StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Aufenthaltsraum

vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Sie schaute ihm immernoch in die Augen.
Ähm .. mir gefallen sie, da sie so... so .. so besonders sind.
Maron lächelte ihn an.
Sie spürte immernoch diese kälte in seinen Augen, aber sie wusste nicht, warum seine Augen so kalt waren.
... Wieso lacht er über die Frage? Ich hab sie doch ernst gemeint. Einfach komisch dieser Typ. ...
Das ist echt deine Natur-Augenfarbe? Wow ... ähm ... ich meine.. wie kommt das, dass man so wunderschöne Augen seit Geburt an hat?
Sie schaute auf die frage von ihm, warum sie hier seie, traurig auf den Boden.
Ich bin hier, weil... Sie fing an zu schluchzen.
Tut mir leid, ich kann es dir nicht erzählen.
Ihr kamen Tränen in die Augen,weil sie an ihre Vergangenheit denken musste.
Sie musste an ihre Eltern denken, an de ganzen Abenteuer die sie mit ihrer kleinen Freundin Fin erlebte, die nun auch nicht mehr bei ihr war.
Wieso bist du denn hier? Und .. Warum Sie´st du mich die ganze Zeit?
 01.03.10 21:14
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Ohne ein Wort zu sagen hört er ihr ein wenig desinteressiert zu auch wenn er es nicht zeigt, und doch ist da ein gewisses Interesse. Mein Vater Karu Uchiha war einst ein Mächtiger Magier und auch sehr beliebter Mensch, er liebte einst eine Frau, von der ich mein Leben und meine Augen bekommen habe.
Doch da bemerkt er das sie durch seine frage traurig wurde und antwortet entschuldigend Verzeiht mir Mrs Kusakabe, ich hätte nicht in ihre Privatsphäre ein treten sollen. Es tut mir leid und senkt seinen Kopf um, um Verzeihung zu bitten und denkt zugleich ich sollte vorsichtiger sein mit dem was ich sage.
Schließlich richtet er sich wieder auf und meint nur noch.
Es war nicht meine Absicht und natürlich müssen sie es mir nicht erzählen schließlich folgt wieder eine Frage von ihr.
Itachi hört ihr zu und schmunzelt Es wurde mir so beigebracht. In meinem Clan wurden wir in Paläste eingeladen selbst einmal in den Kaiser Palast, dort ist eine wohl erzogene Sprache unabdingbar
Nur all zugut kann er sich an die schönen Prunkvollen Tage Erinnerung wo er für einen der Japanischen Kaiser den Wächter machen sollte, doch, er tat es gern. Es war ihn damals wie heute nie anstrengend gewesen und auf Leute höheren Wohls aufpassen zu müssen.
Manche waren nett andere Arrogant, doch Itachi behielt immer einen ruhigen Kopf und lies seine Gefühle und Persönlichkeiten aus seinem Job raus um klar denken zu können.
 01.03.10 21:51
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Maron hörte ihm aufmerksam zu.
Sie lächelte ihn an.
Aber.. hier brauchst du mich einen doch nicht so extrem höflich zu behandeln. Ich weiß, es ist zwar schwer, sich das abzugewöhnen, aber vielleicht,kannst du es ja schaffen, mit nicht mehr in der 3. Form anzusprechen.
Sie schaute verlegen auf den Boden.
... Ich hoffe er wird nicht böse, dass ich so mit ihm reden. ...
Sie schaute ihn wieder an und konnte mal wieder nicht aufhören ihm in die Augen zu schauen.
War deine Mutter ein Mensch?
Maron wollte schnell von was anderem reden, damit sie nicht an ihre Vergangenheit denken musste.
... Was für eine dumme Frage. Naja egal, hauptsache ich sag irgendwas, damit wir hier nicht nur dumm rum sitzten und auserdem möchte ich mehr über ihn erfahren. Wie ist er so drauf? Was hatte er gemacht, bevor er hierher kam? Wie kann man mit ihm ein richtiges Gespräch anfangen? ...
Sie schaute aus eines der fenster und träumte davon, wie sie Itachi besser kennt und sie was unternehmen.
Sie schloss ihre Augen und stellte sich alles bildlich vor.
 01.03.10 22:15
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Itachi weiß, dass die Normalen Leute etwas lockerer daher redeten, doch er sprach sein ganzes Leben lang in dieser Vorhöflichen Sprache, er überlegt
Ich soll sie nicht höflich an reden, das wäre mir aber peinlich, aber wenn sie es so wünscht
er betrachtet sie ähnlich wie einer der Adeligen und tut einfach was er für richtig hält.
Ich werde es versuchen Maron doch sie hat sich Inzwischen wieder voll auf seine Augen konzentriert, er blickt sie freudig an
Dir scheinen wirklich meine Augen zu gefallen, wie ich sehen kann und lächelt wiedermalz verborgen in seinem Kragen.
Was meine Mutter ist. Nun, sie ist eine Dämonien, und wohl die einigste Person die ich noch habe erwidert er und fügt hinzu Von ihr habe ich meine Augen geärbt, und von meinem Vater das Aussehen.
Kurz schweigt itachi, schließt seine Augen und lächelt wieder vor sich hin als er sich an die Zeit zurück erinnert wo ihn seine Mutter immer in eine Mini Form verwandelt hat um ihn besser knuddeln zu können.
 01.03.10 22:55
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Maron schaute weiterhin in seine Augen.
Sie fand sie so wunderschön und faszinierend.
Als der schwarz-haarige Junge ihr erzählte, dass seine mutter deine Dämonin war, war Maron leicht geschockt.
Also ... hab ich das richtig verstanden? Deine Mutter ist Dämonin? Das heißt ja, dass du ein Halb- bzw. vollwertiger Dämon bist oder? Tut mir ja leid, wenn ich dich das alles so Frage, aber du musst verstehen. Ich bin ein Mensch, der gerne näheres zu der Person hört, mit dem er redet, aber wenn ich dir zu viel rede dann sag ruhig, dass ich leise sein soll.
Maron schaute auf den Boden.
... Oh nein .. ich hab schon wieder zu viel geredet. Ob ich mir das irgendwann auch mal abgewönnen kann? ...
Sie lächelte in sich hinein.
... Nein, dass werde ich wohl nie können. ...
Maron ist zu anfang gar nicht aufgefallen, dass Itachi sie mit ihrem Vornamen angesprochen hat, aber irgendwann hatte ich sie doch endlich bemerkt.
Wie süß...
Sie lächelte ihn an.
Das hört sich ja richitg niedlich an, wenn du nicht so ... so hochnäsig redest.
Sie schaute wieder auf den Boden.
... Oh man, was rede ich da eigentlich ... hochnäsig? Bin ich irgendwie nun ganz hirnverblödet? ...
 02.03.10 19:36
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
In völliger ruhe hört er ihr zu, itachi sah fast so aus lass wenn er schlafen würde, dennoch hört er jedes Wort genau und antwortet auf ihre Frage.
Aber, aber mein Fräulein, sie sind eben neugierig, und Neugier ist eine gute Eigenschaft für den eigenen Charakter, also fragt wonach es ihnen beliebt und in Still lächelt er vor sich her und denkt sich
Ich glaube ich sollte hier meine Persönlichkeit wieder annehmen um hier auch etwas an Gesellschaft zu haben
. Er öffnet die Augen schaut zu Maron und erklärt mit freudigem Gesicht. Ich glaube, ich kann ihnen vertrauen, darum werde ich es ihnen Zeigen
Und während sie ihn süß nennt, gleitet langsam seine Hand hoch zum Kragen und öffnet ihn, Knopf für Knopf nach unten um sein Komplettes Gesicht frei zu geben bis zum Hals.
Schließlich ist sein Gesicht und Hals gut zu erkennen, trägt eine Kette und meint.
Ich fühle mich geschmeichelt das sie es süß finden, wenn ich etwas unter Hochnäsig rede
und lächelt sie an, ein warmes nettes Lächeln, das nur selten zu sehen war.
Ich bin überzeugt, dass sie noch mehr Fragen haben Mrs Maron fragt er, schaut sie lächelnd an und wartet seelenruhig auf ihre Reaktion.
 02.03.10 19:59
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Sie schaute weiterhin auf den Boden.
Sie bemerkte, wie er sein Kragen öffnete.
Maron schaute von jetzt auf gleich zu Itachi und sah sein ganzes Gesicht.
Sie schaute ihn mit großen Augen an.
Ähm ... Wow ... ich meine ... wow ...
Dem braun-haarigen Mädchen blieben die Worte weg.
Sie schaute ihn immernoch an und dachte ...Wow .. Man ey, der sieht ja süß aus. Oh mein Gott... ich meine .. Er ist so süüüß ...
Maron konnte ihre Augen gar nicht mehr von Itachi abwenden.
Ähm .. also ... Man sieht du gut aus. Sowas wunderschöenes hab ich ja noch nie gesehen.
Sie wurde leicht rot, aber wende nichte den Blick von ihm ab.
... Und sein lächeln .. Oh mein Gott, er lächelt so süß. Ich sterbe.. Oh mein Gott ... er ist so richitg niedlich. ...
Sie fing schon fast an ihn anzuhimmel, aber das fand sie dann doch ein bisschen peinlich.
Ähm ... also nun hab ich keine Frage mehr, aber jetzt mal ganz ehrlich.. für einen Halbdämon siehst du ganz schön .. ähm ... schön aus.
Sie fand sein lächeln so niedlich, dass Maron einfach nicht mehr wegschauen konnte.
 02.03.10 20:19
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Lächelnd betrachtet Itachi Maron wie sie verlegen versucht sein Aussehen zu loben. Ich fühle mich zu tiefst geschmeichelt Mrs Maron, darf ich diese Bemerkung erwidern das sie ebenso Hübsch sind junges Fräulein Maron
und lächelt sie immer noch fröhlich an.
Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu Persönlich geworden bei dieser Bemerkung, aber wenn sie so offen ist, und es mir erlaubt meine Höflichkeit ab zusetzten, schätze ich geht das in Ordnung
überlegt er. Es ist ihm oft sehr schwergefallen andere Leute auf eine Persönlichere ebene an zu sprechen, doch über die 800 Jahre hin hat auch er langsam dem Bogen raus was er zu wem sagen muss.
Mein Aussehen habe ich von meinem Vater, denn ich leider nicht kenne, meine Mutter meinte immer das ich genau sein Ebenbild wäre, was mich sehr stolz macht, dennoch bin ich ein Uchiha und baue keine Schwäche auf dem auf erklärt Itachi in einem freundlich ernsten Ton. Was ist mit ihr sie wird......
denkt er sich schaut sie genau an und fragt höflich.
Nun ich will ihre Privatsphäre ja nicht stören, aber kann es sein das sie gerade rot werden
Er muss wieder mals Lächeln als er sie so rot seiht und denkt sich
Ob sie wegen mir so rot wir
Er sagt nicht, er schaut nur in ihre Braunen Augen und wartet auf eine reaktion.
 02.03.10 22:17
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Ähm .. dankeschön.
Maron schaute auf den Boden.
...Oh man .. ich bin noch nichtmal ein Tag hier und schon treff ich so ein netten und gutaussehenden Junge. ...
Sie versuchte ihm nicht mehr in die Augen zu schauen, da sie merkte, dass sie dann immer rot wird.
Sie sagte ironisch: Ich? .. Nein, ich werde nie rot
Das braun-haarige Mädchen schaute nun weiterhin auf den Boden.
Sag mal ... wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Und ... könntest du mich vielleicht bitte wieder normal ansprechen. Ich finde das nämlich so süß, wenn du so .. normal mit mir redest.
Obwohl Maron Itachi nicht anschaute, wusste sie, dass sie wieder rot wurde.
... Er ist einfach so unwiederstehlich. Wie kann man nur so hammer gut aussehen? Das geht doch gar nicht. ...
Maron konnte einfach nicht anders und schaute Itachi tief in die Augen.
Sie fühlte, wie seine Augen ihr Gänsehaut am ganzen Körper verursachte.
Maron wollte eigentlich nicht hinsehen, aber sie konnte einfach nicht wegschauen.
Es war fast so, als würde Itachi´s Augen sie magisch anziehen.
Ist dir denn nicht warm unter diesem Mantel?
 02.03.10 22:31
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Er gewöhnt sich schnell an seinen Charakter an, und auch an ihren. Es gefällt ihm wirklich sehr sie so verlegen auf den Boden schauen zu sehen. Nun wenn sie das sagen Maron.
Er lächelt sie weiter an, doch dann fragt er sich
Warum schaut sie wieder so zu Boden, es wird doch ihr nicht peinlich sein.
Etwas mitfühlend erklärt er. Es braucht ihnen nicht peinlich zu sein, Maron, ich finde es nett, das sie behaupten ich wäre Schön und lächelt sie wiedermalz mit seinem warmen Freundlichen Lächeln an.
Da kommt eine Frage ihrer Seitz
Wie alt ich bin, nun ich bin gute 834 Jahre alt, darf ich fragen wie alt si…., ich mein wie alt du bist Maron verbessert er sich und lächelt sie an.
Da reist sie ihren Kopf hoch und starrt wiedermalz ins seine Roten Augen. Langsam aber sicher gelingt es ihm auch eine etwas gewöhnlichere Sprache sich an zu eignen.
Mir wird nicht warm, aber danke das sie sich um mich sorgen
antwortet er auf ihre frage und lächelt sie an.
Es ist einer dieser Augenblicke die Itachi zu wenige erlebt hatte, meist war er alleine, hatte nur wenige Freunde, oder gar Freude am Leben.
Doch als das Gespräch mit Maron begann weiß er sofort das es ihm auf dieser Academy gefallen wird.
Ich sollte aber aufpassen das ich nich zu sehr auf diese gewöhnliche art über schweift, es soll ja zu negativen Worten führen wie ich hörte denkt er sich während er Maron´s Gesicht betrachtet.
 02.03.10 23:06
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Maron schaute in verlegen an.
Ähm .. mir ist das nicht peinlich.Es ist nur, dass ... ach keine Ahnung. Ich weiß nicht woran es liegt.
Sie schaute ihn mit großen Augen an und war leicht geschockt, als er ihr erzählten, dass er 834 Jahre alt wäre.
Du bist 834 Jahre alt? Niemals! Ich bin 16 Jahre alt.
Sie schaute ihn weiterhin mit großen Augen an.
... Oweia. Er sieht aus als wäre er so zwsichen 18-20 Jahre alt. Oh mein Gott lebt der schon lange. ...
Sie schaute aus dem Fenster, bis ihr einfiel, dass an diesem Abend der Schulball stattfinden sollte.
Sag mal ... hast du eigentlich vor auf den Schulball zu gehen, der heute Abend ist?
Maron schaute den schwarz-haarigen Jungen an und wartete bis er antwortete.
Sie konnte einfach nicht mehr so still neben ihm sitzten, deshalb stand sie auf und ging zu einem der Fenster gegenüber des Sofa´s auf dem sie vorher mit Itachi saß.
Maron setzte sich auf die Fensterbank und schaute die ganz Zeit abwesend aus dem Fenster.
 04.03.10 20:12
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Itachi vermutet bereits das sie geschockt auf sein alter reagieren wird. Es ist eben für eine Menschen schwer vorstellbar über 800 Jahre zu leben, dazu das ein gesunder Mensch gerade mit der höchsten Leistung 130 schaffen könnte.
Es ist schwer euch Menschen ein zu schätzen da ihr reichlich schneller heranwachst als Dämonen oder andere Fabelwesen wie ihr sie getauft habt mit großen Augen schaut sie ihn an und er entgegnet nur mit
Ja so ist das bei manchen von uns Fabelwesen.
Sie wendet den Blick von ihm schließlich ab Scheint so als hätte sie sich beruhigt denkt er ehrleichtet als sie schließlich eine Frage stellt. Ja ich habe es mit bekommen das heute Abend ein Ball steht finden soll. Warum fragen si…….ich meine warum fragst du Maron
entgegnet er auf ihre Frage, während sie sich rüber zur Fensterbank bewegt und setzt. Der raum wirkt auf Itachi sehr friedlich wenn keine worte fallen, denoch fragt er sich selbst in gedanken.
Warum sie mich das wohl gefragt hat, ich glaube ja nicht das sie mich das einfach frägt um fest zu stellen ob ich dort hin gehe oder nicht,.......oder etwa doch, will sie vielleicht gar mit mir.........
Itachi knöpft langsam wieder seinen Kragen zu und schließt seine Augen.
Wirst den du dorthin gehen Mrs frag er bescheiden und senkt seinen Kopf etwas ab.
 04.03.10 20:59
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Maron schaute weiter aus dem Fenster.
Hmm .. eigentlich ist es ja egal, wie alt man ist, oder meinst du nicht Itachi?
Sie schaute etwas leicht gesckot aus dem Fenster.
...Oh mein Gott. Ich hab gerade seinen Namen das erste Mal gesagt. Er ist so toll. ...
Ihr wurde ganz warm, als er sie nicht förmlich ansprach, sondern so wie sie es sagen würde "normal".
Ähm .. eigentlich.. weiß ich nicht, ob ich hin gehen sollte oder nicht. Aber wenn ich hingehe... ähm...würdest du ... ähmm..
Maron unterbrach sich selbst, da sie bemerkte, dass sie nun keinen richtigen Satz mehr hinbekäme. Deshalb lies sie es bleiben.
..Oar ne ey... jetzt fang ich schon wieder an zu stottern und bekomm keinen normalen Satz mehr auf die Reihe. Das vol total abnervend. Ich kenn ihn nicht mal richtig und der macht mich voll nervös. Ist das normal? Oder ist das alles nur Einbildung? Oder ist er ja eigentlich doch nicht so kalt, wie er mir zu Anfang spüren gelassen hat?! ...
Maron machte ihre Füße auf die Fensterbank und vergrub ihr Gesicht darin.
 04.03.10 22:50
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Itachi lächelt in seinen Kragen als sie das mit dem alter sagt und ihm fällt auf das sie zum ersten Mal seinen Namen nennt.
Das erste Mal das sie mich meines Namens nannte, wo ich so oft ihren Namen bereits Nannte, sie ist wirklich nicht in höheren Kreißen aufgewachsen, darum finde ich sie aber auch Interessant
Während sie vorne auf der Fensterbank sitzt, sind seine gedenken stehst bei ihrer Abweisung um die Vergangenheit ihrer Seitz Was wird wohl geschehen sein das sie es mir nicht erzählen kann, es ist eigentlich unhöflich und sinnlos darüber zu kurbeln, aber es scheint als wäre es ein wichtiger Aspekt gewesen in ihren Leben. Doch dann hört er ihren versuch ihn zum heutigen Ball aus zuführen.
Er wurde schon oft ausgeführt, wahren aber eher Frauen höheren Standes, er wusste daher nicht ganz was er machen sollte, darum machte er einfach das was er immer tat bei dem. Lächelt steht er auf, geht zu ihr rüber, verneigt sich höflich vor ihr und antwortet mit einem Lächeln
Dürfte ich sie zu dem heutigen Masken Ball ausführen Mylady Maron Kusakabe richtet sich wieder auf und denkt hoffnungsvoll
Wenn sie das an nimmt könnte ich von ihr weiter Lernen wie ich mich als ca. 18 bis 20 alter Mann verhalten soll doch in ihm ging noch etwas anderes vor sich was er selbst sich nicht erklären kann, doch er schob das Gefühl beiseite um es später zu analysieren. Freudig wartet er auf ihre Antwort.
 04.03.10 23:58
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Maron vergrub ihr Kopf weiterhin zwischen ihren Knien, bis sie bemerkte,. dass Itachi aufgestanden war und auf sie zukam.
... Oh nein ... warum kommt er jetzt auch hierher?
Ihr Herz fing an zu pochen, bei jedem Schritt von ihm, immer mehr.
Sie setzte sich aufrecht hin uns sah zu, wie Itachi sich vor ihr verneigte und sie fragte, ob sie ihn auf dem Maskenball begleiten möchte.
Maron schaute ihn mit großen Augen an und wusste nicht was sie sagen sollte.
Sie stand auf, machte einen "Knicks" und antwortet:Es wäre mir eine Ehre.
Sie versucht bei diesem Satz genauso adelig zu klingen, wie die Wesen,die er sonst kannte.
Maron lächelte Itachi zufrieden und herzlich an.
Ihr Herz schlug immer schneller und ihr war so warm beworden.
Sie stand noch nie so vor Itachi.
Bisher saß sie nur neben ihm und war die ganze Zeit verlegen.
Nun war sie gar nicht verlegen, oder angespannt.
Sie war entpannt und wollte Itachi am liebsten ganz doll festhalten, aber das draute sie sich noch nicht. dafür war sie zu schüchtern.
 05.03.10 0:20
v

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
 
 
Aufenthaltsraum
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: