StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

12. Zelt: Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa

vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe

... vorhanden
 22.12.10 16:29
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
pp: Bus 3

Nikolai kam zu dem Zelt, in das man ihn eingeteilt hatte. Er fragte sich mit wem er in einem Zelt sein würde, aber mit diesem Gedanken schlug er sich nicht lange rum. Von außen sah das Zelt wirklich nicht groß aus, aber wie man so schön sagt, der Schein kann trügen. Von ihnen war das Zelt wirklich groß. Es standen 4 Betten in diesem Zelt und noch verschiedenen andere Sachen. Nikolai warf seinen Koffer auf eins der Betten und setzte sich dann. Er überlegte was er denn als erstes tun könnte und bleib erstmal auf seinem Bett sitzen.
 02.02.11 12:50
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
cf:Bus 2
Ich schlurfte mit meinem Koffer ins Zelt meine gute Laune war inzwischen verflogen, denn ich war mitten in eine große Schlammpfütze getreten, im Zelt angekommen ging ich zu einem Bett ganz hinten und pfefferte meinen Koffer unter selbiges, dann zerrte ich eine Packun Feuchttücher aus meinem Rucksack und versuchte meinen einen , verdreckten Schuh sauber zukriegen und tatsächlich es klappte, meine gute Laune kehrte zurück und mir fiel auf das schon jemand im Zet war, ich ging zu dem Jungen hinüber und streckte ihm die Hand hin Hallo mein Name ist Angy Storm und deiner? sagte ich.
 05.02.11 10:52
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Nikolai saß noch eine ganze Weile auf dem Bett, ehe ein Mädchen das Zelt betrat. So wie er dachte ein Mitbewohner und es stellte sich schnell heraus das er recht hatte, als sie ihren Koffer unter eins der Betten schmiss. >>Da hat aber jemand schlechte Laune wie es scheint.<< Sie sah ziemlich mitgenommen aus, weil sie anscheinend in eine Schlammpfütze getreten war, zumindestens so wie sie aussah. Nach schon einem kurzen Moment machte sie ihre Schuhe mit einem Tuch sauber, als er dann nach einer Weile wieder sauber war, schien auch ihre gute Laune zurück zu kehren. Dann kam sie zu ihm und streckt ihm die Hand hin und stellte sich vor. Hallo mein Name ist Angy Storm und deiner? Nikolai lächelte sie freundlich an und ergriff ihre Hand. "Es freut mich dich kennen zu lernen, Angy. Ich heiße Nikolai Wroth, du kannst mich aber einfach nur Niko nennen."
 05.02.11 11:01
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Ah sehr erfreut Niko erwiderte ich und lächelte, dann setzte ich mich auf denen der vier Stühle am Tisch und fragte und was hälst du von der Gegnd hier?. Ich sah ihn mir an, eigentlich war er rcht schön Aber hält er auch was aus? fragte ich mich, dann musterte ich Nikolai nochmal und stellte fest das er leicht Spitzer Zähne hatte Aha also ein vampir erkannte ich, das besätigte auch sien geruch.
 05.02.11 11:30
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Nikolai lehnte sich auf dem Bett etwas nach vorne und musterte Angy. Sie setzte sich auf einen der Stühle am Tisch und fragte ihn schließlich was er von der Gegend hier halten würde. Als er so nachdachte und sie dabei musterte viel ihm am Geruch und auch etwas auf dem Auftreten auf, was für ein Wesen er da vor sich hatte. Ein Drache. Er zuckte lächelnd mit den Schultern auf ihre Frage. "Ich weiß noch nicht so wirklich was ich von der Gegend halten soll. Also das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir eigentlich recht gut. Der Strand und das Meer sahen schon von weitem atemberaubend aus." Weiterhin lächelte und fuhr sich einmal mit der Hand durchs Haar. "Und? Was hältst du von der Gegend hier? Schließlich interessiert mich deine Meinung auch."
 05.02.11 11:41
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Ich musste auf seine Frage hin kurz überlegen Nun es gibt viel Platz zum Fliegen und es ist recht nun ja ruhig erklärte ich obwohl nihct zu erkennen war ob ruhig posiiv oder negativ gemeint war. Ich wusste es selbst nicht. Ich über lege was ich jetzt sagenw ürde und fragte dann Du bist ein Vampir stimmts?. Wer war jetzt nochmla im Zelt dabei, verdammt überlegte ich und musste mir eingestehen das ich es vergessen hatte.
 05.02.11 13:13
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Sie schien kurz zu überlegen ehe sie antwortete. Nikolai beobachtete sie weiterhin lächelnd, immerhin schien sie nett zu sein. Nun es gibt viel Platz zum Fliegen und es ist recht nun ja ruhig. Weiterhin lächelnd nickte er. "Stimmt, nur ob die Ruhe gut oder schlecht ist, weiß man nicht. Das ändert sich, je nachdem wie man sich grade fühlt und ob man seine Ruhe haben will oder nicht. Du bist ein Drache, stimmts?" Nikolai stand nun auf und setzte sich zu ihr an den Tisch. Du bist ein Vampir stimmts? Nikolai nickte. "Du hast recht, ich bin ein Vampir. Ist das so offensichtlich?" Nikolai lachte kurz, dann sah er sie wieder lächelnd an.
 05.02.11 13:31
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Ja ich bin ein Drache antwortete ich und beobachtete ihn als er zu mir an den Tisch kam, dann beantwortete er meiner Frage und ich antwortete Das gleiche könnte ich dich Fragen. und grinste Einem normalen Menschen wäre es wohl eher nicht aufgefallen konnte ich ihm aber zu sichern. Wenistens kann man sich mit ihm gut unterhalten dachte ich, da ich schon Angst gehabt hatte die ganze zeit allein rum zuhocken.
 05.02.11 13:38
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Nikolai musste wieder lachen. Eigentlich hatte er die Frage aus Spaß gestellt, einfach weil er wusste das man die Rasse am Geruch oder am Auftreten ausmachen konnte. "Stimmt, ein normaler Mensch hätte höchstens spekulieren können was ich denn nun bin, aber ich weiß ja nun das du kein normaler Mensch bist." Er lächelte sie freundlich an. "Und? Was hast du heute noch so vor?" Er hatte sich schon vorher ein paar Gedanken gemacht, was er den nun tun sollte. Am einfachste wäre es natürlich an den Strand zu gehen und das Wetter und das Wasser zu genießen, aber da da wohl oder übel die halbe Schule war, dachte er über diese Option noch nach.
 05.02.11 14:16
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
H, keine Ahnung vieleicht mal ein bisschen die umgebung erkunden und mich dann ans Lagerfeuer hocken oder so was meinte ich Achsel zuckend auf Nikoleis Frage, denn ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte Aber eigentlich wolte ich erstmal auf die anderen Zeltbewohner warten schliesslichüssen wir die ganze Zeit ir ihnen auskommen und da kann man ja mal hallo sagen erklärte ichund hoffte das die anderen beiden bald kommen würden.
 07.02.11 16:32
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Mhm, keine Ahnung vieleicht mal ein bisschen die umgebung erkunden und mich dann ans Lagerfeuer hocken oder so was Sie zuckte kurz mit den Schulter. Nikolai nickte lächelnd. Dann mach das ruhig. Ein wenig die Gegend zu erkunden ist doch eine gute Idee. Aber eigentlich wolte ich erstmal auf die anderen Zeltbewohner warten schließlich müssen wir die ganze Zeit mit ihnen auskommen und da kann man ja mal hallo sagen. Nikolai nickte ein weiteres Mal lächelnd. Stimmt, das ist auch eine gute Idee. Dann stand er auf und ging zum Zelt Ein- und Ausgang. Wir sehen uns ja noch, ich gehe jetzt mal ein bisschen die Gengen erkunden. Bis später Angelina. Dann verließ er lächelnd das Zelt.

Tbc: Strandbar
 08.02.11 11:51
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
Tschau rief ich Niko nach und warf mich auf mein Bett, ich griff in meinen Rucksack und holte die Flasche Cola heraus und trank sie nun ganz leer. Nun schloss ich die Augen und dachte nach Hm mir ist langweilig, aber ich will doch noch auf die anderen warten. Ach ich sollte wohl gleich mal durch die Gegend fliegen. Unschlüssig stand ich wieder auf und lief zum Zelteingang, als ich niemanden sah beschloss ich mich doch mal umzu sehen. Ich beschloss erst mal schwimmen zu gehen ich zog mich rasch um, ein Bikini, schwarz, an den Trägern des Oberteils waren Nieten und ein Goldener Drache Wand ich vom Unterteil zum Oberteil und Verband diese. Es war ein chinesischer Drache, dann nahm ich einen kleinen Rucksack aus der Tasche, zwei Dosen Cola (aus dem Koffer), ein paar Süßigkeiten, ein Handtuch, eine Sonnenbrille und ich kramte im Koffer und dann im Rucksack Verdammt fluchte ich. Ich hatte die Sonnencreme vergessen, na ja egal jetz, ih griff noch NACH mp3-Player und DS. Die zwei Geräte verschwanden noch in einer extra Wasserdichten Tasche, des ohnehin wasserdichten Rucksacks, aber sicher war sicher für mene Lieblingsgeräte. Dann verschwand in dieser extra Tasche noch ein Buch, dann brach ich auf. Ich lief einmal schnell vom Nachtklass Zeltplatz runter,d ann verwandelte ich mich und flog auf dem direkten Weg zum Meer.

tbc: Das meer.
 21.02.11 19:55
vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
cf: Sanitätszelt
Ich landete aus versehen auf dem Schild vor unserem Zelt UPS meinte ich und verwandelte ich mich zurück und baute das Schild vorsichtig wieder auf, dann betrat ich das Zelt und suchte meine Cola, eine Flasche lag auf dem Bett ich nahm sie auf und legte sie angeekelt wieder hin Igitt viel zu warm, wie soll man diese Brühe trinken? fluchte ich leise und suchte die aus meinem Koffer, sie war noch einigermaßen kühl.
 22.03.11 16:33
vAnonymous
Gast

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
cf: Bus 2
Total verpeilt bewaffnet mit einem eher schweren sperrigen Koffer kam Kate nun endlich bei dem 12. Zelt an.
Er hatte sich wirklich verlaufen, was eine Schande eigentlich war.
Wie immer hatte er seinen langen schwarzen Mantel mit den roten Wolken darauf an , blasse haut und pechschwarze Augen.
Er hatte weder vor "Hallo" zu sagen noch seine Mitbewohner zu grüßen, sie waren ihm eigentlich völlig egal.
>>Ich hasse Gemeinschaftszimmer.... Wie soll ich hier in Ruhe Tränke mischen...?<<
Kate legt seinen Koffer auf ein freies Bett und öffnet ihn, wobei das meiste darin sein "Labor" für Alchemie war.
Nach einer Weile ohne Reaktion zuckte Kate mit den Schultern und machte einige neu gemischte Tränke an seinen Gürtel unter seinen Mantel und schaut zu dem Ausgang des Zeltes.
Er macht seinen Mantel wieder über seinen Gürtel und bewegt sich aus dem Zelt in Richtung Meer.

tbc: Meer/Strand
 30.03.11 3:22
v

12. Zelt:  Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa Empty

 
 
 
12. Zelt: Karin, Nikolai, Kateklynn Wilshire, Rin Iwasawa
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt
» Micaels Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: