StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil

vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe

... vorhanden
 21.02.11 22:00
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
"Hast du auch alles dabei? fragt sie! Hast du genügend Unterwäsche eingepackt! Ja Mama, habe ich! Und deine Zahnbürste?! Nein Mama, ich putz mir die Zähne mit herumstreunenden Igeln!"
Ich warf mein Gepäck demonstrativ-trotzig wie ein kleines Kind auf eines der Betten.
"Hast du auch genug Wechselwäsche eingepackt?! Ja Mama, habe ich! Und dann!? Dann vergesse ich meinen Wechselpullover!"
Nein, normalerweise führte ich keine Selbstgespräche, das war mehr so die Sache meiner Schwestern. Jetzt endlich verstand ich, wieso. Meine Mutter! Alles ihre Schuld!
Vor lauter Aufregung vergaß ich sogar, wie man den Reißverschluss einer Jacke zu öffnen hatte und deshalb zog ich sie, so bockig und fluchend wie nur irgendmöglich, über den Kopf.

Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, setzte ich mich neben mein Gepäck aufs Bett, kramte im Rucksack herum und holte eine Packung Eistee-grüner-Tee-Tee aus meiner Tasche. Wie ich dieses Teufelszeug liebte.
Ich entschloss mich, alles später auszupacken und mich vorher erstmal umzuschauen.
(tbc: Wiese)
 21.02.11 22:20
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
cf: Duschkabine

Nach der erfrischenden und recht unterhaltsamen gemeinsamen Dusche,begab sich Hiroki mit Raphael im Schlepptau zu den Zeltplätzen und durchforstete dort die Reihen nach seinem Zelt. "Drei mal darfst du raten!" War bloß die belustigte Antwort auf die Frage des Kätzchens,wohin sie denn gingen,da es jetzt nur allzu ersichtlich war.Man könnte beinahe denken,dass ihn der Blonde 'abschleppen' wollte.Wer weiß,vielleicht kam ja genau dieser Gedanke in Rapahel auf ?
Die Sonne stand inzwischen noch tiefer als zuvor am Himmel und es wirkte beinahe so,als versinke diese im Meer.Dabei tauchte sie alles in einen rötlichen Schimmer und bot den Besuchern so einen unvergleichlich schönen Anblick - sicher würden jetzt einige verliebte Pärchen am Strand hocken und diesem Sonnenuntergang genießen.
Da dies allerdings bei den beiden nicht der Fall war,wollte sich Hiro erst einmal umziehen,schließlich konnte er nicht die ganze Zeit halbnackt rumlaufen.Naja,theoretisch schon..aber irgendwann würde es selbst ihm zu frisch werden. Dabei warf er einen kurzen,skeptischen Blick auf Raphaels 'Tracht'. Denn während er selbst nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden hatte,verschleierte sich der Werwolf fast komplett mit diesem riesigen Tuch. "Was soll das werden? Du siehst fast aus wie eine Mumie." Okay,das war jetzt sicherlich übertrieben,doch das Verhalten des Jungen blieb ihm ein Rätsel,denn sooo kalt war es nun auch nicht. Vielleicht schämte er sich einfach nur und wollte seinen gesamtem Körper verdecken? Im Gegensatz zu Hiroki,sollte es ja noch Leute mit Schamgefühl geben.Dieser Gedanke brachte ihn wieder zum Grinsen und er konnte nicht anders,als das Kätzchen wieder zu necken. "Ich schau dir schon nichts weg.."
Endlich hatte der Drache sein Zelt gefunden und betrat dieses auch so gleich.Es verwunderte ihn immer wieder aufs Neue,wie groß sich der Innenraum doch erwies,während das Zelt von außen so winzig wirkte. Drinnen angekommen sah sich der Blonde erst einmal um und stellte zufrieden fest,dass sich keiner seiner Zeltpartner hier befand.Er legte Raphaels Tasche ab und begab sich zu seiner eigenen,die er schon bei seiner Ankunft hier verfrachtet hatte.Kurz darauf fing er auch an,in dieser nach Kleidung zu wühlen,da er - so faul wie er war - die Tasche noch nicht ausgepackt hatte.Warum sollte er auch? Bis er alles eingeräumt hätte,würden sie schon wieder abreisen müssen."Komm rein.." Murmelte er nebenbei noch,falls der Junge höflich vor dem Zelt um Einlass warten würde - waren ja nicht alle so unverschämt wie er selbst.
 15.03.11 19:53
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
cf: Duschkabine

Raphael hatte sich den Weg zu den Zelten um einiges schwieriger vorgestellt. Immerhin war er selber zuvor schon mindestens eine Stunde durch die Gegend gedackelt, ohne auch nur die Andeutung seines Zeltes zu sehen - oder zumindest eines der Nachtklassenzelte.
Hiroki hingegen fand seines ohne große Umwege und ließ einen verdatterten Raphael hinter sich hertrotten. Er sah sich sorgsam in der Gegend um. Vielleicht waren ja hier in der Nähe die Nachtklassenzelte. Verdammt! So schwierig konnte das doch nun echt nicht sein! Immerhin handelte es sich hierbei um einen Campingplatz und nicht um ein Labyrinth. Der Kleine grummelte irgendwas vor sich hin und verbarg nun wieder seine Ohren im Handtuch.
"Ich find das einfach gemütlich.", motzte er den Blonden an, dabei war dieser genervte Tonfall eher seinem fehlenden Zelt, als Hiroki gewidmet. Er blieb kurz vor der Zeltplane stehen, bevor der Blonde ihn endlich reinbat und sich Raphael fragte, wie eine zweite Person in diesem Minizelt überhaupt Platz finden sollte - doch da erinnerte er sich wieder an Yoshikos Zelt, welches ebenfalls kleiner gewirkt hatte, als es eigentlich war.
Der Kleine schob die Plane beiseite und verschaffte sich Einlass. Anscheinend sah es doch in jedem Zelt gleich aus. Irgendwie war es schon seltsam, dass der Innenraum so außerordentlich groß war.
Noch immer in seine "Tracht" gewickelt, setzte sich Raphael auf eines der Betten und schaute sich gründlich um. Viel zu sehen gab es hier nicht und die anderen Bewohner schienen ganz offensichtlich gerade unterwegs zu sein. So überkam Raphael auf einmal ein mulmiges Gefühl. Was genau wollte Hiroki hier eigentlich mit ihm?
Er zerrte das Handtuch etwas fester an sich und zog die Beine an den Körper.
Und als er bemerkte, wie der Blonde sich umzog, seufzte er ganz leise vor Erleichterung auf und wollte es ihm gleich tun.
Er schnappte sich seinen Rucksack und wühlte etwas umständlich - mit einer Hand das Tuch festhaltend, mit der anderen nach Kleidung kramend - darin herum. Schließlich hatte er all seine Sachen herausgesucht und den restlichen Inhalt vollkommen durcheinander gebracht.
Hiroki hatte Raphael bereits nackt gesehen, doch das hinderte diesen nicht daran, sich schüchtern das Handtuch vor den Körper halten zu wollen, während er ungeschickt in seine Boxershorts schlüpfte.
"Und was hattest du jetzt vor?"
 15.03.11 20:41
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
"Schon klar." Amüsiert über Raphaels Antwort - welche Hiroki übrigens für eine Ausrede hielt - und seiner umgeschlagenen Laune,grinste der Drache wie immer über beide Ohren und fand diese motzige Art schon beinahe 'niedlich'.Natürlich wusste er nicht,dass es nicht ihm gewidmet war,trotzdem störte es ihn keines falls.Es erinnerte ihn viel mehr an ein Kind,welches die lächerlichsten Aktionen mit einem guten Argument zu begründen wusste.Aber wenn es ihm gefiel und er es als 'gemütlich' empfand,nur zu.Hiroki würde ihn jeden falls nicht daran hindern.
Er hörte nur,dass Raphael nach seiner Aufforderung das Zelt betrat,aber sehen tat er ihn nicht,da er immernoch zu sehr mit der Suche von Kleidungsstücken beschäftigt war.Dabei fiel ihm nicht auf einmal auf,dass sich in der Zwischenzeit der Knoten im Handtuch gelöst hatte und ihm dieses nun vom Leib gerutscht war.Naja,eigentlich fiel es ihm schon auf,nur kümmerte es ihn nicht weiter.Immerhin müsste er es so oder so gleich ablegen.
Schließlich schien er ein ganz passables Outfit gefunden zu haben und richtete sich nach diesem Erfolg auf,um sich so gleich auch neu einzukleiden.Erst jetzt drehte er sich um und sah als erstes das Bild von einem Raphael,der grad sehr umständlich versuchte sich anzuziehen."Was wird denn das?" Fragte der Blonde belustigt nach und beobachtete scheinbar mit größtem Interesse die komische Aktion des Kätzchens.Ja,warum einfach,wenns auch umständlich ging? Der Junge brauchte sich theoretisch auch für nix zu schämen,zumal ihn Hiroki vorhin sowieso in seiner vollen Pracht gesehen hatte.Doch dazu kommt noch,dass der Drache gerade selbst völlig unbekleidet vor ihm stand und ihm somit als Vorbild diente.So schwer konnte das doch nicht sein,sein Schamgefühl abzuschalten.
"Das übliche..bisschen Spaß haben.." Diese Antwort war ja schon wieder so typisch zweideutig und man hatte beinahe das Gefühl,dass er damit Raphael direkt ansprach,so als wollte er diesen Spaß mit ihm haben.Eigentlich wollte er das ja auch,nur nicht in dieser Hinsicht,die einem wohl als erstes in den Sinn kommen würde - vorallem weil Hiro noch immer splitternackt war.Doch diese Zweideutig war von ihm dieses mal auch beabsichtigt,so dass er extra eine kleine Pause einlegte,damit Raphael alle möglichen Szenarien durch den Kopf gehen konnten.Dann lachte der Drachte scheinbar über seinen eigenen Humor auf und zog sich langsam an,während er weitersprach."Ich wollte eigentlich in die Stadt.Willst du mitkommen?"
 15.03.11 23:11
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Er benötigte um einiges mehr Zeit sich überhaupt in seine Boxershorts zu zwängen, als der Blonde neben ihm fürs gesamte Anziehen. So bemerkte er auch nicht einmal, dass Hiroki zeitweise komplett entblößt neben ihm stand. Das hätte ihm mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wieder die Röte ins Gesicht getrieben - dabei sollte man doch meinen, er könne sich zusammenreißen, wenn er den Größeren doch bereits vor etwa fünf Minuten nackt gesehen hatte. Und das sogar beim Duschen!
Aber dass Raphael ein wenig verklemmt und vorallem schüchtern ist, wäre ja nichts Neues. Aus diesem Grunde stellte er sich auch so fürchtlerlich beim Anziehen an. Innerlich hoffte er wohl, dass Hiroki seinen entblößten Körper bereits irgendwie verdrängt hatte - würde er ihn jetzt wieder zeigen, so frischte er nur seine Erinnerungen auf! Welch absurde Gedanken er doch hegte.
"Ich ziehe mich an. Sieht man doch...", krächzte der Jüngere, während ihm das überdimensionale Handtuch langsam aber sicher aus der Hand rutschte und er mit blitzartigen Bewegungen die Boxershorts hochzog. "Hat doch super geklappt!" Er grinste etwas gekünstelt und hob das Tuch vom Zeltboden auf, bevor er es mehr oder wenigr ordentlich in seinen Rucksack zurückstopfte. Das Gleiche tat er mit dem von Hiroki - schließlich hatte er es nur leihweise verwendet.
Als er mit angestrengtem Blick das feuchte Handtuch in die Tasche quetschte, konnte er es sich nicht nehmen lassen, klammheimlich daran zu schnuppern. Es roch seltsamerweise nicht nach seinem Duschgel, sondern nach Hiroki. Und wie es das tat.
"Wieso hast du so einen angenehmen Körperduft- äh, Geruch?" Zu Beginn säuselte er die Frage nur unbewusst, doch als ihm beim Adjektiv des Satzes bewusst wurde, was er da faselte wurde er direkt wieder ernst und begann zu stottern. Immer diese blöde, geistige Abwesenheit.
Schnell und brutal boxte er das Handtuch in den Rucksack hinein und riss den Reißverschluss zu. Er warf das tonnenschwere Ding auf irgendein Bett und widmete sich wieder mit rosa gefärbten Wangen seiner Kleidung. "Das... bezog sich jetzt auf das Handtuch. Ich... fand das verwunderlich, dass es so stark nach dir roch, okay?!" Schnell versuchte er, sich aus der Situation rauszureden und starrte fast Löcher in sein grünes T-Shirt, welches er sich nun schnellstmöglich überzog.

Hiroki wollte also mal wieder Spaß haben. Irgendwie trieb dem Kätzchen das keine Röte mehr ins Gesicht, obwohl es schon bizarr wirkte, wie er dort so splitternackt rumstand und etwas von Spaß faselte.
Raphael lachte nur kurz auf und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Die fehlende Tomatenfarbe bedeutete immerhin noch lange nicht, dass ihm Gesagtes nicht unangenehm war!
"Ja, klar, du hast auch nichts anderes im Kopf, oder?", grinste der Kleinere und sah an Hiroki vorbei, zum Zeltausgang. Das rötliche Licht schimmerte durch die Planen hindurch und verursachte eine angenehme Atmosphäre im Zelt. Raphael war beinahe überrascht darüber, dass ihm nicht wieder sein Blut in den Kopf schoss und so hatte er auch einen etwas verdatterten Gesichtsausdruck, wie er so ins Leere starrte.
"Wusste gar nicht, dass es hier eine Stadt gibt. Aber wenn du was trinken gehen willst muss ich leider gestehen, dass ich erst 16 bin..." Irgendwie ging er einfach mal davon aus, dass der Blonde geplant hatte, sich in irgendeine Bar oder Disco zu pflanzen um sich anzuheitern.
Raphael hatte noch nie in seinem Leben auch nur einen einzigen Tropfen Alkohol getrunken. Es hatte sich schlicht und ergreifend noch nie ergeben, da das Kätzchen nicht besonders scharf auf wilde Partys und Sauforgien hatte - mal abgesehen davon, dass ihm für sowas einfach der Freundeskreis fehlte.
"Wo wir grad beim Thema sind. Wie alt bist du eigentlich?"
 16.03.11 16:52
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Anscheinend wollte Raphael aus der ganzen Sache wieder so eine Art Zirkusnummer machen,anders konnte sich der Drache diese Aktion nämlich nicht erklären.Denn wozu sollte er seinen Körper vor Hiroki verdecken,wenn ihn dieser zuvor eh komplett unbekleidet gesehn hatte? Also im Grunde völlig sinnlos.
"Ja,sieht man.." Entgegnete der Blonde im ironischen Ton auf die Antwort des Jungen und beobachtete weiterhin amüsiert dessen Anziehversuch.Einen Moment lang sah es auch so aus,als würde das Handtuch ein Eigenleben entwickeln und dem Kätzchen ungewollt entwischen,so dass Hiro vielleicht - mit irgendeinem Kommentar verbunden - nochmals einen Blick erhaschen konnte.Doch 'leider' schaffte es der Junge noch rechtzeitig und die Sache schien überstanden zu sein.Wow,wie spannend Anziehen doch sein konnte,fast zum mitfiebern!
Inzwischen hatte sich auch Hiroki zum Teil bekleidet,jedenfalls waren Boxershorts und Hose schon an Ort und Stelle und es fehlte nur noch das Oberteil.Jedoch wurde er bei diesem Prozess aufgehalten,als er irgendein Gesäusel vom Werwolf hörte und daraus nur die Worte 'angenehm' und 'Geruch' entnehmen konnte.Dabei wusste Hiroki auch gar nicht,ob dieses Genuschel nun ihm gewidmet war oder Raphael so jemand war,der Selbstgespräche führte - solche Leute sollte es ja geben.Erst nachdem der Junge das Handtuch schon beinahe agressiv in die Tasche geboxt hatte und die Worte lauter wiederholte,musste der Blonde überheblich Grinsen.Der Kleine hatte also an dem Tuch geschnuppert und empfand dessen Geruch als angenehm,jedenfalls wenn man das aus der ersten Aussage entnahm.Die zweite hörte sich beinahe negativ an und so als ob der Blonde einen unangenehmen Körpergeruch hätte.Doch Hiroki tat mal so,als hätte er das vorherige nicht gehört und zog verwundert einen Augenbraue hoch. "Ach ja?"
Daraufhin schritt er auf Raphael zu und beugte sich auch noch provozierend zu ihm hin,so dass die beiden nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren und hakte - scheinbar empört - weiter nach."Willst du damit etwa sagen,dass ich stinke?!"

Es verwunderte den Drachen beinahe,dass der Junge - entgegen seiner Erwartung - nicht wieder rot anlief.Vielleicht war das ja einfach eine Gewöhnungssache und nachdem man einwenig Zeit mit Hiroki verbracht hatte,waren seine zweideutigen Aussagen etwas Selbstverständliches."Nö.." Gab er einfach mal ganz direkt und mit einem breiten Grinsen auf Raphaels eher abwertenden Feststellung von sich.Daraus machte Hiro auch gar keinen Hehl,immerhin war das in dem Alter und den ganzen Hormonen nur allzu normal."Und was in deinem Kopf so vorgeht,will ich lieber erst gar nicht wissen.." Ja,das Kätzchen sollte mal nicht so unschuldig tun, jeder hat doch solche Gedanken und da nützte auch kein Abstreiten.
Was für eine Frage,natürlich gibt es hier eine Stadt.Eine Gegenfrage wäre da viel angebrachter,nämlich: Wo gibt es denn keine Stadt?! "Klar und jetzt sag bloß nicht,dass dich das jeh davon abgehalten hat." Wer hielt sich denn schon so genau an Altersvorgaben? Die paar Jährchen..im Endeffekt würde doch eh keiner so haargenau darauf achten.Außerdem hatten wohl die wenigsten ihrene ersten Schluck Alkohol mit 18 Jahren,das war doch lächerllich! Wie heißt es so schon: Regeln sind dazu da,um gebrochen zu werden.
"Ich bin 18,darf also tun und lassen was ich will." Mal abgesehen davon,dass dies der Blonde auch schon vorher getan hatte und die Tatsache,dass man keine Eltern hatte,erleichterte das alles nur ungemein.Nachdem er sich also nun auch endlich sein Oberteil angezogen hatte - nämlich ein weißes T-Shirt,welches seinen muskulösen Körper noch weiter betonte - wandte er sich wieder zum Werwolf und wartete auf seine Antwort."Also,was ist? Kommst du mit oder möchtest du hier vergammeln?"
 17.03.11 22:47
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Raphael war ziemlich perplex. Schon wieder hatte er sowas dummes von sich gegeben und musste sich rausreden. So wie er sich kannte, würde das in einer äußerst peinlichen Situation enden - auch wenn sie das jetzt schon war - so nah, wie Hiroki ihm gekommen war.
Das Gesicht des Blonden war noch immer rosa gefärbt und er hatte einen äußerst unglücklichen Gesichtsausdruck bekommen.
"Nein... das meinte ich eben nicht. Was verstehst du denn unter angenehm?", wisperte er ganz leise und starrte wie benommen zu Boden. Wieder strömte ihm dieser immense Körperduft in die Nase und er wusste sich nicht anders zu helfen, als den Blonden von sich wegzuschieben und sich in die Nähe des Zeltausgangs zu stellen.
"Mach dich doch nicht immer über mich lustig! Du verstehst genau was ich meine!", fauchte er und schnaufte empört.

"Ich hab nicht solche Gedanken." Er verschränkte die Arme vor der Brust uns starrte bedrohlich die Zeltwand an, während seine Gesichtsfarbe schon wieder ein tiefes Rot annahm. Er wusste selbst, dass das nicht stimmte, aber es war gegen seine Natur, so etwas zuzugeben.

"Ach, weißt du... trinken ist nicht so mein Ding. Aber ich will dich da nicht von abhalten... also werde ich nun gehen." Raphael lächelte ein wenig verlegen. Hiroki sollte nicht unbedingt der erste sein, mit dem sich das Kätzchen besäuft. Immerhin hatte er keine Ahnung, wie viel er vertragen würde und wollte das ehrlich gesagt auch nicht herausfinden.
"Aber es war echt nett dich kennengelernt zu haben. Na ja, wie gesagt, ich schulde dir ja auch noch was." Er schnappte sich seinen Rucksack und verschwand so langsam aber sicher aus dem Zelt und beschloss, sich trotzdem Richtung Stadt aufzumachen. Etwas besseres hatte er schließlich nicht zutun. Doch seinen Rucksack würde er trotzdem vorher noch in sein Zelt bringen. Jetzt war er einmal bei den Nachtklassenzelten, da würde er bestimmt auch sein eigenes finden.

tbc: Kino
 18.03.11 17:24
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Hiroki schien sein Gegenüber wohl ganz deutlich mit der Situation zu überforden.Wie ein verängstigtes Tier entfernte sich Raphael vom Blonden,bis er schließlich beim Zelteingang angelangt war,um wohl allzeit zur Flucht bereit zu sein.Dass er ihn dann auch noch verärgert anfauchte,überraschte den Drachen kurz,doch sein Gegenüber hatte wohl allen Grund dazu.Immerhin amüsierte er sich ja schon in einem gewissen Ausmaß auf Kosten des Kätzchens.Da würde wohl jeder früher oder später die Beherrschung verlieren und es hatte Hiroki schon ohnehin gewundert,dass es der Junge so lang mit ihm ausgehalten hatte.Naja,er war wohl einer von der herzensguten Sorte..
Doch auch diese waren irgendwann mit den Nerven am Ende und so konnte der Drache nicht genau sagen,ob in Raphaels Worten wirklich ein Fünkchen Wahrheit lag oder es sich um einen Vorwand handelte,um ihn los zu werden. Da Hiroki den Jungen aber wirklich nicht als großen Draufgänger und Trinker einstufte,tippte er einfach mal auf beide Optionen. Immerhin empfand das Kätzchen ihre Begegnung als 'nett' und diese Bemerkung brachte den Blonden irgendwie zum Grinsen.
"Keine Sorge,das vergess ich nicht." Meinte Hiro nur auf Raphaels Worte,als dieser nochmals erwähnte,dass er ihm noch einen Gefallen schuldig war. In der Tat würde sich das der Junge wirklich im Gedächtnis behalten und vielleicht ergab sich ja eine Situation,in der sich der Werwolf eventuell revanchieren konnte.
Kurz darauf war Raphael auch aus dem Zelt geschritten und der Drache verblieb alleine in diesem.Seine Pläne für den Abend würden sich deshalb trotzdem nicht ändern und so schnappte er sich eine neue Zigarettenschachtel,etwas Geld und verstaute diese in seine Jacke,die er sich im Anschluss umwarf.Ein bestimmtes Ziel hatte er nicht vor Augen,als er den Zeltplatz verließ und sich ich Richtung Stadt aufmachte.Er würde sich einfach spontan entscheiden und schon sehen,was dieser Abend so alles hergab.

tbc: Shopping Center
 29.03.11 19:18
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
>>> Zelt 19

Fluchend war sie am Zelt angekommen. Auf das Namensschild achtete sie nicht einmal, sonst wär dem Mädchen sicher aufgefallen das Hero ins selbe Zelt gehörte...
Niemand war zu sehen, und das war vermutlich auch besser so. Denn sie blutete gerade den ganzen Boden voll. Und auch ihre Bluse war teilweise rot.
Verdammter Emo!! Fluchte sie in Gedanken, und began in ihrem Koffer zu wühlen. Der Kerl hatte verdammt fest zugebissen, erstaunlich wie viel Blut man dadurch verloren konnte. Und noch erstaunlicher dass sie es erst nicht gemerkt hatte...
Ihr Kopf war noch ganz vernebelt, von seinem wundervollen Geruch. Und von den anfänglichen Küssen die er auf ihre Lippen gehaucht hatte, bevor er sich dem Hals witmete. Denn Biss hatte sie gespürt, aber nicht als unangenehm empfunden. Bis er dann sein Handgeleng aufgschlitzt hatte, um ihr etwas von seinem Blut in den Mund zu tropfen. War ja wie in einem verfluchten Horrorfilm. Der Kerl war höchstwahrscheinlich ein Spinner... wenn auch sexy aber dennoch völlig irre. Und wollte irgendein dunkles Ritual mit ihr durchführen.
Aber Aya hatte ihm eine geknallt und sich gewehrt. Der Kerl hatte sie darauf hin noch fester umklammert, und erneut gebissen woraufhin sie das erst richtig bemerkt hatte. Ein reinstes Gerangel war dadurch entstanden. Doch Aya hatte sich losreißen können. Entweder der Kerl war ziemlich schwach.. oder sie war einfach grade gut in form. Den abgesehen von dem Blutverlust durch den sie etwas schwankte, ging es ihr bestens.
Da sie nirgends etwas annehmbares fand, drückte sie weiterhin die Hand gegen die Wunde. Sie hatte noch nicht in den Spiegel geguckt, aber sicher sah sie aus als hätte sie gerade jemanden abgestochen...
Nur gut dass niemand hier war. So langsam hörte es auch auf zu bluten. Und dennoch war Aya verwirrt und wütend zugleich.
Hier liefen nicht nur Freaks rum, sondern auch ernsthaft gefährliche Irre!!!
Hätte sie sich ja denken können, dass so Freaks die Satanisten erst recht wie magisch anzogen.
Aya hatte sich aufs Bett gesetzt, ein wenig geknickt versuchte sie die Gedanken zu ordnen. Ein schwacher Moment, denn sie nur alleine ausleben konnte. Ehe sie wieder der Teufel in Engelsgestalt wurde.
 01.05.11 18:44
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
cf: Friedhof

Der Rückweg erwies sich als eine recht schweigsame Angelegenheit,was sollte Hero auch groß mit Nerdi reden? Am Ende laberte der ihn noch mit seiner Computerfreaksprache voll..und das musste echt nicht sein.Und von Aya war auch weit und breit keine Spur.Entweder das Mädel ließ sich echt viel Zeit oder sie hatte sich wirklich verirrt.Naja,so lange sie irgendwann wieder auftauchte und sie keine Suchaktion starten mussten..
Die beiden hatten nun den Campingplatz erreicht doch von der Blondine war immer noch nichts zu sehen.Irgendwann fiel dem Drachen dann auf,dass auch Nerdi spurlos verschwunden war,wobei dies nichts heißen musste.Vermutlich hatte sich der Kerl verabschiedet,ohne dass Hero das mitbekam.Ja,Leute einfach ausblenden konnte er gut.
Vielleicht war auch Ayane einfach schon zu ihrem Zelt verschwunden? Denkbar wäre es. Wie praktisch,dass sie keinen Treffpunkt für den nächsten Tag ausgemacht hatten..Aber Hiroki würde sie schon finden,zudem hatte sie auch noch seine Jacke.
Nichts ahnend betrat der Junge sein Zelt..und wen sah er da? Natürlich besagtes Mädchen.Wie sagt man so schön:Wenn man vom Teufel spricht.
Scheinbar war sie in das selbe Zelt eingeteilt worden wie er - Zufälle gabs ja! Doch irgendetwas stimmte nicht..erst auf den zweiten Blick bemerkte der Junge die rote Flüssigkeit,die sich über den Boden erstreckte und auch an Aya zu haften schien.Dabei konnte es sich nur um Blut handeln..Was in aller Welt war geschehen?!
"Was ist passiert? Bist du verletzt?!" Mit schnellen Schritten war er zu ihr geeilt und musterte sie eindringlich.In seinen Worten klang Verwirrung,Besorgnis,Fassungslosigkeit,ja eine Welle an Emotionen mit.So erlebte man Hiroki wirklich nicht oft..aber es war ja auch keine alltägliche Situation.Ihre Kleidung war voll geblutet und sie hielt sich eine Wunde am Hals zu,allen Anschein stammte das ganze Blut wirklich von ihr.Hatte sie irgendjemand auf den Weg überfallen,war sie in irgendeine Messerstecherei geraten?! War wohl doch keine gute Idee gewesen,sie alleine zu lassen..
 01.05.11 19:49
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Zu dumm dass sie nicht einmal saran gedacht hatte, Verbandszeug mitzunehmen. Das Feine Fräulein verletzte sich nur selten. Schließlich tat sie nichts was für SIE gefährlich werden könnte.
Zu dumm nur, sie war wirklich nicht drauf vorbereitet. Und obwohl das naheliegenste wohl wäre eines ihrer Kleidungsstücke zu nehmen, so sah sie davon ab. Selbst wenn sie verbluten würde... ihre Kleidung war schweine teuer gewesen!
Ein Glück dass es nicht mehr so stark blutete. Aber der Kerl musste Beisserschen gehabt haben... man man!
Heros Jacke hatte sie achtlos in eine Ecke geworfen. Diese war ebenfalls voll Blut, auch wenn das Leder dadurch sicher nicht litt. Aya ging einfach mal davon aus, dass es echt war. Hero hatte schließlich Geschmack.
Und wie aufs Stichwort, erschien dieser am Zelteingang. Aya hatte ihn erst garnicht bemerkt, aber er stand plötzlich da... Einen Moment war sie sprachlos, und bemerkte wie der Blonde erst den Boden und dan sie musterte. Was er wohl dachte... sicher nichts was der Wahrheit auch nur annähernt nahe kam.
Dass der Blonde dan so besorgt auf sie zugeeilt kam, ließ sie einen Moment die Fassade vergessen. Und sie sah ihn mit einem dermaßen ehrlich verwirrten Blick an. Es ist ok, ich komme klar. Sie hatte abgewunken, und war aufgestanden. Immernoch etwas wackelig, aber sie würde doch ganz sicher nicht den sterbenden Schwan vor ihm spielen!
Wieder ganz die alte Aya sah sie ihm in die Augen. Um auch schon gleich los zu wettern.
Das alles.. ist nur passiert weil ihr Freaks die Satanisten wie magisch anzieht!! Ayane zeigte drohend mit dem Finger auf ihn. Das ganze Blut roch fürchterlich, und ihr war ein wenig schlecht. Dennoch ging es ihr gut genug um die Schuld einem Anderen unter zu schieben.
Kaum ist man als Frau allein im Wald,... kommt so ein Emo daher, und will dunkle Rituale mit einem vollziehen!
Dabei hatte ich mir doch noch etwas ganz anderes erhofft...
Sie war ja schon fast beleidigt. Und dass sie grade mit einem wildfremden Kerl im Wald... nun dass schien dem Mädchen nicht einmal peinlich zu sein. Jeder hatte das Recht auf ein wenig Liebe!
Aya wankte wieder zurück zum Bett, verdammt sie konnte sich kum konzentrieren. Und Heros Nähe machte sie irgendwie benommen. Sie überlegte noch, woran das lag als sie auf einmal seinen Herzschlag hören konnte. Was zum Teufel?! Sie sah auch ganz deutlich die Ader an seinem Hals pulsieren. Diese feine Linie, die ihr gerade interessanter vorkam als alles andere....
Unbewußt war sie näher an Hero herran getreten. Er roch so.... lecker! Ähh lecker?!... Sie fasste sich verwirrt an den Kopf. Der Überfall ebend war einfach zuviel gewesen, sie brauchte einfach Ruhe. Trotzdem kostete es sie verdammt viel Mühe ihn nicht weiter so anzustarren.
Dieser verdammte Schule... Sie sah Hero böse an, musste aber wieder an seine Besorgnis denken und winkte erneut ab. Wenn du ein Pflaster für mich hast... ist alles wieder ok. Also sieh mich nicht so an! Sie schwankte dauernt von Mädchen zu Monster und wieder zurück. Normalerweise zickig.. war sie grade zu verwirrt um permanent in der Rolle zu bleiben. Aber wenn er sie weiterhin ansah würde sie noch ausflippen. Sie war doch kein verdammter Freak! Und auch kein kleines Mädchen, dass man beschützen musste!!
 01.05.11 20:28
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Aya schien zu Beginn genauso sprachlos wie Hiroki zu sein,als dieser das Blutbad erblickt hatte.Vermutlich hatte sie einfach nicht mit seiner Anwesenheit gerechnet oder war immernoch vom ganzen Ereignis mitgenommen.Womit wir wieder bei der eigentlich Frage wären..Was zum Teufel war passiert?! Das ganze Blut hatte ja was zu bedeuten und kam nicht von ungefähr..Doch das Mädchen wich seiner Frage nur aus und schien wie ausgewechselt zu sein.Jedenfalls zickte sie ihn nicht sofort an,sondern wank verharmlosend ab und richtete sich auf.Das sah ihr mal wieder ähnlich..bloß keine Schwäche zeigen und die starke Frau spielen - dabei fiel sie doch gleich von den Beinen!
Sicherheitshalber hatte der Blonde etwas die Arme hilfegebend gehoben,um sie notfalls auffangen zu können.Es würde ihn nicht wundern,wenn sie bei dem Blutverlust gleich umkippte..Doch schon schien sie sich wieder gefasst zu haben,nur um draufhin die ganze Schuld auf ihn zu schieben! Schön und gut,dass sie wieder die Alte war,doch was fiel ihr eigentlich ein?! Als ob Hiro was dafür konnte,wenn sie meinte,nachts alleine auf dem Friedhof umherwandern zu müssen.Und schon wieder kam sie mit diesem Freak Gelaber an und beleidigte ihn ja geradezu..
Die anfängliche Besorgnis wich allmählich der Wut und die beiden schienen wieder in ihre gewohnten Rollen zu verfallen. Jedoch verkniff sich der Junge erst einmal irgendeine bissige Bemerkung und ließ sie weiter schimpfen..Wenn Aya schon in einem Redeschwall ausgebrochen war,würde sie ihm vieleicht endlich verraten,was denn wirklich geschehen war.
Tatsächlich erzählte sie ihm von irgendeinem durchgeknallten Typen,der wohl so etwas wie ein Ritual mit ihr vollziehen wollte? Eine sehr absurde Vorstellung,aber zu dieser Zeit,an diesem Ort,mit solchen Schülern..gar nicht mal so abwegig.Dabei schien sich die Blondine selbst in die Sache geritten zu haben und gar nicht mal so unbeteiligt zu sein,wie es zunächst den Anschein hatte.Wollte sie es ernsthaft mit einem dahergelaufenen Typen auf dem Friedhof treiben? Nicht,dass er selbst zuvor abgeneigt gewesen wäre..Aber Hero kannte sie immerhin schon einige Stunden,das war etwas völlig anderes!
"Du bist unglaublich.." Er schüttelte gespielt entsetzt den Kopf und dass das Wort 'unglaublich' in diesem Zusammenhang keineswegs positiv gemeint war,trat durchaus hevor.Selbst kleine Kinder wussten,dass man Fremde um diese Zeit mied.Im Grunde hatte sich das Ayane selbst zuzuschreiben,da brauchte sie den Blonden erst gar nicht so böse anzuschauen.Doch schon im nächsten Moment schien sich der Blutverlust bemerkbar zu machen und das Mädchen wankte schwächlich hin und her.Warum blieb sie auch nicht einfach vernünftig sitzen?!
Der Drache seuftzte leise und drückte Aya sanft,aber bestimmend an den Schultern zurück auf das Bett.Sollte sie einfach mal sitzen bleiben und aufhören sich über alles und jeden aufzuregen und so überhörte Hiro auch gekonnt ihr erneutes Schimpfen über diese Schule.Sicher,als Mensch hatte sie es hier nicht einfach,aber sie musste es ja nicht mit solchen Aktionen darauf anlegen.
Wenigstens schien sie etwas zur Vernunft zu kommen und fragte den Jungen nach einigem hin und her - was schon ziemlichen Stimmungsschwankungen nahe kam - nach einem Pflaster.Dass sie nicht gleich ins Sanitätszelt gegangen war,war ihm zwar ein Rätsel,aber gut.Musste er sich halt irgendwie provisorisch um ihre Wunde kümmern,denn irgendeinen erste Hilfe Kasten hatte er beim besten Wille nicht dabei.
"Ich denke das würdest du auch tun,wenn jemand vor deinen Augen verblutet." Grinste er amüsiert auf ihre Forderung,er solle doch aufhören sie so anzusehen.War doch wohl eine ganz normale Reaktion.Auch wenn sich die leise Ahnung in seinen Kopf schlich,dass Aya nicht allgemein die Handlung meinte,sondern die Art und Weise.Vermutlich hatte Hiroki besorgter gewirkt,als er beabsichtigt hatte..und er war doch kein verweichlichter Typ - schließlich hatte auch er einen Ruf zu verlieren!
Ohne groß darüber nachzudenken,riss er sich einen Streifen von seinem weißen Shirt ab und wollte Ayane mit diesem improvisierten Verband irgendwie verarzten. Aus Kleidung machte er sich nicht sonderlich viel,immerhin war diese ersetzbar und so kümmerte ihn auch nicht die versaute Lederjacke in der Ecke des Zeltes.
"Lass mich mal sehen." Schon hatte er Ayas Hand von der blutenden Stelle weggezogen,um sich selbst ein Bild von der Wunde machen zu können.Was er da allerdings zu Gesicht bekam,ließ ihn doch tatsächlich kurz erstarren.Könnte es sein..?
Die Vermutung erst einmal für sich behaltend,wickelte er stillschweigend den Stoff um ihren Hals und hatte tatsächlich so etwas wie einen Verband zu Stande gebracht.Jedenfalls erfüllte er seinen Zweck.
Mit einem tiefen Seufzer fuhr sich Hiroki daraufhin durch die Haare und sah Ayane durchdringlich an,scheinbar suchte er noch nach den richtigen Worten.Doch das Beste würde wohl sein,einfach direkt an die Sache ranzugehen..Sie würde ihn ja ohnehin nicht ernst nehmen."Schon mal ernsthaft daran gedacht,dass dich ein Vampir gebissen haben könnte?"
 01.05.11 23:49
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Zugegeben, Aya achtete nicht wirklich auf ihre Worte. Sie hatte nicht einmal beabsichtigt hero zu beleidigen. Sie stellte nur fest. Sprach die Wahrheit aus, jedenfalls so wie sie es empfand.
Sie wankte immernoch etwas aber das würde sich gleich legen. Das er einer ihrer Zeltmitbewohner war, hatte sie noch nicht richtig realisiert. Im Moment wirkte er wie ein Besucher, bei dem sie sich ordentlich ausschimpfen konnte.
Doch Verständnis schien er schonmal nicht zu haben. Sie war mit ihrer Geschichte geenden, natürlich ohne groß ins Detail zu gehen. Warum sollte sie ihm erzählen was sie vor hatte... langsam konnte er sich das ja denken.
Doch sein "du bist unglaublich", machte sie schon etwas sauer. Was beschwerte sich der Kerl eigentlich? Wenn sie nicht so "unglaublich" wäre, dann würde sie ihn niemals ran lassen. Und ganz offensichtlich würde das den Jungen nicht ganz kalt lassen.
Aya wollte schon weiter wettern, doch sein Hals lenkte sie ab. Komisch wie sie sich benahm, bei dem Überfall hatte sie sich vermutlich den Kopf gestoßen oder ähnliches.
Zum Glück unterbrach Hero ihre Gedanken über "leckere" Dinge, um sie aufs Bett zu drücken. Mehr als ein protestierender Laut entfuhr ihr nicht. Sie mochte die Art wie er sie ansah nicht. Das Mädchen war mit richtigen Gefühlen,.. und sei es auch BEsorgnis nicht gut vertraut. Und es passte ihr nicht, das Hero dadurch menschlicher wirkte. So als hätte er Gefühle.. was sehr unwahrscheinlich war... in ihren Augen.
Ohne diese lässtigen Empfindungen, kam man doch ganz gut klar. Und es war mehr als Wahrscheinlich dass sie diese Seite an ihm nicht allzu oft zu Gesicht bekam. In dieser Situation, da musste sie ihm rechtgeben konnte sie damit umgehen es sogar verstehen...
Aua! Zischte sie ihn an, als er ihre Hand weg zog. Das er da an ihrem Hals rumfummelte wäre eigentlich erotisch gewesen, aber es tat verflucht weh und sie machte ein beleidigtes Gesicht. Sei vorsichtiger!
Dankbar, dass er ihr half war sie. Aber diese Schmerzen mussten doch nicht sein. Hatte der Kerl kein Feingefühl, wenn es um Damen ging?
Aya biss die Zähne zusammen, als er ein Stück seines Shirts um ihren Hals wickelte. Tatsächlich hatte er es zerrissen, um sie zu verarzten. Was ihre Miene milder werden ließ.
Bitte pass ein wenig besser auf, das tut höllisch weh. Woow sie hatte "bitte" gesagt! Lag wohl am Blutverlust.
Nun war er fertig, doch in seinen Augen sah sie dass er nicht ganz zufrieden war. Was hatte er den schon wieder? Die Wunde war verbunden und gut is... morgen würde sie sich bei der Schulleitung über diesen Grufti Casanova beschweren.. und dann war es erledigt...
Wie bitte?! Wasss wast du gesagt?? Sie war verwirrt... lachte sogar zeitgleich los. Also Hero.. ich bin zwar blond... aber Sie kniff ihn in die Seite. Vampire... was für ein Mist! Du guckst wohl zuviele Horrorfilme. Sie stand wieder auf, wankte und stützte sich an der Wand. Und Mister Oberschlau... werde ich nun auch eine sexy Vampirdame? Oder sollen wir mal zu einem wirklich klugen Kopf gehen, und Nerdi fragen? Sie lachte immernoch. Das konnte doch nur ein fieser Scherz sein. Sie verbutete fast, und Hero machte Witze,... na ganz toll. Das mit dem "feinfühlig" nahm sie zurück.
 02.05.11 20:41
vAnonymous
Gast

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
Das war mal wieder typisch..Da wollte man helfen und dann das.Die feine Dame konnte sich natürlich wieder einmal nur beschweren,statt in irgendeiner Art und Weise dankbar zu sein. Immerhin musste sie Hero ja nicht behandeln,zumindest sah er sich nicht dazu gezwungen.Auch wenn sie sein Zelt vollsaute..Er hätte sie ebenso gut rausschmeißen können oder - um nicht ganz soo herzlos zu sein - sie auch ins Sanitätszelt verfrachten können.Doch stattdessen opferte er ihr seine kostbare Zeit,nur weil sie irgendeine unnötige Dummheit begangen hatte.
"Jaja..und jetzt halt still." Beziehungsweise halt die Klappe. Genervt widmete sich Hiro wieder ihrer Verletzung und versuchte diese so gut es ging zu behandeln.Er war schließlich kein ausgbildeter Arzt,also was erwartete sie? Und dafür,dass es weh tat,konnte er ja auch beim besten Willen nichts.Wie schon gesagt,hatte sie sich das selbst zuzuschreiben..also sollte sie mal nicht so rummeckern.
Nun musste ihretwegen auch sein Oberteil daran glauben und da erwartete man ja erst recht einen Hauch von Dankbarkeit.Den erhielt der Junge zwar immernoch nicht - jedenfalls nicht in Worten - doch hatte sie gerade eben ernsthaft das Zauberwort über ihre Lippen gebracht? Hatte der Drache da wirklich ein Bitte von ihr vernommen?! Wie viel Blut hatte sie denn schon verloren..
Verwundert zog der Blonde die Augenbrauen hoch und sah das Mädchen skeptisch an,noch immer völlig über ihre Worte erstaunt."Vielleicht sollte ich dich wirklich zu einem Arzt bringen.." Scherzte Hero kurz auf ihre unerwartete Bitte,wofür er sicher gleich irgendeine abfällige Bemerkung kassieren würde.Doch Aya verhielt sich in der Tat merkwürdig,das war nun wahrlich nicht abzustreiten.Womöglich hatte auch Hiroki mit seinem ungewohnten Verhalten dazu beigetragen..Doch er war ja kein Monster.Natürlich konnte er sich Sorgen machen und auch anderweitige Empfindungen haben..auch wenn diese nicht allzu oft ans Tageslicht kamen.
Zwar war die Wunde nun verbunden,doch erst jetzt würde die wirkliche Arbeit auf ihn zukommen.Nämlich Ayane irgendwie von seiner Theorie zu überzeugen..
Natürlich glaubte sie ihm nicht und wie sollte er ihr das auch verübeln? Schließlich war sie nur ein naiver Mensch,auf einer Schule voll mit magischen Wesen,die sie höchstens aus Märchen kannte.Doch auch sie musste irgendwann den schützenden Schleier von ihrem Antlitz nehmen und der grausigen Realität ins Auge sehen.
Der Junge musste sich sichtlich zusammenreißen,um nicht irgendetwas unüberlegtes zu tun.Am liebsten hätte er ihr in dem Moment den Hals umgedreht..Doch wen würde das Verhalten dieser Blondine nicht aufregen?! Da befasste sich Hiroki mal ernsthaft mit der Thematik,versuchte ihr zu helfen und sie lachte ihn schamlos aus!
"Du..!" Zischte er gereizt und packte Aya nachdem sie aufgestanden war am Arm,um sie zurückzuziehen."..bleibst erst mal liegen!"
Konnte sie nicht einfach vernünftigt sitzen bzw. liegen bleiben,wenn sie doch kaum gerade stehen konnte? Am Ende würde man Hero noch für eine fahrlässige Tötung verantwortlich machen.
Etwas gewaltsamer als zuvor verfrachtete er sie wieder auf das Bett,so dass sie nun halb darauf liegen müsste.Daraufhin beugte er sich über sie,während seine Hände stützend neben ihren Schultern lagen.Im Grunde wollte er nur ruhig mit ihr reden,doch sie ließ ihm ja keine andere Wahl.So würde sie das Ganze hoffentlich ernster nehmen und nicht ins Lächerliche ziehen..
"Jetzt hör mir mal gut zu.Du hast doch das Ding eben selbst mit eigenen Augen gesehen,oder? Dann sag mir mal,warum der Gedanke an einen echten Vampir so absurd wäre."
Unentwegt starrten seine Augen in die ihre,sein Blick durchbohrte sie förmlich..Und auch in seiner todernsten Stimme fand man keine Anzeichen für irgendeinen lächerlichen Witz.Warum sollte er in dieser Situation auch zu Scherzen aufgelegt sein? Es entsetzte ihn viel mehr,wie blind das Mädchen doch war.Nachdem sie dieses Skellett gesehen hatte,wollte sie noch ernsthaft an der Existenz solcher Wesen zweifeln?Konnte oder wollte sie es nicht begreifen?
"Ich denke du bist hier die Dumme,nicht ich." Ein unangebrachtes Grinsen stahl sich kurz in sein Gesicht,doch wie konnte er auch anders,wenn sie zuvor wirklich an seiner Intelligenz gezweifelt hatte.Vermutlich konnte er wirklich nicht mit Nerdi mithalten,was aber noch lange nicht hieß,dass er strohdumm war.Immerhin war er nun derjenige,der Aya die harten Fakten ins Hirn prügeln musste.
"Vielleicht bin auch ich ein Vampir.." Vielsagend sah Hiroki das Mädchen unter sich an und trieb es mit diesen Worten vermutlich noch auf die Spitze,doch ihre ganze Einstellung brachte ihn viel zu sehr zur Weißglut,als dass er sanfter mit ihr hätte verfahren können.Vielleicht hatte er sie jetzt endlich wach gerüttelt und sie würde der Sache mit mehr Ernsthaftigkeit entgegentreten.
 02.05.11 23:16
v

19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil Empty

 
 
 
19. Zelt: Saori, Luciver, Cho, Crispin Ceo Cecil
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: