StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kiosk

vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Der Schulkiosk hat täglich von 7-22, am Wochenende auch bis 24 Uhr auf und man findet immer jemanden vor, der sich um diesen kümmert. Insgesamt sind es eigentlich drei, die sich die Arbeit aufteilen und sich gegenseitig ablösen, aber dann und wann gibt es auch noch einen vierten, ein junges Mädchen, dass dann und wann fürs Taschengeld ein wenig aushilft. Unterm Strich sind alle Vier –im Übrigen neben dem Mädchen zwei junge Frauen und ein junger Mann, sowie insgesamt 1 Tierwesen, 1 Vampir, 1 Halbwesen und 1 Nixe- freundlich, offen und immer für einen Spaß offen. Sie plaudern gerne mit den Schülern und sind manchmal so großzügig, dass sie einem den Preis ein wenig herunter nehmen, oder einem sogar mal was zustecken, bzw. schenken. Wobei dies nicht regelmäßig vorkommt, da sie eigentlich niemanden bevor- oder –nachteiligen wollen.
Im Kiosk selbst kann man so ziemlich alles kaufen. Von den normalen Süßkram, über einiges, was glatt an Harry Potter erinnert, aber ebenso, wie in jedem normalen Kiosk, Zigaretten und Alkohol, wobei es starkes Zeug meist erst gegen Abend zu kaufen gibt. Bis auf die eine Tierwesenfrau verlangen sie eigentlich keinen Ausweis für Alkohol und Zigaretten, außer, bei dem starken alkoholischen Getränken, doch selbst da drücken sie mal ein Auge zu, wenn man schon aussieht wie 18- nicht gerade so, wie es sein sollte, aber da es nicht regelmäßig vorkommt, wird es geduldet, und von einigen begrüßt. Die Preise sind für jeden aufbringbar und dementsprechend fair.

 31.10.10 20:06
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
come from: 1 Stock gang

Je näher wir dem Kiosk kamen, desto größer wurde mein Grinsen. Denn: Es stand überhaupt niemand davor! Und somit hatte ich sogar die Chance, mit der kleinen Lady zu reden – wenn sie da war. Ich kannte den Kiosk so langsam wie meine eigene Westentasche, weil ich beinahe täglich mein Essen dort hole und/oder meine Zigaretten, beziehungsweise Süßigkeiten und sonstiges ungesundes Kram hole. In der Zwischenzeit kannte man sogar mein Namen im Laden – vorteilhaft, so wurde ich zum Stammgast. Und wie es bei Stammgästen üblich ist, bekommt man auch was geschenkt!~ Und genau das hatte ich an diesem Tag probiert. Ich hatte nämlich nur 10€ in der Tasche (Weil ich das Geld Anju geben wollte, diese es jedoch nicht angenommen hat und es jetzt irgendwo in mein Zimmer herumfliegt) und das reichte gerade mal für eine Zigarettenpackung und ein Sandwich. Was ist aber mit trinken?
„Hallöchen!“ trällerte ich gut gelaunt und lehnte mich an die Theke. Es war die Nixe da, die ich freundlich angrinste und mit einem breiten Lächeln belohnt wurde. „Hallo mein Lieber – na, schon wieder nichts dabei?“ Das sie immer meine Faulheit ansprechen muss! grummelte ich innerlich und klopfte auf den Tisch. „Das übliche bitte.“ Ich drehte mich zu Nora um und piekste ihr in die Seite. „Was möchtest du?“ fragte ich dann und sah mir die Auswahl aus. „Hätte ich nicht nur 10€ dabei, würde ich dir ja was spendieren aber...“Der Blick der Nixe verfinsterte sich, bevor er nach einem Seufzen wieder aufhellte. „Cola oder Sprite?“ fragte sie genuschelt und verschränkte die Arme. Verdutzt sah ich die Ladenverkäuferin an, ehe ich die Arme ausbreitete und strahlend sagte: „Du bist ein Schatz!~ Ich nehme 2 Colas, bitte! Und bitte wie üblich die Luckys – und ein Sandwich.“ Die Nixe verschwand grunzend hinter die Theke und griff nach links und rechts, machte einen Schrank auf und drückte mir danach meine Bestellung in die Hand, die ich grinsend annahm und die Cola-Dosen in meine Tasche packte. Ich lief einige Schritte weg, ehe ich mich umdrehte und auf Nora wartete, die ihre Bestellung noch entgegen nehmen musste. Was sie wohl kauft?
 01.11.10 11:53
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Cf: Dem Gang im 1. Stock~

Auf dem Weg rutschte mir dann und wann noch ein paar Gähner herraus, ebenso streckte ich mich einige Male, aber nach einer Weile war ich dann entgültig ausgegähnt und -gestreckt, was recht erfreulich war. Das stets breiter werdende Grinsen Leoseits war ein wenig verwunderlich~ immerhin gingen wir nur zum Kiosk. Gut. Konnte ja sein, dass er sich so sehr aufs Essen freute- oder eben auf jemanden, der bei Kiosk war. Allerdings war da niemand, außer dem nicht gerade älter aussehenden Mädchen, als Leo und auch ich selbst, was mich dazu verleitete, die Augenbrauen anzuheben. Ob ihr der Kiosk gehörte~? Nun, das, ehm, war eigentlich eher unwahrscheinlich, aber warum auch nicht?
Die Antwort, weswegen er so am Grinsen war, schien sich aber zu ergeben- immerhin schienen sich die beiden schon eine Weile zu kennen. Und das wohl auf einer guten, neckenden Basis, so, wie der Satz der Frau klang, woraufhin sich ein amüsiertes Lächeln über meine Züge zog. Als Leo mir in die Seite piekste, ließ ich den Blick nachdenklich schweifen. Hier gab es eigentlich so ziemlich alles, was man sich vorstellen konnte, sogar einiges, was ich nicht ohne mich vorher darüber zu informieren kaufen und essen oder trinken würde- dafür wirkte es doch zu fremdartig auf mich. "Brauchst du doch nicht.", antwortete ich, recht perplex, ehe ich leicht kicherte. "Nutze die 10€ dann in dem Falle lieber für dich- ansonsten krieg ich noch Gewissensbisse~" Doch mein lächeln wirkte es nicht wie Ernst, aber tatsächlich würde ich durchaus sowas wie leichte Gewissensbisse bekommen- wo er doch selber was haben wollte und dann eben nur Zehn Euro dabei hatte. Kurz darauf hob ich die Augenbrauen mit einem halben Lächeln hoch, ehe ein seichtes Grinsen über meine Züge huschte. Schien eine zu sein, die gerne mal ein, zwei oder sogar noch das Hühnerauge zudrückte. Die musste ich mir mal merken~ Ich meinerseits legte in der Zwischenzeit auch schon nachdenklich den Kopf zur Seite und ließ den Blick über die Möglichkeiten schweifen- und da gab es viel. Sehr viel. War vom Angebot ja fast wie ein Ausschnitt aus einem Supermarkt.
"Hmm~ Einmal Salzstangen, die American Cookies, die Fertigramen mit den Stäbchen und die Wasserflasche da~", wandte ich mich schließlich an das Mädchen, sobald Leo seine Bestellung entgegen genommen hatte. "Ah- und wenns geht, so eine kleine Schüssel~? Wie beim Sake~?" Saake~ Darauf hätte ich aber auch mal wieder Lust. Aber gewiss nicht am hellichten Tage. Das Mädchen war sofort losgewuselt und kam mit allem zurück- sogar inklusive der Sake'schüssel', die ich bestellt hatte. Ihr Blick wanderte zu Leo hinüber, ehe sie leicht schief lächelte. "Ich gebe dir mal ausnahmsweise 25% Rabatt- ich bin ja nicht fies.", seufzte sie. Lag wahrscheinlich daran, dass Leo glatt zweimal ohne Fahrschein durchgekommen war. Ich lächelte sie freundlich an, ehe ich das Money hervor buddelte und in ihre offene Hand fallen ließ- mit einem kleinen Dankeschön, praktisch einer Art Trinkgeld. "Hab vielen Dank." Nicht, dass ich es ansonsten nicht hätte bezahlen können, aber sowas war ja wirklich unglaublich freundlich. Ich schob alles in meine Tasche und trippelte zu Leo zurück und neigte den Kopf fragend zur Seite. "Und nu~? Kennst du einen guten Ort~?" Am besten wäre ja einer, wo man nicht direkt im dichten Getümmel hockte. Allerdings sollte es vielleicht auch kein Ort sein, an dem viel Gras war- sofern er eine Rauchen wollte, wonach es ja eigentlich aussah und verlauten hatte er es ja eigentlich auch lassen.
 01.11.10 13:19
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

Kiosk Empty

 
cf: Pausenhof

Am Kiosk standen noch zwei andere Schüler - zwei andere von den gefühlten hunderten, die sie hier nicht kannte. Dankbar sah sie sich zu Kasumi um, die mitgekommen war - irgendwie war es schöner, wenn man Gesellschaft hatte, und die ganzen Fremden waren nicht mehr ganz so gruselig.
"Woher kommst du eigentlich, Kasumi?", fragte die Nixe dann mit einem freundlichen Lächeln.

Im Kiosk angekommen bestellte sie.
"Eine Flasche stilles Wasser bitte...und eine Packung Schokoriegel". Für den Fall, dass sie Fino noch wiedertraf...
Sie bekam ihre Bestellung und zahlte - während sie die Flasche nahm fiel sie ihr zu Boden, öffnete sich und rollte davon, direkt vor die Füße des blonden Jungen mit der Brille, der gerade mit einem Mädchen redete. Wasser war auf alle Vier gespritzt und bevor Naemi sich überhaupt besinnen konnte schaute außerdem ein Nixenschwanz unter ihrem Kleid hervor.
"Nein! Verdammt...ich..." - um ihr Gleichgewicht kämpfend und schwankend schaute das Mädchen zu den beiden Fremden und Kasumi.
"Es tut mir so leid!" - völlig verschüchtert und rot wie eine Tomate entschuldigte sie sich noch mehrmals, während sie sich vorsichtig am Tresen festhielt. Verdammte Flosse! Fehlte noch, dass sie jetzt hinfiel, dann wäre das Schlamassel perfekt. Immer passierte ihr sowas... in diesem Moment wünschte sie sich wirklich sehnlichst nach Hause zurück.
 02.11.10 21:50
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
pp: Pausenhof

Als wir zum Kiosk liefen, fragte mich Naemi woher ich kam. Kurz und knapp antwortete ich ihr: Ich komme aus Minakami und du? Ich war mir nicht sicher, ob sie diesen Ort kannte, aber wenn nicht, dann erklärte ich es ihr. Zumindestens würde ich es versuchen.

Am Kiosk angekommen, bestellte Naemi sich ein stilles Wasser und Schokoladenriegel. Da standen noch zwei Personen. Ich schaute sie zwar nicht direkt an, aber ich wusste sofort, dass sie in meiner Klasse waren. Ich hatte zwar nie mit ihnen geredet, aber schon gesehen. Dieser blonde Junge hatte schließlich Mr. Sanchez darauf aufmerksam gemacht, dass es zur Pause geklingelt hatte, als der mit dem Möchtegernbesserwisser beschäftigt war.

Plötzlich fiel Naemi die Wasserflasche runter und spritzte uns alle vier nass. Ich wollte erst fluchen, aber das verkniff ich mir lieber. Mir wäre wahrscheinlich etwas Gemeines rausgerutscht und das wollte ich nicht. Ich konnte einen Nixenschwanz unter Naemis Kleid entdecken. Da sie mit ihrem Gleichgewicht zu kämpfen schien, ging ich einen Schritt näher zu ihr und hielt sie fest, so dass sie nicht umfallen konnte. Sie entschuldigte sich mehrmals und ich konnte nichts anderes machen und fing an zu leise vor mich hin zu lachen. Halb so schlimm, Naemi. Schließlich haben wir Sommer und es ist warm. War also eine kleine Abkühlung. Ich konnte so nicht sagen, wie der blonde Junge und das Mädchen reagieren würden, aber ich fand es an sich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, ich fand es im Moment recht angenehm. Ich lächelte Naemi an. Also für mich persönlich, ist das echt nicht schlimm. Ich hoffte, dass dies ihr helfen konnte, es nicht mehr als peinlich zu empfinden. Ich an ihrer Stelle wäre vielleicht vor Charme im Boden versunken, aber so schlimm fand ich es jetzt nicht. Zumindestens nicht so schlimm, dass man hätte böse auf sie sein können.
 02.11.10 22:29
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Noras Bestellung war definitiv individuell. Wer bestellte schon Fertigramen um diese Uhrzeit? Und vor allem – was war das für eine Zusammenstellung? Salzstangen? Cookies? Ramen?! Aber das wra ja nicht alles, jetzt wollte sie sogar noch eine kleine Schlüssel wie beim Sake – und ich sah sie mehr als verdutzt an. „Du weißt, es ist 10 Uhr morgens und wir wollen eigentlich nur ein Snack machen...?“ fragte ich sie vorsichtig und verdutzt und rückte meine Brille zurecht. Demnach was sie bestellten schien es mir eher, als würde sie glauben wir würden nun genüsslich picknicken können – oder moment...! Aaah..! Es machte Klick – wenn natürlich auch ein sarkastisches Klick, dass nicht unbedingt zutreffen wird. Zumindest wollte ich sie prüfen, sodass sie mit einem sehr breiten Grinsen ansah. „Kann es sein, dass du dir so ein Vorrat holst, weil Madame vor hat Alchemie nicht teilzunehmen auf Grund einer...“ Ich hüstelte gekünstelt und hielt die Hand vor dem Mund, „starken Infusion – Lebensmittelvergiftung. Du hast dich verschluckt und jetzt brauchst du ärztliche Hilfe – „ Ich verfiel ins Lachen und schüttelte den Kopf. „So etwas von einem Schülersprecher. Madame Nora – sie werden in der nächsten Stunde erwartet!“
Nachdem die Bestellung auch vollendet war, bedankten wir uns beide noch einmal herzlich und kehrten dem Kiosk den Rücken – auch wenn wir uns nicht unbedingt fortbewegten. „Der Pausenhof ist gigantisch, wir werden schon ein Ort finden. Obwohl – torkeln wir einfach zur Raucherecke, da ist sowieso niemand und wir können in aller Ruhe essen.“
Das zwei Damen gekommen sind, hatte ich zwar gemerkt – aber ich hatte ihnen keine größere Bedeutung geschenkt, schließlich sprachen sie mich nicht an, sodass ich annahm, sie wollten einfach nur etwas kaufen. Ich hätte die Wasserflasche auch aufgehoben, wenn es nur das gewesen wäre – aber es kam ja deutlich schlimmer und das Chaos klopfte an die Tür. Ehe ich mich versah flog meine Brille durch den Schreck hinter die Theke, das Mädchen hatte auf einmal eine Fischflosse und meine Hose war vollends nass. Hektisch wirbelte ich den Kopf herum und glotzte die riesige Fischflosse an, ehe ich mich selbst anstarrte und erleichtert aufatmete. Ich hatte die Tabletten heute morgen eingenommen – es bestand kein Grund zur Sorge, ich würde keine Fischflosse bekommen. Denn ich selbst war ebenso halbe Nixe, auch wenn man deutlich mehr Wasser bei mir bräuchte, musste ich jetzt ruhe bewahren, dass der Engel nicht beginnt zu meckern, wieso es nicht mehr trocken ist. Ich stemmte die Beine auf den Boden und hatte reflexartig nach ihr gegriffen, ließ aber sofort los weil ich merkte die Freundin kam ihr zu hilfe. „N-Nein, kein... ach.. eh!“ Überfordert – und vorallem weil ich nichts sah ohne Brille – starrte ich Nora hilflos an, ehe ich wieder die verschwommene Abrisse der Nixe ansah. „Nicht entschuldigen, dass ist ja nicht deine Schuld! Mir hätte das auch passieren können – Ah!“ Die Verkäuferin war doch Nixe! Mein Kopf schnellte in ihre Richtung, die das ganze Spektakel lang nur entsetzt die Augen aufgerissen hatte und nicht wusste was sie machen sollte. „Würdest du so freundlich sein?“ fragte ich sie verlegen, die dann erst einmal einige Sekunden brauchte, bis sie schnallte sie war gemeint. 'N-Natürlich!' Sie sprang hinter der Theke hervor, ehe sie der Nixe half, sich zurück zu verwandeln. (ö.ö wie auch immer das gehen soll – vielleicht geht’s auch nicht?! XD ← ahnungslos) Währenddessen tastete ich auf den Boden blind wie ein Maulwurf nach meiner Brille, weil ich nicht ahnte, dass sie hinter der Theke gelandet war. „Eh... Nora, würdest du so lieb sein und mir beim suchen helfen? I-Ich seh nichts.“ verlegen betrachtete ich das Wiedererkennungsmal von ihr: Die schneeweiße Haare. Fassen wir zusammen: Ich habe höllische Schmerzen an den Beinen wegen dem Wasser, weil sich die Tabletten wegen dem langen Duschen ausgelaugt haben. Ich bin Blind wie ein Maulwurf und habe meine Brille verloren – die mit Glück noch Heile ist, die Dame wurde zu einem halben Fisch und schließlich krabbel ich auf den Boden und suche verzweifelt nach meinen 2 Augen.
 03.11.10 13:59
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Als zwei Rot- und lilahaariges Mädchen ebenfalls zum Kiosk kamen, wandte ich den Blick kurz zu ihnen und lächelte kurz, und freundlich, ehe ich mich wieder halb zu Leo wandte- nicht komplett, da dies doch recht unfreundlich und ignorant wirkte, meiner Meinung nach. Auf die Frage von Leo hin breitete sich ein schelmisches Grinsen auf meinen Zügen aus, ehe ich überzeugt nickte. "Natürlich weiß ich das." Immerhin würde ich mir nun nicht alles auf einmal reinschieben- davon würde ich wohl mehr als die Hälfte ohnehin wieder auskotzen, da alles zusammen gewiss äußerst widerlich schmecken würde. Auf seine wohl wenig ernst gemeinte Vermutung neigte ich, eher gespielt nachdenklich, den Kopf, weiterhin mit eben jenem schelmischen Grinsen. "Du solltest mich nicht auf Ideen bringen." Ich zuckte kurz mit den Schultern. Aber ehrlich gesagt, hatte ich wirklich keine Lust auf Alchemie- hatte Micael nicht auch irgendwas davon gesagt, dass wir den auch darin hatten? "Ich habe tatsächlich keine Lust auf Alchemie, aber ich habe auch noch andere Ideen und Methoden, um den Unterricht zu umgehen. Im Übrigen ist ja weder alles für mich, noch alles für jetzt. Und ob ich in Alchemie erwartet werde oder nicht, ist ja glatt egal, sollten wir wirklich Micael darin haben." Ich lächelte schief. Immerhin war der Lehrer bei mir stark abgesunken, wodurch ich momentan eine wenig produktive Einstellung zu seinem Unterricht, bzw. zu Unterrichtsfächern mit ihm eingenommen hatte. Aber war es mir denn wirklich übel zunehmen?
Auf seinen Vorschlag hin nickte ich nachdenklich und bedächtig. "Wäre wohl keine so schlechte Idee."
Als das rothaarige Mädchen, dass sich offensichtlich als Nixe entpuppte, ihre Wasserflasche fallen ließ, wodurch sie selbst, das andere Mädchen, ich und auch Leos Hose nass wurde und ihre dadurch eine Fischflosse wuchs, blinzelte ich einige Male vollkommen perplex, unfähig, sofort was zu tun. Wie um die Situation doch vielleicht noch etwas amüsanter zu gestalten, flatterte Leos Brille hinter die Theke, wo die versteinerte Verkäuferin hoffentlich nicht drauf trat. Ich lächelte das scheinbar nicht minder verwirrte Mädchen an, das zudem noch vollkommen durch den Wind war, an. "Es ist doch niemand ernsthaft zu Schaden gekommen. Beruhige dich~", sagte ich sanft zu ihr, ehe ich den Blick zu Leo wandte, der offensichtlich so einige orientierungsschwierigkeiten ohne seine Brille hatte. Ich zupfte Leo am Ärmel und zog ihn ein wenig zur Seite, damit er dort stehen blieb, wo er doch nichts sah. "Warte kurz." Ich trippelte zur Theke, während die Verkäuferin sich gerade um das Nixenmädchen kümmerte, beugte mich darüber und krabbelte halb mit den Armen auf der anderen Seite herum, um Leos brille aufzusammeln. Jene brachte ich ihm wieder zurück und schob sie ihm wieder auf die Nase. "Biddeschön, der Herr~ Ist aber ein wenig schmutzig, aber ich hoffe mal, sonst fehlt ihr nichts?" Wobei man sich eine Brille ohne Weiteres in der Stadt kaufen könnte- das war natürlich nicht das Problem.
Bei dem Wort 'Problem' wandte ich meinen Blick wieder auf die anderen beiden Mädchen und neigte fragend den Kopf zur Seite. Meine Hose war hatte es noch am schlimmsten getroffen; ein paar Tropfen Wasser fanden sich auf meinem Oberteil auch wieder, aber störte mich nicht, es war angenehm kühl- zumindest jetzt noch. "Bei euch auch wieder alles in Ordnung?", fragte ich die beiden anderen Mädchen.
 03.11.10 17:28
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

Kiosk Empty

 
(out: Die andere Nixe kann Naemi nich zurückverwandeln^^ - ich ignorier das jetzt einfach mal^^)

Es war ein schreckliches Chaos und Naemi war völlig verwirrt - der Junge hatte auch noch seine Brille verloren, wie sie dann sah. Hoffentlich war sie nicht kaputt...erstmal war Naemi aber damit beschäftigt, nicht umzufallen, und war dankbar, als Kasumi sie festhielt.
Dankbar blickte sie zu Kasumi und bedankte sich auch - noch immer war sie knallrot und stammelte trotz der Ermunterungen der anderen: "Das ist mir so peinlich...sowas passiert mir immer".

Anscheinend hatte das fremde Mädchen die Brille des Jungen wiedergefunden - ein wenig beruhigt antwortete sie auf deren Frage: "Ja, ist alles in Ordnung, auch wenn ich jetzt zum Unterricht hoppeln muss". Auf ihrem meist gutmütigen Gesicht erschien Missmut - sie war furchtbar wütend auf sich selbst, dass sie nicht besser aufgepasst hatte. Jetzt dauerte es weder eine Stunde, bis sie wieder normal war... Aber war ja nicht das erste Mal, dass ihr solches Zeug passierte. Deswegen trug sie ja am liebsten Kleider...
Besorgt wandte sie sich dann an den Jungen.
"Ist die Brille noch heil? Sonst bezahl ich sie natürlich". Das war ja selbstverständlich...
Dann seufzte sie leise und sagte verlegen: "Ich bin übrigens Naemi, damit ihr beiden auch wisst, wer eure Pause ruiniert hat".
Gut, dass es wenigstens fast Sommer war, so wie Kasumi gesagt hatte. Die Sonne würde die Nässe schnell wieder trocknen.
 03.11.10 23:18
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Jeder war beschäftigt und sehr wahrscheinlich auch überfordert, mit der Sache. Der Junge hatte seine Brille verloren und suchte sie, währned ich Naemi festhielt und hoffte, sie würde schnell wieder auf die 'Beine' kommen.
Ich schaute auf meine Uhr und sah, dass es schon 10.07 Uhr war. Ich wollte nicht schon wieder zu spät kommen, deshalb sagte ich zu dem Jungen, dem Mädchen und zu Naemi: Sorry, dass ich jetzt so schnell wieder gehe, aber ich geh schonmal hoch zum Alchemieraum. Hoffge ihr kommt auch ohne mich aus. Ich hoffte, dass sie es mir echt nicht böse nehmen würden. Ich ließ Naemi vorsichtig los und half ihr sich an der Theke fest zuhalten, damit sie nicht umkippte. Tut mir echt leid, aber ich bin letzte Stunde schon zu spät gekommen und zweimal bei dem gleichen Lehrer zu spät zu kommen, hatte ich eigentlich nicht vor.[/b] Ich lächelte kurz und ging dann langsam richtung Gebäude. Ich winkte einmal und lief dann in das Gebäude rein. Ich überlegte, ob ich nicht doch wieder zurück gehen sollte, aber ich hatte echt kein Bock wieder zu spät zu kommen, da ich eh schon Strafarbeiten sicher machen musste und Magie und Alchemie waren weh nicht so meine Fächer, aber ich bemühte mich trotzdem alles mit zubekommen.

2. Stock - Alchemieraum
 06.11.10 19:41
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Ich verzog das Gesicht, als ich die Brille entgegen nahm und mich dafür bedankte. Ich rückte die Brille zurecht, doch als ich sah, dass ein Sprung drinn war, zog ich sie seufzend aus und betrachtete sie Näher. Der Riss zog sich quer über die Linse, doch sie war noch zu gebrauchen. Mit einem langegezogenen Seufzen machte ich sie seufzend sauber, hielt sie gegen das Licht und setzte sie dann auf. Das hat mir gerade noch gefehlt. dachte ich mir - das machte den Tag umso perfekter. ABer gut, so hatte ich wenigstens ein Grund beim Optiker vorbei zu schauen. Vielleicht lässt mich der nächste Lehrer kurz weg. Das wäre ziemlich Vorteilhaft, ansonsten würde ich ab jetzt die Welt rissig betrachten. Denn sie abziehen konnte ich nicht, ohne die Brille sah ich nichts. Zumindest nicht mehr, als viele, bunte Flecke.
Mit einem verlegenen Lächeln fuhr ich mir kichernd über die Haare und schüttelte den Kopf. "Es ist nur ein kleiner Riss, nichts besonderes. Ich wollte heute sowieso zum Optiker meine Kontaktlinsen holen wegen dem Zelten. Mach dir keine Sorgen!" Für sie war es zumindest nicht leicht, das merkte man - ausgerechnet so etwas am ersten Schultag und dann noch mit so vielen Leuten - reichte ja nicht, dass ich irgendwer war: Ich war Schulsprecher! Aber gut, ich war keineswegs ein Arschloch oder ein Spießer, sodass ich eher belustigt die Situation betrachtete, auch wenn meine Brille drauf ging. Wieder schüttelte ich den Kopf und stopfte lässig meine Hände in die Hosentasche. "Ich bin Leonardo Fox Justice, nenn mich Leo, oder Leo-Fox. Schön, deine Bekanntschaft zu machen - auch wenn sie ... ein wenig speziell ist." Schmunzelnd reichte ich ihr die Hand und schenkte ihr ein Lächeln. Apropos - die Pause ist bald vorbei. mit dem Gedanken holte ich mein Handy hervor und starrte auf die Uhrzeit, ehe ich das Gesicht verzog und Nora anstubste. "Duhu - ich will du weißt schon was noch machen. Wir sollten uns beeilen." Das ich rauchen wollte, musste ich nicht unbedingt erwähnen - vorallem nicht vor Schüler. Und das ich meine Freundin anrufen wollte, auch nicht - auch wenn mir das mehr unter den Fingern kribbelte als das Rauchen. Ich vermisse sie! jammerte ich innerlich, aber hielt mich zurück und schob kein Druck. Ich sah wieder zu mir hinab - was würde der Lehrer denken, wenn ich auf einmal mit nasser Hose kam und kaputter Brille? Das sah ja aus, als hätte ich mich Geprügelt! Super. Und erklären will ich das auch nicht. Dann nehm ich das lieber in Kauf.
 07.11.10 0:47
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Sowas passierte der Nixe also immer? Ich zog ein mitfühlendes Gesicht und schenkte ihr ein erneutes Lächeln. "Mach dir nichts drauß- wir sind eben noch nicht ausgelernt. Ansonsten wären wir ja auch nicht hier, nicht wahr?" Sie würde hier gewiss lernen, wie sie es schaffte, das zu umgehen, oder es schaffen, einen schnellen Weg darauß zu finden- das hieß, sofern es solch einen Weg wirklich gibt. Auf ihre Bemerkung hin schmunzelte ich. Das Hoppeln war wohl wortwörtlich gemeint, denn anders schien sie sich an Land ja kaum anders fortbewegen zu können. Das hieß, keine andere Methode, wodurch sie sich nicht komplett blamieren würde. Sie könnte immer noch robben oder sich einer Schlange gleich fortbewegen- aber naja. Das fiel dann unter Blamage. "Das wird schon." Wäre ich bei ihr in einer Klasse gewesen, hätte ich ihr natürlich Hilfe angeboten, aber so war es mir ja leider nicht möglich. Das Lilafarbige Mädchen verabschiedete sich kurz darauf schnell, da sie nicht zu spät kommen wollte- einerseits verständlich, andererseits hatten wir ja wohl Micael. Und da war es mir eigentlich egal, ob ich zu spät kam, oder eben nicht. Als sie noch Naemi half, sich an der Theke festzuhalten und dann ins Gebäude flitzte, hob ich eine Hand als Abschied.
Mit einem Blick auf Leo kicherte ich leicht- denn mit der Brille sah er wirklich~ amüsant aus. Das hieß, mit der leicht beschädigten Brille. "Du siehst irgendwie aus, als hast du versucht, den Boden zu umarmen und vergessen, dass das irgendwie nicht wirklich geht- und das dann auch noch auf nassem Boden.", bemerkte ich schmunzelnd, ehe ich den Blick wieder zur Nixe wandte, die sich daraufhin als Naemi vorstellte. "Eileanóra Callahan. Für die Vereinfachung, kannst du mich einfach Nora nennen- wie das Föxchen hier." Ein erneutes Schmunzeln huschte über meine Züge. "Und du hast unsere Pause schon nicht ruiniert- keine Panik." Ich sagte jetzt einfach mal selbstverständlich 'unsere', da ich mir das Recht heraus nahm, anzunehmen, dass Leolein genauso dachte. Und wenn nicht... dann war das sowieso egal. Als Leo mich ansprach, würgte ich ein leises Kichern hinunter, auf seine Bezeichnung für's Rauchen & anrufen, wie ich annahm. Ein breites Lächeln zeichnete sich auf meinen Zügen ab, welches sich vorerst dort festbiss. Als ich dann auf mein eigenes Handy hinab sah, hob ich beide Augenbrauen an, doch das Lächeln verschwand nicht ganz. Der Unterricht hatte längst angefangen. "Ich beschließe dann mal, dass du nochmal eine Runde wenig vorbildlich bist. Ich will ja nicht, dass dein Verhalten drunter leidet." Ich kicherte leicht, ehe ich den Blick zu Naemi wandte. "Du kommst soweit klar, oder sollen wir jemanden holen? Weil der Unterricht hat angefangen." ... Was mir momentan aber so ziemlich egal war. Ich wandte den Blick wieder zu Leo und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Gehst du vor? Ich kenne den Weg immerhin nicht."

[tbc: Immer dem Leader hinterher. XD]
 09.11.10 20:07
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

Kiosk Empty

 
"Freut mich auch, euch beide kennenzulernen", antwortete Naemi auf die Vorstellung der beiden.
Sie sah, dass die beiden es eilig hatten - genauso wie sie selbst!
"Leo, meld dich bei mir, wenn du doch eine neue Brille kaufen musst oder sowas - wirklich. Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Unterricht. Zu spät werd ich ohnehin kommen, aber hoffentlich ist der Lehrer nicht zu sauer, wenn er meine Flosse sieht".
Mühsam hoppelte sie zum Eingang des Kiosk und sammelte dabei ihre Tasche ein, die auf den Boden gefallen war und nun auch halb nass war.
"Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - und dann schmeiß ich keine Wasserflasche runter, ich versprechs", sagte sie noch mit einem Anflug von Humor. Dann verabschiedete sie sich und ging zum Schulgebäude.

tbc: Rassenkunde
 09.11.10 21:58
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Ich sah Naemi blinzelnd hinterher - wieso bestand sie so darauf, mir meine Brille zu zahlen? "Mach dir darüber keine Sorgen!" rief ich noch, bevor ich die Arme verschränkte udn schelmisch grinste. "Was für ein Morgen." murmelte ich dann und drehte mich mit einem Seufzen zu Nora. Diese sagte gerade, dass ich vor gehen sollte - was ich dann mit einem Lächeln tat. "Das Ding ist auch ziemlich gut versteckt, so würdest du es nicht finden." schmunzelte ich dann und sah sie an. "Ansonsten wär es ja auch ... unbrauchbar - dann würden ja die Lehrer nur so hinmaschieren." Und das war ja nicht das Ziel, wenn man schließlich verbotener Weise auf dem Schulgelände rauchte. Das ich den Unterricht schwänzte, machte mir irgendwie nichts mehr aus, nachdem ich erfahren hatte, dass ich sowieso eine Runde herr Sanchez ertragen hätte dürfen - dann lieber genüsslich eine Rauchen und meine Freundin anrufen, während ich mich mit Nora unterhalte. Ich streckte mich einmal gehörig, bevor ich in meine Hosentasche griff und die Uhrzeit betrachtete - wir hatten noch genügend Zeit!~ Da musste ich mal ausnahmsweise mein Brötchen nicht hinunterschlingen, auch meine Cola nicht hinunterwürgen und ich konnte mir Zeit beim rauchen lassen - vielleicht sogar 2 ! Und das beste : Ich durfte endlich wieder Anjus Stimme hören - hach ich würd sie ja jetzt schon anrufen, aber unterwegs ist unpraktisch.

go to: Raucherecke
 10.11.10 17:42
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
pp: Silvers Zimmer

Immer noch ein klein wenig müde tappste der Junge auf den Kiosk zu...sicher er hätte auch in die Cafeteria gehen können aber, jetzt gerade wollte er ein wenig alleine sein. Einfach nur ein wenig nachdenken und sich entspannen...manchmal klappte das besser wenn man alleine und es stiller um einen war. Er hatte ja persé nichts gegen Gesellschaft aber in seinem Kopf schwirrte immer noch so viel rum was erledigen wollte...und auch was Ylana am Vortag zu ihm gesagt hatte. Ob das wirklich stimmte das er sich selber irgendwie behinderte? War es wirklich so das seine Schüchternheit und auch sein restliches Verhalten so falsch war? Er konnte es selber kaum glauben...auch weil er einfach so war, es war in sein Blut und den Knochen übergegangen. Was sollte er denn machen...er hatte ja ab und an versucht irgendwie selbstbewusster aufzutreten...aber meistens wirkte er dann eher lächerlich. Und dann war es nur schlimmer geworden, er hatte noch schlimmer gestottert und schnell hatten die Anderen gemerkt das es nur eine schlechte Show war. Er seufzte als er endlich an der Theke stand und eine junge Frau ihn nett anlächelte...sie schien ja zumindest sehr nett zu sein. " Ich...ich hätte gerne...ein Sandwhich mit Schinken...und...", er sah kurz zur Auswahl, " V-vielleicht so eine...Schokomilch...die sie da stehen haben..." Klasse er gab ja wieder ein tolles Bild ab...egal, sie schien es dennoch verstanden zu haben und gab ihm die Sachen raus. Er zählte kurz das Geld ab, legte es auf den Thresen, nahm dann die Sachen in die Hand und suchte einen geeigneten Platz wo er Essen konnte. Er erblickte eine kleine Stelle wo ein Baum stand...ah da konnte man gut sitzen auf dem Rasen, also ging er dort hin.
 06.03.12 22:09
vAnonymous
Gast

Kiosk Empty

 
Previous Post: Haus der Nachtschüler – 2. Stock – Shenras Zimmer

Die Nacht war für die junge Frau erstaunlicherweise ziemlich erträglich gewesen. Den Aufsatz hatte sie nach einer Seite erst einmal ruhen lassen und sich schlafen gelegt. Sie hatte noch genug Zeit um ihn fertig zu schreiben. Bis zum Abend würde sie es ohne weitere Probleme geschafft haben. Ansonsten hatte sie sich damit beschäftigt die Zeit totzuschlagen, zu schlafen oder zu lesen. Jetzt wo der neue Tag angebrochen hatte und sie wieder aufs Gelände durfte, hatte sie nicht lange gezögert und sich sogleich auf den Weg gemacht. Als Kleidung für den heutigen Tag hatte sie ihre Schuluniform gewählt. Gut, am Wochenende vielleicht nicht die beste Idee, aber es verlieh eine gewisse Ausstrahlung. Außerdem war es ja egal wie man in der Freizeit herumlief. So hatte sie nach kurzer Zeit den Kiosk am Pausenhof angesteuert, nur um sich später im Gras nieder zu lassen. Dort lag sie nun, wie üblich mit ihrem Ipod in den Ohren und aß einen Apfel, während sie mit der freien Hand weiter den Aufsatz schrieb. Wie immer kratzte die Schreibfeder über das Pergament, während das Tintenglas ruhig daneben stand. Der Morgen war angenehm und sie genoss die frische Luft. Das Wetter war in den letzten Tagen durchaus sehr schön und man merkte mittlerweile dass sich der Sommer Einlass verschaffte. Blieb natürlich nur abzuwarten, was der heutige Tag noch so brachte. Sie hatte sich schon dafür entschieden, später einmal auf dem Valentinsfest vorbeizusehen. Für den Ball hatte sie sich ebenfalls eine Karte besorgt. Sie musste zugeben, dass ihr solche Veranstaltungen von Haus aus zusagten und es war eine gute Gelegenheit die anderen Schüler kennen zu lernen. So konnte sie in Ruhe abschätzen was für Kreise hier herrschten. Konnte auch gut sein, dass sie ein paar ihrer Mitschüler traf. Schadete ja nie, wenn man ein paar Kontakte knüpfte...
 06.03.12 22:18
v

Kiosk Empty

 
 
 
Kiosk
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kiosk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: