StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cyndaras missglückte Experimente

Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Boha! *-*
Das sieht mega hammer toll aus Schatz *-*
 30.09.12 21:07
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Das ist echt toll geworden! Die Schrift, der Hintergrund und die Figur...das passt alles echt super zusammen.
Das ist echt schön geworden.
 30.09.12 22:12
Rasse
Dämon

Beruf :
stellv. Schulleiter

Gespielt von :
Shiro

vSebastian Michaelis
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Cüüün *-*
Jetzt muss ich hier auch mal kommentieren, du schaust dir auch immer meine Sachen an :3
Deine sind doch supertollig *-* Jeder hat natürlich einen anderen Stil, aber das sieht doch total schön aus :D

Die Signatur von Demora ist echt Bonze! ♥ Der Irrgarten in dem Gesicht gefällt mir besonders gut :D (wenn man das so nenne kann o.o)
Lyra gefällt mir auch sehr gut :)
 01.10.12 15:32
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Hui, Irrgarten im Gesicht? So hab ich das nicht gar nicht betrachtet, aber irgendwie passt das schon ganz gut... :D
Danke für die lieben Kommentare <3

Und nachdem Gimp einmal mehr gestorben und mich nicht hat speichern lassen, muss ein zweiter Anlauf genügen (-.-') um Schatz das Etwas zu geben, was Schatz wollte. Ein Etwas. Ohne Plan, aber irgendwas wirds immer... ;)

Hrm. *hust* Tja, ich bin eben ne Schwester...


Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 7PwUcltinw

 05.10.12 1:03
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Hey ^^
Die neue Sig ist auf jeden Fall deine Beste, gefällt mir gut
Vielleicht könnte man den render noch ein wenig mehr einarbeiten.
Was mir sehr gut gefällt ist die Schrift, die ist dir wirklich gut gelungen
Mach weiter so Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 M087
 05.10.12 12:33
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Waaaah! *-*
Das Demora Set ist ja süß :3 und und und das Lyra Ding da ist auch wundertollig *-* und die Sig hier auf der Aktuellen Seite ist auch schön :3 gefällt mir alles sehr gut, vor allem die Farben von der Lyra Sig und der Gelb/Beigen hier sind schön, ich meine klar, bei Lyra bietet sich blau in blau natürlich an, aber auch mit dem Lila im Hintergrund, das passt echt gut. Und bei der neuen mag ich es, wie der Junge da rechts so im Hintergrund "versinkt". :)

PS: Cyndara erzwingt ihre Kommis, sie hat mich gezwungen! Dieser Kommi war nicht freiwillig! DDD: (ernst gemeint trotzdem :D)
 08.10.12 20:40
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
*Thread betrat*
O_O

...
Warum habe ich diese schicken Sachen vorher noch nicht gesehen? :o
Mein liebes kleines Cousinchen, die sind doch gut geworden. Wirklich schön *-*
Aber mal von vorne.
Das mit Demora ist dir erst mal vom Optischen wirklich gut gelungen, allerdings frage ich mich, ob die hellen Farben so zu ihrem Charakter passen.. aber eeegal :D
Die vier, die du vorher gemacht hast, schauen ebenfalls gut aus, kann da nicht viel ddran meckern ;)
Das Lyra-Dingens... sag mal soll das jetzt meine Lyra sein? o_o Erst einmal gefällt mir es vom optischen richtig, richtig gut. Aber falls du nicht nur zufällig meinen Namen drauf gesetzt hast, muss ich dich damit nerven, dass Lyra nicht so aussieht (bezogen auf Ohren und Augen xD). Aber ansonsten schauts gut aus :)
Und zuletzt das Sister-Dingens. Es gefällt mir ebenfalls, wieder Farben ganz gut und so :)

Freu mich jedenfalls zu sehen, was du sonst noch so für Experimente vorstellst ;D Und wer weiß? Vielleicht überzeugen dich dann ja irgendwann deine Werke, sie nicht mehr 'missglückt' zu nennen.. :D:D

[Und im Gegensatz zu Mido wurde ich nicht gezwungen zu schreiben :3]
 09.10.12 12:14
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Hui, dankeschön^^
Und jaa, ich hatte Langeweile, bin über das Bild gestolpert und hab mir überlegt, das ist bestimmt ne Lyra. Eine sehr menschliche zwar, aber hey, dat doch wurscht! Und da du keine neue Signatur brauchst hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht, die Augen irgendwie zu verändern (bei den Ohren würd ich eh nix machen können - aber wenn du willst, kann ich das auch noch umfärben^^)

Soo, und jetzt fand Arö aus irgendeinem mir unbekannten Grund, dass ich ihr doch bitteschön eine Vadim-Signatur machen soll... (ich bin immer noch davon überzeugt, dass du das besser könntest^^) Und ich hab mich dran versucht und bin kläglich gescheitert, denke ich, aber was bei rumgekommen ist, ist doch zumindest interessant ;)

Also, Vorhang auf für ein paar weitere Experimente :

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 6KO8EkYFDr

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 PgNtpGn8gv

Ich war mir nicht so sicher bei der Schrift, aber du wirst wohl wissen, was besser ist!
Übrigens hatte ich viele andere tolle Schriften, aber nein, da ÄÄÄÄ in Traumtäääänzer wollte mich ja ärgern Òó
Hoffe, sie sind einigermaßen okay ;)

Arö ist jetzt hoffentlich zufrieden, sonst kann die was ganz andres kriegen :D yeah xD

Oh, und (edit) da fällt mir ein... Ich war heut kurzzeitig mal von nem "normalen" Pc aus online... Mag mir einer sagen, ob das an mir oder meinem Computer liegt oder ob das tatsächlich so ist, dass das... gezerrter aussieht? ôo Oha, viel zu viel Text xD
 09.10.12 18:38
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
uiiiih das war eine gute Entscheidung dich zu fragen Cyn *.* Die Signatur total schön geworden, ich bin richtig begeistert :D

Dankeschön dafür, ich werd sie in Ehren halten<3
 10.10.12 2:32
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Soooooo nach Langem kann ich auch mal wieder wa sschreiben. XDXD Also ich finde das deine beiden Sigs wirklich genial aussehen, auch bei der letzteren gefallen mir beide Versionen gleich gut. Wobei die erste Version wo der Text nicht so das Gesicht verdeckt, mir nen Tuck besser gefällt. Also Hut ab, wirklich gelungen. ;D
 10.10.12 21:25
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Hui, wieder schöne Signaturen. Das "Listen to your sister" ist granate XD. Aber auch die andere ist toll geworden.
 11.10.12 15:32
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
So, ja, ich musste mir ja noch mal das neue GIMP runterladen und musste dann natürlich auch gleich was ausprobieren, obwohl der Unterschied nicht so besonders groß ist. Aber ich hab trotzdem tolle neue Sachen entdeckt, auch wenn es die auch vorher schon gab... Aber naja, wenn Cyn was rausfindet freut sie sich nen Keks und... naja. Das Ergebnis schaut dann so aus:

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Hg9TV3olsU

Ich glaub ja, die Größe ist anders ôo aber ich bin mir nicht sicher, was ich da eingestellt hab... (ja, das geht! :D) Nuja, ich glaub, ich finds ganz okay und würd mich über Kommentare von euch freuen ;)
 23.11.12 16:50
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Soo, ich erreich die lieben Mido gerade nicht (du bist noch in der Schule, oder? :) ) Also poste ich hier einfach mal ihr neues Liam-Set :) Es ist ein wenig rosa, das stört hoffentlich nicht <3

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 GvfsrOjVM5 Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 F4NeHWUm6C
 27.11.12 15:08
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Uiiih das ist aber ein hübscher Avatar und zwei wundertolle Signaturen *.* Du machst im Moment ja Riesenfortschritte Zündholz :D
Die erste Signatur gefällt mir am besten, die ist so schön düster und die Schrift ist toll :3
Das Set ist zwar sehr schlicht bearbeitet, aber wirkungsvoll. Sehr schön. Das einzige was ich gemacht hätte wäre dem Chibi aus noch nen Rand oder Schatten zu geben, aber ansonsten ist es sehr schön gelungen <3
 27.11.12 15:47
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
Danke Arö, werd ich mir für den nächsten Chibi merken :3

Ich hab keine Ahnung, was ihr jetzt alles schon kennt, aber Cyn wollte unbedingt etwas mehr mit realen Personen arbeiten und hat wieder ein paar Sachen da - wenn auch inzwischen schon wieder etwas älter :P Ich mag ja das rosane, muss ich sagen :D Auch wenn ich mit .gif erstmal umgehen lernen muss ôo

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Q2hTe2AOIK Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 AHwC9DyfM7

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Myh1wISTZ6 Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 0gsKJ1bZ4R

Kommt gut ins neue Jahr <3
 26.12.12 1:24
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Cyndaras missglückte Experimente - Seite 3 Empty

 
 
 
Cyndaras missglückte Experimente
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Damians erste Katastrophen und spätere Experimente
» Cyndaras Abwesenheiten
» Cyndaras Zimmer
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Saschas & Cyndaras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: