Uni verliess die Cafeteria, auf dem Flur war nicht so viel los wie sie gedacht hätte, nur hier und da lief jemand vorbei und irgendwo konnte sie Zwei Mädchen ausmachen, sie schlug jedoch die andere Richtung ein und lief einfach mal durch den Flur, sie wusste nicht wohin sie sollte, wohin sie konnte und vor allem wo sie überhaupt hin durfte. Inzwischen hing sie mit ihren Gedanken schon bei ihrem ersten Tatsächlichen Schultag. Wie würden die anderen auf sie reagieren? war es schwer hier das Klassenzimmer zu finden? Was für Fächer wurden von welchem Geschlecht unterrichtet? Waren sie Lehrer hier streng? Sie schüttelte den Kopf, all diese Gedanken machten es nur noch schwerer sich hier einzuleben und das sollte sie ja eigentlich, es kam ihr nicht so vor als würde sie allzu schnell wieder nachhause kommen. Nach einer Weile stand sie dann vor dem Ausgang zum Pausenhof, Sie war dort noch nie und vielleicht fiel ihr im Freien etwas ein nach was für orten sie hier suchen könnte.
tbc: Der Pausenhof
 28.04.12 15:47
Gast
v
Gast
Ich hörte jedes einzelne Wort von Tyka, ging jedoch nicht näher darauf ein. Es fiel mir eher schwer mit ihr zu reden. Denn ich hatte immer das Gefühl, dass sie eigentlich allein sein wollte. Hm...wenn wir uns trennen und gehen, wohin will ich dann? Vermutlich würde ich dann in mein Zimmer gehen und irgendetwas machen wie lesen oder so. Habe ich dich vielleicht...gestört als ich dich angesprochen hatte? mein Mund war schneller als meine Gedanken. Aber ich finde es war ja auch berechtigt, denn ich konnte damit wenigstens umgehen wenn sie sagen würde ich habe gestört. Ich kannte es ja auch nicht anders und ich kannte Tyka auch nicht wirklich. Doch ich fand, sie sah hübsch aus. Ich will ihr nicht schmeicheln oder mich einschleimen, aber ich empfand es so. Sie konnte froh darüber sein so auszusehen. Später findet sie sicherlich einen Freund...stimmt ja...Liebe ist nicht von Dauer. Was würde es ihr nützen? Nichts, gar nichts. Mein Blick trübte sich und ich war kurz davor zu heulen, einfach den ganzen Frust abzulassen. Ich bin ja so ein Mädchen. Vielleicht wäre es ja besser wenn ich gehe...? Ich weiß es nicht... was rede ich da? Ich wollte noch etwas sagen doch mir wurde schwindelig. Alles drehte sich vor meinen Augen und ich fiel auf die Knie in der Hoffnung das es aufhören würde. Was war nur mit mir los? Vielleicht brauchte ich auch einfach nur ein wenig Ruhe. Mir war heiß und ich schwitzte. Ich hielt meine Hand vor den Kopf und stand torkelnd auf. Muss jetzt wirklich gehen, sorry. In meinem Zimmer war es doch kühler...es würde mir bestimmt gut tun. Jedoch wollte ich warten. Es war nun mal nicht schön wenn jemand einfach aufstand und abhaute. Deswegen blieb ich stehen und fixierte mich auf einen Punkt neben Tyka. Abwartend auf ein Abschiedswort oder ein Nicken.
(Out: hoffe es ist in Ordnung, denn mir ist nicht so was wirklich eingefallen...^^")
 29.04.12 18:43
Tykiari Kasane
Beruf :
Sängerin & Gittaristin
Größe :
157.5 cm
Stimme :
Genervt, Unfreundlich
Auffallende Merkmale :
Keine
Ruf in der Stadt :
Unbekannt
Gespielt von :
Tyka
v
†Sinful Rose†
Tyka sah das Mädchen an als diese fragte ob sie sie gestört habe, naja eigentlich nicht, Tyka tat ja nichts Sinnvolles und wirklich ihre Ruhe haben wollte sie ja auch nicht, sonst wäre sie längst in ihrem Zimmer verschwunden. “Nein eigentlich nicht.“ Antwortete sie mit einem etwas überraschten Gesichtsausdruck, denn selbst wenn sie sie gestört hätte, jetzt war es sowieso zu spät oder? “Es ist deine Entscheidung ob du gehen willst.“ meinte sie auf die nächsten Worte des Mädchens die aber gleich darauf auf die Knie fiel. “Alles okay?“ Eigentlich eine dumme Frage, wenn jemand auf die Knie ging war das Selten etwas Gutes, ausser natürlich bei einem König oder in der Kirche. Dann meinte Kyui das sie nun wirklich gehen müsse, Tyka sah sie doch etwas besorgt an. “Naja also… bist du dir sicher dass ich dich nicht begleiten soll? Wohin willst du? Und wenn nicht dann nicht, ich werde jedoch so oder so auf mein Zimmer verschwinden. meinte sie und gähnte nochmal, ja und dort würde sie wohl noch eine Weile schlafen. Tyka konnte im Gang noch das Mädchen ausmachen das vorher bei Chika war, diese lief jedoch in die entgegengesetzte Richtung weshalb sich Tyka nicht gross darum kümmerte und wieder zu Kyui sah.
(out: macht doch nix xD)
 30.04.12 3:40
Arsenia Dubois
Beruf :
Inhaberin des Hexenladens "Samedi's Bazaar"
Größe :
1,76 m
Stimme :
hell, hoch, gläsern
Auffallende Merkmale :
fahle Haut, dunkel verfärbte Lippen, weiße Brandnarben an der der linken Hand, dunkle Leichenflecken
Ruf in der Stadt :
die verzweifelte, letzte Hoffnung
Gespielt von :
Ary
v
Cajun Zombie
Pp: Eingangstor
Wäre da nicht das Problem gewesen das sie sich einen Körper teilten hätten Ary und Telluria jetzt wohl fragende Blicke getauscht. Ihr dummen Menschen…? Es ließ sich ja nicht bezweifeln das sie beide nicht gerade die Hellsten waren, das konnte ja nicht mal Ary leugnen, aber wie kam Philia plötzlich darauf? „Ich halte mich nicht für dumm. Ich weiß garantiert mehr als gewöhnliche Menschen, sie verstehen es nur nicht.“ ,berichtigte Telluria sie und meinte es dabei völlig ernst. Das mochte ja vielleicht auch stimmen (zumindest mit dem Teil vom nicht verstehen…), aber wie sollte man das jemanden klar machen? Ary seufzte und schüttelte den Kopf, „Ich weiß doch das du nicht dumm bist Telluria.“ Das arme Mädchen musste sich eben häufig rechtfertigen weil sie missverstanden wurde. Und das sie mehr wusste als andere stimmte zum Teil ebenfalls. Es gab immerhin noch viele Dinge über die Telluria Bescheid wusste aber Ary keine Ahnung von hatte, zum Beispiel wo sie zwischen ihrem Tod und ihrer Wiedererweckung gewesen war. Bei ihrer Zwillingsschwester handelte es sich hierbei schließlich um eine Zeitspanne von 17 Jahren! (Ary selbst hatte sich nur wenige Stunden in der Zwischenwelt befunden und hatte keinerlei Erinnerungen daran.) Telluria dagegen hatte das Leben und den Tod wie kein anderer erlebt, aber leider sprach sie meistens zu rätselhaft um anständige Informationen heraus zu bringen. Ary wurde von Philia’s Lachen aus ihrer Gedankenwelt gerissen, sie hatte fast vergessen dass die Elfe ja auch noch da stand. Sie musste anscheinend dringend mit ihren Vorurteilen gegen die Waldbewohner aufräumen, scheinbar gab es solche und solche Elfen. „Gut gut, ich dachte schon du versuchst dich an die Normen hier anzupassen. Lass dir gesagt sein, Normen sind nie gut!“ ,erzählte die Untote verschwörerisch. „Jeans mag ich auch nicht so“, sagte sie weiter und zupfte schon wieder an ihrem Minirock herum. Ein paar Sandkörner hatten sie darauf nieder gelegt und wenn Ary eins verabscheute dann war es Dreck auf der Kleidung. Was dass anging war sie sehr pingelig. Sie wusste selbst nicht woran es lag, sie war weder besonders eitel noch total ordentlich. Es war wohl einfach eine Sache die sie nicht leiden konnte. Das Tor war also schnell passiert, zumindest dachte Ary das, aber Philia war anscheinend trotzdem schneller gewesen. Ansonsten würde sie ja jetzt nicht vor ihr stehen. „Bist du da gerade rüber gesprungen?“ ,fragte sie verdutzt worauf Telluria „Geflogen!“ korrigierte. „Ähm ja… der Weg.“ Ary drehte sich noch einmal zur Mauer um die ziemlich massiv und nicht gerade niedrig wirkte. So einen Sprung hätte sie wohl nur geschafft wenn sie ihren Rumpf samt Gliedmaßen auf der anderen Seite gelassen hätte. Aber da sie grundlegend befürwortete wenn jemand nicht den offensichtlichen Weg nutzte sagte sie da nichts weiter zu. Der Weg zur Schule ging ziemlich schnell von statten und Ary sang weiterhin munter ihr Lied. Als sie die Eingangshalle betreten hatte verstummte due Amerikanerin und schaute sich erst einmal um. Sie war gerade dabei die hübschen Fenster zu betrachten als ihr einfiel das sie ja schon mal hier gewesen war, und das erst vor wenigen Stunden. Also machte sich Ary lieber daran die Schilder an den Türen zu inspizieren. Überall waren diese seltsamen Schriftzeichen die sie überhaupt nicht verstand. Das einzige Schriftzeichen das Ary kannte war „Apfelmus“ und das hatte sie auch nur aufgrund einer ziemlich skurrilen Geschichte gelernt. Zum Glück fand sie kurz darauf die englischen Übersetzungen unter den Schriftzeichen. „Hmm..“ ,machte sie bei jeder Tür vor der sie stehen blieb. Nachdem sie fast die Tür zum Jungenklo geöffnet hatte wurde sie schließlich fündig. „Na wer sagst denn, die Cafeteria!“ ,verkündete sie stolz und wies auf das Schild. Hoffentlich gab es hier etwas Anständiges zu essen.
Tbc: Cafeteria (?)
 03.07.12 12:46
Gast
v
Gast
pp: Schulküche 3
Kazuko kam aus der Küche und stand erstmal auf dem Flur rum. Der Kochkurs war alles in allem ganz lustig gewesen, sowas könnte es ruhig öfters geben. In der einen Hand hatte er ein Tütchen mit seinem selbstgemachten Pralinen die er Sayu geben wollte. Die Frage war nur, wo war Sayu gerade. Was er so mitbekommen hatte sollten sich die Helfer fürs Café bald treffen, eventuell war sie ja schon dort. Kazuko setzte sich auf die Treppe, stellte die Pralinen neben sich ab und kramte aus seiner Hosentasche sein Handy heraus. Viele Kontakteinträge hatte er nicht, ein paar alte Freunde waren noch eingespeichert sowie die Nummern seiner Eltern aber die würde er sicher nicht erreichen können, dazu noch die Roaminggebühren. Und natürlich Sayus Handynummer, die wohl im Moment die einzige war die er anrufen konnte. Doch statt anzurufen, tippte er ihr eine SMS, man konnte ja nie wissen wo der Empfänger gerade war. "Hey Sayu, bin gerade mit dem Kochkurs fertig geworden. Bist du schon im Café oder noch in der Schule? Mfg Kazu" Nur noch auf Abschicken drücken und das wars. Nun saß er da schaute auf das Display und wartete auf eine Antwort.
 21.07.12 23:08
Tykiari Kasane
Beruf :
Sängerin & Gittaristin
Größe :
157.5 cm
Stimme :
Genervt, Unfreundlich
Auffallende Merkmale :
Keine
Ruf in der Stadt :
Unbekannt
Gespielt von :
Tyka
v
†Sinful Rose†
Tyka sah Kyui eine Weile an, diese schien irgendwie entweder mit ihren Gedanken ganz woanders zu sein oder aber sie ignorierte Tyka absichtlich. War ja auch egal. Tyka wartete noch etwa fünf oder zehn Minuten bis sie seufzte und einige Schritte in Richtung hau der Nachtschüler ging. "Ich geh dann mal, viel uhm... glück oder was auch immer" meinte sie noch bevor sie mit einem erneuten gähnen den Flur entlang ging. Die Schüler die wohl aus dem Kochkurs kamen ignorierte sie und langsam aber sicher kam sie dann auch in die Nähe ihres Zieles. Kurz blieb sie aber noch vor dem Haus der Nachtschüler stehen und überlegte sich ob sie wirklich wieder da rein wollte oder ob sie doch eher etwas auf dem Schulgelände herumlungern sollte, Wirklich müde war sie nicht, nur sehr gelangweilt. Sie entschied sich dann auch dafür einfach mal hier rumzustehen, nach einer Weile nahm sie dann auch ihr Handy hervor und begann damit darauf irgendwelche dieser eigentlich auch todlangweiligen spiele zu spielen, aber die Hauptsache war ja das sie sich etwas davon ablenkte das sie nichts zu tun hatte.
 25.07.12 6:29
Gast
v
Gast
pp: Schuldach
nach dem Sayu die nachricht von Kazuko erhalten hatte, hatte sie sich von Sayaka verabschiedet und war auf den weg zu ihm. Zwar etwas langsamer als normal doch sie kam nach einen kurzen zeitraum auch bei ihm an "KAZUKO" rief sie und lief zu ihm hin "so da bin ich" sie lächelte ihn an "na wie war das Kochen hat es spaß gemacht?" sie war sehr glücklich ihn zu sehen , doch viel zeit hatten die 2 auch wieder nicht . Den Sayu musste eigentlich ins Maid Café um dort aus zu helfen. Das Mädchen sah ihn mit einen Lächeln auf den lippen an "ich habe eine neue schülerin kennen gelernt , wir haben vie mit einander geredet war sehr nett und du hast du neue leute kennen gelernt?" Sayu war neugierig
 26.07.12 11:26
Gast
v
Gast
Kazuko saß auf der Treppe und sah immer mal wieder auf sein Handy. Er hatte auf eine SMS gehofft und nicht erwartet, dass Sayu gleich direkt zu ihm kam. Kazu drehte sich um und sah Sayu mit einem Lächeln an die gerade die Treppe runterkam. Es war wohl mehr Zufall dass sie sich so über den Weg liefen. "Hey da bist du ja schon. Ja war ganz lustig, sowas sollte es hier öfters geben" Der Junge stand von der Treppe auf und sah immernoch zu ihr. Es war echt schön sie wieder zu sehen auch wenn es nicht lange her war. Sayu erzählte ihm was sie so bis jetzt erlebt hatte. "Schön freut mich dass du bis jetzt so einen tollen Tag hattest. In dem Kochkurs waren auch einige andere Schüler aber ich hab mich mehr aufs Kochen konzentriert" antwortete Takumi. Dabei fiel ihm ein er hatte ja noch die Pralinen. Der Junge hielt das Tütchen hoch und hielt es Sayu hin. "Hier die hab ich für dich gemacht. Fröhlichen Valentinstag"
 26.07.12 21:43
Tykiari Kasane
Beruf :
Sängerin & Gittaristin
Größe :
157.5 cm
Stimme :
Genervt, Unfreundlich
Auffallende Merkmale :
Keine
Ruf in der Stadt :
Unbekannt
Gespielt von :
Tyka
v
†Sinful Rose†
Nach nicht allzu langer Zeit verstaute Tyka das Handy wieder in ihrer Brusttasche und setzte sich in Bewegung, wohin wusste sie nicht, sie würde einfach herumlaufen bis sie entweder zufälligerweise am Haus der Nachtschüler vorbeikam oder aber irgendwas anderes interessantes fand. Eine ziemliche weile lief Tyka gelangweilt herum, ab und zu gähnte sie und überlegte irgendwen nach dem Weg zum Haus der Nachtschüler zu fragen da sie sich inzwischen wieder komplett verlaufen hatte. Irgendwann kam sie dann an einem Japanischen Garten an, sie überlegte kurz und ging einfach hinein, was konnte schon passieren? Okay es war Frühling oder Sommer, genau wusste sie es jetzt nicht, aber wie hoch war die Chance auf einen Käfer zu treffen? zugegeben in einem Garten... sehr hoch....
Tbc: Japanischer Garten
 28.07.12 11:39
Gast
v
Gast
Sayu sah die Pralienen . Sie wurde richtig Rot im gesicht "das das ist echt für mich?" Sayu war ganz erstaunt so was von Kazu bekommen zu haben. Sie umarmte ihren Freund und sah ihn an "danke das ist mein erstes Valentdinstags Geschenk" Sayu nahm seine hand "wir müssen los ich komm schon zu spät" sie sah zum boden "ich will eigentlich garnicht ich hab immer noch schmerzen im zug" sie sah zu ihm . Viele leute waren unterwegs und immer wieder rempelte mal einer an Sayu und lief an ihr sehr nah vorbei so das sie immer mehr zu Kazu gedrück wurde "hmm man"
 02.08.12 22:46
Gast
v
Gast
Kazuko lächelte freundlich und nickte. "Ich wüsste niemanden dem ich sie sonst geben könnte" Bis jetzt hatte er ja nur sie wirklich kennengelernt aber abgesehen davon wäre sie auch die Einzige der er etwas schenken wollen würde. Kazu umarmte sie ebenfalls und strich ihr ein wenig über den Rücken. Es gefiel ihm deutlich sie in die Arme zu nehmen. "Keine Ursache das hab ich doch gern für dich gemacht" Kazuko überraschte es schon als Sayu auf einmal seine Hand nahm. Kazu lächelte einfach nur wieder und lief langsam los. "Ich frag mal ob ich auch aushelfen kann, vielleicht hinten in der Küche. Dann können wir nachher auch wieder gemeinsam zurückgehen. Und wenn es einfach nicht mehr geht, machen sie da bestimmt eine Ausnahme" meinte Kazu. Die Straße war schon gut gefüllt und sie mussten sich teilweise ganz schön durch die Menge drücken. "Ist ja schon einiges los hier, ob es im Café auch so gefüllt ist?"
 03.08.12 10:32
Gast
v
Gast
Sayu war überglücklich von Kazu so was schönes und auch selbstgemachtes Geschenkt bekommen zu haben. "man ich wünschte ich hätte auch was für dich" sprach das Mädchen etwas abwesend zu ihm. Als sie seinen Vorschlag hörte sah sie auf die Uhr "hm ja aber wir sind schon ziemlich spät dran Kazu denkst du wir bekommen kein ärger?" sie seufzte "ich sollte schon vor einer weile dort sein im Café" das Mädchen sah zu den Jungen "was denkst du was sollen wir machen? lieber gar nicht hin gehen und den Ärger aus dem weg gehen oder doch hin gehen und den Ärger auf mich nehmen?" Sayu hatte ihren Fuß nur leicht auf den Boden abgesetzt . Sie hatte immer noch leichte schmerzen beim Laufen und würde den Tag wohl auch so verbringen wenn sie da noch arbeiten müsste.
 16.08.12 12:24
Gast
v
Gast
Kazu lächelte zufrieden, Sayu so glücklich zu sein war für ihn schon mehr als genug. "Ach schon gut es reicht mir schon wenn du dich darüber freust" meinte der Junge. Nachdem der Kochkurs nun fertig war hatte Kazuko alle Zeit der Welt bis der Ball anfing. Darum überlegte er einfach mit Sayu mitzugehen und ihr im Cafe zu helfen. Allerdings wären sie dann schon um einiges zu spät und Sayu fragte ihn was sie nun machen sollten. Der Junge überlegte, besser wäre es eigentlich hinzugehen schließlich hatte sie sich ja dafür gemeldet. "Ich weiß nicht wahrscheinlich kommen sie auch mit einem weniger klar. Außerdem hast du doch immernoch Probleme mit deinem Fuß oder. Sicher werden die das verstehn." Nur was wollten sie jetzt machen in der Schule bleiben oder irgendwo hingehen, wobei das auch wieder nicht gut für Sayu war. "Wie wärs wenn wir uns irgendwo ein bisschen hinsetzen, dann kannst du auch deinen Fuß schonen"
 16.08.12 22:01
Gast
v
Gast
Sayu lächelte den Jungen an . er meinte zu ihrer frage was sie nun machen sollten nur das es wohl mit einer weniger aus kommen können und sayu sich erst mal etwas schonen solte mit ihren Fuß, darauf hin sagte Kazu noch das sie sich ja irgendwo hinsetzen können und sayu ihren Fuß so schonen könnte. Das Mädchen nickte den Jungen zu und sah ihn an "hm ok und wo hin gehen wir? wir könnten ja in den Park und dort auf eine Bank ? ... was meinst du?" luna sah ihn fragend an . Sie fand es toll nun doch die zeit mit Kazu zu verbringen und dabei auch noch ihren fuß entlasten zu können. //ich hoff das ding heilt auch langsam es tut schon eine ganze weile weh// dachte sich das Junge Mädchen nur. Durch das gedränge auf den fluhr wurde sie immer wieder auf kazu gedrückt der sie sicher im Arm fest hielt "man können die nicht etwas aufpassen, wieso ist den auf einmal so viel los?" Sayu sah zu den Jungen . "hmm?"
 19.08.12 20:03
Gast
v
Gast
So war es sicher besser für Sayu wenn sie nicht noch im Café aushelfen musste. Jetzt wo sie auch mehr Zeit hatten konnten sie ja etwas unternehmen aber bei dem Sayu ihren Fuß etwas schonen konnte. Die Idee mit dem Park klang nicht schlecht, da war es vielleicht auch nicht mehr so voll. "Ja gerne, ich glaube da gibt es auch den ein oder anderen Stand" meinte der Junge. Kazuko hatte Sayu in den Arm genommen damit sie etwas besser laufen konnte. Allerdings bereitete das auch wiederum Probleme da sie öfters mal angerempelt wurden. So nebeneinander zu laufen war eben doch nicht so einfach bei diesem Gedränge. Ihm war es auch unbegreiflich wo auf einmal diese ganzen Leute herkamen. "Naja ich schätze mal das passiert wenn Tag- und Nachtschüler gleichzeitig unterwegs sind. Mit Sicherheit wollen sie alle auf das Event oder noch etwas vorbereiten."