StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Akuma's und Shiori's Zimmer

vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Akuma's und Shiori's Zimmer ist ein gemütliches und schönes Apartement!
Wenn man rein kommt steht man sofort im Flur.

Der Flur:
Spoiler:

Wenn man um die Ecke geht und die erste Tür links öffnet kommt man in das Wohnzimmer.

Wohnzimmer:
Spoiler:

Die erste Tür rechts ist das Badezimmer.

Bad:
Spoiler:

Eine Tür weiter, also die zweite Tür rechts, ist das Schlafzimmer.

Schlafzimmer:
Spoiler:


Neben dem Wohnzimmer, die zweite Tür links, ist die Küche.

Die Küche:
Spoiler:

Tja, das ist das kleine Reich der Beiden. Die erste Tür führt zur Gaderobe und die zweite ins Wohnzimmer.
 17.03.13 19:34
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Zum reinkommen >.<

Mit einem kleinen Seufzen schloss ich mein Zimmer auf. Im Flur schob ich die beiden Schiebetüren auseinander und hängte erst einmal meine Jacke und meine Schultasche auf. Meine Schuhe stellte ich einfach in der Garderobe auf den Boden. Mit einem lauten Knall schlossen sich die beiden Türen wieder. Gelangweilt zog ich meinen Koffer hinter mir in das Schlafzimmer und räumte meine wenigen Kleider in den Schrank. Die hälfte meiner Klamotten hatte ich zu hause bei meinen Großeltern gelassen, da ich vorhatte mir hier neue Kleider zu kaufen. Als alles weggeräumt war schmiss ich mich aufs Bett und schloss für einen kurzen Moment die Augen. 'Zum Glück hab einen Zimmergenossen', dachte ich. Eigentlich mochte ich es ja, allein zu sein, doch irgendwie war ich einsam. Meine Wohnung war zwar nicht die größte, aber dennoch fühlte ich mich allein. Zu hause hatte ich schlieslich immer meine Schwester an meiner Seite. Mit einem leisen Schnauben streckte ich mich auf dem großen Bett aus. 'Heute ist ja dieser Valentinsball. . .', dachte ich,'ach ne, hab ich jetzt keinen Bock drauf und außerdem hab ich doch eh keine Karte, also was solls?' Ich rollte mich auf dem Bett zusammen und schlief ein.
 17.03.13 20:03
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
cf: der Keller

Ich öffnete die Tür und schaute Mich um. Oh meine Mitbewohnerin war da. Langsam Zog ich Sandy in mein Zimmer das sich sichtlich von dem Rest der Wohnung Unterschied.

Spoiler:

Die Wohnung war meist in Stilvollem Weiß /schwarz gehaltn doch in meinem Zimmer bekam man wirklich einen Kultur schock. Man merkte Sofort ich liebte Rot. Ich zog Sandy hinter mich her. Mir war es Egal ob sie Schuhe anhatte oder nicht. Irgendwie setzte Ich sie auf das Bett. "Warte hier, ich hol fix Verbandzeugs. Zieh inder Zeit schonmal dein Blutverschmiertes Zeugs aus. Du bekommst dann Sachen von mir." So ließ ich Sandy da sitzen und begab mich ins Bad. Aber hier war Einfach kein Verbandzeugs. Natürlich! Der erste Hilfeschrank war im Zimmer meiner Mitbewohnerin.Na klasse.Ich ging leise in Ihr zimmer und sah das sie schlief. Ohne jedes Geräusch legte ich Ihre Decke über ihr und stahl mich zum Verbandkasten und nahm den Notkoffer heraus. Ich schaute das Mädchen nochmal an und lächelte. Für vorstellung war später immer noch Zeit. Ich schloß die Tür hinter mir und ging wieder Zu Sandy.
 21.03.13 18:19
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
cf: Der Keller

Ich folgte Shiori in die Wohnung. Sie gefiel mir, auch wenn ich sie ein bisschen weniger... kühl eingerichtet hätte. Ich sah mich mehrmals ängstlich um und drückte noch ein wenig stärker auf die Wunde, damit auch ja kein Blut hinaus lief. In Shioris Zimmer ließ ich mich von ihr auf das Bett setzen und sah sie an.
"Ok, danke!", meinte ich. Ich streifte mir mit der einen Hand die Träger es Kleids von den Schultern und ließ es einfach fallen. Irgendwie kam ich mir ziemlich dumm vor. Komm schon, sie ist ein Mädchen, versuchte ich mich zu beruhigen, Und außerdem schämst du dich auch nicht im Bikini rumzulaufen! Trotzdem verschränkte ich die Arme vor der Brust während ich auf Shioris Rückkehr wartete. Vorsichtig beäugte ich die Wunde. Sie war nicht tief und auch nicht besonders groß, einfach ein langer Kratzer. Von einer Katze oder einem anderen kleinen Tier konnte sie allerdings nicht stammen, weswegen ich froh darüber war, das Shiori Verbandszeug holen wollte. Unangenehme Fragen konnte ich auf keinen Fall gebrauchen. Mit einem Mal fiel mir auf, das ich noch Schuhe anhatte. Ich beugte mich vor um sie auszuziehen, doch ein stechender Schmerz in meiner Schulter ließ mich zusammenzucken. Mit angestrengtem Gesicht setze ich mich wieder gerade und streifte die mit den Füßen ab, so wie ich es als kleines Kind immer getan hatte. Ob die Wunde vielleicht infiziert ist? Was wenn ich jetzt auch zum... zum... Monster mutiere?
"Sandy du Dummkopf!", schalt ich mich selber. Verwirrt blickte ich Shiori genau in die Augen. Wann war sie herein gekommen? Ich war wohl wirklich ziemlich erschöpft... Oder mit einem gefährlichen Killervirus infiziert.
"Ich habe nur gerade an ein paar Horrorfilme gedacht", meinte ich entschuldigend.
 21.03.13 18:51
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Ich kam durch die Tür als Sandy irgendwas murmelte. Sie sah wirklich Blass aus und das machte mir Angst. Ich kneite mich vor ihr und tupfte sachte das Blut von der Wunde ab. "So schlimm ist es garnicht, aber ich denle du wirst Ruhe brauchen." Ich versucht ezu lächeln aber mir war die Sorge auf die Stirn Geschrieben. Ich töpfelte etwas Desinfektionsmittel auf die Wunde. "Ich weiß das brennt." Dann find ich an die Verbandsrolle auszuwickeln und langsam die Wunde Abzukleben und zu verbinden. Als das alles Fertig war, sah es nicht mehr so Schlimm aus wie vorher. "Wenn du möchtest Kannst du ins Bad gehn und fix Duschen. Der Verband is Wasserfest. Ich leg dir dann Sachen und Handtücher ins Bad wenn du willst." Ich lächelte sie an. "Und danach legste du dich etwas hin okay?" Ihre Blässe wich etwas Jetz wo der Blutverlust gestillt war. Ohne Große Umschweife ging ich zum Kleiderschrank und suchte schonmal Sachen raus.
 21.03.13 19:11
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
"In Ordnung! Tausend Dank, du bist echt die beste"
Ich lächelte Shiori an und stand langsam auf. Das Brennen das das Desinfektionsmittel ausgelöst hatte, war größten Teils verschwunden und da war nur noch ein dumpfer, pochender Schmerz, der aber lange nicht so schlimm war wie der stechende zuvor.
"Ach, suchst du bitte was langärmliges raus?", fragte ich zaghaft. Ich freute mich zwar über ihre Hilfe, wollte aber auf keinen Fall aufdringlich wirken. Ich ging zu ihr herüber und wartete, was sie mir heraussuchen würde. Zwar war ihr Zimmer schön eingerichtet und auch ihre Kleidung gefiel mir, doch das hieß leider noch lange nicht, das sie mir stand. Immerhin sahen wir uns kein bisschen ähnlich, von den Augen und Haaren bis hin zu den Gesichtszügen waren wir zwei völlig unterschiedliche Mädchen. Neugierig sah ich ihr über die Schulter während sie im Schrank herumsuchte; auch wenn ich noch immer ein wenig geschwächt war.

[OUT: Hast du schon deinen "Kleiderschrank" erstellt?]
 21.03.13 19:25
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Ich freute mich darüber das sie das Angebot mit der Dusche annahm aber ich Bitte über das Langärmlige Zeugs verwunderte mich. "Ehm ja natürlich." Es war mir schon klar das wir so extrem verscheiden waren, aber hätte ich Gewusst das sie was Besondees wollte wäre ich iin Ihr zimmer gegangen und hätte Ihre Sachen geholt. Aber egal, ich war ja nicht so. "Hast du ne Lieblingsfarbe? oder willst du was besonderes?" Ich lächelte weil ich wusste das sie über meine Schulter schielte.

[out: mach ich jetz xD]
 21.03.13 19:32
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Ich biss mir auf die Zunge. Jetzt war ich wirklich zu aufdringlich.
"Eigentlich egal... Vielleicht was helles? Und das gerade sollte nicht eingebildet wirken oder so... Ich will nur nicht das jemand meine Wunde sieht. Du hast doch eine Mitbewohnerin, oder?", versuchte ich mich ein wenig zu rechtfertigen. Das letzte was ich wollte war Shiori zu verschrecken. Ich mochte sie und konnte mir auch vorstellen mir ihr länger befreundet zu sein. Meine dumme Idee mit dem Keller und die Worte eben waren das dümmste was ich überhaupt tun konnte. Ich konnte ich wirklich nicht böse sein, wenn sie nichts mit mir zutun haben wollte. Ach du alte Pessimistin!

[OUT: Okk :D]
 21.03.13 19:41
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Ich zock eine Schwarze Jogginghose raus und dazu ein weißes längarmlichen Pulli der eher als Swaertshirt diente. "Hmhm ich hab nichts andere als die Jogginghose, un dich weiß nich ob dir Akumas sachen passen würden. Ausserdem müssten wir sie Wecken, sie schläft greade." Wiedermal kotzte mich das an das mein Kleiderschrank aus weniger sachen Bestande als ich eigentlich Hatte. Ich hatte so vieles in New York gelassen. Leise grummelte ich vor mich hin. Ich dreht mich zu ihr um. "Also das Swaetshirt sollte dir passen und es bedeckt auch den Verband da es so Groß ist. Nur passt es optisch nicht zur Hose" Ich lächelte Schief. Ich hoffte nur sie hasst emich jetz nicht wegen meinem grässlichen Modegeschmacks.


[out: Es gibt nur nen Thread für Kleidersammlung und da soll rein was de Char gerade trägt.]
 21.03.13 20:33
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Ich nahm die Sachen entgegen. Sie sahen nicht nach etwas aus, das man auf einem Ball tragen würde, aber das musste ich ja gar nicht.
"Ist schon OK, danke!" Ich lächelte und drehte mich herum. Wieso ich das tat, war mir nicht klar. Vielleicht suchte ich das Bad, was natürlich Unsinn war, immerhin war ich in Shioris Schlafzimmer. Vielleicht war ich aber auch nur zu benebelt um klar denken zu können. Ich zögerte bevor ich zaghaft fragte: "Wo ist das Bad?" Als Shiori den Namen ihrer Mitbewohnerin erwähnte, dachte ich angestrengt nach. Kannte ich sie? Nein, soweit ich wusste, kannte ich keine Akuma. War sie auch neu? Ich ließ die Frage erst einmal auf sich beruhen, immerhin gab es wichtigeres zu tun.
 22.03.13 12:42
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Ich lächelte sie. Egal es passte oder nicht. Sie sah trotzdem toll aus. Ich nahm ihre Hand und führte sie durch die Wohnung in das Bad. "So hier." Als ich dann zum Wand Schrank ging und ein paar Handtücher herrausholte leckte ich sie ihr hin. "Lass dir etwas Zeit. Möchtest du dann was Essen? Wir haben bestimmt etwas da." ich lächelte Sandy an und hoffte ich war nicht allzu Aufdringlich. Ich wollte nur Freundlich sein. Ich sollte vielleicht Akuma wecken, nich das sie sich Erschreckte das Wir hier waren. "Ich störe dich dann nicht weiter." Ich ließ sie dann Alleine im Badezimmer und Ging Richtung Akuma´s Zimmer. Ich setzte mich auf Ihre Bettkante und versuchte sie zu wecken. "Hey aufstehen."
 22.03.13 17:38
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
"Das ist nett, aber ich kann auch auf mein Zimmer gehen und mir was machen, wenn du möchtest..." Ich wollte ihr Angebot liebend gern annehmen, doch diese Höflichkeit... Ich schloss die Badezimmertür und zog mich aus. Dann stieg ich in die Dusche und drehte das Wasser an. Ich zuckte zusammen, als ein viel zu heißer Wasserstrahl aus dem Duschkopf geschossen kam. Nach ein paar Versuchen hatte ich die richtige Temperatur gefunden und widmete mich nun dem eigentlichen Duschen. Shiori hatte recht gehabt, der Verband war wasserdicht, doch trotzdem hielt ich automatisch das Wasser davon fern.
Nachdem ich mich ein wenig gewaschen hatte, fühlte ich mich gleich besser, aber immer noch todmüde. Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und wickelte meine Haare in ein Handtuch. Dann schlüpfte ich in die Sachen, die Shiori mir gegeben hatte. Sie waren ein ganz kleines bisschen zu klein, allerdings nur so wenig das ich selbst es kaum merkte. Bevor ich das Bad verließ, sah ich noch kurz in den Spiegel. Ich war erschreckend blass, obwohl es mir schon um einiges besser ging als noch vorhin. Mit einem Kopfschütteln verwarf ich den Gedanken die Blässe mit Make-Up zu überdecken, immerhin ging es mir nicht gut und ich wollte ja nicht ausgehen.
"Ich bin fertig!", rief ich und öffnete die Tür. Shiori war nicht mehr im Flur, also ging ich sie suchen.


[OUT: Mein Ava ändert sich die ganze Zeit, weil ich zu doof bin den Hintergrund transparent zu machen... Nicht wundern!]
 22.03.13 18:38
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Langsam sah ich mich um. Überall flogen lila Wattepuschel durch die Gegend und das Gras war blau. Ich zog eine Augenbrauehoch und drehte mich um. "'Alli 'allo! Wilkommen in der Welt der Fuseltiere!" , rief mir eine in einem Anzug gehüllte Vogelscheuche mit französichem Akzent entgegen. Verwirrt zog ich auch noch die andere Augenbraue hoch. "In der Welt. . . der Fuseltiere?", fragte ich skeptisch nickend. "Komm, komm!" , rief sie mir entgegen und lief mit ihren langen Beinen auf einen besonders großen Puschel zu. Ernüchtert ging ich ihr hinterher. "Äh. . . wie heißen sie eigentlich?", fragte ich die Vogelscheuche. "Ach Aki! Du brauchst mich nicht zu Sie-zen! Wir kennen uns doch schon ewig! Aber falls du es vergessen hast, ich heiße Fawi!, antwortete sie. Oder er. . . Gerade als ich etwas erwiedern wollte riss mich etwas aus dem Schlaf. "Man, Silvi. . . Nur noch fünf Minuten, okay?", murmelte ich und zog mir die Decke über den Kopf. Da fiel mir etwas auf. Ich war ja gar nicht mehr in Rumänien sondern auf der Moon Academy. Mit einem Ruck setzte ich mich auf und sah in das Gesicht meiner Mitbewohnerin. "Ähm. . . Morgen!", sagte ich und legte grinsend den Kopf schräg.
 22.03.13 19:51
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Ich schüttelte sie immer nur ganz leicht. Als sie dann anfing irgendwas zu fasseln musste ich Automatisch Kiechern. Ihre Reaktion war einfach die Decke übern Kopf zu ziehen und dann saß sie Ruckartig im Ihrem Bett und glubschte mich mit Verschlafenden Augen an. "Ich weiß ja nicht wie lange du geschlafen hast, Aber es ist abend." Ich lächelte sie an. "Ich bin Shiori und deine Mitbewohnerin, ich wollte dir nur sagen das ich eine Freundin von mir mitgebracht habe, nur damit du nicht aus allen Socken fällst. Ich mach jetz was zu essen wenn du möchtest kannst du ja mit essen." Ich lächelte sie an. Als ich hörte das Sandy rief wusste ich das es Zeit war. "Entschuldige mich, überlegts dir." Freundlich verließ ich das Zimmer und suchte Sandy in der Wohnung und fand sie im Wohnzimmer. "Ah hier bist du ja." Ich lächelte Sandy an. Sie sah schon viel besser aus als vor 20 Minuten. "Was isst du gerne? Ich hab bestimmt was da." Langsam ging ich in die Küche. Die im Vergleich zum Wohnzimmer groß war. Ich öffnete den Kühlschrank.
 23.03.13 10:43
vAnonymous
Gast

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
Ich sah Shiori an. Ja, was wollte ich essen? Ich hatte schon Hunger, aber es war mir eigentlich egal mit was ich meinen Magen füllte, Hauptsache ich tat es. Ich wollte keine besonderen Wünsche äußern, allerdings musste ich zugeben, das ich absolut keine Lust auf Süßkram hatte.
"Ist mir eigentlich egal", entgegnete ich, "Vielleicht etwas herzhaftes... Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Zucker." Ich lächelte. Hoffentlich ist das in Ordnung... Ich begann mich zu fragen wo Shiori gewesen war. Bei ihrer Mitbewohnerin, dieser... Akuma? Ich hatte immer noch keine Ahnung wer es war, also beschloss ich eine Bemerkung zu diesem Thema zu machen.
"Hast du Akuma geweckt? Du warst doch bei ihr, oder?" Ich sah mich im Zimmer um, doch nirgendwo war dieses Mädchen. Vielleicht schlief sie ja noch oder zog sich an... Zu meiner Überraschung verspürte ich Neugier. Wer ist sie? Ist sie nett? Wie sieht sie aus? Kenne ich sie? Und wenn ja woher? Gehen wir vielleicht in die selbe Klasse? Ich schüttelte den Kopf und wandte den Blick wieder Shiori zu.
 23.03.13 12:43
v

Akuma's und Shiori's Zimmer Empty

 
 
 
Akuma's und Shiori's Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Amelie's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: