StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Frohe Weihnachten Moon Academy !

vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Frohe Weihnachten Moon Academy ! Forums_Bild

Ein weiteres Jahr ist in die Lande gezogen und ein weiteres Mal freue ich mich dieses Thema hier zu schreiben. Kaum zu glauben aber wahr: Die Moon Academy feiert ihr zweites Weihnachten! =D
Viel ist im letzten Jahr passiert, viele neue Leutchen haben wir kennengelernt, viele Leute sind gegangen, viele Hindernisse mussten wir überwinden um unser Forum aufrecht zu erhalten und viele Streitigkeiten mussten überwunden werden um den Forenfrieden zu erhalten. Was mich jedoch am meisten freut ist der Zusammenhalt der in unserer bezaubernden Moon Academy besteht und hoffentlich auch immer bestehen wird.

Doch genug von vergangenem, heute schreib cih euch diesen Bereich weil ich euch wie schon im letzten Jahr dies sagen wollte:

Im Namen des Teams der Moon Academy wünsche ich euch:

Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest, wundervolle & zauberhafte Stimmung
und vorallem wunderschöne Weihnachtstage! <3


Wir freuen uns das wir ein weiteres Jahr mit euch Weihnachten feiern können und hoffen das es auch im nächsten Jahr ein berauschendes Fest an der Moon Academy geben wird Frohe Weihnachten Moon Academy ! 18846 Frohe Weihnachten Moon Academy ! 38545


Feiert schön meine Süßen, kommt heile wieder und esst nicht zu viel, ansonsten muss ich euch in den Ofen schieben :hohoho:


Ich lieb euch alle ganz dolle und... ja halt, ihr wisst schon <3333333

Liebevolle Weihnachtsgrüße sendet euch eure Anju & das gesammte Team der Moon Academy <3
 24.12.11 8:28
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!
 24.12.11 9:41
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Oh Anjulein ‹3
Das ist ja wirklich ein total süßes Bildchen und Textchen von dir! *_____*
Ich wünsche dir, und natürlich auch allen anderen Usern, ebenfalls wundervolle Weihnachten. :) Macht euch einen schönen Tag, und genießt die Feiertage.
..hab euch auch voll lieb‹3 *jedem ein Geschenk hinstell*
 24.12.11 10:05
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Das ist wirklich schön geschrieben Anju-chan ^_^
Und das Bild is wirklich süß :love:

Ich wünsche allen Usern hier
Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage ^.^
*Für jeden Kekse Hinstell*
 24.12.11 10:10
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Ach, wie süß :)
Ich wünsche euch auch allen eine fröhliche Weihnacht ♥
Lasst euch reich beschenken & ertragt die nervige Verwandtschaft ;D
 24.12.11 10:32
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
FROHE WEIHNACHTEN!!! :hi:
UND EINEN GUTEN RUUTSCH AN ALLE!!! :*dance:
 24.12.11 10:40
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Wie süß! :))
Auch von mir an alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! ♥
 24.12.11 11:05
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Vielen Dank und frohe Weihnachten an euch alle und einen guten Rutsch!!!:08:

Frohe Weihnachten Moon Academy ! To_anj10
und danke auch an alle anderen Admins und an die anderen Mitglieder! <3
 24.12.11 11:16
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Ich wünsch euch allen ein super duper Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 24.12.11 11:21
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Frohe Weihnachten Moon Academy ! Moonacademy

Nun ist es endlich Weihnachten, der 24. Dezember und alle bekommen Geschenke und sind in guter Laune. Was wünscht man sich dann noch mehr, als einen ruhigen Tag zu verbringen und sich mit niemanden zu streiten? Alles in Glückseligkeit und Harmonie.

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
Und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit.
Lichterglanz und süsser Duft
liegen leicht in dieser Luft.
Leg dein eignes Reich in diese Welt
Sie braucht es - gerade in dieser Zeit.


Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und die die noch Ferien haben, ebenfalls wundervolle Ferien. Lasst euch reich beschenken, verschenkt selber etwas und genießt diese fröhliche Zeit einfach etwas :)

Ganz liebe Grüße
Niko x3
 24.12.11 12:46
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Weihnachten :)

Ich wünsch euch allen natürlich auch wunderschöne Weihnachten (auch ohne Schnee) und einen hoffentlich ganz tollen Tag :)
Wenn ich könnte würde ich euch ein Ständchen singen, aber ihr würdet wegrennen und es wäre das letzte Weihnachten auf der Moon Academy :P

Also, schöne Weihnachten <333
 24.12.11 13:40
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Frohe Weihnachten an alle anwesenden und abwesenden Mitglieder der MA, ich bin seit August glaub ich hier und ich bin allen, die ich bisher kennen gelernt hab, sehr dankbar für die tolle Zeit, die ich hier mit euch verbringen durfte, mir kommts vor, als wär ich gestern erst das erste mal in die CB gekommen ^^ Nochmal fröhliche Weihnachten an euch alle und habt Spaß ♥

Besondere Grüße an Lilie, Niko, Silver, Shiro, Mido, Cyndi, Lyra, Anju, Ai, Lia, Sky, Hiro, Tian und alle anderen, mit denen ich schon oft rumgealbert hab ♥
 24.12.11 14:06
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
Auch von mir ein fröhliches, herzliches und malerisches Weihnachten an alle Mitglieder der Moon Academy, egal ob an- oder abwesend. Ich bin froh hier sein zu können und so viel tolles erlebt zu haben, ich hoffe das es nächstesJahr noch besser und lustiger wird. In dem Sinne ein frähliches Fest euch allen!!!! ;D

Besonderen Gruß an: Lilie, Dami, Niko dem Grünschnabel, Shiro Brüderchen, Aniki Tian, Hiro, Ehefrau Emmi, Meisterin Ai, Admin Anju und allen mit denen ich gepostet und in der CB geblubbert habe.^^
 24.12.11 14:13
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
WAAAAHAAAAAAHHH *-* *im Kreis renn*

OMG OMG OMG OMG WEIHNACHTEEEEEEN XD ich mach eindeutig zu viel randale :3
Also ich bin ja schon fast ein Jahr hier und es ist wunderschööön und toll und asklöäk *-*
Frohes Weihnhachtsfest an alle und feiert schön ♥
Wehe ihr feiert nicht schön òó

Spoiler:
<-- Guck mal Nii-chan hab ich gefunden für dich x3

Und hier für alle:
Frohe Weihnachten Moon Academy ! Weihna10

*3* Knutschfleck made by Taron :3
 24.12.11 14:50
vAnonymous
Gast

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
WEIHNACHTEN!

Auch wenn sie mies begonnen haben für mich, wünsche ich doch euch allen nochmals ein ganz, ganz besinnliches Fest und ein paar erholsame Tage :) Fest der Liebe und so, seid brav und freut euch auf die Geschenke und so xD Das hier.. Keine Ahnung.. Man kann es mit keinem einzigen anderen Forum jemals vergleichen! Und wenn man es trotzdem tut? Pech gehabt, gebt euch mit dem 2. Platz zufrieden >:D Ein Hoch auf unsere Academy und möge sie noch lange, lange Zeit bestehen!!

*Glas heb* Partytime :)

Spoiler:

Meine Sondergrüsse gehen ganz ganz ganz bestimmt an: ♥ Liebes-Blistii ♥ Hero-Ped...... nein. xD ♥ Rapha ♥ Luka-Schatzi ♥ Niko-Mausi ♥ Emmi-Darling ♥ Shinya-Niichan ♥ Aiko-Sis ♥ Dami-chan ♥ Midööh ♥ Cüni-Schwester ♥ Melo-Schnuffel ♥ Anju-Chefin ♥ Ai-Bro ♥ Mic-irgendwas? xD ♥ Yuki-Liebling ♥ Lilie-Muffin-Keks ♥ Sün-BF ♥ Und dann noch die anderen, die zweitweise mal mit mir gechattet haben :) Danke für die vielen tollen Stunden!
 24.12.11 15:21
v

Frohe Weihnachten Moon Academy ! Empty

 
 
 
Frohe Weihnachten Moon Academy !
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Moon Academy!
» Moon Academy soll tanzen!
» Die Entstehung der Moon Academy
» Das Team der Moon Academy
» Happy Birthday Moon Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: