StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Apotheke/Steins Wohnung

vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
"Ich wow super To-san gomen ne..für mich ist es nicht einfach ich meine das ich ich schon mal tot bin...es war nicht schön zu sterben wenn du Lugen isch mit Wasser fühlen und wenn es Eis klar ist...ich wollte ja nicht sterben hatte mich dan damit abgefuden ich es ist nicht einfach wenn man von der Weltd er Magie nichts weis...ich wusste es nicht das sich alles veredern würde und nun was nun?"ich wusste Allan würde mir den Mund zuhalten oder mir eine scheuern"Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieks halt den Mund du baka sei dnake bar das du nicht tot bist ja?..."kreichte Relo~pf~"gomensai....Ursusai Relo urusaiiiiiiiiii urusaiiiiiiiiii"blafte ich ihn an~Warum denken alle es sei einfach warum ich wollte es nicht ich wollte nicht so Leben...der tot das is normal das hier hier ist gegen alle vernupft~Ich wusste nicht was ich sagen oder machen sollte.Ich mochte dr stein sehr und allan ich würde sie nie verlieren wollen NIE....Aber wie sollte das weiter gehen wie.Würde cih für immer hier sein immer gefagen in dem Köper eins hlaben kides war es da werrt.wa r es den nicht wert auch kurz und glückliches Leben zu Führen war das den so scher.Ich sah den Doktor traurig an"Nein schon gut ich bauche noch zeit ich muss mich damit abfiden das ich ich für immer so bin für immer nicht tot nicht lebendig..."sagte ich.Ich sah ihn ernst an"Warum konnte ich nicht einfach sterben ja die frage stelle ich mir offt ich weis es tut mir lied ich bin manchmal etwas herthertzig wie konnte ich sowas nuir sagen...ich bin da und ich werde das ganze schon schaukeln ok?"sagte ich und lächelte süß.Ich war ihm nie böse.Das konnte ich garnicht.Au wen der Gedanke immer noch da war warum wurde ich zurückgeholt warum.Hm ich war da ich lebte wieder ich hatte ja darum gebetelt nicht zu sterben war es den nicht so ich hatte -gebetet wenn es möglich war bitte last mich nicht sterben nicht sterben.Und das war ich nicht.Ich lebte und es war schön wieder zurück zu sein sehr schön sogar und ich würde es meistern auch bis an ende der welt.Ich stimnte wieder mein lied an es war wie immer unheimlich wen ich es sang
"unser Lied To-san(klick)
 27.09.10 19:49
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Nachdenklich hörte ich ihr am Anfang zu und drehte mich dann irgentwann um. "Denkst du etwa Sosou das ich weiterleben wollte?" fragte ich nach einer Weile dazwichen und blickte sie weietr nciht an. Ja, bevor ich starb hatte ich etwas wichtiges verloren und ich war sogar glücklich gewesen als ich immer mehr in den Schlaf fiel. Und nun war ich auch dazu verdammt weiter zu leben, aber keines dieser Worte kam jetzt aus meinem Mund was ich dachte und fühlte. Vielleicht wäre sie wirklich glücklicher keine Untote zu sein, sondern einfach erforen am See zu liegen. Mein Miene war nachdenklich und doch angespannt ernst zu einem Buch gerichtet, welches ihr mir eiegntlich gar nciht richtig durchlas. Vielleicht hatte ich Sosou wiederbelebt damit ich mich nicht so alleine fühlte, wobei das wirklich ein Grund war. Als Sosou langsam das Lied sing, schloß ich die Augen und genoß das leise singen. Für viele war es unheimlich, aber für mich war es wie ein Schlaflied was mich in die tiefe der Träume zog.
Schnell blinzelte ich dann wieder und strich mir hecktig durch das graue Haar, weil ich mich einfach nciht mehr auf das lesen oder andere Dinge konzentrieren konnte.
 27.09.10 21:40
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Ich hörte kurz auf zu singen.Für eine weil sah ich ihn nur stum an.Ohne was zu sagen.Ich lächelte dann"Hm Du bakalein ich bin froh das ich hier bin also mach dir kein Kopf To-san ok ich binIch sang leise weiter.Mein lied war traurig und auch etwas unheimlich.Klat und düster.Aber auch sampft und leise.sennen ko wa sagashiteru
daiji na ha-to sagashiteru
anata wa atari tashikameyo

sennen ko wa sagashiteru
daiji na ha-to sagashiteru
anata wa atari tashikameyo



sennen ko wa sagashiteru
daiji na ha-to sagashiteru
watashi wa hazure tsuki wa dare
daiji na ha-to sagashiteru

sennen ko wa sagashiteru
daiji na ha-to sagashiteru
watashi wa hazure tsuki wa dare

anata wa atari tashikameyo
anata wa atari tashikameyo
sang ich leise weiter der text war nicht umbedingtschön abe rich sag weiter irgedwah verklag die letzte Note"Nacht du bist müde das sehe ichsagte ich und lächelte
 27.09.10 22:43
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Mein Kopf hob sich langsam und ich blickte sie mit nachdenklicher Miene an. "Ein bisschen, aber du kannst hierbleiben wenn du willst..." murmelte ich müde und kratzte mich am Hinterkopf. Ich wusste jetzt schon das bald hier wieder die volkommen Stille eintrat, denn es besuchten ja nicht jede Minute Leute die Apotheke. Ich merkte schon wie mit es immer schwerer wurde die Augen aufzuhalten und gerade zu stehen, alos lehnte ich mich gelassen an eine Wand und warteet ab.

 27.09.10 22:51
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
"To-san du bist wirklich mühde das sehe ich nach all den Jahren weis ich das was hast du die ganze nacht gemacht aja für mich ist ja Nacht..wenn du schläfst gehe ich zur Schule[..nja ich werde wohl wieder"/b]ich hörte auf zu sprechen.Und gähnte und sah to-san vorwurfsvoll an[b]"Du solltest auch mehr schlafen das brauchen auch wir nacht wesen also to-chan ab in Falle mit dir oder trage hat tapfter die rechnung Ok?"sagte ich und gähnte genau so müde wie er
 28.09.10 17:48
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Verwundert blickte ich sie an, weil sie so tat als wäre sie meine Mutter. "Hmm, ja ich geh jetzt schlafen." murmelte ich und ging zu der einen Tür die nach oben führte. "Willst du dann hier noch schlafen oder gehts du gleich wieder?" fragte ich dann ruhig und musterte sie nachdenklich von der Tür aus.
 28.09.10 17:55
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
"*gähn*Ja ne das geht nicht ich bin lichtempfindlich und kann nicht nach trausen und ja ich weis ich frühre mich manchmal auf die deine Mutter ok mach von mir aus was du willst is nur ein rat gewesen ok"sagte ich leicht verschnupft und versuchte im Dunkel zu bleiben
 28.09.10 18:14
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
"Sag mal kannst du Gedanken lesen?" fragte ich verwundert und ging nun den dunklen Gang zu meinem Zimmer hinauf. Eigentlich war es bei mir doch ziemlich dunkel, denn ich ertrug ja auch nicht so viel Licht. Das Schild an der Tür hatte durch einen kleinen Windstoß zu closed gewechelst, weil ja nun geschlossen war. Dunkelheit und Stille umhüllte nun Sosou, naja von unten waren leichte Geräuche zu hören, aber das waren keine Menshcne oder Lebewesen. Ich arbeitete wieder an etwas neues und das forderte wirklich Nerven und Konzentration und das hatte ich alles nicht wenn ich nicht geschlafen hatte. Oben hörte man wie ich die Tür zumachte und meine Schritte führten mich zu meinem Bett auf welches ich mich fallen ließ und immer ins Reich der Träume fiel. Ich hatte noch gerade so meine Schuhe, meinen Arztkittel und mein T-shirt ausziehen können, aber nun lag ich halbbegleitet schief im Bett und schlief.
 28.09.10 18:21
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Ich stand noch immer im Flur und schate mich in der halb dunklen Wohnung um zu achten.Ich suchte mir ein ort das alte Sofa tat es auch und legte mich hin und war eingschlaffen.Ich träute wieder ein mal wie ich in teifes Wasser fiel.War nicht umbedigt schön.ich wältzte mich hin und her
 28.09.10 18:32
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
First Post



Ich wusste nicht warum ich hier her wollte oder?Ja ich wusste es es war an der Zeit meine alten Freud an sie Pflichten zu erinnern.Ich hatte es schon Lage geschafft mich in eine Katze zu verwandeln.Und die gegen zu erkunden seit gut einer Woche lebe ich in dieser kleinen Stadt als Ärtztin.Ich hatte meine Parkxis für Magische lebewesen verlassen weil ich eine Besuche von Dr Melsen bekam ich müsste mich langsam um meine Pflichten zu kpümmer und ich wollte dr Stein oder halt stein-chan darn waren.Ich musste meine ganze Magie aufweden um nicht netramnt zu werden stein wusste nicht das ich mich verwadeln konnte in was ich wollte.Ich hatte mich als Magie Smith ausgeben.In gestalt von eine kleine rothaarigen Mädschen(klick)Ich wollte noch nichte alle schleier fallen lassen.ich wusste nicht ob Stein mir vlt böse war.Ich schlich mich in Gestalt einer kleine schwartzen Katze in steins schlafzimmer"Hey schnarschnase wach auf es ist höchste zeit du musst deine Teil erfühlen also wo sind die Seelen Baka...ich bin hier dich zu waren wenn h Herr Made kommt also was willst du ma oh scheiße ich sag nicht mehr schönweiter schlafen Pamkin Pamkin den das ist meine magiees krachte.ichhatte einer ihre kleine Helloweenbomben zu züdet.Mist ich warte ab was nun pasier würde ich könnte nicht einfach kleine mietze spielen oder doch
 28.09.10 21:08
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Verwundert rieß ich verschlafen die Augen auf und mein Atem ging schnell, weil ich mehr als verwirrt war.
"Hallo?" fragte ich leise und versuchte den Rauch wegzukriegen, welcher mir die Sicht versperrte. Nach ein paar Minuten schaffte ich es durch den Rauchnebel und konnte dann dann plötzlich eine Katze sehen. Meine Augenbrauen zogen sich sich zusammen und ging dann an ihr vorbei zum Fenster. Langsam lehnte ich mich neben ihr aus den Fenster und suchte nach etwas komischen. Aber kein anderes Wesen war zu sehen und die Katze konnte es ja nicht gewesen sein. Nachdenklich drehte ich meine Schraube und streckte mich kurz. Mein Blick ging kurz zum T-shirt, welches am Boden lag und ich überlegte ob ich es anziehen sollte. Nach kurzer Zeit ging ich dann ohne aus meinem Schlafzimmer in Richtung Küche, wobei ich die Katze ganz vergessen hatte.
 28.09.10 21:17
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Die Katze sah Stein einfach nur an ~Shhhhhhhh er hat hat mich übersehen warte mein Freud ich werde dir mal zeigen was es heißt dann wollen wir doch mal etwas tief in die Trick Kiste greifen las mal sehen wie ich mein kleins Spiel soll nun beginnen ich möchte dich nur warnen ..ach verdamt grrrrrrrrrrrrrr~“Mew Mew miauw Toll mehr brachte ich nicht zu stande.Ich lief stein einfach nach. Ich sah mich erstmal um. Ich wollte etwas spaß machen. Ich schlich mich runter in das Labor. Ich sah mich um. Wie bekannt mir das doch war. Ich schluckte leicht. Eigentlich hatte ich angst Stein wieder zu sehen wie sollte ich ihm sagen das ich nicht tot war sondern lebte. Hm ich war nicht nur aus dem Grund hier ich musste mich vor dem Melnium Lord flüchten meine Seele stand mit auf den Spiel und auch die von Susou. Ich war ja nicht die jenige und hatte Stein davor gewarnt nicht falsches zu machen. Ich hatte Stein alles gezeigt. Doch nur wie man eine Seele raus holte. Über meine Magie durfte ich nichts sagen .Aber Stein hatte vie selbst raus gefunden. und das schon aus Mensch. Ich sah mich um und verwandelte mich in meine Neko Form (.klick…). Ich hatte mir im meine Verfluchten Leben so viele Namen geben. Einer der Namen war Blair .Die Katze mit dem starken potenzial an Magie. Ich sah mich hier um. Es war dunkle doch ich konnte mit meinen Augen sehen.“Pumkin Pumkin ja das ist meine Magie Geister die ich rufe sammelt euch und folgt mir Blair.. ich bin eine Lady hübsch und schön schubi du und schubida kommt raus“Ich klatschte in meine Hände. Es war eine Teil meiner Magie .ich wollte mir etwas spaß erlauben. Ein Kürbis erschien. Er leuchte grell. Ein Ohren betäubender Krach war zu hören. Und lautes Lachen. Wie das von Relo.. Eine grelles Licht Gift grün von der Farbe. Und eine Melodie erfüllte den Raum. Die jedoch schnell verklang. Ein flüstern erfüllte den Raum. So als wären da viele Menschen. Und es krachte immer wieder. Das alles war nur Illusion. Ich fragte mich was das eigentlich sollte ich mochte solche Auftritte halt gerne, auf der eine Seite .Aber ich wusste das ich nicht so forsch sein sollte. Ich sah mich um. Ein düste Ort aber ich mochte ihn. Ich sah mich um und warte bis Stein den Krach hören würde und runter kommen würde. Ich setzte mich hin und warte auf die Dinge die kommen würden
 29.09.10 18:05
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Nachdenklich war ich gerade in der Küche und dachte über meine Forschungen nach. Ja es gab noch viele Sachen die ich erledogen musste. Langsam trank ich was von meiner Cola und hörte plötzlich das laute Scheppern von meinem Labor. Sosou konnte es nicht sein, denn diese lag auf dem Sofa und schlief. Also musste es jemand Fremdes sein und diese Person war wirklich dumm sein Labor zu demolieren, denn Ich hasste nichts mehr als. Mit schnellen Schirtten lief ich die Treppe hinunter und ging dann zu der einen Tür die hinab zu meinem Labor führte. Mit Miene war ernst auf die Tür gerichtet und ich blieb kurz stehen, woebi ich mich auf vieles vorbereiten versuchte. Vorsichtig öffnet ich die Tür und blickte nun mein Labor an. Meine Augen waren kurz zusammenkniffen und ein Husten kam aus meinem Mund, welches dann wieder verschwand als der Nebel vor mir Weg war. Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaute ich mich genaustens um und bemerkte das nichts kaputt war, aber eine Frau dort saß. Nachdenklich schaute ich sie wieder an und atmete dann tief ein.
 29.09.10 18:49
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
Ich erschrak als Stein rein kam.Ich hatte ihn nicht so schnell erwartet.Ich machte mich ganz steif"Huch erwischt würde ich sagen Morgen Doktchen"seuselte ich und wollte mich für den Krach entschuldigen.Aus der Dunkelheit sahen ihn zwei Katzenaugen an.Jedoch konnte man deutlich die übpigen Formen eine Frau mit eine großen Hexenhut sehen
 29.09.10 19:23
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
"Was soll der Mist?" fragte ich und ich hörte mich übrhaupt nciht freundlich an. Meine Miene war wütend und gereizt zu den Augen gerichtet, wobei ich abwesend meine Cola auf einen Tisch stehlte. Mit schnelle Schritten ging ich zu meinen Unterlagen und schaute ob alles da sei und so war es dann auch. Erleichtert atmete ich aus und blickte dann wieder zu der Gestalt. "Was wollen sie hier?" fragte ich immer noch ziemlich unhöflich und lehnte mich an meinen Scheibtisch, wobei ich mir eine Zigarette anmachte und an diser zog. Immer noch blickte ich wütend zu der Gestalt, denn ich mochte es nciht wenn man mich verarschte oder veralberte.
 29.09.10 19:29
v

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 2 Empty

 
 
 
Apotheke/Steins Wohnung
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apotheke
» Antiquitätenladen/Marcus Wohnung
» Lelouch's Wohnung
» Velvets Wohnung
» Touko's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: