StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,  Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe
... vorhanden.
 29.04.11 14:54
vAnonymous
Gast

23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,  Empty

 
pp: Ankunft der Busse/Parkplatz

Enttäuscht schaute sich Katya um, noch niemand war für dieses zelt eingeteilt, außer ihr natürlich.
Dennoch war es schön erstmal ein ganzes Zelt für sich zu haben.
Also machte sie sich daran sich breit zu machen, erstmal die Koffer auf und holte das wichtigste Zeug aus.
"So, alles schön und gut, aber wo sind die anderen?...Naja es ist recht spät, vielleicht an einem Freizeitplätze?." Sie redete mit sich selbst, da sie die ganze Fahrt nicht geredet hatte also musste der Redefluss langsam raus.
"Nagut...die Sense sollte ich nicht mitnehmen...ich lass sie mal hier liegen."
Sie klappte ihre Sense auf und legte sie neben ihr Bett, dann stand sie auf und begab sich nach draußen.

TbC: Grillplatz
 29.04.11 19:45
vAnonymous
Gast

23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,  Empty

 
ich ging in das Zelt und sah mich um. Dort standen 4 Betten, das eine schien schon besetzt zu sein und auch noch das beste. Beleidigt schmiss ich meine sachen auf eins der anderen 3 Betten und begann aus zu packen. Wehrend ich das tat überlegte ich viele Dinge: ob meine Mitbewohner wohl nett sind, wie es meinen Eltern wohl ginge, ect. Nach einiger Zeit war ich fertig und da ich nun so müde war, nahm ich mein Schwert legte mich ins Bett und schlief ein.









out: sorry erster post also schlecht :D
 01.05.11 19:55
vAnonymous
Gast

23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,  Empty

 
Langsam öfnete ich meine Augen und verlste mich: Wieso ist das Bett denn auf einmal so hart ,dachte ich.Da öfnete ich meine Augen ganz und merkte das ich auf dem Boden lag. Ich stand langsam auf und begann mich an zu ziehen. Vertig angezogen, hörte ein leises grummeln aus meinem bauch kommen und es wurde immer lauter. Ich rib ihn vorsichtig und sagte zu ihm: Ich hätte gestern Abend noch was essen sollen, irgentwie habe ich hunger auf McDonalds. So machte ich mich auf den Weg.






tbc:McDonalds
 02.05.11 11:22
vAnonymous
Gast

23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,  Empty

 
Langsam trottete Katya in das Zelt und sah sich um: Anscheinend hate sich hier jemand anders niedergelassen.
"Aha? Jemand hat sich hier noch eingenistet? Naja je mehr desto besser..." Darauf musste sie jdoch an ihrem Platz nachsehen, ob denn noch alles da war und zu ihrem wohlergehen, war es das auch.
"Nun...ich sollte am besten jemanden suchen aber....ich will lieber schlafen...und das obwohl ich schon die ganze Autofahrt die Augen zu hatte...was solls ich leg mich hin."
Dann legte sich sich in ihr Bett und schloss die Augen, nach ein paar Minuten war ein recht lautes Schnarchen aus dem Zelt zu hören....
 06.05.11 21:41
vAnonymous
Gast

23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,  Empty

 
Langsam stand Katya wieder auf und schüttelte etwas den Kopf, sie konnte wohl doch noch nicht schlafen, war wohl wirklich zu wenig Zeit zwischen ihren Nickerchen. Sie stand langsam auf reckte sich und dehnte ihre Senen etwas, dann wühlte sie in ihrem Klamotten und zog eine dunkelblaue Kutte hervor. Sie zog diese über, eine Kapuze war mit inbegriffen und band den Kragen, der ebenfalss mit einer Münze und einer Schnur befestigtw ar, etwas zu, man konnte ihre Haare noch immer sehen, aber er sah, ihrer Meinung nach, passender aus für den Abend.
Dann ging sie langsam raus und schaute sich nach Geistern um, vielleicht würde ja ein oder mehrere sie zu Menschen führen, aber keine Spur.
"Ach was solls...dann geh ich eben nochmal zum Grillplatz, vielleicht hab ich ja etwas übersehen..."
Sie stöhnte etwas und schlich in Rictung Grillpltz.
TbC: Grillplatz (out: Wer hätte das gedacht?)
 11.05.11 20:14
v

23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,  Empty

 
 
 
23. Zelt: Asakura Shizuru Kiyoku, Liam Ledoux,
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: