? Oder meinst du ich darf das?“ Es wäre ihr natrülich sehr viel lieber keine Klamotten zu tragen, aber vermutete, dass das nicht akzeptiert würde.
Sie wackelte etwas mit der Nase, da sich eines ihrer Schnurrhaare in der Bettdecke verhakt hatte.
„Soll ich dir sagen wie alt ich bin? Das mach ich aber nur wenn du danach sagst wie alt du bist.“ sagte die Rättin dann eindringlich. Sie konnte unglaublich stur sein wenn sie an etwas interessiert war und gerade der Fakt, dass C.C. ein großes Geheimnis machte, machte es für sie so interessant und aufregend. Sie blickte Cecania interessiert an und schob sich eine weitere Hand Gummibärchen in den Mund.

[Out: Sorry, dass ich so lang nicht on war! Feiertage und hin und herfliegen und Unizeug und überhaupt… Sorry dafür]
 08.01.12 18:10
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer Empty

 
{ Out : Kein Problem mir wurde aber langsam langweilig xD }

Cecania horchte auf als Arienne fragte ob es ihr so wichtig sei das die Männer sie wollen, sie holte einmal tief Luft und lehnte sich zurück.
"Naja ich meine wer will mal nicht heiraten und eine Familie gründen ? Es geht mir ja nich drum das mich alle Männer mögen sollen, sondern nur einer, aber wer das ist weiß man natürlich vorher nie."
Chambers schaute das Mädchen an und nickte leicht lächelnd, sie hatte ja recht in Clubs kann man sicher auch viel lernen, doch sie hatte sich damit noch nicht wirklich beschäftigt, sie legte den Kopf leicht schräg als Arienne sich in die Decke einwickelte und was wegen dem schwächelnden Mädchen sagte.
"Ja das hoffe ich auch und nein du darfst sicher nicht halbnackt durch die Gegend rennen, im Zimmer is es warscheinlich egal aber draußen wohl eher nicht."
C.C war irgendwie fasziniert von den Mädchen den sie wollte unbedingt wissen wie alt sie war, und nebenbei wie konnte sie ständig soviele Gummibärchen in den Mund schieben, es ist nicht so als würde sie das stören, es war nur so das sich eigentlich seit langen keiner mehr sich so für sie interessiert hatte wie Arienne es gerade tat, auch wen es nur das alter war was sie wissen wollte.
"Okay das klingt nach einen fairen Deal, wen du mir sagst wie alt du bist sag ich dir wie alt ich bin"
Das Grünhaarige Mädchen warf ihre Haare zurück und schaute auf die Uhr, bald müsste sie in ihr Zimmer zurück bevor Arienne noch wegen ihr ärger bekam, den um diese Zeit müssten sie warscheinlich alle in ihren Zimmern sein, zumindest dachte sie das halt.
 08.01.12 23:49
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer Empty

 
Arienne überlegte kurz, sie hatte sich noch nie Gedanken übers Heiraten oder Familie gründen gemacht. Ob das an ihrem Wesen oder ihrem bisherigen Umfeld lag konnte sie wirklich nicht sagen. „Weißt du denn schon welcher Mann dich heiraten soll? Also ich habe bislang nie darüber nachgedacht… was ist denn der Nutzen davon zu heiraten? Oder ist das auch so eine Höflichkeitsgeschichte?“
Sie hatte schon so oft von Hochzeit etc. gehört, aber nie wirklich verstanden was so toll daran war. Außer dass man sich sagt, dass man zusammen bleibt. Aber wozu braucht man da das ganze drum herum? Glaubt einem der andere es vielleicht nicht wenn man es nicht in einer Hochzeit sagt?
Arienne biss sich kurz auf die Unterlippe und beschloss dann folgendes: „Bevor ich schlafe werde ich das Mädchen suchen und mein Hemd zurückholen, immerhin schlafe ich normalerweise darauf. Hoffentlich geht es ihr gut.“ Sie konnte ja in ihre Decke eingewickelt gehen. Außerdem waren bestimmt nicht mehr viele unterwegs, die sie erwischen konnten.
Als C.C. ihrem Deal zustimmte tauchte ein Lächeln auf dem sonst so neutralen Gesicht auf. Sie nickte begeistert und strahlte die Magierin an: „Also, es hört sich vielleicht unglaubwürdig an und ich bitte dich darum es nicht allen zu erzählen. Also, ich bin ein bisschen mehr als ein Jahr alt. Ich altere sehr viel schneller als Menschen… so und jetzt bist du dran!“ Cecania hatte es inzwischen schon ganz schön spannend gemacht. Arienne hing förmlich an ihren Lippen.
Als die Grünhaarige auf die Uhr blickte zog Arienne die Augenbrauen etwas nach oben. “Musst du bald gehen?“ Sie schlang die Decke etwas fester um sich und versuchte trotzdem mit einer Hand Gummibärchen aus der Tüte neben ihr zu fischen und unter der Decke zu ihrem Mund zu bringen. Es gelang ihr auf relativ unästhetische Weise, aber sie kaute zufrieden darauf herum. Sie wurde allmählich ganz schön müde.

~Tut mir leid, dass du dich gelangweilt hast! :(
 09.01.12 22:09
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer Empty

 
Chambers schaute Arienne verdutzt an als die sache mit der Hochzeit kam, wie konnte sie das den nicht wissen ? Interessierte sie es nicht oder kam sie von einen anderen Planeten, das wiederum würde die Schnurrbarthaare erklären.
"Nein ich weiß es leider noch nicht den bis jetzt scheinen mich alle zu meiden, vielleicht schreckt sie meine Haarfarbe und meine Augenfarbe ab, aber das bin ich ja auch schon gewohnt."
Cecania musste kichern den Arienne sollte wirklich ihr Hemd zurück holen, zumindest wen sie kein anderes hat, aber sie glaubte nicht wirklich dran das das Mädchen vor ihr im Bett nur ein Hemd hatte.
"Du willst mir doch nicht weiß machen wollen das du nur ein Hemd hast oder ?"
C.C hielt das mal für einen Scherz den Arienne meinte sie würde auf den Hemd schlafen, sie holte tief Luft und spielte sich mit einer Haarsträhne von ihr.
Sie horchte auf als Arienne ohne zu zögern sagte wie alt sie wahr, das verwunderte sie natürlich etwas, wie konnte sie erst ein bisschen älter als ein Jahr sein sie legte den Kopf leicht schief und zog eine Augenbraue hoch, aber sie hatte nicht den Eindruck das Arienne sie anlügte oder sich grad einen Scherz mit ihr erlaubte.
"Okay ich sag es keinen wen du mein alter auch für dich behältst."
Die Grünhaarige schaute sich danach um, sie wollte das das niemand sonst hört, sie stand sogar auf und ging frech lächelnd zu Arienne hin um es ihr ins Ohr zu flüstern.
"Ich bin im Jahre 1756 geboren und daher bin ich 254 Jahre alt"

( Out = Np jetzt biste ja wieder da xD )
 09.01.12 22:29
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer Empty

 
Cecania schien nicht begeistert zu sein davon, dass sie von den Männern gemieden wurde. Arienne überlegte kurz: „Und wenn du die Haare färbst? Vielleicht meiden sie dich dann nicht mehr? Wenn es dir wichtig ist kannst du es doch mal versuchen. Warum seid ihr eigentlich alle immer so wild darauf wie man aussieht? Das verstehe ich wirklich nicht.“ Es war keine Frage in dem Sinne es war eher eine feststellung was die Rättin zum Aussehen gesagt hatte.
C.C. kicherte und schien nicht wirklich zu glauben, dass Arienne nur dieses eine Hemd hatte. „Doch das ist mein einziges. Ich arbeite am Wochenende in der Stadt um mir bald ein zweites zu kaufen. Dann ist das Waschen nicht mehr so kompliziert.“ Sie lächelte der Grünhaarigen zu. Dann fragte sie nach: „Ist das sehr merkwürdig?“
Die Reaktion Cecanias war nicht so extrem wie das der wenigen anderen Menschen denen sie es bislang gesagt hatte. Arienne freute sich etwas darüber, da sie nicht als so anders gesehen wurde.
Arienne nickte auf die Aufforderung es nicht weiterzuerzählen. Und wurde immer gespannter, gerade, dass Cecania es auch nur flüstern wollte machte es noch hundertmal interessanter. Arienne zog überrascht die Augenbrauen nach oben. „Du hast aber gar keine Falten… Werden Menschen nicht normalerweise faltig wenn sie so alt werden?“ Arienne war immer noch sehr neugierig. Es war tatsächlich sehr merkwürdig.
Was sie nicht merkwürdig fand war das hohe Alter C.C.s ob 50 oder 250, das waren Jahresangaben, die das Rattenmädchen sich einfach nicht vorstellen konnte.
Arienne machte immer noch große Augen und nickte dann aber lächelnd: „Danke dass du es mir gesagt hast. Ich sage es nicht weiter!“ Dabei griff sie erneut in ihre Schublade und förderte einen Energieriegel zutage, machte ihn auf und biss herzhaft hinein. „Willscht du auch einen?“ fragte sie mit etwas vollem Mund und kramte erneut in der Schublade.

~OUT: sehr kurz sorry! auch wegen der verspätung - der Stress nimmt nicht ab -.-
 12.01.12 20:36
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer Empty

 
Out : Nur die Ruhe ^^ Jeder kennt Stress in der Arbeit oder in der Schule ^^

C.C schaute Arienne an als diese Vorschlug das sie ihre Haare Färben sollte, aber das wollte sie wiederum nicht.
"Wen ich mir die Haare Färben muss damit ich einen Gefalle dann ist er sowieso nicht der richtige"
Cecania seufzte leicht, den was gab es nicht zu verstehen, wollte Arienne nicht auch einen Mann finden und mit ihm eine Familie gründen, sie fragte dann aber auch nicht nach den sie müsste warscheinlich viel zu viel erklären.
"Naja es ist schon merkwürdig wen man nur ein Hemd hat und das immer anzieht"
Chambers musste lachen, als Arienne fragt ob Menschen nicht normal Falten in so einen alter bekommen.
"Menschen werden eigentlich nicht so alt Arienne, es liegt an dem was mir damals aufgehalst wurde, also man kann sagen Magie ist daran Schuld das ich heute noch hier sitzte und mit dir rede"
Die Grünhaarige schaute zu Arienne die sich wieder was zum Futtern reinzog, dabei hatte sie einen ziemlich verdutzten Gesichtsausdruck, den sie hatte ja vorher ne Packung Gummibärchen in Rekordzeit verputzt, jetzt knallte sie sich einen Energieriegel rein.
"Nein Danke, iss du ruhig weiter, den anscheinend hast du seit 3 Tagen nichts mehr zu essen bekommen"
Das Mädchen mit den Gelben Augen spielte natürlich drauf an, das Arienne viel aß deshalb war sie der Meinung das sie schon länger nichts mehr zu essen bekommen hat, was natürlich ein Wunder war den es gab ja eine Schulcafeteria.
 12.01.12 21:42
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer Empty

 
Arienne zog die Stirn etwas kraus. „Aber dünn musst du schon sein um dem Richtigen zu gefallen, aber die Haare muss er so oder so mögen? Ist das bei allen Mädchen so? Dass die so denken?“ Arienne war etwas verwirrt. Sie verstand die Logik dahinter einfach nicht so ganz. Vielleicht lag es auch daran, dass sie schon den Ausgangspunkt mit dem Heiraten nicht verstanden hatte. Sie seufzte und zuckte die Schultern.
„Wirklich? Wie viele Hemden hast du denn? Eines werde ich mir ja auch kaufen um das anzuziehen wenn ich das andere wasche. Meinst du zwei sind genug?“ Arienne lächelte. Sie war interessiert wie sie sich verhalten müsste um als normaler Mensch durchzugehen, was sie sowieso niemals schaffen würde aber dennoch ihr Ziel war.
Arienne zog die Augenbrauen interessiert nach oben: „Wie alt werden Menschen denn normalerweise? Und du kannst Magie wirken? Was kannst du denn machen?“ Sie lächelte schwach aber ehrlich und auch etwas neugierig.
Arienne schluckte dann den Bissen runter und meinte dann: „Kein Problem, es ist genug da! Naja, ich habe das Abendessen ausgesetzt, weil ich keinen Hunger hatte. Der Hunger ist jetzt dafür mit doppelter Intensität gekommen.“ Sie öffnete einen weiteren Müsliriegel und kaute darauf herum. Sie brauchte die Energie. Vor allem zum Schlafen wenn sie sich wieder verwandeln würde. Sie unterdrückte ein Gähnen und fragte dann: „Vielleicht sind wir ja morgen im gleichen Kochkurs, kann das sein? Ich würde mich freuen!“

~OUT: Das wird ja immer kürzer von mir, sorry! Ich bin heute etwas unkreativ!
 12.01.12 22:43
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer Empty

 
Out : Also meine Posts sind auch nie lang xD

Chambers holte nochmals tief Luft und schüttelte den Kopf, Arienne schien ja wirklich keine solche absichten zu haben, obwohl es waren ja eher Mädchenträume.
"Nein es denken nicht alle so, es gibt nämlich auch Mädchen die nur Mädchen wollen und keine Männer"
Cecania lachte als Arienne fragte wieviele Hemden sie wohl habe und ob zwei genügen werden, dabei schüttelte sie lächelnd den Kopf und seufzte leise.
"Ich weiß gar nich wieviel ich habe, hab sie nie gezählt aber 2 werden wohl zu wenig sein, was ist wen eines kaputt wird ? Oder wen du alle zwei waschen musst weil sie dreckig sind ?"
C.C verstand nicht wirklich wieso das Mädchen vor ihr nur ein Hemd kaufen wollte obwohl jeder mehrere brauchen, aber andererseits haben beide ja irgendwie ihre eigenheiten.
"Och normalerweise werden Menschen...90 oder so...es gibt ein paar ausnahmen die über 110 Jahre alt werden aber das sind wirklich sehr sehr wenige und wen sie in diesen alter sind sind sie meistens im Rollstuhl"
Die Grünhaarige überging absichtlich das Thema Magie wirken den sie konnte ihre Magie leider nicht gut wirken, was eigentlich in ihren alter ziemlich merkwürdig ist aber es war nun mal so.
"Achso du hast das Abendessen heute ausgelassen, ich fragte mich schon wieso du soviel isst, aber das erklärt natürlich einiges, ja ich würde mich auch freuen wen wir im selben Kochkurs wären"
 12.01.12 23:10
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer Empty

 
“Das habe ich früher auch schon beobachtet, das gibt es auch bei Tieren, dass sich zwei Jungen oder zwei Mädchen zusammentun. Ich finde das etwas komisch, aber egal.“ Sie war immer noch etwas verwirrt, vor allem, da Cecania immer auf das was sie weniger interessierte und das andere häufig ignorierte. Sie wollte noch immer wissen wieso der Mann sie mögen musste weil sie schlank war aber bei den Haaren keinen Kompromiss bereit war einzugehen, wo es doch das Problem war, das ihr offensichtlich das Ziel verbaute.
„Wenn eines kaputt geht, habe ich doch noch das andere und kann mir ein neues kaufen. Und wie soll ich es denn schaffen, dass beide dreckig werden?“ fragte Arienne. Sie konnte sich das schwer vorstellen. Immerhin wusch sie ihr Hemd immer sofort wenn es dreckig wurde oder zu stinken begann. „Wofür braucht man diese nervige Klamotten überhaupt die ganze Zeit? Die stören doch immer.“ Arienne hatte recht leise gefragt. Sie wurde schon oft ausgelacht wegen der Frage. Aber sie verstand es einfach nicht. Warum schämten sich Menschen wenn sie keine Kleidung anhatten?
Als sie über das Alter nachdachte nickte Arienne “Neunzig, das ist auch schon ziemlich alt!“ Sie dachte kurz daran, dass sie wohl höchstens neun Jahre alt werden würde, wurde aber nicht traurig darüber. Immerhin wurde sie schon sehr viel älter als eine gewöhnliche Ratte. Also lächelte sie C.C. an.
„Ich esse auch sonst mehr als normale Menschen. Ich habe einfach immer etwas mehr Hunger als ihr!“ Sie grinste C.C. an und aß den dritten Energieriegel um das auch gleich zu beweisen. Er schmeckte nach Apfel und nach Chemie aber irgendwie gut und er machte auch gut satt. Und als krönenden Abschluss holte sie zwei Äpfel aus der Schublade. „Magst du denn davon einen? Die passen doch immer noch in den Bauch, sogar wenn man voll ist!“ Den einen Apfel rieb sie nun fest an ihrer Bettdecke um ihn süßer zu machen und ihn gleichzeitig sauber zu polieren, den anderen hielt sie Cecania entgegen.
 12.01.12 23:49
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer Empty

 
Cecania kratzte sich am Kopf den Arienne kannte das auch von Tieren sie selbst aber verstand nicht warum, es würde warscheinlich schwer werden ihr das zu erklären, vielleicht sollte sie das einen Lehrer überlassen.
"Weil Menschen gern mal was anderes anziehen, anstatt immer nur das selbe"
Sie lächelte den langsam kam sie sich selbst wie eine Lehrkraft vor, das Problem war aber das sie eben keine war.
"Ja das ist schon ziemlich alt, aber die meisten werden gar nicht so alt"
Chambers musste lachen den Arienne schien wirklich ein kleiner Nimmersatt zu sein, sie nahm aus der Schublade immer wieder neues Zeug zum essen heraus.
"Wen du jeden Tag so isst und nicht dicker wirst dabei kannste dich ja glücklich schätzen"
Sie schaute den Apfel an und kratzte sich an der Wange, sie überlegte kurz und griff dann zu den Apfel hin, immerhin war der Apfel ja gesund.
"Danke...aber hast du dann genug ? nich das du mir noch vom Fleisch fällst"
Die Grünhaarige schaute Arienne an, sie musste dann lächeln den ihr gingen mal wieder ein paar Dumme gedanken durch den Kopf und da sie ja eine war die oft aussprach was sie dachte tat sie das auch.
"Ich meine nicht das du dann mich noch auffrisst, glaub zwar nich das das hier irgendwem auffallen würde aber trotzdem, den ich glaub das ich ziemlich schwer im Magen liegen werde"
 13.01.12 0:36
vAnonymous
Gast

Ariennes Zimmer Empty

 
Sie schaute Cecania interessiert an: „Aber warum ist es denn so toll öfter was anderes anzuziehen? So anders fühlen sich die Klamotten doch gar nicht an, oder? Und ich verstehe wirklich nicht warum es immer so wichtig ist wie man aussieht. Ich verstehe dass man sich waschen und pflegen muss, aber warum muss man denn gut aussehen? Das verstehe ich wirklich nicht… Kannst du mir das erklären?“ Das war eines der größten Mysterien der Menschheit. Sie waren so darauf fixiert wie sie aussahen, dass alles andere in den Hintergrund trat. Der Klang der Stimme, die Oberfläche der Gesichtshaut oder der individuelle Körpergeruch. Vielleicht lag es auch nur an ihrem eingeschränkten und schlechten Augenlicht, dass sie das nicht nachvollziehen konnte.
„Ach so alt werden die meisten gar nicht? Alterst du langsamer als andere oder alterst du gar nicht mehr?“ fragte Arienne jetzt nach nachdem sie kurz darüber nachgedacht hatte was Cecania ihr zuvor gesagt hatte.
Als ihr Gegenüber auflachte blickte sie zuerst etwas schuldbewusst zu ihr. Ja sie aß nun mal gerne und viel und sie hatte auch immer großen Hunger, zumindest in Menschengestalt. Sie schluckte den ersten Bissen hinunter und antwortete dann: „Ich werde vor dem schlafen noch ein kleines bisschen essen. Aber an sich habe ich keinen großen Hunger mehr jetzt.“ Arienne freute sich, dass Cecania den Apfel zumindest angenommen hatte.
Wie immer tat sich Arienne schwer den Humor herauszuhören und antwortete etwas bestürzt: „Ich würde niemals Menschenfleisch essen können… Das war ein Witz von dir oder?“ fügte sie nach einer kurzen Pause hinzu. Dafür reichte ihre Erfahrung mit Menschen eben noch nicht aus, um das immer sofort herauszuhören.
 14.01.12 14:47
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Ariennes Zimmer Empty

 
Die Grünhaarige holte tief Luft und kratzte sich am Kopf, wie sollte sie das bloss erklären, sie konnte es sich ja selbst kaum erklären wieso das so war.
"Naja, es ist so eine Art Make von den Menschen, die Menschen sehen einen an und wen du schön angezogen bist halten sie mehr von dir, wen du aber stänig nur 2 Sachen trägst halten sie wenig von einen"
Cecania seufzte innerlich den das war eine blöde erklärung aber wen man keine andere hat muss eben irgendeine her.
"Ob ich noch altern werde oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, den ich weiß es selber nicht"
Sie biss vom Apfel ab und hörte wie Arienne sagte das sie vor dem schlafen gehen noch was essen würde, sie aß ja bereits die ganze Zeit, das hieß wohl sie würde bald schlafen gehen.
C.C musste lachen als Arienne doch bestürtzt sagte das sie kein Menschenfleisch essen würde und ob das ein Witz von ihr war.
"Ja das war ein Witz, du scheinst mit Humor nicht viel anfangen zu können wie ?"
Chambers sagte das lächelnd, den es war nicht als beleidigung gemeint sondern eher als feststellung.
 14.01.12 22:29
v

Ariennes Zimmer Empty

 
 
 
Ariennes Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ariennes Sets
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: