StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Flur im Erdgeschoss

vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
pp: Schulsaal

Schwerfällig zogen wir - die kleine Besoffene und ich, die große Besoffene - uns gegenseitig aus dem Saal und ich stolperte fast über meine eigenen Füße, wobei ich leise "Kacke!" murmelte. Vor der großen Tür löste ich meinen Griff an ihrem Arm und sah sie ernst an. Dann hob ich meine Steinhand, spreizte den Zeigefinger an, holte tief Luft und setzte an etwas zu sagen. 10 Sekunden verharrte ich in dieser Position, ehe ich die Hand fallen ließ, "Fuck..." murmelte und nachdenklich auf den Boden starrte. "Ich hab vergessn' was ich sagn' wollte." Ich schnaufte, stellte das Sixpack ab dass ich immer noch unterm' Arm geklemmt hatte und stemmte die Fäuste an die Hüften. "Was wollte ich sagn'?" In Gedanken versunken vergaß ich ganz die Schülerin, die noch vor mir stand. Plötzlich fuhr mein Kopf hoch und ich erhob wieder den steinernen Zeigefinger. "Ich weiß!", wieder hielt ich kurz inne und wartete ein paar Sekunden. "Zicke." sagte ich kurz, bückte mich und nahm mir ein neues Bier. Zu meiner eigenen Verwunderung, nahm ich auch eins für sie und hielt es ihr hin. "Da!" sagte ich abwesend und etwas nuschelnd und drückte ihr das Bier in die Hand. "Prost!", ich öffnete die Dose und leerte sie in einem Zug.
 11.04.10 22:51
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
come from: Schulsaal - gomen ich hab nicht gesehn das du gepostet hast O_O.

Wir torkelten regelrecht aus dem Saal- kaum zu glauben aber wir gaben uns beide indirekt den notwendigen Halt um gerade gehen zu können- und zerrten uns in den Erdgeschoss. Es war merkwürdig blass hier, das Licht tat weh in den Augen und die Farben vermischten sich auf phänomenale Art miteinander. Sturr sah ich sie an und knirschte die Zähne, als sie auf einmal den Zeigefinger hob. Ein einzelnes, hirnloses gefecht der Blicke- und ich wartete ungeduldig bis die Gute irgendwas mir an den Kopf wirft, damit ich sie anspringen könne. "Sie hats vergess'n." nuschelte ich stöhnend und lachte auf. Es klang komisch- eher nach einem unkontrollierten Glucksern. Ich stemmte meine Füße auf den Boden, als ich drohte zu Schwanken und nahm ein Schluck, als ich meinen Augen den Sixer zuwand. So lallte ich einfach stumm vor mich hin, hatte die soziale Gutmütigkeit zu warten bis ihr Hirn wieder funktionierte und tänzelte im stehen vor mich hin. "Go Go Ninja Turtels!" nuschelte ich und hob die Flasche an, als sie mich so sehr erschreckte, dass der Whiskey auf den Boden schwabbte. "Was mussu mich so erschreck'n?" knirschte ich und sah sie mit zusammengezogenen AUgenbrauen an. Was sie dann sagte lies mich über die Zunge fahren und ich verschränkte die Arme. "Ziege." kläffte ich zurück und machte eine Andeutung auf ihre nicht vorhandenen Hörner. Aus irgendeiner Verwunderung bemerkte ich, dass dies nicht als Beleidigung raus kam. Vor mich hin grummelnd sah ich mein fehlschlag an sich zu Prügeln- doch ich wurde gelohnt für meine Fehlheit! Es gab ein Bier! "Yös!" gröllte ich und nahm es. "Whiskey?" fragte ich und grinste schief. "Hab noch vier schtügg ob'n." sagte ich und lachte. Dann machte ich mit zusammengekniffenen Augen die Dose auf und nahm ein großen Schluck. "Und nun?" fragte ich und sah sie an. "Wollten wir uns nicht gerade... an.. die Gurgel springen?"
 14.04.10 19:07
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
pp: Luca's & Jack's Zimmer


Ich war aus meinem Zimmer bis hierher getapst, Jack würde ich sicher bald sehen, also war es nicht so schlimm, wenn ich auf Untertanensuche ging.
Mein Blick, der doch so suchend war, war gerade bereit jemanden zu verschlingen, nicht vor hunger dieser Art, mehr vor hunger auf Macht.
>>Mhaaa~<<, seufzte ich und erhoffte mir jemanden anzutreffen der mir unterwürfig sein würde, egal wer es war, ob nun männlich oder weiblich!
Noch immer spatzierte ich durch den Gang, da irgendwo am Ende standt wohl jemand, aber ich traute mich irgendwie dann doch nicht hinzugehen, es roch irgendwie nach Gefahr.
 03.06.10 17:50
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Nachdem ich die Dose Bier mit einem Schluck ausgetrunken hatte, sah ich mein Gegenüber an. Mein ernster, aber trüber Blick wandelte sich in pure Verwirrung um. Ich begann damit den Kopf zu schütteln und mich langsam umzudrehen. Dabei ließ ich die zerknüllte Bierdose in meiner Hand fallen was ein klirrendes Geräusch erzeugte. Dann torkelte ich zurück in mein Zimmer ohne der Schülerin, die mir den Whiskey anbot, den ich normalerweise nie abgelehnt hätte, eine Erklärung dafür zu geben, wieso ich jetzt torkelnd verschwand.

tbc: Hellgirl´s Zimmer
 05.06.10 18:20
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Isabeux ging verschüchtert den Gang entlang, sie wusste nicht, wie sie von ihrem Zimmer aus hierher gelangt war. Die kleine, Violet, oder einer der anderen hatte wohl die Kontrolle übernommen und sie hierher gebracht. Und nun stand sie hier, verloren und mutterseelenalleine in einem Gang, in einer ihr völlig fremden Schule. Du bist doch gar nicht alleine flüsterte ihr "Balg" ins Ohr. Sie schloß die Augen kurz, vor sich sah sie das Haus, auf einem Balkon stand "Balg" und ihre schwarzen Haare hingen wild an ihr herab, die braunen Augen sahen leicht trüb aus. "Balg" war eine eher schwachere Seele. Isabeux öffnete die Augen wieder und fand sich in dem Gang wieder. Jemand stand einige Meter von ihr entfernt. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit. Hallo ? fragte sie leise.
 08.06.10 19:24
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Ein Mädchen, nur wenige Meter von mir entfernt hatte mich nun angesprochen.
Sie war auf mich zugegangen, wie betäubt, als würde sie jemandem folgen, es kam mir seltsam vor.
Trotzdem lächelte ich optimistisch, es konnte nur etwas gutes werden, wozu sollte man unnötig pessimistisch sein, schließlich konnte das Mädchen ja auch nett sein. Schnell wandte ich mich zu ihr und sah sie an.
>>Hast du etwas verloren? <<, fragte ich sie, denn sie sah selbst ziemlich verwirrt aus, so als wüsste sie nicht, weshalb genau sie hier war und wonach sie eigentlich suchte.
Kurzerhand sah ich mich um, es lag nichts am Boden und sie schien auch nicht wirklich etwas zu suchen, denn ihr Blick sagte soetwas derartiges überhaupt nicht aus.
Strahlend, wie ein Honigkuchenpferdchen, sah ich das Mädchen an, reichte ihr die Hand und wollte mich zunächst vorstellen.
Wir gingen schließlich auf die selbe Schule und es gehörte sich nicht, sich anderen nicht vorzustellen, es war einfach viel zu unfreundlich.
>>Luca Valentine <<, sagte ich lieb lächelnd und musterte das Mädchen, sie erinnerte mich an einen Engel, auch wenn ich zuvor noch nie einen gesehen hatte.
Trotzdem gab sie mir das Gefühl, dass sie einer wäre, außerdem war ihr Geruch ganz anders, als der von Jack, so hieß er doch oder?
Noch immer hatte ich ihr die Hand entgegen gestreckt, würde sie sie nun nehmen ?
 08.06.10 22:10
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Isabeux, so hieß der Körper, sah das Mädchen an, ihre Augen wurden wärmer, ein lächeln zuckte über die Lippen. Bellatrix hatte die Kontrolle übernommen. Sie war gerade 10 Jahre alt, aufgeschlossen und freudig, wann immer es etwas gab, sie half. Sie tat alles für andere. Als die erste Seele, Isabeux´ selbst gestorben war, und der Körper jedoch weitergelebt hatte, war ihre Mutter, Julietta, entstanden, nach 5 Jahren war jedoch auch sie gestorben. Bellatrix entstand, und sie nahm sich vor, Fröhlichkeit in dieses Leben zu bringen.
Sie strahlte Luca an. Ich bin Bell... Isabeux. Isabeux Croix. Sie griff nach der ihr dargebotenen Hand.
Wie alt ist sie ?, fragte Violet mit ihrer kindlichen Stimme.
Wie alt bist du ? wiederholte Bellatrix die Frage laut und nun auch für Luca hörbar.
Und in welche Klasse sie geht. fügte Dominik hinzu.
Und in welche Klasse gehst du ? hing nun auch Bellatrix diese Frage an ihre erste dran.
Danach dachte sie für ihre Truppenmitglieder : Ruhe - ihr seid zu schnell. Ich komme nichtmehr hinterher.
 08.06.10 22:26
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Das Mädchen schien sehr nett zu sein und nun war auch ihre verwirrte Miene verschwunden, sie strahlte mich an, wie ein Sonnenschein. >>Bell? Isabeaux? <<, wollte ich mich nocheinmal versichern und lächelt sie freundlich an, ich mochte sie, als Untertanen, kleine Zofe, ja, an dieser Position würde sie mir gefallen!
Bei mir würde es ihr garantiert gut ergehen, wenn ich ersteinmal Herrscherin über diese Schule und anschließend die ganze Welt war!
Sie griff nach meiner Hand und ich grinste so breit, wie ein Honigkuchenpferdchen, noch breiter konnte ich überhaupt nicht grinsen.
Wie alt ich bin ? Sie wollte wissen wie alt ich bin, ich sah mich kurz um, >>Ich seh vielleicht nicht so aus, abe rich bin sechzehn! Und du ? <<, erwiederte ich lieb grinsend und musterte das Geschöpf das mir gegenüber stand.
Ob sie wohl wirklich ein Engel war? Ich zuckte kurz mit den Schultern und schon schoss eine weitere Frage aus ihrem Mund. Natürlich hatte ich zuvor noch nie so viele Fragen beantworten müssen, es verwirrte mich ein wenig und es ging mir eindeutig zu schnell vorran.
>>Ehm Ich eh <<, stammelte ich vor mich hin ehe ich mich zusammensammelte und eine Antwort von mir gab, >>Nachtklasse und in welcher Klasse bist du ?<<, ich fuhr durch mein blondes weiches Haar und grinste noch immer breit, prinzessinenhaft sah das nicht gerade aus, eher wie ein kleiner Trampel muss ich ausgesehen haben.
 09.06.10 11:25
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Bellatrix hätte sich für ihren Versprecher in den Hintern beißen können - wieso passierte sowas immer ihr ?! Und dann die Frage nach dem Alter. Sollte sie reinen Wein einschenken ? Es wäre eigentlich besser. Obwohl sie es genau wusste, beschloß sie, zu schweigen.
Ich bin ... 16. sagte sie nach kurzer Pause. Hoffentlich fällt es ihr nicht auf, dass ich eigentlich erst 10 bin. Der Körper ist immerhin bereits älter. Aber ob er wirklich schon 16 ist ? Ich habe keine ahnung. Ich bin doch erst seit 1 Jahr dabei.... dachte sie sich.
Stell dich doch nicht immer so an, außerdem merkt man direkt, dass du erst 10 bist. sagte Dominik.
Sey nicgd ima su gämain Dumänig sagte Violet weinerlich.
Bellatrix ließ den Körper von Isabeux lächeln. Es war ein warmes und eher kindliches Lächeln, aber Bellatrix war halt erst 10 Jahre alt. Und mein Name ist Isabeux. Ich gehe in die Tagklasse. Darf ich fragen, was du bist ?
Icg wihl aucg mahl guggän sagte Violet und drängte sich an Bellatrix vorbei, für einen kurzen Augenblick, in dem Violet die Kontrolle über den Körper und das Denken übernahm, änderten sich ihre Gesuchtszüge, ihre Augen wurden groß, ein kindliches Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus, man konnte sehen, dass etwas sich geändert hatte.
Dann war alles vorbei und Bellatrix übernahm wieder.
 09.06.10 18:19
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte, das Mädchen war also erst 16 ? Sie sah ein wenig älter aus, irgendwie, aber sie schien doch nett zu sein. Bevor sie ihr Alter genannt hatte, war ich mir nicht ganz bewusst, warum sie eine kurze Pause einlegte. Trotz allem entschied ich mich dagegen, sie danach zu fragen, ging mich ja im Grunde auch nichts an.
Sanft fuhr ich mir wieder durch mein Haar und träumte von meiner Weltherrschaft.
Isabeux ging also in die Tagesklasse, sehr interessant, so langsam bestätigte sich mein Gedanke ja doch, sie war ganz sicher ein Engel! Es konnte gar nicht anders sein.
Was ich bin ? Wie was ich bin nun, ich bin ein Mensch, im moment oder nicht? >>Werwolf <<, erwiederte ich knapp und grinste breit, >>Und du ?<<, fragte ich, während Isabeaux sich plötzlich veränderte und dann wieder anders aussah.
Verwrrt musterte ich die Gestalt. Komisches Ding, aber sie schien ja doch nett zu sein.
 09.06.10 21:58
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Isabeux errötete leicht, es war Bellatrix peinlich, so offensichtlich die Gestalt zu ändern. Ja, jetzt erröte noch - auf das alle merken, dass etwas nicht stimmt. sagte Dominik spöttisch. Es war nunmal seine Art, er war halt ein Teenager allererster Güte und einer der älteren in der Truppe. Er war immerhin schon ganze 17 Jahre alt und seit 14 Jahren in der Truppe. Sai nicgd soh gämain, hade icg gäsagd. Dag sai nicgd gärächd. weinte Violet wieder drauf los.
Tut mir einen Gefallen, ja - schweigt bitte.
Lucas Blick bemerkend, stellte sie etwas ängstlich die Frage: Ist irgendwas nicht in Ordnung ? Sie sah Luca aufmerksam an, damit ihr keine Signale des Mädchens entgingen. Ich bin übrigens ein Mensch.
 10.06.10 18:58
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
>>Ist irgendetwas nicht in Ordnung <<, fragte sie mich und irgendwie wirkte ihre Stimmte zittrig, ich musterte sie prüfend, dann aber zuckte ich mit den Schultern, setzte ein gottverdammt breites Grinsen ins Gesicht und meinte, >>Nein, alles paletti <<, dann sah ich mich kurz um.
Kaum jemand auf dem Gang, wo sollten wir nun hin ?
>>Ein Mensch? <<, ich sah sie ungläubig an, warum wirkte sie nur so Engels gleich, warum war sie ein Mensch und kein Engel? Ich trat näher an sie heran und schnüffelte an ihr.
Tatsächlich, sie war ein Mensch, >>Tatsächlich! <<, rief ich begeistert aus und fiel ihr ersteinmal um den Hals, >>Der erste Mensch in meinem Leben! <<
 10.06.10 21:22
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Isabeux schrie erschrocken auf. Bellatrix zog sich zurück, sie hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. An ihre Stelle trat Malefica, die Augen nahmen einen boshaften und kühlen Ausdruck an, dass lächeln wurde ein fieses Grinsen. Habe ich Speck in der Tasche, oder wieso fällst du mir um den Hals, Wölfchen ? fragte Malefica feixend. Ihre Stimme war kühl und überheblich. Es war ihre Art zu testen, wie lange jemand mit ihnen auskam. Die Erfahrung sagte, dass es meist nicht mehr als drei Monate waren, dann liefen die angeblichen "Freunde" davon weil sie Angst hatten, oder weil ihnen sonst wiedereinmal nichts passte. Malefica nervte das alles nur total. Sie wollte nichts weiter als jemanden haben, dem die Truppe wirklich vertrauen konnte. So kühl sie sich auch gab, dass tat sie ausschließlich, um die Truppe zu schützen, und Bella hatte immerhin fast einen Herzinfakt bekommen, Violet weinte und Dominik, denn interessierte das alles herzlich wenig. Die anderen hielten sich irgendwo im "Haus" auf. Wenigstens die gaben Ruhe. Mal sehen, wie die reagiert dachte sich Malefica.
 11.06.10 9:41
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Das freundliche Mädchen, das mir doch so jung erschien und tatsächlich ein Mensch und auch noch sechzehn Jahre alt war, schien erschrocken.
>>Habe ich Speck in der Tasche, oder wieso fällst du mir um den Hals, Wölfchen ? <<, fuhr sie mich an, weshalb mir ein breites Grinsen über die Lippen schwebte. >> Nein, ich mag dich einfach <<, meinte ich und drückte ihr noch einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
Ich hielt nicht viel von Küssen und es war mir herzlich egal, weshalb Menschen sich küssten, ich küsste nur jemanden, den ich mochte, nicht, weil ich ihn oder sie, wenn ich auch gerade auf sie zu sprechen kommen durfte, ich war keineswegs auf dem Tripp, dass ich mich in Mädchen verlieben würde, jedenfalls, ich liebte keine Mädchen, ausschließlich Jungs und küssen tat ich einfach nur aus Spaß, weil es witzig war, die Reaktionen der Leute meine ich.
Breit grinsend tänzelte ich durch den Gang, es juckte mich wenig, ihre boshaftige Miene anzusehen, es störte mich auch nicht, denn sie würde meine Untertanin werden, würde mir als kleine Zofe dienen und sicherlich würde es ihr Spaß machen, denn bei mir hatte man wirklich nur das Feinste vom Feinsten.
>>Du bist wirklich ein Mensch? <<, fragte ich sie prüfend und musterte sie, sie wirkte doch so anders.
 11.06.10 13:31
vAnonymous
Gast

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
Natürlich bin ich ein Mensch. Was soll ich sonst sein ? Vielleicht ein Meerschweinchen ?! feixte Malefica. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und hob abwartend eine Augenbraue. Sei nicht immer so zickig, Liebelein trällerte Dominik. Es gab nicht vieles, was ihn mehr nervte, als Bellas Angst oder Violets geweine, doch dieser ewige Zickenkrieg, der schaffte es tatsächlich auf Platz 1. Ich bin keine Zicke rutschte es Malefica in ihrer Wut heraus. Es war ihr auch ziemlich egal, ob diese Luca sie für verrückt erklärte oder nicht.
Immerhin sind wir ja auch verrückt. trällerte Dominik leise.
Sind wir nicht. konterte Bella schwach.
Was den dann ? Darauf hatte selbst die positiv denkende Bella keine Antwort. Maledicta singt nur leise vor sich hin, sie redete ihrer Schwester nichtmehr ins Wort. Und keiner der anderen würde sie jemals dazu auffordern. Es war nicht gerade leicht, diesen "Haushalt" zu Managen, aber bisweilen hatte es immer geklappt. Übrigens, man küsst niemanden, wenn man nicht vorhat ihn auch zu heiraten ! Den Spruch konnte sich Malefica nicht verkneifen.
 11.06.10 14:30
v

Der Flur im Erdgeschoss - Seite 2 Empty

 
 
 
Der Flur im Erdgeschoss
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: