StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe
... vorhanden.
 22.12.10 16:45
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
pp: Parkplatzt// Ankunftsort

Anzu ging mit Melody noch zum Zelt Platzt sie suchte erst mal das Zelt 5, als sie es fand
ging sie hinein sie schaute sich um es war noch niemand da. Es schien ihr etwas klein.
Doch sie sah 4 Betten, 4 Kissen und Decken, ein Tisch mit 4 Stühlen, 2 schränke und ein Öllampe.
Sie ging mit ihren Sachen zu ihrem Bett und setzte sich hin, sie machte die Tasche auf und packte ihre Sachen in den Schrank aber so das da noch was rein kann.
Als sie Fertig war packte sie ihre Tasche neben ihr Bett und legte sie kurz hin.
soll ich hier warten bis die anderen kommen.. überlegte sie.
Ne ich gehe lieber zum Strand vielleicht kommt Melody ja mit. Dachte sie.
Sie stand aufstreckte sich einmal und ging raus.

Tbc: Zelt 13
 10.02.11 17:38
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
pp: Der Wald

Auf dem Weg zurück viel ich um.
Als wieder aufwachte waren meine Flügel nicht in der Lage mich zu fliegen deshalb ging ich zu meinem Zelt . Als ich 3endlcih ankam schmiss ich mich in mein Bett und legte mich hin doch Schlafen konnte ich nicht ich wusste nicht wieso?... ich legte mich auf die Seite mit offenen Augen und wartete bis irgendjemand kam.
 12.06.11 17:59
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
pp: ??

Ich lief einmal quer über den Campingplatz um schonmal zu wissen, wo was war, aber ich hatte nicht wirklich Bock auf jemanden, mit dem ich reden konnte. Naja... zumindestens nicht auf Jungs. Ich erinnerte mich nur noch an den Junge, bei dem ich ausversehen ins Zimmer geplatzt war und ihn beim schlafen oder sowas störte. Aber zum Glück war er ja nicht sauer auf mich, hatte er zumindestens gesagt, aber ich wusste nicht, ob er dies nun ernst meinte, oder nicht. Ich glaubte aber schon, dass er es ernst meinte, weil ich ja dann noch bei ihm bleiben durfte.
Langsam bewegte ich auf mein Zelt zu, obwohl ich darauf auch kein Bock hatte, weil ich irgendwie schon wusste, dass da jemand drinne war. Und als ich einen Schritt hinein ging, bestätigten sich meine Gedanken. Ein Engel war in meinem/unserem Zelt. Ich ging hinein, ohne etwas zu sagen und ich schaute das Engeö-Mädchen auch nicht an. Sie schien auch irgendwie sehr abwesend zu sein.
Ich legte mich auf mein Bett und bemerkte, dass meine Matratze ein bisschen komisch war. Kann sein, dass es daran lag, dass ich eigentlich an Wasserbetten gewöhnt war, aber naja... irgendwie müsste ich ja drauf schlafen.
Mir gefiel diese Ruhe nicht, also setzte ich mich wieder aufrecht hin und schaute das Engel-Mädchen wieder an. Hallo du. Ich bin Kasumi und ich glaube.. wir müssen uns heute den Tag wohl noch diesen Zelt zusammen teilen., sagte ich, auch wenn es sich etwas eingebildet oder so anhörte, aber eigentlich war ich das doch gar nicht. Ich wusste im Moment gar nicht, was mit mir los war. Und ... ähm... wie heißt du?, fragte ich sie dann freundlich und mit einem grinsen im Gesicht. Ich wollte wieder Ich werden und nicht irgendeine dumme Tussi, die eingebildet ist und nichts zu tun hat, als sich zu schminken und sonst nur rumzuzicken. Okay... Zelten hatte mir noch nie gefallen, aber das hieß ja trotzdem nicht, dass alles hier auf dem Campingplatz negativ war.
 12.06.11 18:15
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
Ich bemerkte das jemand reinkam und ich stand auf und setzte mich und sie setzte sich ebenfalls hin… sie stellte sich als Kasumi vor und sagte>> wir müssen uns heute den Tag wohl noch diesen Zelt zusammen teilen.<< sagte sie in einem Eingebildeten ton Oh…Nöö.. nicht so eingebildete.. auf so jemanden hab ich jetzt kein bock Dachte ich mir nur. Sie Fragte mich wie ich heiße ich heiße Anzu, sagte ich ihr und schaute sie an. Bist du neu hier Fragte ich sie. Ich schaute runter es wäre wohl besser wenn wir uns verstehen würden.. denn wir sind ja erst mal in einem Zelt Dachte ich mir nur und schaute sie wieder an.
 12.06.11 19:13
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
Nachdem ich dieses Engel-Mädchen gefragt hatte, wie sie heißt, stellte sie sich als 'Anzu' vor. Ich lächelte sie an und sagte: Freut mich dich kennen zu lernen, Anzu. Ich musterte sie. Eigentlich war sie ein recht hübsches Mädchen, aber irgendwas hatte sie an sich, was ich nicht mochte. Ich hatte keine Ahnung was es war, aber irgendwas mochte ich an ihr nicht.
Dann war wieder stille, aber zum Glück unterbrach Anzu diese, indem sie mich fragte, ob ich neu sei. Äähm.. du meinst an der Moon Academy, oder ?? Oder meinst du jetzt hier auf dem Campingplatz??
Ich war im Moment total verpeilt. Hätte daran liegen können, dass ich irgendwie noch total müde war. Am liebsten hätte ich auch geschlafen, aber das wäre nicht sehr höflich gewesen, wenn ich jetzt gesagt hätte, dass ich schlafen möchte. Vielleicht hätte sie dabei ja auch denken können, dass sie mich langweilt. Deshalb blieb ich lieber ruhig und hielt mich irgendwie wach.
 12.06.11 19:35
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
Ich schaute sie an sie Fragte mich was ich meinte die Moon Academy oder den Campingplatz beides sagte ich ihr… ich nahm meine Tasche und holte mein Handy raus und schaute auf sie Uhr es war 08:10 Uhr Erst 08:10 Uhr so früh erst… Oh Gott ich glaub das könnte noch lange dauern… dachte ich.
Ich wusste nicht wieso doch ich musste irgendwie an Hikari Denken an ihre Roten Augen wie sie mir so Angst gemacht hat Dieses Blöde Vampire Mädchen Dachte ich mir nur.
aber irgendwie war sie ja ganz nett auf eine Komische Art und weiße. Ich schaute Kasumi wieder an… irgendwie fand ich Kasumi ja gar nicht so Eingebildet, ich guckte sie wieder an.
 12.06.11 20:01
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
Nachdem ich Anzu fragte, was sie nun meinte, und sie dann antwortete, dass sie beides meinte, lachte ich kurz leise auf und sagte dann: Achsoo...ähm... ich bin schon einige Tage an der Moon Academy und hier ... ich denke mal so lange wie du, oder meinst du nicht?? Ich lächelte sie an und wippte kurz auf meinem Bett hin und her um mich an die relativ harte Matratze zu gewöhnen. ~Dieses Bett bringt mich glaub ich noch um.~, dachte ich und stand auf und setzte mich auf einen Stuhl, der am Tisch stand. Ich zog den Stuhl vom Tisch weg und setzte mich drauf. Währned ich mich auf den Stuhl setzte, sah ich, wie Anzu auf ihr Handy schaute. Könntest du mir vielleicht sagen, wie spät es ist. Mein Handyakku ist fast leer, und ich habe mein Handy deshalb ausgemacht !?
Ich rutschte auch auf dem Stuhl nervös hin und her, obwohl ich garnicht nervös war. Vielleicht lag es daran, dass ich normalerweiße viel gemütlichere Möbel gewöhnt war und nicht diese harten Stühle und Betten. Ich schaute Anzu wieder an. Sag mal Anzu... ist dein Bett auch so ungemütlich?, fragte ich sie und wartete dann auf meine Antwort.
 13.06.11 23:40
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
>>Achsoo...ähm... ich bin schon einige Tage an der Moon Academy und hier ... ich denke mal so lange wie du, oder meinst du nicht??<< Fragte sie mich darauf hin antwortete ich ihr Ja das meinte ich , sagte ich ihr lächelnd.
Sie wippte kurz auf ihrem Bett und dann Fragte sie mich wie spät es ist weil ihr Handyakku nicht aufgeladen ist, Es ist 08:10 Uhr sagte ich ihr. Sie Fragte mich ob mein Bett auch so ungemütlich ist, ich wippte kurz auf meine Matratze und sagte dann Nein.. Mein Bett ist In Ordnung… wieso?? Ist deins etwa ungemütlich?? fragte ich sie. Ich wippte noch mal auf mein Bett Also… mein Bett ist ganz in Ordnung , Dachte ich mir.
Wenn du dein Bett nicht magst können wir wenn du willst auch tauschen, denn meins ist ja in Ordnung und ich hab nichts gegen Harte Matratzen , Sagte ich ihr.
 14.06.11 14:50
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
Anzu antwortet, dass sie das meinte. ~Hm.. okay .. dieses Mädchen ist etwas verpeilt, aber eigentlich ganz nett.Naja... verpeilt bin ich ja auch, also von daher.~, dachte ich mir und lächelte sie an, als sie mir die Uhrzeit sagte. Dankeschooen., antwortet ich und setzte mich dann doch wieder auf mein Bett.
Nachdem ich sie fragte, ob ihr Bettz auch so ungemütlich sei, antwortet sie, dass ihrs eigentlich recht gemütlich sei und fragte mich dann, ob meine so ungemütlich sei. Gerade als ich antwortet wollte, sagte sie, dass wir ja die Betten tauschen könnten, wenn ich nicht drauf schlafen könnte. Nene, ist schon okay. Ich bin nämlich eigentlich nur ein Wasserbett und bin deshlab diese 'normalen' Matratzen nicht gewöhnt., sagte ich unter einem halben Lachkrampf.
Um schnell von Thema abzulenken, ging ich zu meinem Koffer hin und holte meinen mp3-player mit den externen Boxen heraus. Hast du etwas dagegen, wenn ich Musik anmache?, fragte ich sie, während ich die Sachen rausholte und mich wieder auf mein Bett setzte.
 14.06.11 18:32
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
Ich schaute sie an sie sagte das sie nicht mit mir die Matratze Tausch möchte okay, Sagte ich ihr. Ich wippte noch mal auf meiner Matratze Irgendwie macht es ja spaß , dachte ich mir und hörte auf zu wippen. Sie Fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn sie Musik anmachen würde Nein, kannst du machen solange es gute Musik ist… sagte ich ihr lachend. Ich schaute sie an und sah wie sie Ihren Mp3-Player rausholte mit den großen Boxen ich glaub mit den Boxen wir uns nicht so langweilig werden , sagte ich ihr und lachte. Ich Kamm mit leicht verpeilt vor in dem Moment aber ich merkte das Kasumi auch ein Wenisch Verpeilt ist. Ich hatte vergessen wie lange dieser Ausflug ging deshalb fragte ich sie Wie lange sind wir hier noch mal?? Also hier beim Campingplatz… , Fragte ich sie.
 14.06.11 19:50
vAnonymous
Gast

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
Kurz bevor ich Anzu fragte, ob es okay sei, wenn ich Musik anmachte, wippte sie die ganze Zeit auf ihrem Bett. ~Irgendwie scheint es ihr Spaß zu machen.~, dachte ich mir und grinste vor mich hin. Nachdem ich sie wegen der Musik gefragt hatte, antwortete sie, dass es okay sei. Aber nur, wenn ich gute Musik spielte.
Ich holte die Boxen aus meiner Tasche raus und stellte sie auf den Tisch. Währenddessen sagte Anzu, dass sie glaubte, dass uns mit den Boxen wohl nicht so schnell langweilig werden wird. Ich lachte kurz auf und sagte: Nein, dass glaube ich auch nicht. Ich denke, solange ich gute Musik hab, wird uns auch nicht langweilig. Hast du auch einen Mp3-Player?, fragte ich sie, wöhrend ich meinen eigenen an die Boxen anschloss und mein momentanes Lieblingslied suchte.
Nachdem ich mein Lieblingslied (Glee- Bad Romance) anhatte, stellte ich die Musik nicht so laut, damit ich Anzu noch verstehen konnte. Zuhause hätte ich die Boxen jetzt auf volle pulle gestellt, aber wenn ich dies hier gemacht hätte, wäre das Zelt geplatzt.
Anzu fragte mich, ob ich wüsste, wie lange wir noch hier auf dem Campingplatz waren. Ich überlegte kurz und schaute sie verpeilt an. Alsooo.. normaler weiße eigentlich nur noch heute. Bis heute nachmittag, glaub ich., antwortete ich unsicher. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es nur noch heute war, aber ich glaubte schon. Zu 51 % war ich mir sicher und zu 49 % war ich mir unsicher. [color=cyan]Wieso fragst du eigentlich?[color], fragte ich Anzu und setzte mich wieder auf mein Bett. Je länger ich draufsaß oder lag, desto gemütlich wurde es.

_________________

out: https://www.youtube.com/watch?v=n17H5XRBLic <--- Glee- Bad Romance
 19.06.11 12:01
v

5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna Empty

 
 
 
5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jey Namelles & Aoi Yagamis Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: