StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cyndaras missglückte Experimente

vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 Empty

 
Was soll ich groß sagen? Gefällt mir, gefällt mir sogar verdammt gut. *__* Das LIam Set ist ja mal echt der Hammer geworden, die Farben stimmen, der Charakter wieder gut in Szene gesetzt, einfach goil. ;D Aber auch die anderen Beiden Signaturen brauchen sich nicht zu verstecken, mir gefällt vor allem das Grau und die geschwungene Schrift, dass verpasst dem ganzen so einen retro Style, was bei dem Typen sehr gut zur Geltung kommt. Und das rosane...das passt ebenfalls, eine Mischung aus irgendwie niedlich aber auch, gefährlich mit dem Totenschädel undd er Rose im Hintergrund. Eins A Cyni. ;D
 01.01.13 16:59
Rasse
Elementar

Beruf :
Schulärztin

Größe :
1.74m

Stimme :
leichten Akzent im englischen, starken im japanischen + arabischen. | Helle Stimme, die meist sehr melodisch klingt.

Auffallende Merkmale :
Auch in menschlicher Form hat sie Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen und muschelförmige Nixenohren.

Ruf in der Stadt :
Gut; da sie allerdings abwesend war, eher unbekannt.

Gespielt von :
ehemals Aoi Yagami | Cyn

vNi Ratna Aoi
Schuhhasserin

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 Empty

 
Wuuh, ich hab mal wieder was, yey! ;)
In diesem Fall für ein anderes Forum, und deswegen sogar mit Icon, obwohl ich die nicht mag xD Aber... Naja, daaa:

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 QVC0QSG8SA Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 9qrkeBgaP8 Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 5jBteZuoIK
 10.02.13 15:20
http://moon-academy.forumieren.com/t3965-dr-ni-ratna-aoi-yagami-steckbrief http://moon-academy.forumieren.com/t365-cyndaras-leute-beziehungen#71574 http://moon-academy.forumieren.com/t4275-aois-kleider http://moon-academy.forumieren.com/t4273-krankenstation-notfallhotline
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 Empty

 
*Meldet sich auch mal wieder zu Wort* :3
Ich finde die sehen toll aus *-* Ich mag die Hintergründe, auch wenn der vom Ava jetzt zwar nur schwarz ist, aber beim Logo das ist gut gemacht, dass er so hervorgehoben wird. Und bei der Signa hab ich mich ein bisschen erschreckt, als mich plötzlich so jemand angestarrt hat aus dem Hintergrund xD
 12.02.13 19:03
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 Empty

 
Ich kann mich nur anschließen, die sehen echt sensationell aus Cynchen. ^__^ Ich finde bei RL Chars hat man es oftmals schwerer mit dem basteln, also ich zumindest. Aber du hast es eins A hinbekommen, nicht zuviel und nicht zu wenig, vor allem die Signatur mit dem lächelnden und diesem misstrauischen dreinblickenden Gesicht finde ich cool gemacht. Also einfach nur genial. ;D
 21.03.13 20:48
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 Empty

 
Ich finde die echt toll:) Vor allem der Ava gefällt mir gefällt mir echt gut.
Du kannst das echt gut
 21.03.13 21:53
v

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 4 Empty

 
 
 
Cyndaras missglückte Experimente
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Damians erste Katastrophen und spätere Experimente
» Cyndaras Abwesenheiten
» Cyndaras Zimmer
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Saschas & Cyndaras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: