Sayu sah zu kazu und nickte "ja warscheins hast du damit recht" sie lächelte den Jungen an "komm las uns gehen" sie nahm seine Hand und ging langsam los "ich hoffe das da kein ärger gibt?" das Mädchen machte sich trotz allem immer noch sorgen, normal müsste sie auch noch nachsitzen wegen ihren Ausflug in die Stadt vor ein paar Nächten , doch bis jetzt hat sich nichts gerührt. seit dem sie an dieser schule ist hat sie schon recht viel misst gebaut. So war sie normal ja auch nicht wirklich , sie war immer ein liebes und braves Mädchen .
Luna ging mit kazu langsam aus dem Schulgenbeute Richtung Park. "kazu ich bin echt froh das wir trotz nach all dem noch freunde sind" sie sah zu Boden "danke süßer" sie sah zu ihm auf und lächelte ihn an ,
TBC: Park
(machst du dort?)
 23.08.12 16:48
Gast
v
Gast
Zum Glück hatte Kazu noch ein paar Hemden im Schrank die er anziehn konnte, da musste er sich kein solchen Stress machen. Dann verließen sie auch endlich das Schulgebäude und raus aus dem Gedränge. "Ach da wird schon nichts passiern. Wenn dann sag wir ich hab dich dazu überredet." meinte Kazu um sie etwas zu beruhigen. Er hatte kein Problem die Schuld auf sich zu nehmen. Vor allem weil Sayu ihre Verletzung hatte brauchte sie nicht noch eine Strafe. Dabei wusste er nicht mal dass sie bereits Nachsitzen musste. Kazu drückte sanft ihre Hand bei dem was sie sagte. "Natürlich sind wir noch Freunde, sonst hätten wir ja niemanden mehr hier" meinte der Junge. Nein ihr auch noch die Freundschaft kündigen das könnte er ihr nicht antun. Kazu grinste glücklich und ging mit Sayu weiter Richtung Park.
tbc: Der kleine Park
 23.08.12 21:12
Gast
v
Gast
cf: Schulküche 3
Ich hatte hetzt Pralinen und karten für den Valentinsball und das obwohl ich gar keine Freundin hatte. Ich hatte es einfach interessant gefunden einmal das Pralinen machen auszuprobieren und ich hatte auch gehofft bei diesem Kurs ein paar neue Schüler von hier kennen zu lernen aber da war ich einfach nicht der Typ dazu andere anzusprechen. Außerdem war das mit den Pralinen gar nicht so einfach gewesen das ich Zeit dazu gehabt hätte. Ich wickelte die Pralinen in ein Papier das ich aus der Küche mitgenommen hatte und verstaute sie in meiner Jackentasche, aber auf der anderen Seite als die Karten. Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das des nicht mehr lange dauerte bis zum Ball. ich musste dann wohl Mimi suchen und sie fragen ob sie da überhaupt hin wollte. Das schiefe grinsen das ich immer iM gesicht hatte verschwand ein wenig. Es war schon schwer ein Mädchen zu fragen ob es mit auf den ball möchte. Ich holte mein Handy heraus und rief sie an da ich keine Ahnung hatte wo sie war. Sie ging leider nicht ran, vielleicht war sie ja noch beim Pralinen machen. Sie hatte ja auch einen der Kurse belegt. Für wenn sie die wohl machte? Es passte mir irgendwie nicht wenn sie ihre einem Jungen schenken würde aber das war ihre Sache und ich wusste auch nicht wirklich was mich daran eigentllich störte wir waren ja nicht zusammen oder so. Oder war es wie bei mir das sie es auch einfach nur ausprobieren wollen wie ich. Ich zog das Handy aus der tasche und wählte ihre Nummer, sie ging leider nicht ran. Da ich keine Ahnung hatte wo ich Mimi vielleicht finden konnte entschloss ich mich einfach hier im gang herum zu stehen weil mir nichts besseres einfiel und sie würde mit etwas Glücka uch hier vorbeikommen. Dann konnte ich sie ja fragen.
 02.09.12 19:03
Gast
v
Gast
Chika hatte eine geraume Zeit auf dem Schulgelände gebracht. Eine Weile hat sie ja auch beim Maid-Cafe mitgeholfen, weil sie sich als Bedienung eingetragen hatte und so hatte sie die Zeit totgeschlagen. Es war eigentlich doch schon relativ schön gewesen, da auszuhelfen, als kleines Mädchen hatte die Halberwölfin ja schon immer davon geträumt, mal als Nebenjob Kellnerin zu sein. Die Uniformen, die die 'Angestellten' trugen waren zwar nicht so ihr Geschmack, weil ihr das ein wenig zu aufreizend war - aber was wusste Chika schon - aber dennoch wusste sie, dass sie auch später erstmal ein wenig Geld mit kellnern verdienen würde, bis es zu einem richtigen Job reichte... Oh Man. Wenn sie an später dachte, an die Zukunft, dann wurde sie doch ein wenig blass. Sie würde eine kleine Wohnung haben, natürlich mal wieder alleine, wie ihr es nicht anders vergönnt war, sie würde besonders gegen Abend immer Mützen und dicke Klamotten tragen , sich oft in ihrer Wohnung aufhalten müssen... Das war nicht die beste Aussicht auf eine tolle Zukunft und etwas daran ändern konnte das Mädchen auch nichts. So, sie hatte nichts zu tun und der Ball war erst etwas später. Hach, der Ball... Sie dachte an das Kleid ihrer Mutter, welches ihr zugeschickt worden war. Es war wirklich wunderschön und wohl auf Chika angepasst worden. Sie würde es auf jeden Fall heute Abend tragen. Wieder ein wenig traurig war, dass sie da alleine hinging. Ihre Einzelkarte hatte sie schon gekauft. Sie war mitten in ihren Überlegungen, als sie auf einmal Zero allein dahockend auf dem Flur sah. Sie ging zu ihm, was anderes hatte sie ja wohl jetzt nicht zu tun. !Na, was hockst du hier so alleine?"
 18.09.12 20:40
Gast
v
Gast
Ich überlegte ob ich in mein Zimmer gehen sollte oder ob es besser war etwas die Umgebung zu erkunden. Wirklich Interesse hatte ich an keinem der beiden so richtig. Auch wenn es nicht so war das ich mit Mimi zusammen war oder so aber es machte mich dennoch etwas traurig das sie auf einmal weg war.Zumindest nachm ich das an, als ich sie vorhin hatte anrufen wollen war sie nichr ran gegangen. Als ich noch überlegte was ich nun machen würde hörte ich eine bekannte Stimme die mich ansprach. "Hey Chika. Naja sagen wir so, der gute Zero wurde..quasi versetzt."antwortet ich ihr auf die frage die sie mir gestellt hatte. Versetzt war zwar nicht ganz richtigen da Mimi ja von den Karten noch gar nichts gewusst hatte aber es kam dem ziemlich nahe. Mein schiefes grinsen das ich meistens hatte war auch da nur etwas weniger als sonst. Während ich geantwortet hatte war ich aufgestanden. "Und freust du dich schon auf den Ball?" Warum ich gerade DAS fragte war mir selber nicht ganz klar. vermutlich weil ich die letzten Stunden nichts anderes im Kopf hatte und jetzt irgendwie doch nicht hin gehen würde. Chika hatte bestimmt jemanden mit dem sie hin gehen würde.
 18.09.12 21:16
Gast
v
Gast
Er hockte da wohl etwas bekümmert und alleine da. Vielleicht hat er sich ja mit irgendwem gestritten? Und war er nicht noch mit Mimi unterwegs? Und überhaupt, wo war sie eigentlich? Sie hatte sie seit heute Vormittag nicht mehr gesehen, und eigentlich liefen sich die beiden doch ziemlich oft über den Weg... Seltsame Dinge gab es. Aber Mimi würde wohl schon enen guten Grund haben, nicht aufzutauchen. Vielleicht würde Chika ihr ja auf dem Ball begegnen? Vermutlich ging sie da mit Zero hin, die beiden verstanden sich wirklich gut. Irgendwoin ihrem Hinterkopf ratterten die Gedanken schon ein wenig um Eifersucht. Nein, nein bestimmt nicht wegen Zero - glaube sie zumindest - sondern einfach, weil sie alleine hinging. Dieser Abend war ja praktisch für Pärchen gemacht worden, es war Valentinstag. Und wenn man da alleine aufkreuzte... Uh, das war böse. Aber Chika hatte nunmal niemanden und es waren nur noch zwei Stunden bis zum Ball und da hatte jeder schon eine Verabredung. Aber andernfalls waren es ja alle von Chika gewohnt, dass sie im Alleingang unterwegs war, egal auf welcher Veranstaltung. Auch Zero begrüßte sie und sie hob nochmal die Hand zum Gruß. Sie lächelte kurz, aber was danach folgte, ließ sie doch die Stirn runzeln. Versetzt? Von wem bitte schön? "Oh, das ist ja nicht so toll...", begann sie erstmal. Nachzufragen, wer das war, wäre einfach nur taktlos und unhöflich gewesen und Zeor wahrscheinlich auch unangenehm, also hielt sie lieber ihre Klappe. Die Frage mit dem Ball warf sie kurz aus ihren Überlegungen und es dauerte ein wenig, bis sie ihre Antwort gab. "Joa eigentlich schon, wird bestimmt ein schönes Fest, selbst wenn ich allein unterwegs bin", gab sie ganz offen zu. Nö, sie hatte keine Probleme, das zu sagen - man kannte es schließlich von ihr!
 18.09.12 21:27
Gast
v
Gast
Irgendwie war ich froh das Chika hier vorbeigekommen war. Ich konnte sie gut leiden und sie lenkte mich auch ein wenig von meinen Gedanken ab. Sie war sozusagen genau zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht. Als ich aufgestanden war hatte ich eine Uhr bemerkt die an der Wand hing. Zwei Stunden noch bis zum Ball. ich hatte bisher noch gar nicht daran gedacht ob ich überhaupt einen Anzug oder wenigstens ein Hemd und ein Sakko besaß. Nun, jetzt hieß es hoffen das es so war. "Ach, so schlimm ist es nicht. Direkt verabredet waren wir ja nicht." erklärte ich dann noch. Ich wollte nicht das ich Chika leid tat. Männliches Ego und so, außerdem war es ja die Wahrheit. Ich hatte die Gelegenheit verpasst Mimi einzuladen und jetzt war sie wie vom Erdboden verschluckt. Als Chika dann sagte das sie alleine auf den Ball gehen würde zog ich unmerklich eine Augenbraue hoch. Es wunderte mich schon das niemand sie gefragt hatte, sie war doch echt süß mit ihren Puschelohren und davon abgesehen war sie auch ein nettes Mädchen. "Dann sind wir ja schon zwei die alleine dahin gehen."grinste ich dann. Ob es in Ordnung war wenn ich ihr meine Begleitung anbot? Ich wollte nicht das sie dachte sie wäre nur ein Ersatz, das sollte ein Mädchen nie denken. Aber da wir beide so oder so hin gingen wäre es ja nur ein passender Zufall oder?
 18.09.12 21:41
Gast
v
Gast
Wieder setzte Chika ihr typisches, leichtes Lächeln auf, als Zero sagte, so schlimm wäre das nicht. Dann war ja gut, sonst hätte sie sich wahrscheinlich richtig Sorgen gemacht, wie sie das bei vielen Menschen häufig tat. Das befand sie leider als eine ziemliche Schwäche, denn sie war viel verwundbarer, wenn sie sich wegen etwas unnötigem den Kopf zerbrach. Dumme Sache aber auch... Auch dem Mädchen war die Uhr aufgefallen, welche an der Wand hing. Ja, so sah es aus - zwei Stunden hatten alle noch. Wahrscheinlich würde sie die letzte halbe Stunde damit verbringen, sich fertig zu machen, denn schließlich war heute ja ein ziemlich großer Anlass, da konnte man nicht in Alltagsklamotten gehen, das ging doch nicht. Und wie es bei Mädchen so üblich war, freuten sie sich immer auf das Kleid, denn das war für diese ja eigentlich immer der Höhepunkt. Hauptsache schön, es sollte alle anderen Kleider überbieten. Chika's Kleid war da eher etwas schlichter und würde nicht wirklich auffallen. Und wenn sie schon so manche Kleider irgendwann mal von den anderen Mädchen gesehen hatte, da konnte ihres wirklich nicht mithalten. Aber ihre Mutter hat es ihr geschenkt, es gefiel ihr und sie würde es genau deswegen auch tragen. Hatte sie richtig gehört, Zero ging da alleine hin? "H, scheint so, aber der Abend wird bestimmt trotzdem lustig..." Das konnte sie wirklich nicht glauben, denn sie war sich ziemlich sicher, dass er entweder mit Mimi dahingehen würde oder mit irgendeinem anderen Mädchen, welches er kannte. Gab es da nicht noch diese Tyka...? Aber anscheinend war das nicht so. Etwas erleichtert war die Brünette natürlich schon, dass sie nicht die einzige ohne Begleitung war, aber dennoch waren die beiden in einer ziemlich doofen Lage, denn beide würden als kleine Trottel in der Ecke stehen... Kurz kam ihr der Gedanke, ihn zu fragen, ob sie vielleicht zusammen da hingehen wollen, viele Freunde kommen ja auch in größeren Kreisen dorthin (Chika kann leider nicht viele zu ihren Freunden zählen) und dann würden die beiden auch nicht wie alleingelassene Vollidioten dastehen... Aber einfach so zu fragen schien ihr ein wenig komisch, deswegen ließ sie es doch erstmal.
 18.09.12 22:06
Gast
v
Gast
Eigentlich hatte ich ja gerade eben noch überlegt die Karten wegzuwerfen und nicht auf diesen Ball zu gehen. ich hatte aber ohne es wirklich mitzukriegen meine Meinung schon geändert gehabt als ich sagte das wir da schon zwei sind, die alleine hin gehen würden. Chika meinte auch das es auch alleine bestimmt Spaß machen würde, leider war ich mir da nicht so sicher. Es würde wohjl eher so werden das ich irgendwo rum stand und nichts tat. Tanzen war ich noch nie, meine Schwester Jamielle hatte mir zwar mal ein bisschen beigebracht wie das ganze ging aber um ein Mädchen aufzufordern fand ich meine Tanzkünste nicht gut genug. Außer ich kann das Mädchen schon ein bisschen dann wäre es nicht ganz so peinlich. Da ich hier an der Schule aber nicht viele Mädchen kannte war es eher unwahrscheinlich auf dem Ball jemanden zu treffen. Vor allem ohne Begleitung. Es wunderte mich immer noch etwas das Chika alleine hin gehen wollte. Vielleicht sollte ich sie doch fragen? Nur eben so das sie nicht meinte als Ersatz genommen zu werden? Sag mal, was hältst du davon wen wir uns auf dem ball treffen? Dann stehen wir zusammen in einer ecke herum statt alleine?" sagte ich dann. Das klang gut fand ich, wir gingen somit nicht zusammen hin sondern leisteten uns nur beim herum stehen etwas Gesellschaft.
 20.09.12 18:46
Gast
v
Gast
Ihr machte es wirklich gar nichts aus alleine hinzugehen, schließlich war sie es ja gewohnt irgendwo alleine durchzutraben. Niemand brauchte ihre Gesellschaft, wie oft hatte sie das schon zu spüren und gesagt bekommen. Damit hat sie sich nunmal irgendwann angefunden und lebt ketzt nach dem Motto: Allein ist besser. Natürlich, sonst war sie ein ganz normales Mädchen, genau wie alle anderen in ihrem Alter und wollte ebenfalls mal einige Dinge im Leben genießen, es war nicht so dass sie unbedingt allein umherziehen wollte. Sie hat es sich einfach angewöhnt und das war nun in ihr drin. Jedem ist das bewusst, der Chika sieht, aber Zero ist das ansheinend noch nicht klar geworden, was Chika oft die Stirn runzeln lässt. Und Probelem damit, allein in der Ecke zu stehen, hat sie auch nicht. Wäre da nicht der ganz normale Traum, mal tanzen zu dürfen. Oiwe. Vielleicht kann sie einige Tanzschritte für Solieinlagen, aber mit einem Partner tanzen würde wohl viel schwieriger werden. Chika machte sich fast schon wenuger Sorgen darum, ob sie überhaupt irgendwann mal tanzen kann und darf, nein, sie sirgt dich eher um die Füße irhes Tanzpartners den es nach ihren Vermutungen nie geben wird... Witzig, was die Brünette gedacht hat, hat Zero vorgeschlagen. Und urgendwie war sie auch erleichtert darüber, dass sie nicht gatte fragen müssen, das konnte sie so gar nicht, weil sie es kein bisschen gewohnt war. Wow, dann hieß es wohl heute Abend dich nicht - Chika die Einzelgängerin - was für eine tolle Sache. Irgendwie hätte sie es aber als schön befunden, mit einer richtigen Begleitung hinzugehen als mit einem normalen Rreffen, trotzdem war sie froh [b]"Cool dann können wir uns am Eingang treffen und in der Ecke rumstehen, da wird der Abend doch noch eine Spur interessanter!", lachte sie. Selten, dass man sie eine kurze Zeit lachen sah.
 20.09.12 19:01
Gast
v
Gast
Je mehr ich darüber nachdachte umso sicherer war ich mir. Wenn Chika nicht hier vorbeigekommen wäre und wir über den anstehenden Ball gesprochen hätte, ich wäre nicht hin gegangen. Die karten hatte ich vielleicht nicht gleich jetzt weggeworfen aber ich hätte es bestimmt noch getan. Ich war zwar ziemlich sicher das auf dem Ball jemand Chika zu einem Tanz auffordern würde und ich dann letztendlich vielleicht doch alleine dort war, aber das störte mich komischerweise nicht. Vielleicht lernte ich dann auch mal ein paar Leute hier kennen, bei dem Pralinen machen war das ja nichts geworden. Dort war irgendwie nicht die Gelegenheit gewesen jemanden anzusprechen. zumindest für mich nicht die anderen Kursteilnehmer waren da etwas..offener gewesen als ich und hatten als der Lehrer mal kurz weg war sogar eine Essensschlacht gestartet. bei der ich nicht mitgemacht hatte, das aufräumen danach war mir einfach zu viel Arbeit. Und außerdem hatte ich ja nicht mehr viel Zeit gehabt Mimi zu fragen wegen dem ball was sich jetzt von selbst erledigt hatte. Es war nur so das ich jetzt erst daran dachte da sich einen Anzug oder was anderes halbwegs schickes für diesen ball brauchte. Ich konnte nur hoffen das meine Eltern Jamielle wirklich etwas mit eingepackt hatte, was ich wüsste wenn ich die Koffer und Taschen mal ausgepackt hätte. Dieser Gedanke ging mir nicht aus dem Kopf auch weil es schon zu spät war um noch in die Stadt zu gehen und etwas zu kaufen. Als Chika sagte das es zu zweit bestimmt interessanter ist in der Ecke herum zu stehen und dabei lachte entkam auch mir ein kurzes lachen. "Ich bin schon gespannt wie viele Leute auf den Ball gehen werden. Un das zu zweit in einer Ecke herauszufinden macht sicher mehr Spaß als alleine."Bei diesen Worten grinste ich wieder etwas mehr. Ja, jetzt freute ich mich auch irgendwie auf den Valentinsball und vielleicht schaffte ich es ja auch Chika um einen tanz zu bitten? Natürlich musste ich ihr sagen das ich die Schritte zwar konnte aber dabei nicht ganz so geübt war.
 20.09.12 20:54
Gast
v
Gast
Jetzt, wo die beiden einfach so über alles lachten und sich sogar richtig auf den Ball freuen können, kann Chika auch etwas froher an all dies dran gehen. Lund anstatt sich jetzt Sorgen darüber zu machen, was ihr auf dem Ball alles begegnet und doch noch eine "Begleitung" gefunden zu haben, denkt sie mal wieder an ihr Kleid. Heue Abend konnte sie es endlich tragen, wie toll war das denn! Seit ihrer Ankunft an der Moon Academy hing das Kleid die ganze Zeit im Schrank. Wann sonst hätte sie so ein Abendkleid wie dieses anziehen können? Nicht an einem normalen Schultag, soviel war auf jeden Fall klar. Dennoch konnte sie noch gar nicht glauben, dass sie schon in zwei Stunden mit dem Kleid ihrer Mutter glänzen konne. Naja, wenn man in der Ecke stehen und plaudern "glänzen" nennen konnte. "Also ich denke schon, dass eine Menge Leute kommen werden, ist ja schließlich einen großes Event. Und um so mehr Leute kommen, umso mehr Spaß werden wir alle haben. Und sei's deum dass wir nur in der Ecke stehen.", beurteilte sie. Oh ja, sie hat vielleicht nucht den größten Freundeskreis, kennt aber wohl einige Schüler und auch Lehrer und von manchen konnte sie sagen, dass diese auf jeden Fall kommen würden, es würde sicher schon gut voll werden. "Na, wie lief dein Kochkurs so? Konnte mich ja nicht anmelden, wegen dem Maid-Cafe... Hat es Spaß gemacht?", fragte sie nun. Zu diesem Valentinstag gab es ziemlich viele Aktivitäte, die man vor dem Ball erledigen konnte. Vom Cafe, bis zum Kochkurs, bishin zu letzten Bandproben, ach, alles war möglich, was man heute noch erledigen konnte. Aber nun standen die letzten zwei Stunden an, sozusagen der Countdown für den Ball. Und weil sie wusste, dass sie nun nicht allein hinging und es bestimmt hier ganz interessant werden würde, hatte sie jetzt schon ein wenug Vorfreude auf diesen Abend.
 20.09.12 21:38
Gast
v
Gast
Ich war doch froh das ich die Karten nicht gleich weggeworfen hatte. Ich freute mich jetzt auch darauf dorthin zu gehen. falls sich in meinem Gepäck nichts passendes befand würde ich eben in Jeans und T-Shirt dahin gehen. Wäre auch nicht allzu schlimm für mich auch wenn ich dann wohl etwas mehr mal auffallen würde als sonst. Auch egal. Wer weiß ob es überhaupt wirklich so war wenn da so viele hin gingen wir Chika annahm. Als sie mich dann fragte wie der Kochkurs so gelaufen griff ich in meine Jackentasche und holte die Pralinen heraus. "Eigentlich ganz ok nur hatte ich alle Hände voll damit zu tun das die hier wurden das ich nicht mal weiß wer die anderen Teilnehmer waren."erklärte ich dann. eigentlich war ich da ja nur hin um mal andere Leute kennen zu lernen aber das war absolut schief gegangen. Aber soweit ich was mitbekommen hatte waren die Jungs die dort waren komplett anders drauf als ich. Was nicht unbedingt schlecht war aber sie schienen eben irgendwie..keine Ahnung wie ich das erklären soll es war eben so das ich mir nicht vorstellen das wir die selben Interessen hatten. Keine Ahnung warum mir das vorgekommen war aber so war es eben gewesen. "Magst du eine probieren? Ich weiß noch gar nicht ob sie auch schmecken." sagte ich dann noch und betrachtete die kleinen runden Dinger kurz ehe ich weiter sprach. "Und wie war es im Maidcafe? Viel los gewesen?" fragte ich dann nach. Ich hatte eigentlich vorgehabt mal kurz vorbeizuschauen aber ich war leider nicht dazu gekommen.
 23.09.12 15:21
Gast
v
Gast
Chika hätte ja auch echt gerne in so einem Kochkurs zugebracht. Sie hätte zwar keine Ahnung, wem sie die Schokolade dann schenken sollte, aber Spaß hätte es bestimmt gemacht. Sie konnte ja wirklich schon ganz gut kochen, backen und alles - aber Schokolade hatte sie noch nicht so oft, nein, eher selten, gemacht. Aber sie hatte sich davor schon für was anderes entschieden und das war's dann auch schon. Nächstes Jahr, wenn wieder so etwas angeboten wurde, würde sie wohl mal da mitmachen, kam ganz drauf an. Aber nach Zero's Beurteilung zufolge war es wohl nicht ganz sooo super verlaufen. Man hörte es auch an seiner Art, wie er redete und wie er den Ton seiner Sätze anschlug. Als er dann ein wenig von der Schokolade anbot, war Chika zuerst einw enig skeptisch. Sie sahen lecker aus, aber waren bestimmt nicht dazu gemacht worden, damit sie jeder essen konnte. Sie waren bestimmt für das Mädchen gemacht, welches ihn (wohl) versetzt hatte. Und dann einfach was davon zu probieren war irgendwie... Seltsam. Aber gleichzeitig bot Zero die Süßigkeit auch an, und deswegen - nach längerem Überlegen - nahm sie sich eins zwei von den Pralinen und steckte sie sich in den Mund. Sie kaute ein wenig darauf herum und schluckte die Schokolade dann herunter. "Mh, schmeckt aber eigentlich recht gut, die sind gut geworden", musste sie ihn dann loben. Man konnte einiges verbessern am Geschmack, an weiteren Zutaten aber so war es doch eigentlich richtig gut! "Ach, das Maid-Café war eigentlich ganz schön, die Arbeitskleidung war nicht so angemessen fand ich, aber ansonsten hat es eigentlich auch richtig Spaß gemacht" Ja, es war ein wenig hektisch aber ansonsten? Alles super.
 23.09.12 21:18
Gast
v
Gast
ich probierte selbst jetzt auch eine der runden Praline. Also schlecht waren wie nicht und eigentlich ganz einfach zu machen und ganz ohne Backofen. man musste nur die Schokolade vorher schmelzen der Rest war eigentlich recht einfach gewesen. Wenn ich daran dachte was passierte wenn ich versuchte Nudeln oder dergleichen zu kochen war das mit den Pralinen wirklich recht gut gelaufen. Das sie Chika auch schmeckten freute mich natürlich umso mehr. Es war ja immerhin das erste mal selbst etwas gemacht hatte das man auch essen konnte, wenn man von Wurstbroten absah. Das ganze erinnerte mich irgendwie daran das ich mich deswegen hauptsächlich von Nüssen ernährte...und keine mehr hatte.Das hieß ich musste bald mal in die Stadt kommen. "Freut mich das sie dir schmecken."sagte ich dann. Die restlichen wickelte ich wieder ein und verstaute sie. Ich hatte zwar keine Ahnung was ich jetzt damit machen sollte außer sie zu essen aber ich hatte das Gefühl das ich ein paar aufheben sollte. #Das es Chika im Maidcafe gefallen hatte fand ich gut aber was sie mit unangemessener Arbeitskleidung meinte verstand ich nicht ganz. Ich wollte vorbeikommen aber der Kochkurs hat länger gedauert als ich angenommen habe.Was war den mit der Arbeitskleidung? War sie unbequem?"kam es dann vielleicht doch etwas naiv von mir aber die Frage war immerhin ehrlich gemeint. Ich wäre nie auf die Idee gekommen das Chika meinte sie sei zu freizügig oder zu knapp gewesen.