StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Apotheke/Steins Wohnung

vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 12 Empty

 
Konzentriert lief ich durch mein Zimmer und packte die T-shirts in meinen schon fast vollgepackten Koffer, denn es fehlten eigentlich nur kleine Dinge noch.
Ich nehm mir was zu Trinken, okay? Ich hatte mit den Rücken zu Emmi gestanden und hielt kurz Inne mit suchen. "Okey." sagte ich und nickte mir selber als Bestätigung zu.
Nach einiger Zeit kam ich auch wieder aus mein Zimmer und stellte meine Tasche in der Nähe der Tür, welche aus meine Wohnung hinunter führte.
Leicht müde ließ ich mich auf den Sessel nieder und erhob mich dann aber wenige Sekunden wieder schnell. Schon verschwand ich in der Küche und holte mir eine Flasche Cola, von welcher ich immer wieder einen leichten Schluck nahm.
Ich saß dann wieder und schaute nachdenklich auf meine Colaflasche.
"Du hattest also eine Beziehung mit diesem Typen." murmelte ich nach einer Weile und schaute sie an. Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte.
 28.12.10 17:41
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 12 Empty

 
Die Dämonin wartete ruhig auf dem Sessel und trank ab und zu ein Schluck. Als er dann aus dem Zimmer kam und sich kurz zu ihr setzte, schaute sie ihn an und musterte sein Gesicht. Er sah irgendwie müde aus - ob sie ihm seine Nerven überstrapaziert hatte? Warscheinlich.
Stein'chen erhob sich wieder und ging zur Küche - Anscheinend brauchte er auch erstmal was zu Trinken auf den Schock. Dann setzte er sich wieder zu ihr und betrachtete die Colaflasche. Emilie seufzte leicht und nahm noch ein Schluck. Dann lehnte sie sich nach hinten und schaute zur Decke hinauf.
Ihr Körper streubte sich als er ihn ansprach. Leicht verlegen schaute sie ihn an und nickte leicht. "Ich bin damals mit und wegen ihm zu dieser Schule gekommen.", flüsterte sie und schaute Stein in die Augen. Damit wäre jetzt auch schon ausgesprochen, dass sie schon einmal auf dieser Schule war. Und jetzt war sie zum zweiten Mal hier, nur um zu sehen, was sich auf der Erde getan hatte. Emmi seufzte schwerherzig und schaute weg.
Sollte sie ihm jetzt alles erzählen? Wenn ja, würde das wohl den ganzen Tag dauern. Sie brummte leise und lehnte sich an Stein. "Ist das jetzt so wichtig?~ Können wir nicht über was anderes reden?", fragte sie flüsternd und schaute auf seine Hände. Emilie's Blick ging zur Uhr und sie seufzte.
"Reden wir später?", sagte sie fragend und zeigte auf die Uhr. Sie musste ja schließlich noch ihren Koffer holen. Dann stand sie auf und beugte sich zu ihm runter. Ihre Lippen berühten seine Stirn und sie ging dann die Treppen runter, in die Apotheke.
"Bis Später.", rief sie und latschte zurück zum Wohnhaus.

tbc: Der Ausenbereich. [Nachtschülerunterkunft]
 29.12.10 20:31
 
Apotheke/Steins Wohnung
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Apotheke
» Antiquitätenladen/Marcus Wohnung
» Lelouch's Wohnung
» Velvets Wohnung
» Touko's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: