StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Aufenthaltsraum

vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 15 Empty

 
Die Erfahrungen als Hund.. hmh. Stella hatte das anscheinend falsch verstanden. Schließlich war er doch von Anfang an ein Hund. „Also um eins klar zu stellen: Ich bin ein Hund, der zum Menschen geworden ist. Deswegen ist eigentlich das 'Mensch sein' für mich neu. Es gibt schon sehr viele Unterschiede, vor allem was das benehmen angeht. Als Hund hat man nicht so viele Pflichten, es gibt keine Schule und man muss sich auch nichts beim Bäcker oder so kaufen. Dafür hat man ja sein Herrchen oder Frauchen. Jedenfalls finde ich es ganz schön schwierig als Mensch. Man wird weniger beachtet. Als Hund werde ich immer gestreichelt, bekomme Leckereien und mein Herrchen hat unheimlich gerne mit mir gekuschelt.“, antwortete der weißhaarige dann darauf, lächelte das kleine Mädchen immer noch dabei an. Hunde hatten es irgendwie einfacher. So etwas wie Bildung.. Nunja, ein bisschen Intelligenz schadete nie. Aber in der Regel lernte man das im Laufe der Zeit selbst. Menschen waren extrem an andere gebunden. Vielleicht sah Kyran das einfach nur etwas anders und das Leben war etwas wunderschönes mit einer Einzigartigkeit die niemand beschreiben konnte. Er seufzte und legte sich wieder nach hinten, kratzte erneut an seinem Bauchnabel. „Am schlimmsten finde ich das Laufen.. ich hasse meine Finger. Das sieht verdammt komisch aus. Aber jeder findet meine Art darüber zu denken bestimmt seltsam“, er musste bei seinen eigenen Worten lachen. „Gibt es etwas, das bei Engeln anders ist? Ich mein, sie sehen ja schon ziemlich menschlich aus, mal abgesehen von den Flügeln.“
Den Kuss hatte sie zwar relativ neutral aufgenommen, aber sie fügte noch hinzu, dass die Reaktionen darauf unterschiedlich sein könnten. „Echt? Warum denn?“, etwas unsicher legte er den Kopf schief. Was war denn dabei sich bei jemandem zu bedanken? Vielleicht sollte er dem Mädchen besser zuhören um nicht echt in Handgreiflichkeiten zu geraten. Sicherlich taten solche Ohrfeigen weh und der weißhaarige war nicht scharf darauf eine zu erhalten. Nach einer Weile sprachen die beiden von ihrem Alter woraufhin der weißhaarige sich grinsend den Kopf kratzte. „Man, ich weiß so etwas gar nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere könnte ich nicht älter als 19 Jahre alt sein. Also im Menschenalter... aber ein Alter Sack bin ich auch nicht!“
 12.10.13 23:00
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Aufenthaltsraum - Seite 15 Empty

 
Er meinte also, das sie ihn nicht verstanden hatte?.. nun es konnte genauso gut sein, das sie sich nur falsch ausgedrückt hatte!. Nun sie wollte darauf nicht eingehen und lächelte nur Entschuldigend, denn irgendwo tat, es ihr wirklich leid. Sie wollte keinen Falschen Eindruck hinterlassen und so hörte, sie ihn nun genauer zu. Kryan erzählte einiges und auch verstand sie daraus, dass er noch nicht so viel kannte und genauso viel zu lernen hatte. Seine Erzählungen Liesen darauf schließen, dass er einen wunderbaren Herrn hatte und dieser seinen Vierbeinigen Freund wirklich geliebt hatte. Kryan hatte wirklich sehr viel Glück mit ihm.. es gibt nicht viele, die so viel Glück  haben. Sollte sie ihm ihre Gedanken sagen?.. nun vielleicht, wenn sie mehr über ihn wusste und sie ihn besser einstätzen konnte. So schaute sie ihn nur an und ja, es war ihr egal.. was nun andere von ihr hielten oder nicht. Die kleine dunkelhaarige begann ihn hinter seinem Ohr leicht zu graulen und lächelte dabei. Klar mit ihm gekuschelt hätte sie auch, aber dazu kannte sie ihn doch noch nicht gut genug und ja sie wusste auch nicht, wie er reagieren würde.
„Das kommt irgendwann mal wieder.. am meisten, wenn du eine Freundin hast.. mhmm das heißt, wenn du auf..“ konnte es bei Hunden auch Homosexuelle geben?.. klar kaum brauche ich ein Buch zum Nachlesen habe ich keins.. Ironie wirklich Sie lies ein lieber und meinte schnell „vergiss es lieber.. ich will nur sagen, wenn dich wirklich jemand gerne hat.. wirst du eh wieder zu Boden geknuddelt.. wenn das überhaupt geht“. Früher hatte sie sich auch einen Hund gewünscht nur nie einen bekommen, da man nicht wusste ob so einer ihre Federn ausreißen würde.. im Spiel. Aber gut sie lauschte und überlegte „nun das kommt drauf an.. einige Engel sind gleich.. mit dem, was sie haben, können und so weiter.. Nur dies muss nicht sein.. Von meiner Seite her nun.. ich muss mir nicht wirklich Gedanken über Krankheiten machen.. oder leichte Knochenbrüche.. Diese heilen schneller, wie bei anderen.. also Menschen.. wenn ich älter bin.. sind sogar schwere Knochenbrüche kein Hindernis für mich.. sie heilen schneller.. mhmm was noch.. einige von uns können, das Leid andere nehmen.. heißt, wenn jemand traurig ist.. dann kann, der Engel einen dies nehmen… und man empfindet keine Trauer mehr.. Man vergisst zwar nicht, das man Traurig war und warum.. aber es wird einen leichter ums Herz. Dann gibt es wieder welche.. die nun ja mehr heilen können oder einen beruhigen können. Dann gibt es so was.. wie Krieger.. das eine Beschützen.. und noch einiges mehr.. Einige von uns haben sogar eine unbeschreibliche Macht und werden hoch angesehen.. da sie auch einen hohen Rang haben.. aber gut wir werden uns öfter sehen hoffe ich.. dann kann ich dir gerne alles aufzählen, wenn du dies willst..“. Wie immer lächelte sie und doch wurde sie wieder rot „nun wieso einige mögen, es nicht oder wollen dies nicht.. das man einen einfach so küsst.. Einige hauen auch zu, wenn sie sich erschrecken und meinen es normal nicht böse… es war dann eben nur, der schreck.. eben.. wie.. Mhmm wenn neben einen Menschen ein Hund Bellt und dieser zusammen zuckt und doch mal schüft ..“.  Besser konnte sie ihn, das gerade nun wirklich nicht erklären und sie noch mal.. dieses Thema wechselte und meinte „nun noch mal wegen deinen Fingern.. damit kannst du dir ja nun selbst, was zu essen machen oder dir eine Dose öffnen.. das können Hunde nicht.. und ihre Herrchen.. wenn diese ihre Hunde so mögen, wie dich deiner Macht das sehr gerne.. für einen auf.. Mhmm ich wollte ja mal selbst einen Hund.. nur ich durfte nie einen haben.. meine Eltern wollten dies nicht..“. Ja da kamen Erinnerungen hoch und sie schaute bis, sie seine Stimme wieder hörte zu Boden. Er meinte das er nicht älter.. wie 19 Jahre sein konnte und sie begann zu grinsen.. „Ok.. dann wärst du wohl eher mein großer Bruder.. wenn du eine Schwester haben willst..“ die beiden wären wohl, ein sehr seltsames gespannt.. Aber hey sie würde mit ihm auf jeden Fall Kuscheln, wenn er dies wollte oder ihm einfach mal wieder Hund sein lassen.. Vielleicht sollte sie ihn fragen ob, er dies irgendwann mal will?.. Sie könnte dann immerhin sehen ob es gut war, das sie keinen Hund hatte oder sie fand raus.. dass ihre Eltern doch unrecht hatten eins von beiden wird es eh sein.
 13.10.13 13:23
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 15 Empty

 
Kyran genoss es sichtlich von dem Mädchen gekrault zu werden. Er lehnte sich zurück und schloss sanft aber vorsichtig die Augen. Klar, auf einer Seite konnte er sich noch konzentrieren, hörte ihr auch zu, aber das war einfach viel zu schön um nicht darauf zu achten. Sie deutete darauf hin, das er bei den Menschen auch viel Kuscheln und Körperkontakt haben konnte. Dafür brauchte man wahrscheinlich eine Person. „Du meinst jemanden, der etwas für mich empfindet“, sagte er und öffnete die Augen. Das hatte sie doch sagen wollen, oder nicht? Zumindest war in seinem Blick etwas fragendes zu erkennen. Er war sich meistens unschlüssig wie Stella dachte. Bestimmt lag es daran, dass er allgemein nur sehr wenig Umgang mit Menschen hatte, sodass er ihre Taten und Gedanken sowie Aussagen und Fragen mehrere Male durch seinen Kopf durchgehen lassen musste. Aber wen störte das schon? Der weißhaarige hatte alle Zeit der Welt.. obwohl er jetzt schon sehr müde geworden war. Ein neuer Tag war bereits angebrochen und er überlegte sich auf sein Zimmer zurück zu ziehen. Ihrer Meinung nach war es nicht angemessen einen unbekannten einfach so zu küssen. Die Erklärung hatte Kyran zwar nur im geringen Maße verstanden, beließ es aber dann dabei um nicht mehr mehr Verwirrungen in die Situation zu bringen. Viel lieber genoss er es dort liegen zu bleiben und von ihr gestreichelt zu werden. Wenn er sowieso nur Ärger bekommen würde bei allem was er tat, dann wenigstens anders herum. Wahrscheinlich dachten die meisten noch von ihm das er verrückt sei und sich an irgendwelche Menschen heran machen wollte. Aber das war auf keinen Fall der Fall. Der weißhaarige seufzte und spielte wieder mit seinem Bauchnabel. Für ihn war es eine so witzige Körperstelle und sie kratzte einfach ständig. Dennoch ließ er niemanden dort ran, das war ihm aus unerklärlichen Gründen dann doch zu privat. Stella sprach von den Vorteilen als Mensch. „Okay, da hast du bestimmt nicht unrecht. Aber ich hab keine Lust mir etwas zu essen zu machen, zumindest möchte ich das noch nicht tun. Mir wird aber nicht viel Auswahl bleiben, schließlich hat jeder auf der Moon Academy eine menschliche Seite!“, viel ihm dann auf und er lächelte sanft, als sie davon sprach gerne einen Hund haben zu wollen. Nunja, mit dieser Information konnte er nicht viel anfangen, weswegen er sich ziemlich neutral dazu äußerte. „Wenn du deinen Abschluss gemacht hast und erwachsen bist kannst du dir sicher auch selbst einen Hund kaufen. Dann können deine Eltern – soweit ich informiert bin – nichts mehr dazu sagen.“ Klar, sie mussten nicht einverstanden sein, hatten trotzdem keine Erlaubnis den Hund aus ihren Klauen zu ziehen. Somit wäre ihr Problem gelöst und die Vorfreude die Schule zu beenden sehr groß.

Out: Tut mir Leid, dass es so lange dauert. Mit Kyran komme ich wohl doch noch nicht ganz zurecht. Es ist aber auch schon sehr spät, es kann sein das ich ihn in den nächsten Posts gerne schlafen schicken würde.
 24.10.13 0:55
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Aufenthaltsraum - Seite 15 Empty

 
Die kleine dunkelhaarige nickte sanft lächelnd, denn er hatte sie wirklich verstanden. Es war wirklich mal, was anderes.. wenn jemand sie mal verstand und sie sich nicht unbedingt wieder holen musste. (Das kann wirklich nervig sein) leise seufzte sie, aber schaute ihn wieder an und streichelte ihn weiter. Das er dennoch fragen hatte konnte sie sehen, aber sie redete ihn deswegen nicht an. Einige Wesen mochten dies nicht und zum anderen sah sie schon, dass er leicht geschafft zu sein schien. Es war auch schon langsam wieder Hell geworden und sie hatte noch gar nicht Geschlafen. Dies hieß wohl wieder ein Tag ohne Schlaf. Ihr altes Thema, wo sie hier angekommen war und erst tage nicht wirklich schlafen konnte. Na ja es brachte gerade nichts und zum anderen, wer sagte bitte.. dass sie nicht auch Tags über vielleicht mal irgendwann dösen durfte?. Dies konnte ihr niemand verbieten oder doch?. Mhmm naja sie würde es bestimmt merken, wenn man sie irgendwann wecken würde. So lauschte sie wieder seinen Worten und nickte wieder langsam „Si dies habe ich auch ehrlich gesehen vor, wenn ich meine eigne Wohnung habe mir einen kleinen süßen Vierbeiner aussuchen und ihn eben lieb haben.. und ihn oder sie so behandeln.. wie man es erwartet..“. Bei diesen Worten grinste sie und schaute ihn zu, wie er an seinen Bauchnabel spielte „du scheint dies ja gerne zu mögen oder?..“ sie würde ihn da gewiss nicht berühren, das würde auch zu weit gehen. Sie ging eh schon zu weit, wenn sie ihn schon hinterm Ohr streichelte oder ihn wie vorhin auf seine Wange geküsst hatte. Aber gut sie konnte ihm immerhin zusehen, was sie nicht lange machte. Es war doch irgendwo peinlich, wenn man jemanden so viel Aufmerksamkeit schenkte oder nicht?. Kryan war immerhin, ein Junge und sie ein Mädchen. Sie mochte ihn eben, wie einen nun ja wie man raus gefunden hatte großen Bruder mehr nicht. Und selbst diesen würde sie nicht ewig zu sehen, wenn er sich irgendwo berührte oder was anderes machte. Ein wenig später merkte sie das sie nicht auf alles geantwortet hatte. Doch musste man ja nicht auf alles reagieren, da einige Themen schon mit der Zeit sich selbst beantworten würden.

out: kein Problem beides nicht ^^
 24.10.13 18:45
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 15 Empty

 
Tobi wunderte sich, das Liomar ihn so einfach aufheben konnte, war aber nicht im Stande darauf zu reagieren. "Welche Höhle?" Sein gesundes Auge, das hinter der Maske hervor lugte, blitzte fragend auf und er legte den Kopf ein wenig schief. Ihm war nicht bewusst, dass Liomar die Dinge anders sah als er, weshalb er nicht zu kombinieren versuchte. "Aber es gibt hier doch keine Höhlen. Außerdem wäre es doch dumm in eine Höhle zu gehen, wenn dort die Löwen wohnen, oder? Du hast doch gesagt, dass es hier keine Höhlen gibt!" Tiefes Unbehagen fuhr ihm unter die Haut, aber für eine weitere Panikattacke hatte er schlicht weg keine Kraft. Ein bisschen gegen seinen Willen wurde er zur Tür geschleift. "Aber bevor wir diese Höhle suchen, gehen wir in mein Zimmer, um das Spiel zu hohlen." Als er versuchte mit einem Fuß aufzutreten, durchschoss ihn ein gleißender Schmerz, der ihm die Tränen in die Augen trieb. Als er bereits zu weinen beginnen wollte, fiel ihm auf, dass er es die ganze Zeit getan hatte. Ohne noch weiter Anstalten zu machen, sich zu bewegen, ließ er sich in Liomar's  Armen zusammensacken und genoss die wohlige Wärme, die der Junge von sich gab. "Du, haben Löwen ein kuschliges Fell?" Er konnte es sich gar nicht anders vorstellen. Wie konnte sonst eine solch brutale und gefürchtete Kreatur, so beliebt bei den Menschen sein. Tobi wunderte sich sowieso immer über seine Mitmenschen. Dieses "Fallschirmspringen" war doch verrückt. Wieso sollte jemand freiwillig aus einem Flugzeug springen, wo Tobi doch schon allein vor dem Fliegen Angst hatte. Er hatte sogar gehört, dass sich bei manchen Unglücklichen der sogenannte "Fallschirm" nicht öffnete. Das bedeutete, dass der Unglückspilz unweigerlich in der Tod stürzte. Eine schreckliche Vorstellung für den todgeweihten Tobi, der sich im Grunde kaum bewusst war, dass er sich seit Monaten auf der Schwelle zwischen Tod und Leben befand. Eine Grippe, ein Bandwurm oder ein kleiner Unfall, konnten bei seiner ohnehin schon schlechten Verfassung den sofortigen Tod bedeuten. Selig schlafen die Unwissenden. Sofern sie dazu im Stande waren. "Also, zuerst musst du in den ersten Stock und dann ..."

tbc: Tobi's kleines Zimmer

Sry, ich weiß, dass ich jetzt schon unverschämt lange nicht mehr gepostet habe, aber das wird sich wieder ändern. Es war wirklich viel zu tun und wenn ich mal posten wollte, fiel mir einfach nichts ein. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber ich werde versuchen, das Ganze wieder mit neuen, besseren und schnelleren Posts zu kompensieren.
 14.11.13 21:13
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Aufenthaltsraum - Seite 15 Empty

 
Stella streichelte ihm noch, eine kleine weile hinter seinem Ohr. Das er irgendwie oder wann, ein Hund mal gewesen war gefiel ihr. Dieser Gedanke schon alleine, wenn sie einen endlich haben würde und diesen vielleicht von klein auf?!. Innerlich grinste sie, da sie Tiere wirklich mochte und dies ihrer Meinung nach zu recht. Tiere waren einfach toll und viele von ihnen Treu ergeben, was noch gut war.. man konnte ihnen alles erzählen.. wem sollten sie, es denn weiter sagen?. „Hunde wie andere Tiere sind einfach toll.. was ich am Liebsten mag ist nun ja.. man hat dann wirklich einen Freund..“. Das er wohl gar nicht zuhörte?. Nun ein klein wenig nahm, sie ihm dies übel und dennoch vielleicht genoss er einfach ihr streicheln?. Wenn war dies wirklich gut und hatte wohl, eine positive Bedeutung oder nicht?. So genau wusste sie es ja nicht, aber sie nahm dies einfach mal so an und redete erst mal nicht weiter. Irgendwie erschien er ihr auch Müde.. vielleicht hatte sie zu viel gesagt, was er noch gar nicht wusste und war nun K.O einfach fertig. Wenn dies so war, dann sollte sie ihn besser in Frieden nun lassen und gehen. Also beugte sie sich zu ihm, wo sie ihn wieder einen kleinen Kuss auf seine Wange gab mit den Worten „ wir sehen uns ein anderes mal wieder hoffentlich Kryan, das Hoffe ich wirklich. Ich habe dich immerhin wirklich gerne mein großer Bruder..“. Das Bruder betonte sie extra, denn mehr empfand sie nicht für ihn und würde es wohl vielleicht auch nie. Sie wollte einfach nur jemanden, wo sie sagen konnte.. das sie ihn wirklich mochte und das sie jemanden, als Bruder bezeichnen konnte. Stella stand auf und winkte ihm noch einmal, danach war sie verschwunden.. Dieses verbot musste doch nun langsam aufgehoben sein und wenn nicht sie würde es bestimmt merken.

(TBC = Die Lichtung )
 08.12.13 15:15
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
v

Aufenthaltsraum - Seite 15 Empty

 
 
 
Aufenthaltsraum
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: