StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Gemeinschaftsbad

vAnonymous
Gast

Gemeinschaftsbad - Seite 8 Empty

 
Während ich einhändig das Wasser andrehte, ohne dabei hinzusehen, entfleuchte Toshy etwas, das nach "Mulit-Tasking-Talent" Klang, doch ich verschloss seine Lippen augenblicklich wieder mit meinen, denn Reden war jetzt mal Nebensache.

Ich manüvrierte ihn auf diese Ablage und begann ihn einzuseifen. Es war ein schönes Gefühl meine Hände über seine zarte Haut fahren zu lassen und ich fragte mich in dem Moment ernsthaft, ob schonmal jemand anders Hand an ihm angelegt hatte.

Als meine Hand schließlich ein Stück unter den Saum seiner Boxershorts fuhr, war doch zu merken, dass er in einer gewissen Weise darauf reagierte. Zwar war er nicht direkt verkrampft, aber irgendwie angespannt. Ok, sein Körper reagierte ebenfalls auf meine Streicheleinheiten. Desto mehr war ich irritiert, als ich seine Worte hörte, dass wir gleich losmüssten.

War ich zu weit gegangen? Mochte er solcherlei Zärtlichkeiten nicht? Oder war es ihm einfach nur zu früh? Wenn ich ehrlich war, schämte ich mich in dem Moment ein wenig. Ich hätte doch wissen müssen, dass er vielleicht noch nicht bereit dazu war. Es musste jetzt für ihn so aussehen, als wollte ich ihn unbedingt in die Kiste kriegen, doch dem war nicht so. Natürlich war ich dem nicht abgeneigt, aber ich konnte durchaus auch noch warten.

Bevor ich irgendetwas sagen konnte, nur meine Hand hatte ich bereits zurückgezogen, sprang er plötzlich von seiner Sitzbank hinunter und begab sich unter den Wasserstrahl, allerdings nicht ohne mich loszulassen.

Ich bekam einen weiteren Kuss aufgedrückt, was wohl hieß, dass er mir zumindest mal nicht böse war. Selbstverständlich erwiderte ich den Kuss, den er für meinen Geschmack viel zu schnell wieder löste. Toshy sah auf die Uhr und bestätigte, dass es fast sieben Uhr war.

Etwas überrascht runzelte ich die Stirn. "Ist die Uhrzeit jetzt so wichtig? Ich denke du spielst auf den Ball an. Selbst wenn wir etwas später kommen, geht davon die Welt nicht unter." Ok für Toshy anscheinend schon, doch ich glaubte, es steckte etwas ganz anderes dahinter.

Ich hielt kurz meinen Kopf unter das Wasser, bevor ich meinen Freund in die Augen sah. "Sag mal, bin ich eben zu weit gegangen?" Kam jetzt ziemlich blöd die Frage, aber ich musste es einfach wissen.
 28.10.12 22:15
vAnonymous
Gast

Gemeinschaftsbad - Seite 8 Empty

 
Wenn man mal bedenkt das ich keine Ahnung von soetwas wie einem Ball hatte, da ich noch nie auf einen war und somit auch nciht weis ob es schlimm ist zu spät zu kommen oder nicht, hatte rai schon recht. Die Welt würde schon nicht untergehen. Aber ich hatte die Uhrzeit wohl auch nur vorgeschoben, weil mir gerade absolut nichts besseres eingefallen war. Ich war aber auc ein trottel wie ich das anstellte. Aber man musste ja auch nachsichtig mit mir sein. Ich bin ja wirklich ziemlich...unerfahren in solchen kram. Ich meine...naja egal.

Das ist aber auch echt Blöd gelaufen, wieso musste Rai dann auhc noch so direkt fragen? Ich hab gedacht das würde so schon reichen, aber nein...Und das er mir dann auch noch so in die Augen sah..Ausnahmsweise schielte ich mal zur Seite, bevor ich mich am hinterkopf kratzte und warscheinlich knallrot anlief. Tja. so war das eben wennn man sich so blöd anstellt wie ich es eben immer wieder schaffe.

"Hm." machte ich dann einfach nur und wischte mir nebenbei das Wasser aus den Augen was mir vom Kopf lief. Ich wusste ja nun auch nciht so ganz was ich sagen sollte..Okay ich hätte ganz einfach ja sagen können aber war er denn zu weit gegang? Naja ich hätte es vielleicht ein wenig anders ausgedrückt...Also wäre das ja folgich dann doch vollkommen richtig. Aber wie ich nunmal bin musste ich hier mich ja unbedingt zum idioten mache und kein wort sagen. Rai seine gegenwart kann echt sprachlos machen! Okay vielleicht wars nicht ganz richtig jetzt alles auf ihn zu schieben, das er schuld ist das ich kein wort rausbekomme, aber gewissermaßen liegt da ja auhc ein fünkchen wahrheit. Ich hatte bei ihm ja sogar shcon die stotterrei angefangen. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu nicken, dennn für mich war es ja scheinbar schon zu weit. Nicht scheinbar...Offensichtlich!

Ich sah auf den Boden. Und außerdem kann ich ja zu Rai alles sagen schlieslich hab ich sonderrechte. Denn cih bin ja sein Toshy...Ich darf alles...Und schon setzte das Kribbeln im Bauch wieder ein, denn jetzt wusste ich genau das ich Rai eh alles sagen konnte. Das ist so sicher wie das er mich liebt und mir nie böse sein würde oder auch so sicher wie das er nur zu mir so sein würde und zu sonst niemanden und das lies mein selbstbewusstsein gleich mal um einiges steigen, denn ich hatte schlieslich Rai geknackt, da wären andere dran gescheitert! "Ich liebe dich Rai..." nuschelte ich in meinen Imaginären Bart. Aber er hatte das bestimmt trotzdem verstanden und es war ja überhaupt schonmal ein wunder das ich ganz von mir aus diese drei worte gesagt hatte und das dann noch mit keinem anderen Satz im zusammenhang! Meine wangen glühten als ich wieder zu Rai hoch sah.
 01.11.12 19:23
vAnonymous
Gast

Gemeinschaftsbad - Seite 8 Empty

 
Ich konnte Toshys Verhalten zunächst nicht deuten, als er zunächst meinem Blick auswich und dann rot wurde. Hatte ich ihn schon wieder in Verlegenheit gebracht? Wenn ja, dann war es dieses Mal aber wirklich unbewusst, denn ich wusste nicht an welcher Stelle ich irgendetwas getan haben sollte, damit er rot anlief. Er kratzte sich am Hinterkopf und murmelte irgendwas, was wie ein "hm" klang.

Wohl die Antwort auf meine Frage und somit ein "Ja". Ich kaute leicht angefressen auf meiner Unterlippe herum, ich war aber auch mal ein verdammter Idiot. Wahrscheinlich war ich sein erster Freund und mit dem Thema hatte ich ihn jetzt wohl völlig überrumpelt. Man, warum hatte ich nicht einfach vorher mit ihm darüber gesprochen. Jetzt stand ich wahrscheinlich da wie ein lüsterner Lustmolch oder dergleichen.

Aber das war ich keineswegs. Ich hatte genauso wenig Erfahrung wie Toshy und demnach auch keine Ahnung, wie man dieses Thema am Anfang einer Beziehung behandeln sollte. Ich hätte kein Problem damit gehabt mit ihm sofort bis zum Äußersten zu gehen, doch scheinbar war das Toshy unangenehm. Ob das nun an seiner mangelnden Erfahrung lag oder vielleicht daran, dass er schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, wusste ich nicht. Ein weiteres Stück Klärungsbedarf. Wir sollten uns dringend unterhalten.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Tosyh mir die berühmten drei Worte sagte beziehungsweise nuschelte. Doch ich hatte sie verstanden und als er so vor mir stand und mich mit seinen glühenden Wangen ansah, konnte ich nicht anders als ihn in meine Arme zu ziehen. Ich hielt ihn fest an mich gedrückt, so als hätte ich Angst, dass er weglaufen könnte.

"Es tut mir leid, Toshy, ich wollte nichts tun, was dir nicht gefällt. Bitte verzeih mir", flüsterte ich und hoffte, dass er meine Entschuldigung annehmen würde. Was hatte ich da nur angerichtet? Von mir aus würde ich sicherlich nicht noch so eine Aktion starten. Nicht, bevor ich mir sicher war, dass er es auch wollte.
 07.11.12 20:26
vAnonymous
Gast

Gemeinschaftsbad - Seite 8 Empty

 
Scheinbar hatte Rai ja doch gehört was ich vor mich her genuschelt hatte. Ich wurde nemlich in seine Arme gezogen und verdammt nochmal das war auch gut so! Ich mocht es wenn er mich umarmt. Dummerweise hatte ich hier ja aber gerade voll die dumme Situation geschaffen. Da sollte doch eigendlich ich der sein, der ein schlechtes gewissen hat und nicht Rai! Ich wollte nicht das er sich Gedanken machte. "Du sollst kein schlechtes gewissen haben wegen mir" Ich sah ihm in die Augen, weil ich das verdammt ernst meinte. Er brauchte doch kein schlechtes gewissen ahben.

Es war doch eigendlich auch kommunikation um genau zu sein. Zwar nciht mit reden aber er hat ja nicht einfach gemacht. Er hatte ja sozusagen "gefragt" und das war gut so. Ich habe ja bis zudem punkt doch selber mitgemacht. Ich habe das alles ja rausgefordert sozusagen. Also ist das auch richtig so, das er kein schlechtes gewissen ahben brauchte. "Das ist alles supper. Ich meine....du weist schon." Nein warscheinlich weis er nciht. Also schüttelte ich den kopf. "Um genau zu sein, gehören zwei dazu cih hab ja auch mitgemacht und ncihts gesagt. Und außerdem ist doch alles okay, sclieslich hast du ja nicht einfach gemacht sondern noch irgendwie...sozusagen abgewartet..oder so" Man ich hatte wohl meine stimme wiedergefunden! Ich konnte schon wieder vorträge halten! Ein wunder..

Aber das musste ja auch gesagt werden Rai konnte ja nicht meine gedanken lesen. Wenn cih das denn irgendwie halbwegs verständlich rüberbringen konte was ich sagen wollte. Ich hatte es aber zumindest versucht. Er sollte sich keine Gedanken machen. Und das war auch das einzige was er kapieren sollte. Ich legte meine Arme nun auch mal von mir aus um ihn, auch wenn die Reaktion wohl etwas verspätet kam.

Und zu dem Thema, ob ich ihn verzeihen kann oder nciht...Was soll ich verzeihen? Ich bin nichtmal sauer und außerdem hatte cih ihn ja gesagt das cih ihn Liebe....so ohne irgendwie anderes dazwischen..nur die worte..und das heist ja auch shcon was! Ach was muss sowas auch neuland für mich sein. Vielleicht hätte ich im letzten jahr doch mal etwas erfahrung sammeln sollen!
 22.11.12 21:50
vAnonymous
Gast

Gemeinschaftsbad - Seite 8 Empty

 
Toshy erwiderte meine Umarmung und meinte, dass ich kein schlechtes Gewissen haben musste. Er ging sogar noch weiter und versuchte mir klarzumachen, dass er ja selbst mitgemacht hatte. Irritiert sah ich ihn an. Mir war schon klar, dass er mitgemacht hatte, aber hatte er das vielleicht nur getan, weil ich es wollte?

Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass er irgendetwas tat, was er nicht wollte, nur um mir zu gefallen. Doch sein Blick mit dem er mich ansah, sagte mir, dass er seine Aussage ernst meinte. Also brauchte ich mir keine Sorgen mehr machen? Dennoch kam seine Aussage sehr zögerlich und zaghaft.

Als er erneut die Arme um mich legte, strich ich ihm kurz durch die Haare. Von ihm aus schien wirklich alles in Ordnung zu sein und das beruhigte mich doch ein wenig. "Ok, aber bei Gelegenheit sollten wir uns mal über das Thema unterhalten", warf ich ihm entgegen, bevor ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen hauchte.

Anschließend löste ich mich von meinem Freund und griff nach dem Shampoo, von welchem ich eine kleine Portion in meine Hand gab und kurz darauf in meinen Haaren verteilte. Danach machte ich das selbe mit dem Duschgel. Allerdings klatschte ich dies nicht in die Haare sondern verteilte es auf meinem Körper.

Mit dem Strahl der Dusche wurde das Ganze nun wieder runtergespült. Danach ging ich zur Duschkabinentür. "Beeil dich, oder willst du den Ball verpassen? Ich wollte doch heute noch mit dir tanzen." Ich grinste ihn frech dabei an, da ich genau wusste, dass er nicht tanzen konnte. Ich allerdings auch nicht, also würden wir uns wenn beide zum Affen machen.

Mit den Worten begab ich mich nach draußen, griff nach meinem Handtuch und trocknete mich ab. Die Badehose flog achtlos in die nächste Ecke, während ich mir das Handtuch um die Hüfte band und mit einem weiteren meine Haare trockenrubbelte, anschließend kämmte und dann zu einem Zopf band, das war wenn sie nass waren eindeutig besser.

Im Anchluss schälte ich mich in meine Klamotten, was sich als äußerst schwierig darstellte, wenn die Haut noch nass war und so kämpfte ich gerade mit meinem Hemd, welches erst halb über meinem Kopf war und ruderte mit den Armen, als Toshy gerade aus der Dusche kam.
 26.11.12 21:46
vAnonymous
Gast

Gemeinschaftsbad - Seite 8 Empty

 
Mir wurde noch Kurz durch die Haare gestrichen, diesmal hatte ich übrigens auch ncihts zu meckern, da die ja eh nass waren, dann meinte Rai noch das wir uns noch darüber unterhalten würden und Küsste mich dann noch kurz bevor er sich Duschte. Dummerweise vergaß ich wohl mich slebst mal zu Duschen während ich Rai anstarrte. Aber mal im ernst? Wer konnte das denn auch Ignorieren? Ich jedenfalls sah ihn gern an.

Als er dannn aber meinte cih solle mich beeilenzuckte ich zusammen, ja ich gebs zu ich war mit den Gedanken woanders. "Ich kann garnciht Tanzen..." murmelte ich nohmal nahm dann Aber mein Shhampoo und kippte mir das zeug auf die Hand um es dann in die Haare zu klatschen. Und dann verschwand Rai auhc shcon, denn er war im gegensatz zu mir ja shcon fertig. Ich legte dann aber auhc mal einen gang zu und kam dann auch mal irgendwann aus der Dusche. Was ich da sah brachte mich zum lachen. Rai ruderte mit einem halb über dem Kopf gezogenen Hemd in der Luft herum. "Hör auf so mit den armen rumzufuchteln sonst erschlägst du mich noch" meinte cih immer noch kichernd und schnappte mir dann mein Handtuch, trocknete mich ab und Schlüpfte in meine klamotten.

Man ein tolles gefühl in sauberen klamotten zu stecken! Danach rubbelte cih mir noch die Haare trocken, hielt aber mittendrin inne und sah Rai an. "Sag mal, willst du jetz im ernst mit mir Tanzen?" Ich meine warscheinlich würden wir uns komplett zu idioten machen.
Naja was machte mir denn die meinung anderer aus? Hm nichts eigendlich..Aber die von Rai schon...Ich wollte mich dann doch nicht zum Affen machen. Vielleicht war das ja auhc nciht so schlimm wie ich dachte, aber trotzdem...
Und überhaupt. Ich nahm das Handtuch runter und schüttelte den Kopf, das die Haare flogen und am ende lagen sie dann ja eh wie sie immer waren. Schnell noch den Gürtel zu gemacht und fertig war ich. "Bin dann, fertig..." Ich streckte die arme zu den Seiten aus und sah Rai wieder an "Und? Gut so?"
 28.11.12 19:12
vAnonymous
Gast

Gemeinschaftsbad - Seite 8 Empty

 
Toshy erwähnte nochmals, dass er nicht tanzen könne und ich musste grinsen. Konnte ich wie schonmal erwähnt ja auch nicht, aber was sollte es schon. Irgendwann schien er auch mit duschen fertig zu sein und trat wohl in dem Moment aus der Kabine, wo ich versuchte in mein Oberteil zu kommen. Natürlich musste er die Situation gleich kommentieren, indem er sagte, dass ich nicht so rudern solle, da ich ihn sonst noch erschlagen würde. Hey, wer war hier doch gleich fürs Sprüche klopfen zuständig, Er oder ich? Genau ich und er wollte mir doch nicht wirklich Konkurrenz darin machen oder?

Endlich hatte ich das Oberteil angezogen und war nun eigentlich fertig, während Toshy sich noch anzog. Da er gerade diesesn äußerst frechen Spruch abgelassen hatte, ging ich auf in zu, fasste an sein Kinn und drehte seinen Kopf in meine Richtung. Natürlich mit äußerster Vorsicht, ich wollte ihm ja nicht wehtun. "Manchmal wünschte ich, du wärst in anderen Situationen genau so frech", flüsterte ich, bevor ich ihm einen Kuss auf den Mund gab. Wenn er eins und eins zusammenzählen würde, wusste er jetzt, dass ich die Situation unter der Dusche gemeint hatte. Aber gut, das würde ich so und so noch mit ihm klären, spätestens nachher nach dem Ball, denn ich würde ihn bestimmt nicht in sein Zimmer gehen lassen. Er sollte bei mir bleiben, mein Bett war schließlich groß genug. Außerdem würde ich es eh keine fünf Minuten ohne ihn aushalten.

Plötzlich hörte ich die Frage, ob es gut so wäre und wandt mich wieder zu Toshy um, von dem diesen eindeutig kam. "Perfekt. Außerdem siehst du immer gut aus, selbst wenn du einen Sack tragen würdest." Ich fasste nach seiner Hand und gemeinsam gingen wir die Treppen hinauf, um unsere Sachen wegzubringen, was auch innerhalb der nächsten paar Minuten erledigt war und wir wieder gemeinsam nach unten gingen. "Und bereit? Kanns losgehen?", fragte ich nach, während ich meinen Freund aber auch schon nach draußen führte.


Go to: Badesee - gemeinsam mit Toshya
 04.12.12 10:37
v

Gemeinschaftsbad - Seite 8 Empty

 
 
 
Gemeinschaftsbad
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: