Shocky trat aus der Tür heraus.
Es war einfach zu eng für mich, bin ja fast erstickt.
Shocky drehte sich zu Alonzo und hörte auf seine Frage.
Ja schon ein wenig zu ruhig, aber egal ... pass auf, ich will mir mal schnell ein Buch aus der Bibliothek holen
Ich hoffe es gibt dieses Buch wenigstens hier in der Schule, ich habe schon so lange danach gesucht
Shocky führte fort
Wir können uns gern dann gleich im Wald treffen, es sei denn du hast Hunger, dann geh erstmal etwas essen und ich geh hoch, ich muss die Bibliothek sowieso erst suchen. Wir treffen uns dann im Wald.
Shocky drehte sich urplötzlich um als aufeinmal die Tür des Krankenzimmer wieder aufgeht und Shade und Kaindra heraus kamen.
Zum Glück gehen die beiden gleich wieder weg, ich habe so keine Lust auf Shade, wer mich auslacht, der kann mich mal lieb haben.
Shocky wartete kurz, als Shade Kaindra weg waren, sagt Shocky,
Gut ich werde jetzt gehen, entweder wir sehen uns dann oder halt nicht, musst du entscheiden.
Shocky ging den Gang entlang Richtung Treppe, auf dem Weg dahin sah er zum Glück einen Aushang und konnte damit sehen wo die Bibliothek ist.
Ok da ist die Bibliothek, da geh ich mal hin und hoffe das ich da die Bücher über die Künste des Baals finde.
Shocky ging Richtung Blibliothek.
tbc: Bibliothek