StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente

vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Joa, wollte jetzt auch mal was reinstellen und da ich hoffe, da Anju mir einen Zweitchara erlauben wird, habe ich schon mal seine Signaturen gemacht, sind ehrlich gesagt ziemliche Amateurbilder, bei denen auch nicht viel passiert ist, schäme mich fast, sie hier zu zeigen, außerdem hab ich noch an zwei weiteren Dingen gearbeitet.

Spoiler:
 12.07.11 2:23
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Ist gut geworden ^^ wenn auch ein wenig für meinen Geschmack an einigen stellen zu dunkel aber sonst ja geht ^^ weiter so
 13.07.11 18:24
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Hey,

also ich finde die Bilder ziemlich cool!

so und jetzt kommt meine Kritik^^
1. Damians Sig: Ich fände es fast schöner, wenn du den Schatten unter der Schrift wegmachen würdest - ist aber persönlicher geschmack denke ich

2.Sisiphos ist total klasse geworden! Solche Sigs sind die besten!

3. Lilith Sig find ich auch ganz gut! (das Lilith ist aber ein bisschen schwer zu lesen, wenn man nicht weis, was es heissen sol)

4. Das kleine Bildchen ganz unten - da kann man leider die Schrift halt gar nicht lesen...

aber alles in allem gefällt mir das ganz gut!l
 14.07.11 16:04
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Erst mal danke für dein Feedback und hier meine Antworten:

Punkt 1: Ich habs mir nochmal angesehen und denke, dass du durchaus Recht haben könntest, allerdings werde ich mir bei diesem Bild keine Mühen mehr machen, da die neue Signatur bereits fertig ist und nur wegen eines technischen Fehlers noch nicht im Web gelandet ist, an welchem ich jedoch momentan durch senken der Bildquali arbeite.

Punkt 2: Wenn ich hier drauf antworte, könnte das entweder nach falscher Bescheidenheit, oder nach Eigenlob stinken.

Punkt 3: Wegen dem Namen hast du recht, weswegen ich den Namen auch noch einmal in der Sig erwähnen werde, aber ich weigere mich, bei ihr Schriftart/Farbe zu ändern, da ich keine passendere Schrift habe, um dieses Wesen zu beschreiben.

Punkt 4: In diesem Punkt muss ich dir leider voll und ganz zustimmen, nachdem ich meinen Bro fragte, der es wie du nicht entziffern konnte, und Hishkas geplanten Ava noch einmal in Bearbeitung nehmen, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.


Bald wir hier meine neue Signatur zu sehen sein, doch zuerst muss ich das Problem beheben, das ich deswegen habe, die Datei ist noch zu groß -.-".
 14.07.11 16:46
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Mir ist da was aufgefallen: vielleicht kann man den Lillith schriftzug besser lesen, wenn du den Schatten rausnimmst dann hat man einen sauberen kontrast!

aaah es heist hishka! mit viel Phantasie kann ichs lesen^^

vllt kann ich dir mit dem Bildgröße Problem helfen: möchtest du die Bildgröße verkleinern oder nur die Datengröße? bei beidem könnte ich dir heute Abend helfen (grad gehts noch nicht!^^)
 14.07.11 16:58
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Es geht mir um die Datengröße, sie ist, da es sich um eine gif-Datei mit 242 Einzelphasen (etwa 1 1/2 Stunden Arbeit) handelt, 16,4 Megabyte groß und lässt sich nirgends hochladen, die Hilfe nehme ich dankend an, weil ich mir die Arbeit nicht umsonst gemacht haben will und ich nicht die Quali jedes Einzelbildes senken will, es aber mit Photoscape bei der Gesamtdatei nicht kann. Können wir dann ja über PM, in der Chatbox oder sonst i-wie klären.

Edit:
Ich hatte Langeweile und bin dadurch kreativ geworden, da ich eh schon wieder einen neuen Charakter in Planung habe, habe ich schon mal Ava-Bild und Signatur gemacht ^^

Hier erst einmal das Ursprungsbild, das ich für beides als Grundlage genommen habe, ich stells nur rein, damit man den Vergleich Vorher/Nachher sieht.
Spoiler:

Hier das kleine Bild für den Ava, ich hab Farbsättigung, Kontrast und Gamma-Korrektur verändert, damit die Farben kräftiger aussehen.
Spoiler:

Und hier jetzt die Signatur, was ich da verändert habe, sieht man ja ganz gut.
Spoiler:

Edit:
Mensch ist mir langweilig.... Nächste Kreation:
Spoiler:
Ich weis, der Hintergrund ist nicht so schön geworden, aber ich hab ne halbe Stunde das Verwischen-Werkzeug gesucht und dann aufgegeben.

Edit:
Und hier noch was, was zur Zeit meinen Desktop schmückt ^^:
Spoiler:
 14.07.11 17:08
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Also ich muss sagen..Es ist schick, obwohl ich solches.. Fantasy.. Gedudels [xD] nich sehr mag, bei Anime's.. Also sowas mit Weltraum und riesen Schlachten und soo. Aber sonst ist es sehr schick. x3

Die graue Sig. is am schönsten x3
 18.07.11 22:49
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Mal abgesehen davon das die Bilder alle ein wenig sehr groß sind und in meinen Augen eigentlich weniger als Signaturen sondern eher als Wallpaper eingestuft werden find ich die ganz hübsch. Vielleicht solltest du dich mal an etwas kleineresn Signaturen versuchen und mal gucken das du mehr eigene Sachen mit ein bringst, beispielsweiße das du den Hintergrund durch einen Komplettneuen ersetzt und da ein wenig mehr Brushes und sonstigen schnickschnack benutzt. Dann sieht das ganze gleich nach etwas mehr Arbeit aus.

Für mich persönlich sieht das hier nach einer Arbeit von nicht mal 5 Minuten aus und sowas find ich dann net grad so... angenehm =/
 19.07.11 2:31
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Zu den Hintergründen: Bei den letzten beiden Bildern wurde viel ausgeschnitten + neuer Hintergrund erstellt, da hab ich mir schon echt mühe gegeben und bei den andern hab ich ca 20 Schriftarten durchprobiert, dann noch mit den Farben und so, war also schon etwas länger. Und bei dem kleinen Ava-Bild für Hishka habe ich den Hintergrund auch in Kleinarbeit weggeschnitten, bei Niko (Hatte eine Signatur für sie produziert) sieht man noch den originalen Hintergrund. Mit Brushes muss ich noch üben, meine bisherigen Ergebnisse sind da nicht so überragend, es sei denn, es geht um Nachthimmel, Mond und Sterne, dann wird ein Schuh bei mir draus.
 19.07.11 3:12
Rasse
Drache

Beruf :
Supetokyu

vHeiji Takeshi
Mitglied

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Soo ich poste die Bilder jezz mal eben bei dir hie rin den thread rein, weil ich gerade meine Seite noch finde, wo ich die uploaden kann. :D :D

Spoiler:
 19.07.11 13:41
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Neko-chan, deine Bilder sind fertig ^^

Spoiler:

Edit:
Das Hintergrund wegschneiden hat so viel Spaß gemacht, dass ichs auch mal bei nem größeren Bild versucht hab. Ich glaub hat ne dreiviertel Stunde oder so gedauert, weil ich ständig in den Kerl und seinen Raben rein radiert hab ^^". Ich hab dann noch die Lichter erstellt, weil das magischer wirkte und dann habe ich noch einen passenden Schriftzug ausgewählt, außerdem habe ich ein Leuchten auf den Stab gesetzt und das Auge des Raben rot gemacht.
Spoiler:

Edit2:
Wir sollten im Kunstunterricht ne Hand Zeichnen und ich wollte meine halt mal zeigen. Ich habe meine Hand fast anderthalb Stunden ruhig gehalten und hatte danach Krämpfe wie sau XD Das mach ich nicht nochmal.
Spoiler:
 21.07.11 14:31
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Brüderchen, von der Hand bin ich mal derbst beeindruckt *-* Mach so weiter und ich krieg minderwertigkeitskomplexe xDDDD

Is wirklich richtig geil geworden^^ das obere bild aber auch, die lichter sind zwar im kontext unpassend, aber schön ^^
 10.08.11 18:47
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Ich stimme Niichan zu, denn die Hand sieht klasse aus *-* ;D
 13.08.11 19:58
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
go dami go dami los dami gib mir ein d gib mir ein a gib mir ein m gib mir ein i was heist das DAMI die hand ist wirklich tollig mach weiter soooo
 13.08.11 20:32
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
Danke für die tollen Kommentare, mein Bruder hat mich nämlich damit geärgert, dass das aussehen würde wie ne Affenhand, würde man Fell dran malen òó Nur, weil der besser zeichnen kann, bildet er sich was drauf ein.
 13.08.11 22:41
v

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente Empty

 
 
 
Damians erste Katastrophen und spätere Experimente
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cyndaras missglückte Experimente
» Erste Versuche
» Erste Hilfe Zimmer
» Damians Bekanntschaften
» Damians und Lilies Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: