StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe
... vorhanden.
 22.12.10 16:43
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
pp: Camping-Ausflug (Event) :: Meer (weitere: Inuri)

Die Vampirin lief mit Inuri los und beide suchten sich den Weg zu dem Zeltplatz der Tagesschüler. Eigentlich , so empfand es Victoria… Ist zwischen Nacht- und Tagesklasse kein Unterschied bei den Schlafplätzen meint sie.
„Okay naja mal sehen was wir dann machen…“ sagte die kleine und ging weiter. Dank der Schilder von draußen fand Victoria es recht schnell. Victoria huschte zum Eingang und bemerkte, dass es genauso aussah wie ihrs.

Victoria sah zu Inuri etwas unsicher ging aber einfach rein. Sie lachte leise und ging hinein. Es war wirklich wie das Zelt von ihr gewesen. „Man das ist genauso wie meins…“ stammelte Victoria auf einmal und bekam große Augen. Es war alles richtig schön eingerichtet gewesen.

Die Lady ging ein paar Schritte weiter und sah dann zu Inuri. „Oh eh ich glaub ich sollte wieder raus oder? Ich mein also du willst ja… also…“ bei dem Satz den die violett Haarige aussprach, wurde sie allein an den Gedanken, das er sich vor ihr umziehen würde schon rot und fing an zu stammeln. Was nun? Victoria wusste nicht was sie machen oder sagen sollte und blieb deswegen einfach still
 10.03.11 11:08
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
Inuri wunderte sich wenig, über die Gestaltung des zeltes. War es sicher einfacher für den jenigen, der mehrere davon herstellen musste. Und es reichte ja auch.
Als Victoria meinte sie würde raus gehen, hielt INuri sie an der Schulter fest. Erst mit einer, dann mit beiden Händen.
Mit leichtem Druck und einem Lächeln auf den Lippen, bugsierte er sie auf einem der Betten, das somit als seines beschlagnahmt wurde.
"Du bleibst schön hier. Da ist ein Schrank und ich mach einfach die Tür auf und Ziehe mich dahinter um." sagte er und ging zu dem besagten Schrank, amchte die Tür auf und holte noch seine Tasche.
Er zog erst das T-Shirt aus und warf es über die Tür zum hängen. Anschließend kramte er in seiner Tasche nach einem neuen. Er entschied sich für ein hellgelbes Poloshirt. Anschließend zog er die Unterhose aus, in der er gebadet hatte und warf sie erstmal auf den Boden. Denn die Freiheit für seinen Schwanz (der hintere..) war in dem Moment einfach eine schöne Sache. Also lugte dieser hinter der Schranktür hervor, während Inuri sich hinhockte und nach Unterwäsche und Hose zu suchen.
Kurz schaute er hinter der Tür hervor und vergewisserte sich, dass Victoria immernoch da saß.
Er fand eine Shorts und eine BErmudas und zog beides schnell an.
Es dauerte ein wenig, bis er durch beides einen Schwanz gequetscht hatte, für die Bewegungsfreiheit, und anschließend trat er zu Victoria.
"Nun sollten wir zu sehen, dass du trockene Klamotten bekommst."
 10.03.11 12:10
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
Grade wollte sie raus gehen und schon saß sie auf einem Bett. Ihr Blick war etwas verwirrt. Was war denn nun los? Das erste Kleidungsteil flog durchs Zelt und Victoria wurde rot.
Ihr Blick richtet zu Boden und starrte aufs Shirt. „Inu-kun… Du sollst das doch nicht so auf den Boden werfen…“ sagte Victoria und hob das T-Shirt auf. Dies legte sie zusammengefaltet auf das Bett. Es war eigenartig, Inuri zog sich einfach vor… naja ehr oder weniger vor Victoria um.
Was das normal? „Ehm… Nun komm da raus ich will wissen wie es aussieht“ sagte die Lady und grinste. Victoria war neugierig was er sich nun anzog und wie es an ihm aussah.

Victorias Gesichtfarbe änderte sich wieder in eine ganz normale bleiche Farbe. Es war ganz angenehm. Nun gut abgeneigt das er da nun ohne Oberteil vom Schrank vor kam hätte sie nicht gehabt aber es musste ja nicht sein.
Die Vampirin setzte sich neben das T-Shirt und sah sich um. Kurz darauf lies sie sich auf den Rücken fallen und starrte zur Wand. Ihre Klamotten waren so schon trocken gewesen.

„Ich muss nicht unbedingt in mein Zelt zurück… also was schlägst du vor?“
fragte die Lady und bewegte sich kein Zentimeter. Victoria schaute zur Zeltdecke obwohl da nichts Spannendes war.
Ihr Arm hob sich und streckte sich nach dem Himmel aus. Die Finger waren weit auseinander. Ihr Blick war verträumt.
 10.03.11 12:58
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
Inuri schob sien Gesicht zwischen Victoria und der Zeltdecke. Damit er dabei nicht das Gleichgewicht verlor, stützte er sich auf der anderen Seite von Victoria ab.
"Victoria? Wie oft muss ich dich rufen, bis du mir zuhörst?" fragte er ernst und blickte sie direkt an.
"Ich sagte, wie wäre es mit dem Lagerfeuerplatz? Da ist bestimmt bald etwas los." erzählte er ihr, nachdem er sich wieder aufs Bett gesessen hatte.
Er saß im Schneidersitz da und starrte sie erwartungsvoll an.
"Erde an Victoria?" sagte er erneut, da er dass Gefühl hatte, dass sie nicht zuhörte.
Auch schüttelte Inu sie leicht, nur um zu sehen, was dann passierte.
 10.03.11 19:55
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
Victoria bemerkte, dass Inuri über ihr gebeugt war und mit ihr sprach. Sein Atem war an ihrem Körper gekommen. Sie sah ihn an und war leicht irritiert. War sie weg genickt? Aber sie hatte doch grade noch.. und… „Oh tut mir leid.. bitte sei mir nicht böse inu-kun…“ sagte die Lady und machte ein trauriges Gesicht.

Dann lächelte sie sanft und fing an zu zittern. „Ja das Lagerfeuer klingt schön… Vielleicht sind da wirklich schon welche…“ sagte Victoria und versuchte zu retten… was die kleine verbockt hatte. Sie kicherte und zwirbelte ihr Haar auf dem Finger auf.
„Hm.. oder wir bleiben hier und langweilen uns.. das ist nicht so die Alternative oder?“ fragte die Lady und lachte leise. Irgendwie hatte sie das Gefühl, sie müsste irgendwas machen.
 10.03.11 21:18
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
Inuri sah sie fragend an. WIeso sollte er auf sie böse sein? Nun, das konnte egal sein, er hatte sie eh gern beobachtet.
Er beobachtete sie weiter, als sie sagte, das Lagerfeuer gut klingt. Ein bisschen kindlich sah es aus, wie er so neben ihr saß und sie ahnungslos ansah.
Er hatte das Gefühl, dass sie versuchte mit ihm zu flirten. Aber Inu wusste leider nicht die Zeichen zu deuten.
"Du willst dich lieber hier langweilen, als ein romantisches lagerfeuer zu sehen?" fragte er verdutzt. Aber wenn sie das so wollte, dann würde Inu eben sich zu ihr legen, was er auch tat. Er legte sich neben sie und starrte die Zeltdecke ebenfalls an.
 11.03.11 6:32
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
Eindeutig verwirrend, Victoria stimmte zum Lagerfeuer zu und er? Nun wiederspricht er wieder. Kann er sich denn nicht mal Entscheiden? Victorias Mundwinkel verzogen sich etwas aber was soll es schon. „Nein ich meinte doch es klingt gut“ sagte Victoria und kicherte. Außerdem wird einem vom Feuer schon warm.

Victoria bemerkte das er auf einmal neben ihr lag. Sie dreht sich zu ihm und sah ihn nur an. „Hm… die Decke ist nicht so spannend was?“ meinte Rory nur und kicherte. Naja ihre Laune war teilweise gestiegen und sie hatte gute Laune gehabt. Vielleicht konnte ein Feuer sie wärmen und aufheitern. Außerdem, was meinte Inuri eigentlich mit Romantisches Lagerfeuer? Das war ihr erst jetzt eingefallen. Hatte er damit was sagen wollen?
 11.03.11 6:57
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
"Nein irgendwie ist das nicht so spannend. Also doch lieber Lagerfeuer." sagte er und erhob sich schwungvoll, wobei er Victoria was umhaute.
"Sorry." entschuldigte Inu sich nur und hielt ihr die Hand hin.
"Wollen wir schauen ob sie hier sowas wie Marshmallows haben oder irgendetwas, das man am Lagerfeuer grillen kann?" fragte er plötzlich ganz enthusiastisch.
Er hatte das Gefühl schon eine Lange Zeit nicht mehr gegessen zu haben. Obwohl, wenn er so darüber nach dachte, genug SÜßes hatte er ja bei.
Sofort lief er zu seinem Koffer und machte ihn auf. EIne etwas kleinere Tüte mit SÜßem holte er da raus und ging wieder zu Victoria.
"Dann los." sagte er.
 12.03.11 11:59
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
Bevor Victoria irgendwas Antworten konnte lag sie auch schon. Inuri hatte sie umgeworfen und eine Desorientierung stand ihr kurz ins Gesicht geschrieben.
Sie ahm seine Hand an und stand auf, Victoria kicherte leise. „Ach das kann mal passieren… solang du mich nicht die ganze Zeit schlägst“ meinte die Lady und ging etwas weiter zum Ausgang. Zumal er jetzt auch noch süßes holte war echt beeindruckend. Bis auf, dass die Vampirin so was nicht aß war es gut. „Gut dann mal los!“ meinte Victoria völlig begeistert. Victoria nahm ihre Handtasche und ging aus dem Zelt raus.
Victoria war ziemlich begeistert von der Idee und ihre Fangzähne lies sie verborgen, denn es musste sie keiner sehen. Auch wenn sie lachte, tat sie es das niemand etwas sehen konnte.

Tbc: Camping-Ausflug (Event) :: Aufenthaltsort :: Lagerfeuer (weitere: Inuri)
 13.03.11 11:13
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
cf: Der Ausenbereich :: Bummel Park :: Der Weg zum Wald

Genervt und noch immer mit Kopfschmerzen lief sie den Weg entlang, wobei sie ihren Blick stets auf den Boden gerichtet hielt. Sie wollte niemanden mehr sehen, niemandem mehr begegnen. Allein ihre Schlange reichte schon als Gesellschaft. Mehr brauchte und wollte sie jetzt nicht, da man sie sowieso nicht verstehen würde. Zwar hatte sie ein Zelt, in dem 4 Betten standen, doch wenn ihre Zeltpartner bereits alle da waren, so würde das Mädchen sie einfach ignorieren. 'Isst allesss in Ordnung?' Wieder das Kitzeln in ihrem Ohr, als Ophis zu ihr sprach. Es nervte sie ungemein, besonders zu so später Stunde, wo sie sonst noch nicht mal einen Fuß nach draußen gesetzt hatte. "Sei einfach nur still...ich bin müde und brauche jetzt Ruhe." Sie öffnete ihr Zelt, betrat es erstmalig, doch das Staunen, was sie für diesen platz noch am Tage übrig gehabt hätte, verfiel durch ihre Müdigkeit zu Staub. Wie es hier aussah war ihr völlig egal, solange sie nur ein Bett zum Schlafen hatte. Sie schmiss sich auf irgendeines der Betten, unter dem sie glaubte ihre Sachen ausfindig gemacht zu haben. Ophis hatte sie dabei allerdings komplett vergessen, sodass diese entsprechend eingequetscht wurde und ein erneutes Zischen von sich gab. "Sorry..." murmelte Jil, erhob ihren Oberkörper, sodass ihre Schlange sich unter ihr hindurch schlängeln konnte. Als ihre Boa nun neben ihr auf dem Bett lag, ließ sie sich wieder sinken, sah für kurze Zeit nach oben und dachte an den vergangenen Tag, der doch besser gelaufen war, als sie angenommen hatte - jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als sich ihre Mutter gemeldet hatte. Doch das war etwas, über das die Rosahaarige nicht nachdenken wollte und so schloss sie ihre Augen, um sich ein wenig Ruhe zu gönnen. Bereits nach wenigen Minuten war sie in eine Traumwelt gesunken, die sie oft Lächeln ließ, jedoch auch genauso oft für ein Zusammenzucken sorgte. Es war ein ewiges Auf und Ab zwischen Guten und Schlechten DIngen, die dem Mädchen alle bereits einmal widerfahren waren.

Am nächsten Morgen:
Langsam und verschlafen öffnete sie schließlich ihre Augen. Sie seufzte, atmete mehrere Male tief ein und wieder aus. Diese Nacht hatte sie kaum geschlafen und sie hasste es. Dennoch konnte sie kein Auge mehr zu tun, so sehr sie es auch versuchte. Wie sie in der Nacht hatte einschlafen können, war ihr ein unbeantwortetes Rätsel. Langsam Richtete sie sich auf, streckte sich und gähnte ausgiebig. Ophis schlief noch immer, doch Jil hatte nicht vor, sie weiterhin schlafen zu lassen. "Aufwachen!" sagte sie genervt, hob ihre Boa hob, bevor sich der Hunger zeigte. Kein Wunder, denn sie hatte am letzen Tag nichts gegessen. "Wir werden jetzt was essen gehen." Wohlwissend, dass man sie schief ansehen würde, ignorierte sie das Zischen ihrer Schlange, welches ihr signalisieren sollte, lieber nicht zu gehen. Doch Jillian erhob sich und verließ ihr Zelt, vorher natürlich gekämmt und umgezogen.

Tbc: Der Essplatz
 30.05.11 14:38
vAnonymous
Gast

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
>>Wunderland-Bar

(Ich gehe davon aus, dass er schon ein paar mehr stunden hier verbracht hat und nciht erst um 9 uhr hier angekommen ist^^)

Inuri fiel müde ins Bett und kaum berührte sein Kopf das Kissen, war er in Träume versunken. Inu träumte nichts bestimmtes. Er verarbeitete halt den Tag und auch die letzten Tage. Er träumte von leckerem Essen, von den Leuten, die er kennengelernt hatte und von Dingen, die er selbst nicht zuordnen konnte, würde er sich an seine Träume erinnern.
Der Wolfsjunge schlief nciht lange, dennoch fühlte er sich ausgeschlafen. Er strecktesich, bevor er aus dem Bett stieg und sich vor den Schrank stellte. Er suchte sich Klamotten raus (Eine Shorts ind Schwarz-grau karriert und ein blaues Poloshirt) und zog sich fix an. Er nahm eine Katzenwäsche vor und überlegte kurz, was er denn jetzt tun wollte. Victoria wollte er nicht wecken, sie war sicher müde und wollte noch ein wenig dem Tageslicht fern bleiben. Inu hatte gestern viel Spaß mit ihr gehabt, weshalb er bei der Erinnerung lächelte.
Mit diesem Lächeln verließ INuri das Zelt.

>>Parkplatz in der Stadt
 19.06.11 20:01
v

4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy Empty

 
 
 
4. Zelt: Jillian, Inuri, Eileanóra, Roy
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: