StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja

vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe

... vorhanden
 01.02.11 21:41
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
pp: Camping-Ausflug (Event) :: Abfahrt und Ankunft (Busse) :: Parkplatz || Ankunftsort

Alleine kam Victoria zunächst an.Sach sich schnell um und huschte in das Zelt. Die Schuhe vor dem Zelt und nach ihren Taschen suchend stand sie im Zelt. Obwohl es klein wirkte, war es geräumig und sehr viel Platz vorhanden.
Victorias Tasche war auch gleich gefunden. Direkt hinten in der Ecke. Komisch, bis auf ihrer Tasche war hier keine. War der Rest noch nicht da gewesen?
Nach zumindest hatte die Lady so genug Zeit ihren Kram zu suchen. Nach einer kleinen Tasche ausräum Aktion lag fast alles auf ihrem kleinem Bett. Ja Victoria hatte ihr ganzes Gepäck dabei.

„Da ist es doch“ sagte sie und nahm eine kleine weiße Dose aus dem Klamottenberg. Grinsend packte die Lady alles zurück. Es war da gewesen. So wie es sich gehörte! Immerhin war es auch das letzte, bis sie zur Schule käme. Schnell holte die grau Äugige noch zwei Tabletten heraus und würgte sie zwischen ihren Fangzähnen runter. Abartig! Verdammt, noch nie mochte die Vampirin diese Medizin. Es sah aus für andere als hätte sie ein Wurm runter geschluckt. Denn ihr Kopf war im Nacken, stehend und dann wie eine Nudel lies diese die zwei Folter Tabletten in ihren Rachen fallen.

Dann als alles weggeräumt war konnte diese sich auf die andern Konzentrieren. Kamen sie denn nach? Ihr Blick ruhte zum Ausgang und wartete.
 03.02.11 21:10
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
cf: Parkplatz || Ankunftsort

Ich hatte schon befürchtet, sie aus den Augen verloren zu haben, denn sie war ziemlich schnell vorgegangen. Doch zu meinem Glück hatte ich gerade noch rechtzeitig gesehen, wie sie in eines der vielen Zelte gegangen war. Der Zeltplatz gefiel mir jetzt schon ziemlich gut. Inuri hatte ich einfach mitgezogen und ich hoffte, dass es ihm nichts ausmachen würde. Wenn doch, war das jetzt eben sein Problem. Hauptsache war doch, dass wir beide das Zelt noch gefunden hatten, bevor Victoria darin verschwunden war. Das war knapp. sagte ich zu Inuri, bevor ich das Zelt betrat.

Ich staunte nicht schlecht. Vin außen war es ziemlich klein, doch von innen war es das genaue Gegenteil. Vier Betten gab es, Schränke und einen Tisch. Nie wäre ich auch nur im entferntesten darauf gekommen, dass so viel in nur ein Zelt passte, welches von außen wie eben genau das aussah - ein ganz normales Zelt. "Wow." konnte ich nur sagen. Vor lauter Staunen bemerkte ich so auch nicht, wie Victoria die Tabletten einnahm, die sie zu Inuris und meiner Ankunft gerade am Schlucken war. "Wenn mein Zelt auch so aussieht.." murmelte ich in Gedanken. Gut, ich würde mir ein Zelt mit noch drei anderen Leuten teilen müssen, aber das war ja nicht wirklich ein großes Problem. Zu viert konnte es in einem solchen Zelt doch auch ganz lustig werden, nicht?
 04.02.11 16:34
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
>>Parkplatz/Ankunftsort

Inuri folgte immernoch Brianna, die ihn ja mehr doer weniger mitzog. Er war ein wenig aus der Puste, als sie ankamen. Nachdem sie ihn losgelassen hatte, stützte er sich erstmal auf seinen Beinen ab und atmete intensiv ein. Aber er war shcon ein wenig verwundert, er als Wolf, aus der Puste. Fast hätte er gelacht darüber. Es war schließlich etwas anderes, wenn man freiwillig rennt oder ob man gezogen wird. Als er sich dann umsah, staunte er nicht schlecht. Von aussen wirkte es so klein und jetzt, es waren 4 Betten vorhanden, Tisch und STühle. Es war riesig.
Er pfiff begeistert.
"So, Victoria beeil dich. Lasst uns raus gehen, die Natur erkunden." sagte er aufgeregt. Der Wald erinnerte ihn an den, bei sihc zu Hause. Er würde die Tage nochmal als Wolf hier durchstreifen.

(sorry^^ mir fiel nix ein xD )
 06.02.11 9:48
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
(np hatte auch schonmal meine Phasen)

da waren sie endlich. In hoffnung keiner hatte das gesehen gingich wieder zu den beiden. " Naja.. ich bevorzuge entweder den freien Nachthimmel oder ein schön warmes und weiches Bett" kicherte die kleine Vampir Dame. Stimmte, wenn nur im freien Himmel, das war irgendwie so ein Misch aus allem. Nichts für sie aber was solls. Bestimmt würden bald auch die anderen eitreffen. Dann wird es wieder so voll lieber schnell verschwinden!

Verdutzt, dass ihr kleiner Wolf aus der Puste war ging sie zu ihm. "Na aus der Puste mein kleiner?" fragte sie und lächelte sanft. Die linke Hand legte sich auf Inuris Kopf und streichelte ihn.
Während des streichelns sah sie zu Bria-chan, der das Zimmer oh sry eher Zelt sehr gefiehl. "Sollen wir nach shauen wie deins ist? Immerhin... Wolltest du da ja auch noch hin.. und dann gehen wir in den Wald?" sagte Victoria ruhig und streichelte Inu-kun hinter den süßen Ohren.

Ja, Victoria hatte ihre Macken und wenn sie sowas süßes wie die zwei hier findet ist sie auch sehr höflich. Die Tabletten stopfte die Lady in ihre Tasche, damit diese nicht in ihrer rechten Hand verwalten mussten.
 06.02.11 10:35
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
Inuri betrat knapp hinter mir das Zelt. Mir war es eigentlich egal, ob ihm das nun gefallen hatte, dass ich ihn mitgezogen hatte oder nicht. So waren wir wenigstens hier angekommen. >>Naja.. ich bevorzuge entweder den freien Nachthimmel oder ein schön warmes und weiches Bett<<, sagte Victoria und ich lächelte. "Ich bevorzuge ein Bett. Den freien Nachthimmel muss ich ja nicht unbedingend haben." sagte ich, mich weiter im Zelt umschauend.

Inuri schien aus der Puste und Victoria sprach ihn auch direkt darauf an. Ich lachte leich, als sie seinen Kopf streichelte. Dann fragte sie mich, ob wir nun nach meinem Zelt suchen und danach in den Wald gehen sollten. Ich hatte nichts gegen das Aufsuchen meines Zeltes, doch ob ich so unbedingend in den Wald gehen wollte, wusste ich noch nicht. Ich sah auf meine Uhr. Es war schon Recht spät. Gab es eigentlich irgendwelche Zeiten, in denen wir uns als Gruppe, Klasse, wie auch immer, zusammen an einem bestimmten Ort treffen sollten? "Jap, mein Zelt suchen klingt gut." sagte ich lächelnd. "Gibt es eigentlich eine Zeit, in der wir uns gesammelt irgendwo treffen sollen?" wollte ich allerdings noch wissen, bevor wir aufbrechen würden. Nicht, dass wir dann gerade zu dieser Zeit irgendwo herum irrten und überall waren, nur nicht da, wo wir es sollten.
 07.02.11 15:11
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
(jetzt ist er also schon "ihr" inu^^)

Inu errötete, als VIctoria ihn streichelte. Damit hatte sie seine Schwachstelle gefunden. Er schloss die Augen und drückte seinen Kopf sachte gegen ihre Hand. Als Katze hätte er geschnurrt, doch als Inuri oder Wolf konnte er sich nur ihrer Hand entgegenstrecken.
Was sie sagte, nahm er nur gedämpft war, genauso, wie das, was die beiden Mädels redeten.
Da es aber offenbar darum ginge, was sie als nächstes tun wollten, öffnete er dann doch wieder die Augen.
"Gut, dann gehen wir zu Brians Zelt." sagte er und schloss für einen kurzen Moment wieder die Augen, um VIctorias Berührung zu genießen und ihren Geruch aufzunehmen. SO würde er sie später wieder finden, sollte er mal verloren gehen. Imemrhin ein bekannter Geruch.

(vic, nimm mich mit ja^^ dann brauch ich hier ncih nochma posten^^)
 07.02.11 20:20
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
(ja IHR Inuri
Jup ich schleppe dich mit ehm Bria kannst du nicht dann in dem Zelt uz Erst posten? Also in deinem? Dann setzt du hier unter deinem letzten Post ein tbc und dann kannst du in deinem Zelt direkt posten oder?)


Die Lady spürte den sanften Gegendruck von Inus Kopf. Es war so süß. Am liebsten hätte sie ihn tod geknuddelt. Jedoch, weil dann nichts mehr übrig wäre von ihm lies sie es dann doch besser sein. Auserdem würde so alles nur komisch wirken. Immerhin kennen sich alle kaum.
Aber so verdammt süß... uh... Ja Victoria hatte ziemlich Verrückte Gedanken in diesem einen kleinen Moment.

"JAA!!!" sate sie und grinste. In vorfreude ein Zelt zu suchen. "Die suche nach dem Zelt..." sagte Victoria wie als sei es ein Title eines Filmes oder Buches. Was war grade mit ihr los? Die so nahe Gegenwart von Inu bekam ihr anscheind nicht. Da mutierte dieser erwachsene Vampir zu einem klein Kind. Das war ja so mal nicht toll.

"Hm.. Sammelstelle? Du meinst wo alle verlorenen Seelen auf einmal gebündelt werden?"
fragte Victoria und stoppte und dachte nach. "Nöööö... Keine Ahnung und wenn macht nichts..." sagte die kleine Dame und lachte. Irgendwie bekam Inuri ihr nicht. Das war schlimm. auf einmal so durch gedreht und hibbelig. Was stellte er an? War er das wirklich. Mit einem kurzen Blick prüfte sie den kleinen Wolf. Nope, war nichts zu erkennen.

tbc: 15. Zelt: Lilie, Brianna, Shyamon, Lucis
(müsste richtig sein)
 07.02.11 21:22
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
(out: Jap, mach ich^^ Sry, dass ich erst jetzt poste~)

Victoria schien es wirklich zu gefallen, Inuri zu streicheln, so wie es ihm auch zu gefallen schien. Doch ich wollte eigentlich nur mein Zelt finden. Vielleicht war ja schon jemand da? Aber ich musste mich dort zumindest umsehen. Beide, sowohl Inuri, als auch Victoria, schienen einverstanden damit, erstmal genaz dieses Zelt zu suchen. Vielleicht würde ich dann auch erstmal da bleiben und gar nicht mit den beiden mitkommen? Sie schienen ja auch ohne mich ganz gut klar zu kommen. Und große Lust irgendwo hinzugehen hatte ich in diesem Moment auch nicht wirklich. Mir war es immernoch zu warm. Naja, würde ich dann später entscheiden.

Von einer Sammelstelle wusste Victoria also auch nichts und auch Inuri schien keine Ahnung davon zu haben. Umso besser. So war man weniger abhängig von irgendwelchen Lehrern und deren Vorschriften. Oder hatte der Direktor vor der Abfahrt nicht noch irgendetwas gesagt? Ich hatte es vergessen. Entweder, es war dann nicht wichtig, oder ich hatte einfach nicht richtig zugehört. Sonst wüsste ioch nämlich noch seine Worte. Wie auch immer. Jetzt gingen Victoria, Inuri und ich erstmal mein Zelt suchen.

tbc: Zelt 15: Lilie, Brianna, Shyamon, Lucis
 09.02.11 18:08
vAnonymous
Gast

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
[First Post]

Völlig erschöpft nach der langen Reise kam ich am Zelt an. Das ich gleich auf einen Campingausflug gehen würde, hatte ich nicht gewusst, aber besser als in diesem stink langweiligen Dorf zu vergammeln war es wohl. Und immerhin wusste ich das ich nicht alleine hier sein würde, Rho würde bestimmt auch bald kommen. Und dann wäre ich nicht mehr die einzige neue.
Ich schlich mich leise ins Zelt, und versuchte niemanden aufzuwecken. Vielleicht ist schon jemand wach, dachte ich mir und sah mich im Zelt kurz um. Von innen sah es viel größer aus als von außen, war wohl auch ein so ein Magischer Trick.
Ich sah das einzige leere Bett, wo noch keine Koffer oder keine Tasche darauf platziert war, und schlich mich auf Zehenspitzen hin. Leise liesich mich hinein plumpsen und legte meine Tasche neben mich. Müde war ich nicht, also könnte ich wohl auch wieder hinaus gehen und mich umsehen, vielleicht traf ich draußen auch gleich ein paar Leute.
Eine Weile blieb ich am Bett sitzen, und starrte gegen die Zeltwand. Danach setzte ich mich wieder in Bewegung und ging nach draußen, geschlafen hatte ich bereits.
Draußen angekommen, sah ich mich zuerst um, es war nicht gerade viel los im Moment. Ohne ein Wort zu verlieren, ging ich einfach einmal in eine Richtung und folgte dem Rauschen des Meeres. Vielleicht würde ich ja eine Weile am Meer sein, oder auch einfach nur irgendwohin gehen wo es schön war. Nicht genau wissend wohin es mich trieb, ging ich einfach einmal dem Rauschen des Meeres nach.

tbc.: Leuchtturm
 29.06.11 14:33
v

17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja Empty

 
 
 
17. Zelt: Chika Merope, Shinji, Nanako Mizuki Yamaguchi, Skyler von Trollja
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chika's Zimmer
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: