StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Flur im Erdgeschoss

vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 6 Empty

"Danke." murmelte er und musterte sie nochmal ernst ob es ihr wirklich vollends gutging.
"Es geht dir also wieder vollends gut ja?" fragte er nochmal besorgt und kratzte sich am Hinterkopf.
 19.09.10 22:50
vAnonymous
Gast

"Ich habe eine Bitte Kannst du mich zu unsrem Haus bringen ich möchte schlafen ich habe Kopfweh"sagte sie~Nicht gut ich ich ach verdamt~dachte sie"Ich mir ist schelcht"sagte sie~Auch das noch~"Hm ich möchte zum Rektor das ist ein Cousin von mir ich bin Karin Maaka"sagte sie
 19.09.10 22:59
vAnonymous
Gast

"Ich nehm dich Huckeback." sagte er und ging langsam in die Hocke. Er wurde sie schon dort hinbringen, also bessergesagt es finden. Es machte ihn nichts aus sie Huckepack zu nehmen und das zeigten auch seine Augen, welche freundlich zu ihr schauten.
 19.09.10 23:02
vAnonymous
Gast

"Ok danke ich hm ich hoffe es ist nicht schlim das du eien Vampir Tragen musst ich bin so klat wie Eis ist bei uns Vampiren so Gom ne"sagte sie und heilt sich bei ihm fest und kleter auf sein rücken"Danke"sagte sie
 19.09.10 23:11
vAnonymous
Gast

"Kein Problem." murmelte er und rückte sie kurz richtig. Der Junge ging dann in schnellem Tempo los und suchte das Zimmer von Ren.

tbc: Ren
 19.09.10 23:15
vAnonymous
Gast

Sayuri tapste duch die Gänge.Die kleine Fomenwadelern wusste nicht was sie machen sollte bald würde sie was essen müssen und machte sich auf den Weg in die Cafetriea.Sie war noch müde .sah sehr verschalfen aus und hopste von eine bein auf das andre.
 21.09.10 19:32
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

pp: Pausenhof

Ich kam von draußen und lief durch das Erdgeschoss. Ich wusste zwar, dass ich
hier nichts zu suchen hatte, da ich eigentlich in meinem Bett liegen müsste, weil
ich ja auch nicht beim Unterricht war. Ich hatte zwar noch ein bisschen Fieber, aber
es fiel mir so gar nicht auf, weil mir eh immer total warm war. Ich schaute die ganze
Zeit auf den Boden, doch als ich hochschaute bemerkte ich, dass ich beinahe gegen
ein Mädchen gelaufen wäre, doch ich konnte noch schnell genug ausweichen. Leider
bemerkte ich, dass ich sie doch leider mit meinem Ärmel streifte. Ich schaute sie an
und entschuldigte mich."Tut mir leid. Ich war ungeschickt und habe dich nicht gesehn."
 21.09.10 20:37
vAnonymous
Gast

Ich bemckte das leider erst ziemlich spät und sah ihn verdutzt und und zuckte mit meine Katzen öhrchen "Oh macht nichtz ich war auch in Gedaken hm Ich wollte in die Cafetarie traue mich aber nicht rein weist du kommst du mit? Biiiiiiiiiiiiiiiiiite."sagte cih und zuckte mit mein Katzen öhrchen.~Ich hoffe nur er kommt mit ich möchte nicht immer alleine sein~Ichj sah ihn an.Was das wohl war ein elf sicher nicht vllt sollte ich mich mal verwandeln.Es bilde sich Rauch meine ohren verschwanden und ich war wieder ein Mensch.

(KLick)
 21.09.10 20:46
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Sie fragte mich, ob ich mit in die Cafeteria kam. Ich überlegte kurz
und antwortete ihr dann: "Ähm ... also eigentlich hatte ich
nicht vor in die Cafeteria zu gehen, aber natürlich kann ich mitkommen,
wenn du möchtest."
Ich lächelte sie an und bemerkte durch den
Rauch, so gut wie gar nicht, dass ihre Katzenohren verschwunden waren.
Ich schaute sie mit großen Augen an. Bist du ein Gestaltenwandler oder so?
Ich dachte kurz nach und stellte dann fest, dass sie aber auch ein Tierwesen
hätte sein können. Aber eigentlich kannte ich kein Tierwesen, dass seine Ohren
wegmachen konnte. Vielleicht... , dachte ich.
 25.09.10 14:56
vAnonymous
Gast

"Ich kan mich in eine Katze verwadeln ich eine weiße oder in eine schwartze"
ich sah ihn an und lächelte."Als mensch bin ich entweder Blond oder habe weiße Haare"
sagte ich und lächelte.Ich sah zu dem Jungen "Wie heißt du den ich Bin Sayuri"sagte ich ich muss dan leider weg habe schule und möchte nicht zu spät kommen ok?"
tbc:...
 25.09.10 22:33
Rasse
Vampir

Beruf :
Katokyu

Gespielt von :
Neko. ♥

vDarren
Cirque du Freak

Also ein Gestaltenwandler. Sie verabschiedete sich, da sie zum Unterricht
musste und ich schaute ihr nur hinterher und blieb dann kurz einfach stehen
und überlegte wo ich hingehen sollte. Eigentlich durfte ich ja mein Haus nicht
verlassen, da die andern ja Unterricht hatten, also überlegte ich mir, in mein
Zimmer zu gehen und dort zu warten, bis die Tagesklassen fertig waren
mit dem Unterricht und der Ausflug begann. Also ging ich langsam Richtung
Ausgang und dann zu meinem Zimmer.

tbc: Darren´s Cirque du Freak
 13.10.10 0:09
vAnonymous
Gast

pp:pausenhof eingang

Seki lief mit Sayu in das Haus und stand mit ihr dann in einer Riesigen Eingangs halle. Er Setzte sie auf eine Bank in der Halle und sagte dann "warte ich hohle was bin gleich wieder da." mit den Worten ging er in Richtung Jungentoilette und kam mit Nassem Papier wieder raus. Das wickelte er um den Geschwollenen Knöchel von sayu. "das Lässt die Schwellung zurück gehen. " er atmete ein und sagte dann " du hast gefragt ob ich ein Mensch sei und ich muss dir sagen. Mein Körper ist es aber die Seele die ich in mir trage ist so einer Art Kind von Azrael und so kann man mich als Halbdämon bezeichnen." aber keine angst ich bin nicht gewillt dir was böses zu tun das ist viel zu viel Arbeit.". Seki stand auf und Schaute sich dann um. "hier ist doch irgendwo ein Ort wo ich nach dingen fragen kann so eine Art Büro Auskunft oder so was." fragte er sayu.
 23.07.11 13:52
vAnonymous
Gast

pp: Pausehof Einganstor

Sayu wurde von seki auf eine bank in der Großen einganghalle nieder gelassen, sie schaute sich erst mal um, den hier war sie noch nie, seit dem sie auf der schule war , sie war ja auch erst neu hier und auskennen tut sie sich auch noch nicht wirklich, das Magier Mädchen sah zu den Halbdämon der in kurzen seine geschichte erzählte, sie sah ihn etwas verdutzt an, //wieder kein mensch langsam fühl ich mich doch irgendwie verarscht// dachte sie sich nur und sah wie er kurz verschwindet und wieder mit ein stück nassen Papier kam und es vorsichtig um den Knöchel rollte, als er sie frage ob hier irgendwo ein Büro sei wo man nach fragen könnte, schüttelte sie mit den kopf "nein tut mir leid, weis ich nicht , ich war noch nie in der schule, wo ich hier her gekommen bin , sind wir grad mit der schule ins Zelt lager gefahren, ich hatte noch keine zeit mich hier um zu schauen" sprach das Mädchen leise, ihr blick ging nach oben "wir sollten Damian suchen, er sucht ja für mich einen Lehrer und vielleicht hat er schon einen gefunden" sagte sie und sah den jungent fragent an, was er wohl dazu sagn würde.
 23.07.11 14:02
vAnonymous
Gast

Seki schaute immer noch zu sayu und hörte sich an was sie zu sagen hatte. Dan ergriff er das wort und sagte "Erstmal die frage an dich bist du ein Mensch ? ich meine das hier ist doch eine relativ spezielle schule für alles mögliche. Und dann zu der Sache mit einem gewissen Daimien" Seki macht eine Atem pause und fuhr dann fort mit " ihn zu finden ist statistisch schwieriger als einen Lehrer aber wir sollten es versuchen weist du den wo er einen Lehrer auftreiben wollte ?" Fragte seki. Er schaute Sayu an und die blutroten Schwaden huschten über seine Glänzend schwarzen augen. "ich hoffe du kannst wieder den so anleine will ich dich nicht lassen und wir sollten weiter die Pausen sind nicht so hilfreich wir sollten lieber schneller auf dein zimmer oder irgendwohin wo du dich langfristig ausruhen kannst." dan wurde er leicht rot. "nicht das ich unbedingt mit dir auf dein zimmer will denke bitte nichts falsches." Fügte er zu.
 23.07.11 14:16
vAnonymous
Gast

Das Mädchen schaute den jungen an, er ergriff das wort und fing an ihr fragen zu stellen, Sayu sah zu den halbdämon , "ich äm naja ich bin ein Mensch ja aber ich bin eine Magierrin auch" meinte sie etwas zögernt zu den jungen "ich bin in der Stadt in einer gasse über die beine von Damian gestolbert und naja da fing alles an, er hat mich zum see gebracht und wolt ein lehrer suchen, er meinte er würde sicher einen auf den schulgelände finden , er ist sicher noch draußen" sagte sie und sah wie ein blutroter Schatten über seine glänzenden schwarzen Augen huschte. "ich denk wir können weiter die kurze pause hilft schon, und die nassen tücker indern auch etwas den schmerz" sprach sie . leise , als er meinte sie sollten lieber auf ihr zimmer , schaute sie leicht verwirrt an, Sayu hatte noch kein zimmer, noch nicht wirklich sie wuste zwar die nummer aber wo das war wusste sie nicht wirklich. sie sah wie er leicht rot im gesicht wurde, verlegen sah sie zur seite "nein äm wir suchen daimian weiter das besser, ich denk ich schaff das schon" sprach sayu etwas stotternt, Seki sah schon nett aus aber eher war sie auf kumpel suche als auf so etwas wie eine beziehung, sie suchte freunde um entlich nicht mehr alleine zu sein, sie sah zu ihm "können wir weiter?"
 23.07.11 14:26
v

Der Flur im Erdgeschoss
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter