StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Happy Birthday Moon Academy!

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Happy Birthday Moon Academy! MA

Jahahahahahaahahahahahahaha! Am 23.01.2012 sind wir 2 Jahre gworden!
Leider hab ich es wegen dem Durcheinander wegen dem gesperrten Account völlig vergessen, weshalb es nun von mir ein: Herzlichen Glückwunsch nachträglich gibt! <3

Ich freue mich mega doll darüber das wir schon zwei Jahr durchgehalten haben und nicht ein einziges Tief hatten wo ich dachte das wars nun mit MA. Wir haben viele neue User bekommen, viele bekannte User sind gegangen und viele lustige Geschichten und Plauderstunden sind in der CB an uns vorbei gezogen. Auch so manche Streitigkeiten haben wir geduldet und einfach über uns ergehen lassen um am Ende doch eine kleine Party mit Keksen und Waffeln zu feiern <3

Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch und hoffe das wir an unserem dritten Geburtstag immer noch so zahlreich sind und diesen ebenso gemeinsam feiern können! Ich hoffe auf weitere tolle Stunden & Tage mit euch, auf viele witzige Momente und viele spannende Posts! Ich danke euch das ihr treu zu mir und dem kompletten Team der Moon Academy gehalten habe und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Posten, Basteln, Plaudern und Unsinn machen in der CB.

Ich lieb euch alle ganz dolle und danke euch im Namen des gesammten Teams von ganzem Herzen für eure Treue, eure guten Vorschläge und für viele unvergessliche Momente an der Moon Academy <3


Mit ganz vielen lieben Grüßen, eure Anju ^-^ *allen kekse schenk*<3
 25.01.12 20:34
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
ALLES GUTE MA!!!!!!!

Auch von mir :D Die ich zwar nicht von ganz Anfang an dabei war, aber mich schon nicht mehr hier wegdenken möchte^^
Wie Anju bereits sagte, aus uns ist ja eine kleine "Familie" geworden.. selbst einige Charas sind mir verdammt ans Herz gewachsen und ohne die geht hier nichts XD

Ich sag dann mal DANKE^^, für die schöne Zeit mit euch!.. Und dass es noch weiterhin so schön hier bleibt^^..
Freu mich dann auch schon darauf, das wir in ein paar Monaten das Forentreffen machen *.*
Komisch wenn man mit Leuten so gut klar kommt (meist XDD), die man ihm grunde noch nie gesehen hat (also persönlich^^)

Ich knutsch euch alle!... Und auf ein neues supi Jahr :D

<3 :****************

 25.01.12 20:41
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Yaaaaay :'D Happy Birthday Forum <3 (wir gratulieren einem Forum? ôo) WHO CARES!!! ALLES GUTE!!

Happy Birthday Moon Academy! 92020312

Boah Leute, danke für alles *-* Ich muss mich echt mal bei euch allen bekdanken :D
Bei all dem Scheiss in der CB und bei all den supertollen Posts meiner PP's bekommt mein Alltag die nötigste "Farbe" xD
Auf ein weiteres Jahr und ein langes Bestehen des Forums! Wir schaffen das! Wir halten zusammen!
<33333

*Anju knuddelknutsch*
 25.01.12 20:45
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Happy Birthday, Moon Academy! ♥

Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich hier verbringen durfte und ich hoffe auf noch sehr viele tolle Plots und witzige Stunden in der CB :D
MA ist ja sowieso schon das Abendevent schlechthin geworden, ich kann's mir kaum noch wegdenken xD
lg♥
 25.01.12 21:02
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Auch ich wünsche der Moon Academy alles Gute und hoffe, dass wir alle noch VIELE Jahre miteinander umgehen werden. Ich bin zwar jetzt noch nicht allzu lange hier, aber das Ambiente dieses Forums ist einfach grandios und man hat in der CB immer was zu lachen oder man wird von anderen umsorgt ^.^ Ich wei ehrlich gesagt nicht wirklich was ich noch schreiben könnte ... aber eins muss noch gesagt werden:
DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT

Happy Birthday Moon Academy! Mageburtstagsbild

Spoiler:
 25.01.12 21:05
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Wow, ist es schon wieder soweit?!? *-*

HAPPY BIRTHDAY MOON ACADEMY! :)

Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, so tolle Postpartner findet man echt nicht überall und so eine witzige, bescheuerte Runde in der CB erst recht nicht ;D so lange bin ich noch niiie in einem Forum geblieben, jetzt möcht ich echt nicht mehr drauf verzichten müssen :DD *Schleimspur aufwisch*
Naja.. Ich hab zwar kein schönes Bild gemacht fürs Forum, bedanke mich aber trotzdem einfach so ganz doll für alles ♥
 25.01.12 22:35
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Ich habe auch nicht so ein mega tolles Bild beizusteuern, aber ich möchte auch noch was loswerden *-* Ohne zu erwähnen, dass ich dachte, MA hätte erst in drei Tagen Geburtstag :)

Ich möchte auch ein ganz fettes Dankschön sagen :) Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, aber länger als die meisten hier, denke ich, und es sind schon fast zwei Jahre vergangen, ohne dass ich es gemerkt habe O.o Zwei mal Weihnachten, zweimal Geburtstag :)
Und das mit so vielen tollen Usern auf einem Haufen, dass ich wirklich froh bin, mich hier angemeldet zu haben.

Ihr seid toll! <3

Ich liebe die vielen geschlagenen Schlachten in der Chatbox, die zwar nicht täglich stattfinden, aber doch in relativ regelmäßigen Abständen. Hier verteidigt man was, da schweigt man sich an... Oder es gibt Gruppenkuscheln und Kekse. Und eine ganze Menge zu lachen! Manchmal glaub ich, das Forum hier besteht nur aus Gebäck, flauschigen Leuten und einer überfüllten Chatbox...

Aber auch die vielen tollen Plots die ich mit meinen Charas schon schreiben durfte, sind nicht wegzudenken. Tolle Postpartner, tolle Posts und leider ewige Wartezeiten, wenn ich nicht da war, oder mein Internet versagt hat. Und sie wurden mir verziehen! *Torte verteil*

Natürlich gab es auch ein paar bedauernswerte Verluste, und kleinere (sowie größere, aber lösbare) Probleme, aber es kommen immer wieder tolle neue Leute dazu und die Probleme werden bewältigt.

Und lass dir eins gesagt sein Anju: Zum dritten Geburtstag werde ich auch noch gratulieren! Verlass dich drauf Òó

Also... Danke Moon Academy, auf ein gutes Jahr. Und zum zweiten Mal wünsche ich dir

Happy Birthday, Moon Academy!
 25.01.12 23:20
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Dann sag ich auch mal Happy Birthday, auf das es das Forum noch lange gibt.
 25.01.12 23:59
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Happy Birthday auch von mir <3
Auf das noch viele weitere Geburtstage gefeiert werden können ^.^
 26.01.12 6:30
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
*Kekse ess* Ach ja, von mir auch alle Gute Moon Academy! Bin zwar auch noch nicht allzu lange hier aber ich freue mich schon auf viele tolle Abenteuer, die Sayuri hier in nächster Zeit erleben wird. Kenne auch zwar fast gar nicht aber hab euch trotzdem alle lieb...:3

Danke, Anju dass es die Moon Academy gibt und du auch weiterhin weiter machst! Viel Erfolg! Mach bitte weiter so! :gomen:

So, und da ich mir ja etwas genommen habe, kann ich ja auch etwas zurückgeben! *Muffins-verteil*
 26.01.12 10:17
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Jetzt fühl ich mich auch verpflichtet was zu sagen XD

Okay, also erstmal Happy Birthday, Mazel Tof, whatever XD

Bin ja nun auch schon gut ein Jahr dabei und muss mal eins so sagen wie es ist: Ich liebe euch bekloppte Chaoten ^^ Ich fühl mich hier richtig wohl, wenn ich mal schlecht drauf bin, komm ich in die Cb und nach spätestens (!) fünf Minuten grins ich wieder wie ein Honigkuchenpferd. ganz zu schweigen von meinen kleinen Sorgen und Problemen, die ich immer mit euch teilen kann.
Und natürlich das RPG an sich, ich habe hier so viele tolle Plots mit euch erlebt, konnte hier schon toll mit euch schreiben und ich freu mich auf viele weiter Plots. Zwei Jahre gibts das Teil hier schon.... Wow ^^

Anju, fein gemacht, weiter so, hier haste n Monstermuffin *hin wucht* und auf noch ein Jahr, humpa! ^^ Hoch die Tassen!
 26.01.12 12:38
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
*____*
*hereinspring*
Auch von mir; Heeeerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Moon Academy.♥

Und das ist sogar schon das zweite Mal, dass ich das sagen darf *-* Kaum zu glauben.
Seit (fast) zwei Jahren bin ich hier auch schon mit am Start und gehöre wohl deshalb zu den 'alten' Usern. Und hey - noch immer bin ich hier. Warum? Einfach zu beantworten. Man kann es einfach nur lieben, hier zu sein<3

Eigentlich immer, wenn ich mich in die Chatbox begebe, herrscht dort gute Laune und man kann sich schwer nicht davon anstecken lassen. Auch wenn ich die letzten Monate viel Stress hatte und deshalb nicht mehr so oft hier auftauchte, so wurde ich trotzdem mit so viel Freude begrüßt; einfach herzerwärmend. *Kekse verteil* Hach, ich habe euch alle so lieb♥ *alle MA-Freaks knuddel*

Und natürlich darf ich die hervorragenden Postpartner nicht außer acht lassen. Selbst wenn ich mal etwas länger brauche und nicht sofort reposten kann, ist das scheinbar kein Problem. Ich freue ich fast immer wenn ich die Zeit zum Posten finde und habe meine Charaktere - sowie viele andere von anderen Usern - ins Herz geschlossen.

Wie könnte ich bei alle diesem positiven nicht aus vollem Herzen gratulieren?

Besonderen Dank für die tollen Jahre an unsere super Admina Anju.
Danke an das restliche Team der Moon Academy.
Und vielen, vielen Dank an die wunderbaren User, die dieses Forum zum Leben bringen.

Auf ein neues, genauso wundermegasupertollesschönes Jahr wie die beiden vorigen, Moon Academy♥
 26.01.12 16:59
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Auch von mir einen ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebes Forum ^^
 26.01.12 22:25
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Yeay! Geburtstag (noch schlimmer verspätet)

Ich gratuliere dem Forum, den Usern und dem Team zu 2 Jahren tolles Forumsein!
 27.01.12 0:50
vAnonymous
Gast

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
Auch von mir ein:

HAPPY BIRTHDAY MOON ACADEMY!!!!!!!!
 27.01.12 19:56
v

Happy Birthday Moon Academy! Empty

 
 
 
Happy Birthday Moon Academy!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Moon Academy
» Das Team der Moon Academy
» Die Entstehung der Moon Academy
» Frohe Weihnachten Moon Academy !
» Moon Academy soll tanzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: