StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Happy Birthday Moon Academy

vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy Empty

 
Heute auf den Tag genau, ist es 3 Jahre her wo wir uns dazu entschlossen haben dieses wundervolle Forum zu erstellen. Ich erinnere mich an diesen Tag noch genauso gut, als sei es erst gestern gewesen. Eine Hand voll Leutchen, angefressen bis zum geht nicht mehr und voller Tatendrang, setzten sich zusammen um zu entscheiden wie es weitergehen sollte. Keiner wollte so recht den Kontakt zum anderen aufgeben und keiner wollte so recht das Posten mit vielen netten Leutchen einfach so in die Ecke schmeißen - also musste ein neues Forum her.

Die Geburt der Moon Academy!

Die Geschichte dürfte inzwischen jeder kennen, ich meine, wir sind nun schon gute 3 Jahre zusammen, haben viele Höhen und Tiefen erlebt, haben so manchen User verloren und dafür neue, wunderbare Menschen dazu bekommen. Die alten Hasen unter uns werden wohl denke ich genau wissen was ich meine. Auch den größten Streit haben wir begraben können, auch die größte Lustlosigkeit was das Posten betrifft wurde mit ein wenig Zuspruch in den Wind geschossen und am Schluss waren alle wieder die Helden des Tages.
Nun ist in diesem einen, weiteren jahr wieder sehr viel passiert: einiges schlechtes was uns zur Weißglut gebracht hat und dann doch wieder so wundervolle Sachen an die man sich wirklich gerne erinnert. Ich denke ich spreche all denen aus der Seele wenn ich an dieser Stelle unser tolles Foren-Treff anspreche.
Die beiden Tage mit euch waren wundervoll gewesen, ich durfte viel lachen, hatte eine menge Spaß und beschloss für mich selbst: Das muss unbedingt wieder gemacht werden! Ich würde euch gerne noch einmal wieder sehen, nochmals so viel Spaß mit euch haben und noch einmal knuddelige Foto´s mit.. mehr oder weniger begeisterten "Fischgesichtern" machen ^-^

Nichts desto trotz, heute geht es nicht um ein Treffen, sondern um ein weiteres tolles Jahr das die Moon Academy mit eurer Hilfe, eurem Fleiß und euren tolligen Posts überstanden hat und seinen Glanz dadurch noch nicht verloren hat! Ich hoffe für euch gibt es, genauso wie für mich, tolle Erinnerungen an die ihr gerne zurück denkt und vielleicht sogar abends im Bett liegt und über bestimmte Sachen einfach nur am schmunzeln seit.


Auf ein weiteres tolles, erfolgreiches, aufregendes, anstrengendes, belustigendes und what ever noch, Jahr mit euch! Ich als Admina von der MA bin wahnsinnig stolz auf euch und wünsche an dieser Stelle noch einmal:

Happy Birthday Moon Academy und seinen Usern!
Ich lieb euch ganz doll und bin froh das ich euch habe x3



In ganz großer Liebe an euch,

eure Anju
 23.01.13 10:01
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Happy Birthday Moon Academy Empty

 
Ich wünsche ebenfalls diesem wunderbaren Forum ein besonderes "Happy Birthday"! ♥

Natürlich muss man an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unsere liebe Admina Anju aussprechen, denn ohne diese würde es das alles hier gar nicht geben *eine riesen Keksdose mit MA-Aufdrck schenk* Danke sehr, Chefin Anju-chan x3
Desweiteren möchte ich auch den anderen aus dem Team der MA sowie den ganzen Usern danken, die hier die letzten drei Jahre eine so schöne Atmosphäre gemacht haben. Es ist wirklich erstaunlich, wie lustig es hier doch immernoch sein kann, selbst wenn man für längere Zeit nicht da war. Finde ich echt toll <3 Auch das Forentreff hat mir gefallen, genau wie Anju sehe ich da Wiederholungsbedarf :D
Als alter Hase ist mir dieses Forum über die Jahre (bald sind es auch für mich drei :o) wirklich ans Herz gewachsen und finde es toll, dass es immer noch so gut läuft. :3 Auch wenn viele wunderbare User über die Zeit gegangen sind (leider :(), so sind auch andere dazugekommen. Und das ist schön :)

Auf ein weiteres tolles, verrücktes und vor allem lustiges Jahr mit euch! ♥

*alle knuddel und eine Runde Kekse ausgeb*♥
 23.01.13 15:13
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Happy Birthday Moon Academy Empty

 
Ich glaub, ich backe uns eine große Torte und dann... Nein, dann muss ich sie alleine essen und werde dick. Das lassen wir mal schön!

Mal wieder war ich mal wieder fleißig am überlegen, ob die gute Moon Academy am 23.01 oder am 26.01 entstanden ist. Und wie auch im letzten Jahr bin ich trotzdem überrascht gewesen, dass es tatsächlich schon wieder soweit ist, und wir ein weiteres Jahr heil überstanden haben. Wieder haben uns viele tolle Userleins verlassen, nette sind dazu gekommen... Und ich bin immer noch da und darf der Moon Academy
Alles Gute zum 3-jährigen Bestehenhen
wünschen.
Für mich war es ein tolles Jahr hier, tolle Postpartner, einige geniale Plots... Und ohne unsere lieben Team-Mitglieder wäre das alles gar nicht möglich. Also möchte auch ich mich einmal bei all den lieben Admins bedanken und den Modis, weil sie das alles so toll hinbekommen.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch Chaoten und hoffe, dass wir noch den ein oder anderen Geburtstag zusammen feiern dürfen <3
 23.01.13 15:25
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy Empty

 
Wenn ich könnte, würde ich ja sagen ich lade uns alle zum Waffelessen ein aber, da die Entfernung leider so groß ist, bleibt es wohl ein Wunsch. XDXD Aber daran sieht man das aus den unterschiedlichsten Ecken sich Leute hier zusammen finden und Spaß am posten und RPGen haben.^^

Und deswegen sage auch ich zu dem dritten Geburstag dieses super Forums:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MOON ACADEMY!!!

Ich freue mich schon was wohl dieses Jahr alles so passieren mag, welche Plots und Ideen auf uns noch zukommen werden und hoffe das, dass Forum mitsamt seinem Super Team und der tollen Admin hier schön weiter bestehen bleibt. ;D
 23.01.13 16:35
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy Empty

 
Also ehrlichwerweise weiß ich net so recht, was ich schreiben soll ^^"
Ich bin nicht gut in sowas, aber ich denke mal, dass jeder der hier wirklich aktiv ist, ähnlich denkt.
Ein großes Lob und Dankeschön an alle, die dieses Forum möglich machen und natürlich alles Gute zum Geburtstag und das es noch öfters gesagt werden muss in den kommenden Jahren.
Ich selbst bin einfach nur überglücklich, dass ich an diese wundervolle Gemeinschaft geraten bin und freue mich weiterhin auf humorvolle Plots ^.^
 23.01.13 21:11
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Happy Birthday Moon Academy Empty

 

Und zum dritten Mal hätte ich es fast vergessen XD In diesem Sinne:

Happy Birthday Moon Academy
Danke für 3 tolle Jahre


Es ist einfach unglaublich das es jetzt schon 3 Jahre her ist das wir dieses Forum hier gergündet haben, und heute steht es noch immer! Jetzt ist MA offiziel das Internet-Projekt an dem ich am längsten "klebe". Keine Community konnte mich biher solange halten, aber ich glaube da geht es vielen so. Denn es sind vorallem die User die die Moon Academy zu dem machen was sie ist, also lasst uns zusammen feiern. Ich hoffe wir Posten, Chatten und Albern noch viele Jahre zusammen :D
 24.01.13 12:46
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Happy Birthday Moon Academy Empty

 
Oh! Fast vergessen! :D

Ja, was soll man hier noch groß sagen? Alles was an sagen musste, wurde gesagt und es ist einfach wundervoll hier x3
Natürlich hatten wir unsere Höhen und Tiefen aber wir haben alles überstanden! Und darauf können wir alle stolz sein :D Also auf noch viele Jahr voller Spaß, Freude und lustiger Gesellen :'D
 24.01.13 16:33
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Happy Birthday Moon Academy Empty

 
Mein Gott, fast übersehen T_T
Aber nun, ich kann mich nur anschließen, und unsrer Anju sowie dem ganzen Team und den tollen Usern hier danken, Ihr seid alle einfach geil, Leute <3
Ich bin ja von Anfang an leider nicht dabei gewesen, aber wie ich gerade auch merkte, ist MA trotz alledem das Forum, wo ich am längsten bin und hoffentlich auch noch lange bleibe! Denn so schnell bekommt man mich hier nicht weg, viel zu toll :3 *allen Kekse geb*
Jedenfalls wünsche ich dir, liebe Moon Academy, alles alles alles alles [...] Gute zu deinem 3. Geburtstag! Bleib wie du bist, und ihr alle auch ;D Hab euch nämlich genau so lieb. <3
 24.01.13 21:52
v

Happy Birthday Moon Academy Empty

 
 
 
Happy Birthday Moon Academy
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Moon Academy!
» Das Team der Moon Academy
» Die Entstehung der Moon Academy
» Frohe Weihnachten Moon Academy !
» Moon Academy soll tanzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: