StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Apotheke/Steins Wohnung

vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
Hier befindet sich auch das Flickenlaborium ganz tief im Keller.
Ganz oben wohnt Doktor Stein. Es weiß niemad das dort ein Labor ist wo der Herr Doktor sein Hobby der Erforschung der Lebewesen widmet.
Der Ort ist nicht besonders schön, doch für die Kranken und Leidenden ist es nun mal nötig sich Medikamente zu holen.
Das Labor ist wie aus dem Roman Frankenstein´s: Ein alter Keller mit allem was man haben muss. Es riecht immer seltsam, aber der Herr Doktor fühlt sich wohl.
Er hat seit März das Geschäft übernommen um in Susous Nähe zu sein.
Die Wohnung von Stein ist dunkel eingerichtet, aber trotzdem wirkt es gemütlich.
Man kann sich irgentwie nicht vorstellen das Stein oben so gemütlich wohnt.
 26.09.10 20:10
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
Ich ging durch die Stadt.Ich wusste nicht wo ich hin sollte ich hatte Kopfweh und war etwas nervös wirklich in ein Bus mit all dem fremden musste.Ich wäre am liebsten weggelaufen.Was hielt mich schon an dem Ort.Aber der Doktor hatte mir gesagt ich sollte brav sein.Ich würde sicher eine gute Zeit dort haben-~Bah Steini icxh möchte da nicht hin to-san ich möchte nicht bitte to-san aber du bist nicht hier also kann ich auch gehen ich möchte wichtige dinge lehren wie zB sezieren ich würde gerne mal..die Apotheke uhhhhhh mein Kopf~Ich sah duch die schiebe und drückte mein Kopf dagegen~Ob da jemand ist~Ich klingelte
 26.09.10 20:27
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
Dunkelheut umhüllte mich und nur eine kleine flackernde Glühlampe spendete mir Licht.
Ich saß an einem Tisch und las mir wie immer Bücher über Anatomie des Menschen durch,
wobei ich schon tiefe Augenringe hatte. Immer wieder strich ich mir durchs oder drehte an meiner Schraube, denn dadurch wachte ich wieder auf. Nach einiger Zeit hörte ich Schritte oben und schon klingelte es. Langsam erhob ich mich und ging mit langsamen und müden Schritten die Treppen hoch. Als ich einen Stuhl sah, nahm ich diesen und rollte nach vorne zur Kasse damit ich den Kunden begrüßen konnte. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich Sosou sah, aber sie sah auch ziemlich fertig aus fand ich. "Hallo Sosou" murmelte ich und zündete mir eine Zigarette an, an welcher ich dann genüßlich zog. Mein Blick lag ruhig und freundlich auf ihr...
 26.09.10 20:34
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
Ich ries meine Augen auf konnte das sein?War das möglich da war der Dokter.Ich sagte meist To-san zu ihm.Ich war wirklich ziemlich fertig.Der Gedanke an Die Fraht machte mich fix und fertig ich mochte es halt nicht an fremden orten zu sein " To-san Tohhhhhhhhhhhh-san was machst du hier bist du es wirklich"ich war sonst nicht so aber heute war mir einfach da nach.Ich klammerte mich an ihm fest und weinte leise.Ich hatte halt schrecklich Heimweh." To-san"sagte ich immer wieder wie ein Puppe
 26.09.10 20:42
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
Verwundert beobachtete ich sie dabei wie sie immer wieder To-san laut sagte. "Ja bin ich." beantowrte ich die Frage und lächelte sie müde an. Als sie sich plötzlich an mich warf und leise weinte, lächelte ich warm und strichn ihr beruhigend über den Rücken. "Da hast mich wohl vermisst." murmelte ich und lächelte immer noch warm. Es war mehr eine Feststellung gewesen als eine Frage, denn man sah es ja.
 26.09.10 20:52
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
"Relohhhhhhhhh nana Road-tama und Das ist ja Stein-sama Sei doch nicht so triaurig Susou-hime ich bin auch da freu dich lieber hm nicht weinen"Relo hatte isch bis da her wie ein nomaler schirm verhalten doch nun sprach er.Man konnte seine Aura spüren.Ich lies eine weile nicht los.erst nach eine Moment lies ich to-san los und wischte mir die träne aus dem Gesicht ich konnte erstmal nicht sagen
 26.09.10 21:00
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
"Ohh hallo Relo wie geht es dir so?" fragte ich nun und musterte kurz den Schirm, aber mein Blick ging dann wieder aufmunternd zu Sosou. "Wie ist es so in der Schule?" fragte ich dann Sosou und musterte sie nachdenklich, denn sie sah irgentiwe verzweifelt aus.
 26.09.10 21:07
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
"Relo Meister schön euch zu sehen wan bekomme ich einen richtigen Körper dem Relo würdig ist bitte Relo"Ich verzog leicht das Gesicht."Ich hasse den Ort danke der Nachfrage es ist alles so fremd für mich ich hasse diesen Ort ich bin mein iegner Herr und möchte mich den Wesen widmen...Werwölfe Jagen hm obwohl die sollten wir in ruhe lassen to-san ok?"~Ich will kye in ruhe lassen...es heißt ja nicht töten aber ich muss so viel noch wissen~Dachte ich mir und sah zu Dr Stein
 27.09.10 16:52
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
"Ich muss noch schauen Relo.." murmelte ich nur als Antowrt und kratzte mich müde am Hinterkopf. Ja, ich war wirklich müde und das konnte man schon so sehen. Als dann Sosou weiter, blickte ich sie mitfühlend an und nickte dann verstehend langsam. Ich machte kurz eine Pause, denn ich musste kurz das Gesprochene und die Erklärung erstmal im Kopf verarbteiten. Irgentwie war mein Gehirn wirklich ziemlich träge und damit dieses nicht weiter so blieb, drehte sich an der Schraube kurz und schon wurde ich wieder wacher. "Du solltest erstmal lieber keine Schüler jagen oder sezieren." murmelte ich als erstes und blickte sie ernst an. Ich wollte ja nciht das sie von der Schule flog, obwohl ich mir denken konnte das es ausprobieren wurde. Als sie über die Werwoölfe sprach nickte ich verträumt und fiel kurz in meinen Gedanken. Bis jetzt hatte ich fast einen bekommen, aber wirklich einen seziert hatte ich noch nie. Vewundert ging mein Kopf hoch, als plötzlich zum erstmal Sosou sagte sie sollten diese nicht untersuchen. War sie krank oder war irgentwas passiert, was ihre Einstellung änderte. "Wieso nicht?" fragte ich dann leise und beugte mich weiter vor, wobei schon fast der Stuhl gliech umkippen konnte. Ob es mich intressierte, das dies passieren konnte..Nein nicht wirklich!
 27.09.10 17:04
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
~Was zum ok nicht diese Sache möchte er mich wieder unter suchen oder sonst was mit mir anstellen und ja was will ich den Ein Werwolf wäre doch mal toll oder eine kleier Vampir wäre auch nicht schlecht"Nur so das hat nicht weiter zu bedeuten ehrlich nicht das wüsste ich"Wuste ich das den wirklich.Ja ich wollte Kye als Freud nicht verlieren das würde ich nicht wollen und ich wollte auch nicht fliegen ich wollte zwar Mein eigens Ding machen machen aber ich war auch eine sehr stolzes Wesen ich wusste ich würde Freude finden ich wollte Doktor Stein beweisen das ich nichtschwach war und das ich lehrfähig war ich würde viel rausfiden und vlielt würde es mir helfen die andren zu studieren.Ich sah zu stein und sah ihn etwas beunruhigt an
 27.09.10 17:19
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
"Okey." murmelte ich kurz und nickte langsam, obwohl ich ihr nciht ganz glaubte. Ihre Mimik stimmte nicht wirklich mit ihrer Assuage überein, aber ich wolte sie auch nicht zu doll ausfragen. Viellleicht war es wegen einem Freund und wenn ja dann freute ich mich doch sehr das sie einen gefunden hatte. "Warum schaust du so drein?" fragte ich dann und blickte sie noch ein bisschen ernster an. Sie hatte wieder das beunruhigende an sich und das Intressierte mich wieso sie so dreinschaute. Langsam merkte ich wie der Stuhl sich immer mehr nach vorne neigte, aber wirklich reagiert hatte ich nciht deswegen. Vollends krachte ich gegen Sosou und rieß sie mit nach unten. Wütend murmelte ich irgentwann vor mich hin und stand wieder schnell auf, denn ich war wirklich kein Fliegengewicht für Sosou. "Sorry." murmelte ich kurz und machte den leichten Staub von meinem Laborkittel. "Gehts dir gut?" fragte ich dann Sosou und musterte sie bsorgt, obwohl sie bestimmt keine starken Schäden hatte.
 27.09.10 17:39
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
"Auh das tat weh...ich bin zwar untot und mir würde nicht passieren aber ich meke schmezen schon noch na hopla was ist das mein Kopf..."Ich wollte mich aufrichten als Mein Kopf völlig nutzlos an mir herunter hing~Ach ja das hätte ich ja vergessen mein Kopf ist ja lose na toll"Wuha ich bin ien Kopflose untote cool oder..ich kann mein Kopf nicht mehr benutzen und maden sind da auch schon das is eckig ehrlich warum muss ich ne untote sein na ja praktisch ist es ja...Su die Kopflose hm nicht gut garnicht gut.."sagte mein Kopf und sah stein an."hahhha muhuhaaa""Relo findet das witzig to-san"sagte mein Kopf
 27.09.10 17:51
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
Kurz verzog ich das Gesicht, weil wohl wegen mir das passiert war und fing dann doch an zu Lächeln. Sosou selbst machte hier und Witze, aber wechselte dann zu den Problemen um.
Nachdenklich musterte ich sie kurz setzte sie dann auf eine Liege die in der Nähe stand. Hmm dahcte ich und untersuchte sie eine Weile. "Relo das ist nciht witzig!" murmelte ich ziemlich ernst und fing vorsichtig an ihren Kopf wieder ranzumachen, wobei ich sehr vorsichtig vorging.
"Was hast du denn gemacht?" fragte ich dabei und blickte sie kurz von unten an, da ja mein Kopf unter ihrem grad war. Maden, ja die waren wirklich scheußlich, aber hatte bis jetzt nur wenig welche gehabt bis gar nciht.
 27.09.10 18:01
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
"Wenn man das realistisch sieht bin ich tot wenn man von der Tatsache basieht das ich ja untot bin und sie mich wieder ins Leben zurückgezert haben und sein sie nachsichtig Relo ist nicht weiter als eine Künstlich hm halt was ist Relo eigentlich?"da war es wieder das unheimliche lachen.Mir schauderte Relo konnte auch böse sein auch wenn ich das nicht glauben konnte."Was genua ist Relo eine Gefangen Seele raus geholt aus dem reich der Toten also eine art dämon?"sagte ich
 27.09.10 18:15
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
Meine Mundwickel zuckten nur einen kurzen Moment, wobei sie dann wieder aufhörten und ich kurz tief einatmete. Vielleicht sah sie es nur so das ich sie rausgeholt hatte, weil ich es nur testen wollte ob ich es konnte oder aus langeweile. Eigentlich vielleicht erstens, aber es gab noch einen anderen Grund das wusste ich. "Naja künstlich konnte man sagen." murmelte ich leise und blickte wieder zu ihr kurz auf, wobei ich merkte das dies wirklich komisch für mich war. Nachdenklich zog ich die Augenbrauen zusammen und musterte mein fertiges Werk. "Sooo" sagte ich dann langgezogen und ging ein paar Schritte zurück. Lächelnd zog ich meine Zigarette an und ging dann wieder zu meinen Stuhl, welchen ich anhob und mich draufsetzte. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte und das kam eigentlich nciht so oft vor und deswegen blieb ich ertsmal still und wartete auf das was Sosou sagte. Irgentiwe hingen schon halb meine Gedanken an das kuschelige Bett und das schlafen, weil ich immer müder wurde.
 27.09.10 18:38
v

Apotheke/Steins Wohnung Empty

 
 
 
Apotheke/Steins Wohnung
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apotheke
» Antiquitätenladen/Marcus Wohnung
» Lelouch's Wohnung
» Velvets Wohnung
» Touko's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: