StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Arschloch & beste Freunde gesucht!

Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Arschloch & beste Freunde gesucht! Empty

 
Hallo ihr Lieben,
Ich suche eigentlich insgesamt 3 Personen & ich dachte dass diese vielleicht jemanden ansprechen würde. Am besten ich sage vorab, dass ich KEINE MÄDCHEN suche, es muss sich immer um Jungen handeln. Es ist sehr wenig vorgegeben, eigentlich hab ich nur eine gewisse Vorstellung wie sie vom Charakter sein sollen. Den Rest besprechen wir einfach dann :)

In erster Linie suche ich einen Kurzzeitcharakter, der ein Neuling auf der Schule ist und ein paar Probleme mit Cali haben wird. Er ist daher sehr mutig und legt sich gerne mit anderen an. Es geht darum das er total auf Stress und Streit aus sein soll und Cali somit in den Wahnsinn treibt. Als Antrieb gilt da natürlich Shiro, mit dem man ihn am meisten reizen kann. Aussehen ist nicht festgelegt, allerdings muss es sich um einen Tagesklassenschüler handeln und er sollte schon etwas an Kraft besitzen um sich überhaupt mit dem Schulsprecher messen zu können. Rasse ist in dem Sinne auch egal. Außerdem sollte er auf so zierliche Personen wie Shiro stehen. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Dickkopf, der sich vorgenommen hat Shiro für sich haben zu wollen. Er ist hartnäckig und hat nicht wirklich viel Angst vor Cali. No Risk, No Fun!

Die nächsten Personen die ich suche sind Charakter, die nicht nur für eine kurze Zeit da sein sollen. Es handelt sich hierbei um die besten Freunde von Shiro. Ich fände es gut, wenn es zwei Menschen sind, damit sie auf dem gleichen ‚Level‘ sind, aber darüber können wir reden. Der kleine unterhält sich sehr viel, sie sollten deswegen besonders gerne auf ihn eingehen. Ich wünsche mir eine sehr enge Freundschaft, obwohl sie sich sehr häufig Streiten und zanken werden. Sie sind total über sein Leben informiert. Trotzdem sollen die beiden sich voneinander unterscheiden.
Der Unterschied liegt darin, dass sie auf eine ganz andere Art und Weise mit Shiro umgehen. Einer von ihnen ist der Allwissende beste Freund .  Es ist der aufdringliche und mutige, der bekanntlich immer von allem eine Ahnung hat. Egal ob Styling oder Liebeskummer, dieser beste Freund weiß einfach von allem Bescheid. Er ist auch sehr frech und lässt besonders Shiro immer gerne rot werden und bringt die komplette Gruppe in peinliche und auffällige Situationen. Trotzdem greift der kleine immer wieder auf ihn zurück, wenn er einen Rat braucht.
Neben dem direkten besten Freund soll es noch den Nerd geben, der alles sehr neutral ansieht und auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Er sorgt dafür, dass Shiro nicht alles mitmacht und somit auch nicht auf die schiefe Bahn gerät. Dieser betrachtet alles immer sehr sachlich und ist ein richtiger Realist. Er ist die Brillenschlange und wortwörtlich das Hirn in der Dreier-Freundschaft!

Kleine Zusammenfassung:
- Der Provokateur (Kurzzeitcharakter)
- Der Allwissende
- Der Nerd

Wer Interesse hat kann sich bei Shiro Hatake & Excalibur melden ♥
 29.05.14 23:56
 
Arschloch & beste Freunde gesucht!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmerpartner gesucht
» Nowi's Trainingspartner und beste Freunde
» Freunde und vlt eine Feste Beziehung gesucht ;D
» Postpartner gesucht
» Postpartner gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: