StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Apotheke/Steins Wohnung

vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch und trank gelassen etwas von meiner Cola.
Innerlich war ich aber mehr als aufgeregt und durcheinander. Hatte sie es etwa mitbekommen oder nur den Moment als Emmi ging? Mein Blick ging zu ihrer Hand die einen Kürbis sofort zerfetzte und ich ging ein paar Schritte zurück von Medusa.
Ich merkte wie die Luft vibrierte und Medusa ihre böse Magie freien lauf ließ und ich atmete tief ein und aus. "Was meinst du denn?" fragte ich und ging einfach weiter ein paar schritte zurück. "Emmi war nur hier weil es ihr nicht gut ging und weil wir euch nicht wecken wollten, habe ich sie in meinem Zimmer behandelt." sagte ich und versuchte immer noch gelassen drein zu schaun. Ich war ein guter Lügner und eigentlich musste Medusa diese Antwort doch schlcuken. Ich verstand insgesamt nicht, warum sie so wütend war oder besser gesagt rassend vor Wut war. Hatte sie etwa den Biss gesehen? Nein, das konnte nicht sein dazu müsste man sehr nah an meinem Gesicht sein und es war ja nur 1 cm zu sehen und mehr nicht. Innerlich bereitete ich mich doch schon darauf vor wohl gliech Kämpfen oder so zu müssen oder auszuweichen, denn Medusa war im Böse zustand eben kein Engel.
 23.10.10 20:12
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Ich kochte noch immer vor wute ich machte wie es mir immer mehr aus der Hand rutschte meine Magie war mächtig und war erwacht.Es machte mir angst.Ich hatte selvber mir die seele eines Dämons gestohlen es war ein teil meiner schwarzen Magie.Das schwatzte Blut: es war erwacht und das gefiel mir gar nicht.~Ich muss es stopen cih darf nicht rausrasten oh ok das mache ich gerade aber warum tut das so weh warum hm warum warum macht es mich so böse~Ich sah ihn mit kalten Augen an "Usoda usoda.... USODA..." (so was wie Lügen oder Lügner)sagte ich wütend "Ich öhm ich würde dir raten mir nicht all zu nah zu kommen sagte ich liese "<Pumkin Pumkin..< wieder lies ich ein Kürbis wachsen und wollte ihr auf stien schludern konnte baer mit mir kämpfen ich wolltedas ja nicht ich wolte das es aufört aber ich konnte nicht. "Grrrrrrrrrrr ich ich muss"ich keuchte kurz "Ich will nicht das muss aufhören ich ich es tut so weh es macht mich rasend ich weis nicht was es ist ich ich"ich sagte nicht weiter und kämpfte mit mir nichts zu tun was sich bereuen würde.Oder würde ich es bereun.Der kürbis exploderte ich wurde von den Füßen gerissen und ladte am Boden.
 23.10.10 20:42
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Und nun sah ich wie die schwarze Magie immer mehr rauskam und ich wich auch nun immer mehr zurück. Als sie mich dann mit kalten Augen anschaute und mich als Lügner beschuldigte, atmete ich tief ein und aus. Sie musste sowas ja nicht wissen und eigentlich hatte sie sowas doch also nie intressiert! Wieso also jetzt? Ich verstand einfach den Grund nicht...
Als sie mir riet nich zu nah zu kommen, nickte ich langsam und ging noch weiter zurück.
Plötzlich rieß ich meine Augen auf, als ich sah wie Medusa mir einen Kürbis an den Kopf werfen wollte und wie sie dann mich sich kämpfte.
Und sie dann immer weiter mit sich kämpfte und sagte das es aufhören sollte, beobachtete ich sie dabei. Ich musste geschockt dann mit ansehen wie eine alte Freundin von der eigenen Kürbisexplosion getroffen wurde und zu Bpden krachte. Schnell lief ich zu ihr und ging in die Hocke, wobei ich Medusa eingehend musterte.
"Medusa?" fragte ich und berührte sie kurz an der Schulter.
 23.10.10 20:58
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Ich sah nicht besonders gut aus.Ich konnte froh sein das ich schon tot war.Aber ich konnte mich nicht mehr bewegen.Mein Brustkorb war zerschmett es tat ziemlich weh.Ich nkonnte das blut schmecken das mir den Mund runter ran.Nun war ich nicht mehr wütend.~Ich war so dum uh das tut so weh ich kann zwar nicht sterben oder doch kann ich das wäre nicht so gut ich wil nicht hm dumchen ich kann nicht weil ich schon tot bin aber weh tut es immer noch~Ich sah ihn an "Ich bin ein Narr verzeih mir mein Dummheit ich weis selbst nicht was mit mir los ist ich ach Mist.."ich konnte es nicht sagen ich konnte nicht die Wahrheit sagen.Ich glaubte es ja selber nicht und wollte es mir nicht eingestehen aber es war wohl so ich war verliebt.Warum merkte ich das erst jetzt.Ich rührte mich nicht mehr und schloss meine Augen und warte ich warte auf den Moment da alles vorbei sein würde.Ich hoffte es wäre so warum wusste ich nicht nach all den Jahren war sterben kein große Sache mehr.Um mich -rum wurde alles schwarz


(sie stibt nicht sieht aber so aus x..x)
 23.10.10 21:22
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Ernst musterte ich die Verletzung und es war doch ein großer Vorteil das Medusa eine Untote war. Mein Blick ging zu ihren zerfetzten Oberkörper und ich zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Mit meinen Daumen wischte ich das Blut am Mund weg und versuchte aufmunternd drein zu schauen.
"Es wird schon wieder alles gut." murmelte ich lächelnd und hob sie dann vorsichtig hoch. Mit langsamen Schritten ging ich die Treppe runter und bemerkte wie mein Kittel langsam schwarz wegen Medusas Blut wurde.
Meine Augen waren ernst nach vorne gerichtet und als wir unten im Labor ankamen, legte ich Medusa auf den Tisch. Ein Seufzen entwich meiner Kehle und musterte die aufgerissene Stelle.
Das wurde auf jedenfall viel Arbeit werden, aber es musste sein.
 23.10.10 21:34
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Ich war bewusstlos oder konnte mein Körper nicht gebrauchen.Das war dum es ta ja nicht mal weh.Das war merkwürdig.Der schock über die Explosion war zu stark das cih es nicht merkte.Ich war untot das war gut so dachte ich mir ~Gut so?nein ist es nicht nichts ist gut ich kann nicht machen ich kann ja nicht mal richtig denken was ist sterbe ich jetzt wie das wohl ist wenn man nicht mehr da ist....nein was denke ich da das kann ich nicht machen es ist hart zu sterben ich möchte nicht darüber denken warum konnte das nicht sterben.. ich möchte Frieden finden ist das so schwer aber ich kann ihn auch nicht alleine lassen das ich kann ich nicht ich mag ihn ?Es warum trifft es mich so warum trifft mich das so ich möchte nicht alleine sein ich hasse es alleine zu sein es macht mir angst ich habe dich schon ein mal sterben sehen erst deine Seele denkst du ich hätte es nicht bemerkt denkst du das?so gerne würde ich dir das jetzt sagen aber ich kann nicht~Ich konnte es wirklich nicht wie sehr ich es auch versuchte.Ich konnte nicht reden.Auch wenn ich es versuchte.Ich konnte nicht reden.Es musste nicht schön ausehen.Warum musste ich an dem Körper gefesselt sein.Warum?Ich wollte so gerne was sagen.Ich versuchte es mit aller macht aber mein Körper verbot es mir.Das war nicht fair nicht fair ~Mist ich will nicht ich will nicht ich ich bin eine baka~ich wusste es aber ich würde schon wider in Ordnung kommen ich verdaute ihm einfach
 24.10.10 20:35
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Mit schnellen Schritten ging ich wieder die Treppen hinauf und holte lauwarmes Wasser und
ein Lappen um die Wunden zu reinigen. Ich hatte noch einen kurzen Abstecher in meinem Zimmer gemacht und ein T-shirt für Medusa mitgenommen, denn ihres war ja jetzt zerstört.
"Ich brauch deine Hilfe Sosou!" sagte ich und wusste nicht mal ob diese wach war, aber ich brauchte unbedingt Hilfe beim Fäden ziehen und reinigen der Wunden.
Wieder unten angekommen stellte ich die Wasserschüssel ab und machten den Lappen schnell rein. Das T-shirt landete auf meinem anderem Tisch und ich ging dann mit einer Schere und Tuch zu Medusa. Vorsichtig schnitt ich noch hier und da das T-shirt auf und machte die Fätzen in eine Schale. Als ich fertig war, landete sofort ein Tuch auf der Brust von Medusa, denn ich wollte ja nicht das sie dachte ich spannte oder das ihr dies peinlich war. Mit dem nassen Lappen reinigte ich dann erstmal den Bauch von dem schwarzen Blut, wobei ich immer wieder vorsichtig rüber strich und aufpasste Medusa nicht wehzutun.
Meine Miene war angespannt und ich atmete tief ein und aus um mich endlich zu beruhigen.
Ich wusste nicht was sich in Innerem gerade abspielte, aber das wurde mich das auch nichts angehen. Und es kam plötzlich eine Erkenntnis, ich wusste eigentlich nichts von ihrer Vergangenheit oder doch? Vielleicht erinnerte ich mich nur nicht daran..!
 24.10.10 20:51
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Ich war gerne beim einschlafen gewesen als mich ein Höllen Lärm aus dem Schlaf gerissen hatte.Medusa war ausgerast manchma hatte ich angst vor ihr.Ich mochte es nicht ich traute ihr eh nicht.Ich hatte mich versteckt ich hatte angst angst was sollte ich nur machen. Aber ich musste Stein helfen to-san cih würde ihn beschützen.es ging alles sehr schnell und mudusa lag nun am Boden "shimata was wird das hier was verdamt geht hier vor ok"ich tat was tosan sagte und war nun bei ihm "Hm sieht nicht gut aus stirbt sie?"mir war nicht klar das sie eine Untote war
 24.10.10 21:05
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Ich hörte die Stimme von Sosou und hob meinen Kopf sofort an, wobei ich dann hinüber zu ihr schaute. "Nein.." murmelte ich und schüttelte langsam mit dem Kopf. "Sie ist eine Untote, sie kann nicht sterben." sagte ich dann noch und fing an die Wunde teils am Bauch zu zunähen. Untote konnte nicht sterben...
Ein Seufzen entwich meiner Kehle, denn ich wusste genaustens das es so war.
"Sosou du musst die Wunde an der Brust reinigen und zunähen. Kriegst du das hin?" fragte ich und blickte wieder zu ihr auf.
Es wäre wohl besser wenn das Sosou das tun wurde und eigentlich hatte sie mir bei sowas schon öfters zugeschaut und sogar geholfen.
Eine Weile starrte ich leer zu einer Wand und atmete tief ein und aus, denn ich war immer noch leicht von dem Geschehen gerade eben geschockt.
"Es wird schon wieder alles gut." murmelte ich wieder leise zu Medusa und strich mir durchs Haar, wobei ich nicht bemerkte das nun auch schwarzes Blut in meinen Haaren war.
Ich fing fann wieder an weiter die Wunde am Bauchteil zu nähen und hatte dabei die Augenbrauen zusammen gezogen.
 25.10.10 15:35
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
"Ja kein Ding ich habe dir ja immer zusehen dürfen und möchte ja mal besser werden also du"sagte ich munter.Ich war sehr gespannt.Also konnte wir Untoten nicht sterben ich hatte vergessen dass sie eine Untote war.Ich stellte mich dabei sehr gut an.Ich nahm ein lapen und wusch vorsichtig die Wunden aus .Es war schon unheimlich für so manchen aber nicht für mich.Meine Augen funkleten.Man mekte das ich sehr intresert war was ich da vor mir hatte.Ich machte mich nach einer weile war ich fertig.Es war nicht so einfach.Ob es mir gelungen war "Ist doch ok oder To-san ja ich weis so gut kann ich das nicht wie du aber ich geb mir echt mühe...hm was ist das für Zeugs das schwarze uh das stinkt hm na gut ist das nicht ich werde mal ne Probe machen ok?ich muss wissen was das ist na gesund ist das nicht kann ich dir sagen wenn es das ist was ich denke.."sagte ich ernst "Wie gut glaubst du Medusa zu kennen ich weis nicht warum aber ich habe ihr noch nicht wirklich getraut hm könnte auch falsch sein..."sagte ich ~hm~Ich sah ihn an und warte bis er das ganze begutachten würde.Ich hoffte cih würde kein fehler machen aber ich war halt vorsichtig
 25.10.10 18:34
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Ich selbst blickte sie bei ihren Worten eine Weile an und zog dann einfach eine Augenbraue hoch. "Wirst bestimmt mal." murmelte ich neutral und merkte dann Sosou intressiert zu Medusa schaute. Früher hatte ich auch so geguckt, aber heute war es nicht mehr so unglaublich wie in der früheren Zeit.
Hier und da hatte ich hoch geschaut und aufgepasst was nun Sosou dort tat.
Als sie dann fertig war und vor sich hin murmelte das sie fertig war, aber nicht so gut war wie ich zog ich eine Augenbraue hoch. Langsam beugte ich mich vor und blickte kurz zu der wieder zugenähten Brust, wobei ich zufrieden dann dreinschaute.
"Nimm bitte eine Probe und schau es dir mal an." murmelte ich und machte die Wunde noch am Hals schnell zu. Als sie mich dann fragte wie gut ich Medusa kannte und mir sagte das sie nie wirklich ihr getraut.
"Wir waren als Kinder Freunde und waren es bis ich mit 26 starb und auch noch danach." sagte ich und blickte Sosou ruhig an. Ich erzählte nichts davon das ich mich als junger Mann in sie verliebt hatte, aber die Gefühle waren wieder schnell verschwunden.
"Ich weiß nicht alles über ihre Vergangenheit, aber sie hatte auch nicht so einen schönen Tod wie du."
Wieder verzog ich das Gesicht, denn ich war nur mit Schmerzen gestorben und mehr nicht.
"Sie hat mich zurückgeholt, aber anstatt das ich glücklich war habe ich versucht mich umzubinrgen aber es klappte eben nicht." murmelte ich und meine Stimme war nur noch ein flüstern geworden. Wie ich es doch hasste von meiner verdammten Vergangenheit zu reden..
 25.10.10 18:49
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Ich sah ihn an Mein gesicht wirkte sehr star "Ich möchte hier weg ich halt das nicht aus.."sagte ich leise und sah ihn an.Medusa war wieder wach.Sie sah uns an. Medusa:Sry es tut mir leid ich bin sehr müde ja also ich hoffe cih draf noch etweas bleiben"sagte sie und Verwadelte sich in eine Katze hopste runter und sah stein an machte kurz leise miauw.

Ich wusste nicht was cih sagen sollte.Mir ging es nicht gut das merkte man.Aber ich wollte ihm kein kumer machen das wollte ich nicht. "Ich Baka..........warum sagst du sowas denkst du auch noch so?"sagte cih ängstlich und wischte mir eine träne aus dem Gesicht
 27.10.10 17:54
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
Als Sosou sagte sie hielt es hier nicht mehr aus, nickte ich gelassen und schon wachte Medusa auf. Sofort ging ich von ihr weg und schon fragte sie ob sie nun hier schlafen konnte.
"Hm." sagte ich nur und machte eine emotionlose Handbewegung welches ja bedeutete.
Wieder hörte ich Sosou etwas mich fragen und ich blickte zu ihr hinüber.
"Ich hab es irgendwann aufgegeben." sagte ich locker und verschwand dann aus dem Labor.
Ich verschwand dann in Rihctung Bad und machte mir das schwarze Blut ab, wobei ich mich dann danach natürlich auch umzog.
Als ich dann fertig war überlegte ich nun was ich tun sollte und ich entschied mich in die Stadt zu gehen. Ich hatte hier viel zu viel preisgegeben.

tbc: Stadt Kaffee
 27.10.10 18:05
vAnonymous
Gast

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
cf: an der großen Eiche

Endlich kamen wir nach einiger Zeit des Laufens bei meiner Wohnung an und ich öffnete die Tür Ich ließ als erstes Emmi in die Apotheke eintreten und dann ich, wobei ich dann einfach weiterlief zu der Tür meiner Wohnung. Diese öffnete ich und ließ wieder Emmi eintreten.
Oben dann angekommen verschwand ich sofort in meinem Zimmer.
Emmi konnte nun sich aufs Sofa setzen oder aber sich einfach ein Getränk nahm.
Ich selbst musste noch wichtiges zusammenpacken.
 27.12.10 8:44
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
cf: die große Eiche

Die Dämonin schlenderte Stein hinterher. Hatte ihre Finger mit seinen verschrenkt - natürlich heimlich, es sollte ja schließlich keiner sehen. Das Leo Fox die Beiden gesehen hatte, war schon übel genug. Aber sie wusste, das er sie nicht an das Monster verpfeifen würde. Seufzend lehnte sie sich kurz an seinen Oberarm.
Als sie angekommen waren, machte Stein'chen auf halben Gentleman - es sah eher gezwungen aus als gewollt; aber sie fragte nicht weiter nach. Lächelnd bedankte sie sich und ging nach oben in seine Wohnung.
Sofort verschwand er in seinem Zimmer und Emilie schaute ihm kurz nach. "Ich nehm mir was zu Trinken, okay?", rief sie und war schon längst am Kühlschrank um sich was kühles zu Trinken rauszunehmen. Dann schnappte sie sich ein Glas, befüllte es und stellte die Flasche wieder zurück.
Mit dem Glas schlenderte sie durch die Wohnung und setzte sich schließlich auf's Sofa.
 27.12.10 14:13
v

Apotheke/Steins Wohnung - Seite 11 Empty

 
 
 
Apotheke/Steins Wohnung
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Apotheke
» Antiquitätenladen/Marcus Wohnung
» Lelouch's Wohnung
» Velvets Wohnung
» Touko's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: