StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Wiese

Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Wiese - Seite 8 Empty

 
Seine Gedanken störten den Junge schon wieder // Alter... sie mal.. da ...so was fliegendes// Lass mich in Ruhe, murmelte er und ließ die Augen geschlossen. // Ma Junge jetzt mach doch mal hinne und öffne deine VERDAMMTEN Augen Alter... Beeil dich und hol die Kamera !!!// Als der kleine die Augen langsam öffnete sah er etwas im Himmel... WAS WAR DAAAAS?? Sofort wurde die Kamera in die Hand genommen und einige Bilder wurde geschossen.. um ehrlich zu sein 29 Stück. Dann landete das Mädchen und Shiro lief ihr hinterher. Sie setzte sich wieder auf die Wiese und der Junge lief zu ihr. Nun stand er dort und sah sie zunächst ein mal an. Bis er sich traute sie anzusprechen verging viel Zeit und dann schließlich kam er zu Wort. Ääähm... was bist du für ein Wesen?, fragte er etwas schüchtern und stellte sich noch nicht vor. Erst wollte er wissen, was für ein Wesen sie war. Shiro-kun konnte sich das auch denken aber er wollte es unbedingt selbst hören. für ihn gab es immer nur Menschen auf der Welt. Der Junge versuchte seine Gedanken abzuschalten und konzentrierte sich voll und ganz auf das Mädchen. Sorry ich hab dich vielleicht ein bisschen zu oft fotografiert, zischte aus ihm heraus udn er bückte sich um ihr die Bilder zu zeigen. Ihm gefielen sie ganz gut vor allem weil sie lachte udn man ihr die Freude ansah. Der kleine Shiro-kun versuchte zu Lächeln, hatte aber etwas Rosa Wangen bekommen. Hoffentlich bekam er keine geschmiert. //Auf die Fresse !!//
 22.03.11 18:19
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 8 Empty

 
Ich sah in den Himmel und genoss die wärme der Sonne. Es war herrlich hier. Und das beste war, es gab keine Eltern die einen nervten oder die Ruhe zerstören konnten. Ich sah weiter in den Himmel und lächelte weiter. Als ein Junge kam, sah ich ihn an. War das nicht der Junge gewesen der auch schon vorhin auf der Wiese gelegen hatte und die Augen geschlossen hatte? Ich legte den Kopf schief und sah ihn weiter an. Als er fragte, was für ein Wesen ich war, grinste ich. Als ob man das nicht sehen konnte. Ein Engel sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. Fotografiert hatte er mich also. Und das ganz schön oft, um genau zu sein. Ich betrachtete die Fotos und lächelte. Die sind schön geworden, also die Fotos die ich immer gesehen habe, wo ich drauf war, sahen schrecklich aus ich sah den Jungen freundlich lächelnd an. Jetzt wusste ich vielleicht endlich wie man die besten Fotos machen konnte. Sich fotografieren zu lassen war leicht, aber die meisten Fotos wurden schrecklich. Ich betrachtete die Fotos weiter. Wie viele waren das? Ich sah den Jungen fragend an. Willst du dich nicht setzten? Ich bin übrigens Julliet sagte ich lächelnd zu dem Jungen.
 23.03.11 15:23
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Wiese - Seite 8 Empty

 
"Volltreffer.. von wegen Engel gibt es nur im Geschichten", murmelte der kleine grinsend während er sich kurz umsah. das waren schon mal zwei gute Nachrichten auf einen Streich. Für die Fotos gab es nämlich keine geschmiert udn das brachte den Jungen zum Strahlen. Seine Wangen waren auch nicht mehr Rosa und das Mädchen schien sich über die Bilder zu freuen. Das freute ihn selbst natürlich auch. Das Mädchen hatte braunes langes Haar und hatte braune Augen. Also bestimmt Anzeichen für einen Engel hatte sie ja nicht, fand Shiro und schmunzelte etwas. Shiro Hatake, sagte er und setzte sich neben das Mädchen, rutschte aber ein wenig weg. Er hatte ein wenig Angst.. vor Mädchen. Er schwieg und sah in die Lehre. Die Bilder waren gut geworden udn Shiro wollte noch andere Menschen fotografieren, aber erst wollte er etwas über diese Person wissen. Man konnte doch jetzt nicht einfach so abhauen //DOCH kann man Shiro... guck mal ganz einfach: Ähm ich hab die Bilder und mach mich jetzt vom Acker nääää?// Sei still, murmelte ich meinen Gedanken zu und bekam wieder rote Backen. Wer ist dieses verdammte innere Ich?? Er schüttelte den Kopf und entschuldigte sich bei dem Mädchen, falls sie es falsch verstanden hatte. Seine Wangen färbten sich wieder Rosa und er bekam Angst, das sie ihn schlagen würde //Auf die Fresse!!!//
 24.03.11 17:43
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 8 Empty

 
Ich sah in den Himmel und lächelte. Das schönste auf Erden war immernopch der Anblick des Himmels, wenn er sich rötlich färbte, und die Sonne zum Horizont wanderte. Ich lächelte und sah den Jungen an, der sich als Shiro Hatake vorstellte. Ich lächelte ihn freundlich an und sah wieder zum Himmel. Ob es jedem so ging wie mir? Ob sich jeder vom Himmel angezogen fühlte? Was ich aber sowas von bezweifelte. Bist du auf der Moon Academy? ich sah ihn an und lächelte. Dann lies ich meine Flügel verschwinden und lies mich rückwärts ins Gras fallen. Ich atmete die frische Luft ein, die sehr nach Meer duftete, und sah erneut in den Himmel. Zum Glück wurde es nicht kälter, oder kühler. Obwohl es langsam Nacht wurde und die Sonne hinter dem Horizont verschwand. In meinem Kopf spielte sich eine leise Melodie ab und brachte mich nur noch mehr zum lächeln. Wenn ich jetzt alleine wäre, würde ich zu singen beginnen und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
 24.03.11 18:09
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Wiese - Seite 8 Empty

 
Shiro-kun schmunzelte. //Ey Alter was glotzt die so in den Himmel? Gibts da was umsonst oder so? Shiro die lächelt dich an und guck schon wieder da nach oben.. Lass die mal fragen was es im Himmel so besonderes gibt// Der kleine Stimmte seinen komischen Gedanken etwas zu. Was gibt es denn da zu schauen. Fragen würde er aber nicht. //Boah Shiro.. frag doch mal// Nein, zischte es aus ihm heraus und er biss sich auf die Unterlippe. Öhm doch ich bin auf der Moon Academy, sagte er etwas lachend und nervös. Die Angst, das das Mädchen ihre Hand hoch war enorm und sein Herz raste. Nicht schlagen, dachte er nur und sah auf die Wiese. Das Mädchen bewegte sich und Shiro zuckte zusammen. Gute er wurde nicht geschlagen. Sie lag lediglich im Gras und sah schon wieder in den Himmel. Das Mädchen... eh Julliet lächelte udn der kleine Junge musste ein wenig überlegen warum //Weil du so dumm bist// Halt die Klappe, knurrte er und sah weg. Er versank in seinen Gedanken als ein Marienkäfer auftauchte. Dieser krabbelte auf die Hand von Shiro und blieb dort stehen. Eine kleine Spinne kam zum Vorschein und leistete dem Marienkäfer Gesellschaft. Eigentlich krabbelte diese auf den Arm des jungen. Shiro-kun hatte die Spinne bemerkt und zitterte Sp-Sp-Sp.. // Äh.. Shiro.. bitte raste nicht aus aber... du weißt doch noch.. beruhige dich.. was hatte deinen Mum gesagt.. ganz ruhig bleiben// EINE SPINNE !!! SIE WIRD MICH TÖTEN.. DR. Cain? DR. CAIN HELFEN SIE MIR Die Panik brach in den Jungen aus, als er den Marienkäfer sah der in sein Gesicht flog. Er fing an zu schreien wie ein Mädchen und schüttelte sich. Als würde ein Schwein sich im Schlamm wälzen. Die Spinne verschwand einfach nicht und Shiro wusste nicht weiter //Junge beruhige dich erst mal// Mach sie weg.. MACH SIE WEG, kreischte er und rollte ncoh ein bisschen auf der Wiese herum während er schrie. Der Marienkäfer war auch ncoh da. //Vielleicht ist die Spinne mit dem Marienkäfer befreundet Shiro.. Insektenausflug oder so//
 24.03.11 18:34
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 8 Empty

 
Ich sah Shiro an und legte den Kopf schief. Also irgendwie kam er mir komisch vor, als würde er selbstgespräche führen. Ich sah ihn an und musste leicht grinsen als er anfing zu kreischen. Was war den an mir, das ihn so ängstlich machte? Ich setzte mich auf und sah ihn an, als er sich herumrollte legte ich den Kopf schief und betrachtete ihn. Eine Spinne also, er hatte vor Spinnen und Marienkäfern angst. Bleib doch mal still dann kann ich die Spinne wegnehmen sagte ich zu ihm. Er kullerte weiter im Gras herum und wollte nicht still liegen. Ich nahm seine Hände und sah ihn an. Ruhig bleiben, sie ist gleich weg ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. Wieso musste man vor kleinen Krabbeltieren Angst haben? Ich nahm die Spinne weg und der Marienkäfer kroch wieder zurück ins Gras. Die Spinne setzte ich auf einen kleinen Stein der weit genug entfernt war. Und wer bitte war Dr. Cain? Ich seufzte und sah ihn an. Ganz ruhig, schön einatmen, und wieder ausatmen. sagte ich zu ihm und sah Shiro an. Wie man nur so eine Angst vor Kriechtieren haben konnte. Also vor so winzigen, so riesige fand ich auch eckelhaft.
 24.03.11 18:45
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Wiese - Seite 8 Empty

 
Das Mädchen versuchte Shiro-kun zu beruhigen und schaffte das überhaupt nicht, denn er konnte seine eigenen Gedanken kaum noch hören. Oder eher die Gedanken die so komisch waren. Spinnen machten ihm große Angst und der Marienkäfer war in dem Fall einfach nur ein Bonus. Der arme Junge hätten heulen können. Nein so eine Memme war er nun auch nicht. aber er rollte immer noch auf der Wiese und kreischte nach seinem Doktor. Dr. Cain war sein Lebensretter. Von dort kam er gerade weil er eine Schramme an der Hand hatte. Er wollte sich vergewissern ob er nun von Tetanus befallen war aber der Arzt konnte ihn sehr gut beruhigen. Leider war er jetzt wieder panisch. //Nicht bewegen Alter// Er spürte Hände und öffnete die Augen. Das Mädchen versuchte ihn also zu beruhigen. Er folgte den Anweisungen von Julliet und beruhigte sich ein wenig. Dann nahm sie die Spinne auch weg und der Marienkäfer war im Gras. Mit einem Stock versuchte Shiro diesen verscheuchen und machte ein böses Gesicht. Husch weg mit dir du Plage, jammerte er und warf den Stock einfach weg. Dann sah er zu dem Mädchen das wieder kam und seufzte. Er war noch ein wenig zittrig udn zog die Beine zu sich udn blickte schweigend zu Boden. sein Gedächtnis meldete sich erstmals nicht und er war froh darüber. Er schloss die Augen und versuchte das Geschehen so schnell es einfach nur ging zu vergessen.
 24.03.11 19:17
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 8 Empty

 
Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an. Was sollte man tun wenn einer der eine Phobie hatte? Und sehr gut kannte ich ihn auch nicht, also wusste ich nicht wie ich ihn beruhigen sollte. Ich sah ihn weiter an und lächelte ihn aufmunternd an. Es ist doch nichts mehr hier sagte ich nur und sah zum Meer das man ein wenig am Rande der Wiese glitzern sehen konnte. wenn ich wüsste wer dieser Dr. Cain ist, würde ich ihn wohl dort hinbringen. Aber wo oder wer war er? Und wie bitte sollte er ihn dort hinbringen, so ängstlich wie er gerade war? Und was machte er wenn er ängstlich war? Ganz ruhig, es ist alles wieder in Ordnung sagte ich zu ihm und sah ihn an. So zusammen gekauert und ängstlich wie er aussah, würde ich wenn ich eine Spinne wäre, sicherlich auf ihm tanzen. Die kleinen Tierchen haben mehr angst vor dir wie du vor ihnen haben brauchst. ich sah Shiro weiterhin an und versuchte ihn zu beruhigen, was vom Anschein her so ziemlich nichts brachte.
 24.03.11 19:30
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Wiese - Seite 8 Empty

 
Shiro schwieg weiterhin für eine ganze Weile und hörte dem Mädchen zu. Er musste sich erst mal beruhigen. Ob er zu Dr. Cain rennen sollte ?. Nein lieber nicht. Der hatte noch tausend Patienten und er hatte keine Verletzung.Er musste sich nur irgendwo aussprechen. Und da war das Mädchen nicht so günstig. Er hatte schon immer Angst vor Mädchen gehabt. Wenn sie so eine Angst haben, dann müssen die doch abhauen, sagte er und sah auch mal in den Himmel. Hmm. Schön ist der Himmel, dachte er und lächelte. Seine Gedanken lagen falsch. Es gab nichts umsonst. Die braun haarige Julliet beruhigte den Junge weiterhin und er lächelte sie an. Danke, stotterte er und bekam wieder Rosa Wangen. Das man bei jeder Kleinigkeit stottern muss... aber so war Shiro-kun eben und so schnell würde das sich auch nicht ändern. Manche mochten ihn udn manche nicht. Seine Eltern nicht. Wie ist das so.. als Engel, fragte er zur Ablenkung.
 24.03.11 19:52
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 8 Empty

 
Sie sah ihn an und lächelte ihn weiterhin aufmunternd an. Wenigstens hielt er sie nicht für verrückt, weil sie immer in den Himmel starrte. Sie legte sich wieder ins Gras und sah ihn an. Das wissen nur die Tierchen selbst. sagte sie zu ihm und schloss die Augen. Das warme Gras war angenehm weich. Und es duftete frisch gemähtes Gras und Meer. Nichts zu danken Julliet blieb einfach ruhig liegen und ging in mich als er sie fragte wie es war ein Engel zu sein. Ja, wie war es ein Engel zu sein? Eigentlich nichts anderes als ein Mensch zu sein, oder? Das Mädchen öffnete die Augen und lächelte. Es ist eigentlich ganz normal, als wäre man ein Mensch, nur das man Flügel hat und kein Mensch ist. sie erinnerte sich an das erste mal, als sie flog. Es war zwar im Hasu gewesen, aber trozdem ein wunderbares Gefühl gewesen. Wenn mann die Flügel ausbreitet, und in die Lüfte steigt, und den Wind in seinen Haaren und um die Flügel spürt, fühlt man sich vollkommen frei. Es ist, als würde es nur dich und den Himmel geben sie lächelte und sah in den Himmel. Jedes dieser Worte kam aus ihrem innersten, und ihre Stimme war warm und sanft. Vielleicht kam es manchen verrückt vor, über das fliegen zu sprechen, aber für Julliet war es das einzige, worin sie sich richtig frei fühlte. Und wobei sie ihr Leben lebte, wie sie es immer wollte. Niemand der ihr sagte, wo sie hin sollte, oder was sie tun sollte. Jedes mal wenn sie in die Luft stieg, begann für sie das Leben, das sie sich immer gewünscht hatte, sie genoss jeden Moment den sie hoch in den Lüften war, und niemand hoch kam um ihr zu sagen, das sie endlich zurück kommen sollte. Es war das wundervollste Gefühl auf Erden, und niemand konnte sich vorstellen wie es ihr dabei erging, wenn sie wieder zurück zum Boden kam.
 24.03.11 20:11
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Wiese - Seite 8 Empty

 
Shiro-kun Atmung hatte sich bereits normalisiert und auch diese Gedanken schienen so gut wie ausgelöscht zu sein. //Eh.. ich bin noch da// Dann eben so. Was meinte Julliet mit das Wissen die Tierchen selbst. Shiro ist kein großer Denker also zuckte er nur mit den schultern und hielt ausschau nach weiteren Plagen -so nennt er sie- die versuchten ihn angeblich zu belästigen. Das braun haarige Mädchen hatte sich wieder ins Gras gelegt, aber daran würde der kleine Junge nicht mal annähernd nachdenken. Was wäre wenn ein Fiech auf ihn klettern würde?? "...." //Ach Shiro.. leg dich zu ihr.. die Haut dich eh nicht//... Ja das war die Angst von Shiro-kun udn ncihts anderes. Julliet erklärte was sie an dem Engel sein so mochte und der Neid stand dem Jungen auf der Stirn geschrieben. //Eintätoviert // Ja das ging auch.. "Als würde es nur mich und den Himmel geben", murmelte er und sah auch mal in den Himmel. Das wäre schon echt toll wenn diese Gedanken weg wären, aber auch schade. Wenn man es nämlich ernst nahm dann würd es keine anderen Wesen geben. Da fiel ihm ein er wollte ncoh gleich zur der Vorstellung gehen. Um 20 Uhr. "Gehst du auch in diese Wunderlandbar", fragte er udn sah sie an wie sie lächelte und in den Himmel sah.
 25.03.11 15:44
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 8 Empty

 
Julliet sah kurz zu Shiro und lächelte als sie bemerkte das er sich wieder beruhigt hatte. Sie lächelte ihn freundlich an und sah dann wieder in den Himmel. Sie sah noch einmal zu Shiro und lächelte als sie sah, das er etwas neidisch war. Ich kann dich ja mal mitnehmen wenn du willst schlug das Mädchen vor und lächelte. Dann sah sie das hellgrüne Gras an, das immernoch warm war. Ob er Angst vor mir hatte? Immerhin dachte er doch das es nur Menschen gab. Wunderlandbar? fragte sie Shiro und sah ihn fragend an. Wo oder was war den die Wunderlandbar? Hörte sich zumindest spannend an, aber wo diese war, wusste das Mädchen nicht. Sie zuckte die Schultern und sah zum Meer das am Rande der Wiese glitzerte. Vielleicht sollte sie dort auch hin gehen, es wäre bestimmt eine gute Abwechslung, und neue Leute würde sie auch kennen lernen. Gehst du den hin? fragte Julliet Shiro und sah ihn an.
 25.03.11 16:06
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Wiese - Seite 8 Empty

 
Das Mädchen lächelte Shiro schon die ganze Zeit an und er selbst musste etwas schmunzeln. Hab ich was auf der Nase?, dachte er nur und sah sie weiter schmunzelnd an. Und dann lkächelte sie schon wieder. Das tat sie andauernd. Aber es störte ihn auch nicht wirklich also fragte er sie nicht was sie immer zum lächeln brachte. M-Mitnehmen ?.. Ich hab Höhenangst, sagte er schnell und sah auf seine Knie. Das war die Wahrheit gewesen aber Shiro-kun hatte Angst, Julliet würde ihm das einfach nicht glauben. Und dannw ar das Gespröäch auch wieder bei der Wunderlandbar gelandet, was den kleinen Jungen sehr freute. Ja die Wunderlanbar.. die öffnet heute zum ersten Mal. Wenn ich mich richtig erinnere genau um 20 Uhr. Da gibt es bestimmt so viele verschiedene Wesen und das will ich nicht verpassen. Und da es eine Feier ist, darf ich auch Bilder machen, grinste er und sah in den Himmel. Und dann fragte sie ob der kleine Junge dort hingehen würde. Was für eine Frage, dachte Shiro und sah sie schmunzelnd an. Na klar gehe ich da hin. Er sah wieder in den Himmel und dann hielt der kleine Ausschau nach Kriechtieren die ihn belästigen wollten.
 25.03.11 16:38
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 8 Empty

 
Julliet setzte sich auf und nickte. Okay, wenn er Höhenangst hatte, war es nun wirklich ein Problem. Aber sie wollte nicht weiter auf dem Thema rumhacken. Sie entschied sich einfach einmal, das Thema beiseite zu schieben und über diese Bar nachzudenken. Vielleicht sollte das Mädchen ja doch hin gehen? Immerhin gab es nichts schöneres als neue Leute kennen zu lernen und dann auch noch eine neue Bar. Ich glaub ich geh auch hin. sagte sie schliesslich und sah Shiro - kun an. Ob sie diese Wunderlandbar finden würde, war eine andere Frage. Sie sah die Wiese entlang und atmete die frische Abendluft ein. Du musst mir nur sagen, wo die ist sagte sie zu ihm und grinste. Einem Mädchen den Weg erklären, na toll. Das würden die meisten Jungs wohl denken, ob das bei Shiro - kun der Fall war? Vielleicht, aber irgendwie hatte Julliet das dumme Gefühl, das Shiro - kun Angst vor ihr hatte. Oder nicht vor ihr, sondern vor anderen Wesen, oder doch vor ihr? Die Gedanken in ihrem Kopf überschlugen sich und sie musste ein paar mal blinzeln um nicht total wegzu tretten. So viele Gedanken auf einmal waren nicht gesund.
 25.03.11 17:40
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Wiese - Seite 8 Empty

 
Und auf einmal wollte das Mädchen auch zu dieser wunderlandbar gehen. Nun ja wenn sie wollte war es doch schön, aber Shiro hatte immer noch ewtas Angst vor ihr und deswegen würde er sie vielleicht meiden was ntürlich keines weg böse gemeint war. Lediglich die Angst vor dem weiblichen Geschlecht war zu groß. Der kleine süße Shiro-kun schmunzelte immernoch weil sie das Lächeln nicht sein lassen konnte. Eigentlich grinste die braun haarige Julliet aber für ihn war es dasselbe. Er musste der Madame also sagen wo die war. //Bist du ihr Butler oder so?Stalkt die dich??// Jetzt sei doch nicht so unhöflich.. was für ein benehmen, fauchte Shiro-kun und sah Finster in sich hinein. Er sah dann zu dem Mädchen und zuckte mit der Schulter. Ich weiß nicht wo die ist, Da nimmt mich warscheinlich jemand mit aber ich weiß nicht so genau., zischte er einfach und sah wieder auf seine Knie. Er hatte wieder ein wenig Angst. Hatte der kleine was falsches gesagt? Gabs jetzt eine Ohrfeige??
Er sah auf die Uhr uns sprang auf. Es gab doch noch Sachen die er kaufen musste. Er holte die List raus und sah sie sich an. (out:Liste ist unten bei der Sig)
I-Ich muss noch los, sagte er freundlich und winkte. Dann rannte er, fiel hin stand wieder auf und verschwand.

Tbc: DM Drogeriemarkt
 25.03.11 18:05
v

Wiese - Seite 8 Empty

 
 
 
Wiese
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg zur Wiese
» Wiese mit Teich
» Die große Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: