StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Chika's Zimmer

vAnonymous
Gast

Chika's Zimmer Empty

 
Schlafzimmer + Wohnzimmer
Chika's Zimmer Elero

Badezimmer
Chika's Zimmer Badezimmer-duravit
 13.07.11 14:44
vAnonymous
Gast

Chika's Zimmer Empty

 
pp: academy erdgeschoss gang

Chika kam endlich in ihrem Zimmer an, Zero hatte sie schon vor langem abgehängt. Sie konnte jetzt nicht einfach mit ihm laufen, nachdem, was sie gerade eben durchgemacht hatte. Sie war immer noch nicht über den vorherigen seelischen Schmerz hinweg, aber ihre Augen blieben jetzt vollkommen trocken. Keine Träne lief, ging nicht. Vielleicht hat sie auch zu selten geheult, als dass jetzt Eimer voll Wasser hinunterpurzeln würden.
Im Zimmer angekommen ging sie als allererstes zu ihrem Schrank und kramte nach einem kleinen Pappkarton. Sie holte ihn raus, wischte den wenig Staub ab, der dich darauf gebildet hatt und nahm sie mit aufs Bett. Dort öffnete die den Deckel und legte ihn beiseite. Roter Stoff kam zum Vorschein. Ihr Kleid. Nein, Mutters Kleid. Es würde ihr eine grosse Ehre sein, heute Abend das Kleid ihrer Mutter tragen zu dürfen. Es war nicht das auswendigwre und teuerste Kleid, aber reichte für dies Abend aus. Sie holte es ganz heraus und hielt es sich an. Es schien da und dort n ht ganz perfekt zu passen, aber dennoch passte es irgendwie zu Chika. Das Kleid reichte vorne bis zu den Knien, hinten war es etwas länger, ungefähr bis runter zu den Waden. Der obeig Teil des Kleides war ziemlich eng anliegend geschnitten während das Unterteil aufgebauschter war. Ein paar Verzierungen und sogar Spitze waren eingearbeitet. (Siehe Signatur Spoiler)
Chika schaute auf die Uhr. Sie hatte gebügend Zeit für einmal abduschen, Kleid anziehen, frisieren, mal ein wenig Make Up drauflegen und sich stolz im Spiegel betrachten. Deswegen legte die das Kleid auch schon schnell hin und begann mit der Prozedur.
[...]
Geschminkt war sie nun, das Kleid angepasst. Nun fehlte nur nich die Frisur, also ging das Mädchenwieder ins Bad und begann damit, sch die lang gepbte sufwendige Frisur zu machen. Mehrmals schaute sie auf die Uhr. Das hatte sie ganz vergessen. Es war ca 7 Uhr. Und kaum hatte sie auf die Uhr geschaut wurde ihr ganz heiß und kurz darauf sind die menschlichen Gene ein wenig zurückgewichen und die werwölfischen kamen zum Vorschein. Ihr Schwanz wwrunter dem bauschigen Kleid versteckt, aber die 'Puschel'ohren sah man natürlich. Chikas Haare waren ein wenig wilder und wieder länger geworden, ihre Zähne ein klein wenig spitzer. Generell sah sie nun ein wenig wilder aus. Sie seufzte und kämmte sich nochmal durch das fast unbändingende Haar, bis sie es zu einer doch ziemlichen ordentlichen Frisur gewerkelt hatte. Nun ab ins Schlafzimmer und rote Schuhe rausholen. Sie waren nicht sllzu hoch nur ein wenig, denn nur so fühlte sich Chika wohl. Wegen zu hohen Absätzen abzukniksen ist ja wohl bescheuert. Sie konnte nicht verstehen, wieso so viele Mädch äen und Frauen sich dieses Leid antaten.
Danach ging Chika auf den Spiegel zu. Sie war durch die tägliche Halbwerwolfsverwandlung nicht mehr das superbrave Mädchen sondern ein klitzekleines bisschen temperamentvoller. Aber trotzdem fand sie sich dieses Mal doch schön. Anders als sonst, und trotz der Ohren und allem. Und kurz sah sie ihre Mutter im Spiegel, nicht sie selbst. Tochter und Mutter sahen sich doch wohl sehr ähnlich.
Und nur für diesen Moment wo sie ihre Mutter sah, war es ihr egal, dass es Mutters Schuld gewesen war, okay auch Vaters, dass sie als Bastard, Jagdtrophäe und Abschaum herumlaufen musste. Heute verkörperte sie durch das Kleid die gute Seite ihrer Mutter. Trotzdem war Chika immer noch Chika.
Tja, wo blieb Zero nun?
 23.10.12 23:04
vAnonymous
Gast

Chika's Zimmer Empty

 
cf: 1 Stock/ Zeros Zimmer

nachdem ich mein Zimmer verlassen hatte war ich nicht gleich einen Stock höher in die Richtung Chikas Zimmer gegangen. Ich wollte vorerst noch versuchen Blumen zu besorgen und die einzige Möglichkeit wo ich welche bekommen konnte war der Kiosk auf dem Schulgelände. in der Stadt hatte sicher schon alles zu und ich hatte ja auch nicht die Zeit dazu in die Stadt zu gehen.
Ich kam mir irgendwie dämlich vor weil ich den Anzug anhatte aber da musste ich jetzt durch. Ich sah schon von weitem das es dort Blumen gab. ich war mir sicher das es nur wegen dem Valentinsball so war und das restliche Jahr bekam man dort bestimmt keine Blumensträuße aber das war jetzt egal. Hauptsache ich bekam heute welche. Als erstes sah ich nur laute Sträuße die hauptsächlich in rot gehalten waren und mit Herzen und dergleichen verziert waren. Sie waren hübsch aber ich konnte damit leider wenig anfangen da ich ja kein richtiges Date hatte sondern einfach ein treffen mit einer Freundin die ich mochte.
Ich suchte und fand dann neben dem vielen rot und Rose noch ein paar Sträuße die weniger *Liebe* schrien und entschied mich für einen Rosenstrauß mit Rosen
die alle eine andere Farbe hatten; rot, rosa, weiß, gelb, und orange. Neben den Rosen war auch etwas grün mit dabei was schön aussah, fand ich jedenfalls. Ich bezahlte und machte mich nun wirklich auf den Weg zu Chika. ich war leicht nervös aber das würde ich niemals zugeben.
Las ich vor ihrer Tür ankam, ich hoffte das es die richtige Tür war zupfte ich an meinem Anzug herum was schwer war mit dem Strauß in der Hand fuhr durch meine haare was das ganze sicher nicht besser machen würde da die sowieso taten was sie wollten und klopfte kurz an...

Spoiler:
 24.10.12 20:31
vAnonymous
Gast

Chika's Zimmer Empty

 
Chika hockte sich auf ihr Bett, natürlich achtete sie darauf, dass ihr Kleid nicht allzu sehr knitterte. Dann dachte sie eine Weile lang nach, irgendwie musste man die Zeit doch irgendwie totschlagen. Warum auch immer, desto mehr Zeit vergang und desto näher der heutige Abend kam, wurde sie irgendwie hibbeliger. Sie hatte nun doch eine gewisse Vorfreude auf den Ball, denn es würde bestimmt ereignisreich und toll werden. Außerdem sah sie dann mal so ziemlich alle Schüler auf einen Haufen, zumindest die, die kamen. Lehrer und Bewohner der Stadt waren aber bestimmt auch da. Sie konnte sich vorstellen, dass so ein Valentinsball nicht für jedermann gemacht war (sie selbst war jetzt auch nicht sooo scharf darauf) und diese dann den Tag irgendwie anders verbrachten, aber dennoch? Dennoch würde sich schon eine größere Menge ansammeln. Aber egal wie oft sie ihre Gedanken auf den Ball lenkte, warfen sie immer zurück und dachten über alles andere nach. Gerade dachte sie nochmal über die ganze Halbwerwolfssache nach, auch, wenn es sie ein wenig runterzog, was vor dem Ball ja auch nicht so toll war. Ihre Ohren zuckten aufgeregt, dieses Thema brachte sie einfach auf. Sie erhebte sich von ihrem Bett und lief ungeduldig im Raum herum. Sie dachte weiterhin darüber nach, wollte nun damit aber eher die Zeit totschlagen.
Chika hätte wohl nicht allzu lange weitermachen können und war froh, dass sie gestört wurde, denn nun klopfte jemand an. Es war nur logisch, dass es Zero sein musste. Wer sonst würde um diese Uhrzeit - wie die beiden es ausgemacht hatten - anklopfen? Generell bekam das Mädchen nicht allzu viele Besuche in ihrem Zimmer, und das Zimmer besuchte sie ja eigentlich auch nur, wenn sie schlafen ging oder mal allein sein zu wollen. Sonst war sie auch, wenn sie keinen Unterricht hatte, aber rausgehen konnte, immer irgendwo auf dem Schulgelände anstatt in ihrem Zimmer. Was sollte sie da auch die ganze Zeit? So, nun war das Warten vorbei. Irgendwie war sie jetzt gespannt was Zero angezogen hatte. Wenn er einen Anzug hatte, dann würde das wohl erst ziemlich komisch aussehen, fand Chika. Schließlich kannte man den Werwolf nur mit seinem üblichen Klamotten, ein Anzug war eher nicht sein Stil. Aber solche Ballkleider zu tragen passte ja irgendiwe auch nicht...oder?
Sie selbst betrachtete sich noch einmal im Spiegel. Hoffentlich sah sie für Zero und andere nicht zu lächerlich aus, selbst wenn ihr das Kleid gefiel... Naja, man konnte nie wissen. Sie ging auf die Tür zu und öffnete sie.
Krass, ihr Gegenüber hatte tatsächlich einen Anzug an, und es sah eigentlich nicht so schlecht aus, wie es Chika erst vermutet hätte. Auf irgendeine Art passte es doch ein wenig zu ihm, selbst wenn sie nicht erklären konnte, was es denn nun genau war. "Bist pünktlich, toll" fing sie erstmal an und schaute dann auf den Blumenstrauß. Sie hätte nicht erwartet, dass Zero einen Strauß mitbrachte, aber irgendwie gefiel ihr das, selten bekam sie solche Gesten. Aber irgendwie war sie auch wieder froh darum, dass der Rosenstrauß so bunt gestaltet war. Denn nur rote oder pinke Rosen oder irgendwelche anderen Blumen hätten schwer nach Date gerochen und die beiden Schüler hatten ja ausgemacht, dass es ein ganz normales Treffen war. Und damit konnte sich Chika abfinden.
"Der Anzug sieht gut aus. Gehen wir langsam los oder hast du noch irgendwas vor?", fragte sie und lächelte kurz.
 24.10.12 21:56
vAnonymous
Gast

Chika's Zimmer Empty

 
ich war schon ziemlich nervös was Chika von mir in einem Anzug halten würde. So etwas trug man eben selten, ok es gab auch welche die nur Anzüge trugen aber ich war eben keiner davon, deswegen kam ich mir ein bisschen fremd vor darin. da der Anzug aber recht gut passte und es eben einen Anlass gab ihn zu tragen kam ich mir nur ein bisschen komisch darin und Chika würde ja auch ein Kleid tragen das sie sonst bestimmt nicht anzog. Es dauerte nicht lange bis sie die Tür aufmachte. Erst wusste ich nicht was ich sagen sollte, sie sah umwerfend aus in dem roten kleid das sie trug. Auch hatte sie ihre haar etwas hochgesteckt was mir gut gefiel. Hoffentlich sah sie mir nicht zu sehr an das ich fand das sie umwerfend aussah. vor allem hatte sie jetzt weider ihre Puschelohren und die hatte ich auf dem Pausenhof schon süß gefunden. Was ich irgendwie klasse fand war das Chika´s Kleid rot war, nicht nur weil es ihr gut stand sondern auch weil es zu den roten Streifen an meinem Anzug passte.
"Habe doch gesagt ich bin pünktlich.Hier..die sind für dich.ich hoffe sie gefallen dir. "sagte ich dann leicht grinsend. letzteres war vielleicht unnötig, für wen sollten die Blumen sonst sein aber irgendwas musste ich ja sagen oder?
Als Chika dann fragte ob ich noch etwas vor hatte oder wir gleich zum Ball gehen sollten überlegte ich kurz. Vor hatte ich nichts aber der ball fing erst in 30 Minuten an. Wenn wir uns zeit ließen würden wir immer noch zu früh dort sein würden was aber eher ein Vorteil war. Mit etwas Glück waren noch nicht viele andere dort und wir mussten nicht lange anstehen."Danke.Wir können gleich hin gehen."antwortete ich.
 02.11.12 0:11
vAnonymous
Gast

Chika's Zimmer Empty

 
Mittlerweile hatte sie sich an den Anblick Zeros gewöhnt. Erst war sie natürlich schon ein wenig baff, dass er tatsächlich einen Anzug dabei hatte, aber nun konnte sie sich ziemlich gut damit abfinden. Sah ja auch nicht so schlecht aus, wie sie vorerst vermutet hatte. Was sie auch irgendwie freute war, dass Zeros Anzug zu ihrem Kleid passte, ihres ganz in rot, sein Anzug wies einige rote Streifen vor. Ja, es war immer noch kein Date und würde auch keines sein, aber beide Schüler schienen sich doch ein wenig darüber zu freuen, dass sie nicht ganz lächerlich nebeneinander aussahen. Anderseits konnte man doch von Lächerlichkeit ausgehen, da beiden Kleid und Anzug nicht so sehr standen, sie trugen so etwas ja sonst nicht. Chika trat ein wenig aus der Tür. Gut, in den Schuhen ließ es sich laufen, sie warne doch nicht zu hoch. Klar, 5 Zentimeter Absatz, darüber hätten andere nur gelacht, aber Chika war das so oder so schon nicht gewohnt auf solchen Schuhen zu laufen. Aber sie fühlte sich doch relativ sicher und konnte so ausschließen, dass sie umknikste und dann wie der letzte Vollidiot dastand.
Dass Zero nichts sagte, als sie so vor ihm stand, beunruhigte sie etwas. Vielleicht fand er das Kleid so grottig, dass er höflich sein wollte und nichts dazu sagen wollte? Chika konnte wirklich nicht sonderlich gut Mienen deuten, weswegen sie den Gesichtsausdruck und die Stille Zero's ziemlich falsch interpretierte. Dass ihm das Kleid so gefallen könnte, dachte Chika wirklich nicht, solche Gedanken kreisten momentan nicht in ihrem Kopf herum. Aber sie warf jegliche Gedanken nun ab und konzentrierte sich wieder auf die Begrüßung.
Chika musste selbst kurz grinsen. Ja, die beiden hatten ausgemacht, dass beide pünktlich fertig sein sollten und er sie pünktlich abholte. So, der Blumenstrauß war also wirlich für Chika. Na gut, es wäre irgendwie auch ein wenig bescheuert gewesen, wenn sie mit ihm auf den Ball gegangen wäre und er die Blumen für jemand anderen besorgt hätte. Dennoch lächelte sie kurz und nahm sie dann entgegen. "Danke. Klar, die sind toll, besonders weil es so bunt gestaltet ist", fügt sie extra nochmal hinzu. "Ich stell sie schnell in einer Vase ab, wir können gleich gehen" Sie drehte sich hastig um und lief nochmal kurz in ihr Zimmer. Dann roch sie an der bunten Blumenpracht. Das war das allererste Mal, dass sie Blumen geschenkt bekam. Egal ob Datemäßig oder aus reiner Höflichkeit, egal. Am liebsten hätte sie diese noch ein wenig weiter stolz herumgetragen (hihi), aber schnell suchte sie eine Vase, füllte Wasser hinein und stellte den Strauß dann vorsichtig ab. Sie strich über die Rosen und ging dann wieder nach draußen.
Sie schloss die Tür und sah zu Zero. "Okay. Aber natürlich lassen wir uns auch ein wenig Zeit, oder? Gaaanz zu früh kommen ist wohl auch nicht so super.", sagte sie dann.

 02.11.12 15:15
vAnonymous
Gast

Chika's Zimmer Empty

 
ich war froh das Chika die Blumen gefielen, es kam mir nicht so vor als ob sie das nur so sagte sondern das sie es ernst meinte. Meine Entscheidung einen bunten Strauß zu wählen statt einen der roten oder rosa Sträuße die mit Herzen und allerlei kitschigen Krimskrams verziert waren.
Als sie den Strauß dann in eine Vase stellt wartete ich vor der Tür. Ich wollte ihr nicht in ihr Zimmer nach laufen wenn sie in wenigen Minuten wieder da sein wollte. Das würde irgendwie aufdringlich wirken denke ich.
Stattdessen zog ich ein wenig am Anzug herum, er passte mir zwar von der Größe her recht gut aber ich hatte trotzdem das Gefühl er hing schief oder keine Ahnung, einfach das da was nicht passte. Vermutlich machte ich es durch die herumzupferei nicht gerade besser, ehe im Gegenteil. Immerhin passten die Schuhe und drückten nicht und ich konnte damit normal laufen.
Ich war langsam schon richtig gespannt auf den ball, gut das war ich vorher auch gewesen aber je näher der Zeitpunk kam das ich mich, wir uns unter die anderen Schüler mischten in diesen Outfits. Ob wir zu normal angezogen waren? Das denke ich zwar nicht wirklich aber wer weiß? Ich war noch nicht lange hier aber gesehen hatte ich schon ein paar verrückte Styles, aber noch mehr die so wie ich herum liefen. Ganz normal in Jeans und T-Shirt.
Als Chika zurückkam war ich gerade dabei zu überprüfen ob die Karten auch wirklich nicht im Zimmer geblieben waren, was nicht der Fall war. Sie waren wo sie sein sollten. "Das kleid steht die übrigens echt gut."sagte ich dann. Vorhin hatte ich es eifnach nicht über die Lippen gebracht aber irgendwie..ich wollte es Chika einfach sagen."Ja, da bin ich deiner Meinung. Zu früh ist manchmal gut, aber wir müssen ja nicht vor denen dort sein, die unsere karten kontrollieren."stimmte ich ihr zu als wir uns nun auf den Weg zum ball machten. Irgendwie wünschte ich mir das ich wenigstens ein bisschen besser tanzen konnte...

tbc: Valentinsball
 08.11.12 20:43
vAnonymous
Gast

Chika's Zimmer Empty

 
ENdlich hatte Chika mal wieder etwas Flora in ihrem Zimmer. Zuhause hatte sie immer einen großen Garten gehabt, wo sie alles mögliche angepflanzt hatte - aber da sie ja dorthin nicht mehr gehen konnte, konnte sie nicht auch ihrem Hobby - das Gärtnern - nachgehen. Und in ihrem Zimmer hatte sie mal eins, zwei Pflanzen gehabt, aber es wirkte trotzdem so trostlos. Jetzt standen die bunten Rosen auf ihrem kleinen Tisch, das war doch schonmal was. Chika war sich aber nun sicher, dass sie versuchen würde, irgendwie hier in der Akademie ihrem Hobby nachgehen zu können. Das hier war doch alles so groß, da gab es sicher eine Möglichkeit. Dem Mädchen fiel gerade ein Gartenclub ein, den gab es bestimmt - aber sie war bereits in einem Club und wollte nicht noch einen nehmen. Vielleicht würde sie ja auch ihr ganzes Zimmer mit Topfpflanzen zustellen, mal sehen. Dass einfache Rosen sie jetzt darübre nachdenken ließen... Krass krass.
Nachdem sie drinnen fertig war, ging sie auch schnell wieder raus, allzu lang wollte sie Zero nicht warten lassen. Sie grinste als sie sah, wie der Werwolf an seinem Anzug rumzupfte, damit er ja richtig passte. Auch Chika hatte, bevor er gekommen war, die ganze Zeit an ihrem Kleid rumgezupft, es war zwar immer noch nicht ihr Stil, aber sollte doch irgendwie möglichst anständig aussehen. Sie hörte auf zu grinsen, ging auf Zero zu und streifte den Kragen glatt. "Ach, das reicht doch so schon, ist doch alles okay", witzelte sie.
Dann machten sich die Schüler langsam auf den Weg zum Ball, langsam sollte er auch eröffnet sein. Nebenbei entschlüpfte Zero doch ein Kompliment über Chikas Kleid, was sie davon ausgehen ließ, dass er vorhin nicht aus Abneigung so stillt gewesen war. Zum Glück! Denn es war nie schön, wenn etwas jemand anderem nicht gefiel und der einfach nur stillschweigend da stand, so bekam der andere ein richtig blödes und unangenehmes Gefühl. Und insgeheim freute sie sich auch riesig über dieses Kompliment, so etwas war sie zwar immer noch nicht gewohnt und es würde auch nicht so oft vorkommen, aber genau deswegen war es auch mal schön, nicht dauernd nur Verachtung zu hören bekommen. Nochmals schaute sie auf die Uhr, die zufällig im Gang stand, dann wandte sie sich wieder an Zero. "S, ich denke, nun kommen wir doch ganz pünktlich... Na dann los" Wierso war sie jetzt doch so aufgeregt? Sie dachte weitehrin darüber nach, wie alles so werden würde, wen sie treffen würde, wer wie angezogen war... Und vorallem schwebte ihr die Frage im Kopf herum, ob sie heute vielleicht sogar tanzen würde!

tbc: valentinsball
 19.11.12 19:45
v

Chika's Zimmer Empty

 
 
 
Chika's Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: