StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sportplatz

vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Es klingelte und Taiga stand mit ein paar Leuten fast allein da. EHH? Q__Q Wo waren denn alle hiiin...? Das Mädchen..sah von dem Typ, der ihren Namen kannte zu Kida, der wohl auch erstarrt war~ ...Ungeduldig und unwissend, was jetzt kam, lief sie einfach mal irgendwohin. "Lalalalla~", summte das Mädchen und watschehelte Richtung Wald.

(Knallhart alles und jeden ignoriert XDD)

tbc: waldweg
 27.02.10 12:59
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Ich schaffte es keine Minute länger, ein sinnvolles Wort aus mir herauszubekommen und verfolgte jede Bewegung des Mädchens. Beinah' wäre ich losgesprungen und hätte sie noch festgehalten, als sie sich erschrak und fiel. Ich kämpfte gegen meinen eigenen Körper, meinen eigenen Willen, aber wieso... warum wollte ich dieses Mädchen vom Sturz.. was zur?!
Als sie dann auch noch fragte ob sie mich kennen würde, schluckte ich. Ich blieb stehen, sagte nichts.
...~ was wahrscheinlich auch der Grund gewesen war, warum sie (und nicht nur sie) verschwand; war der Unterricht etwa abgeblasen? Diese Akademie war viel zu kompliziert?! Menschen lebten seltsam und unordentlich... in einem Chaos.
Ich versuchte mir eine Erklärung für das Leben auf der Erde zu finden, wahrscheinlich nur weil ich meine anderen Gedanken... um dieses Katzenmädchen verdrängen wollte. Meine Augen allerdings waren immernoch auf ihr fixiert, so lange bis sie komplett aus seinem Blickfeld verschwunden war~ wohin sie wohl ging?
Nein, das geht dich nichts an, Lamiras!
Wortlos verliess ich ebenfalls den Sportplatz, da ich ja scheinbar nur mehr alleine hier war und suchte nach... Antworten auf all die vielen Fragen.

tbc: Mal schaun o_o
 28.02.10 10:30
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Suigetsu kam hier leicht verschlafen an und er sah sich nur um. Er hatte Sein Schwert bei sich was er imme rbei sich trug. [Siehe Steckbrief] Er setzte sich zu erst auf eine Bank und sah über den Grossen Sportplatz und dachte über einiges nach. *mmhh es ist lange Zeit her aber ich muss wieder mal trainiren* Er grinzzte leicht und sah zum himmel Hinauf. Er nahm seine Wasserflasche und trank einen kräftigen schluck heraus. Es war relative warm und sonnig drausen, was suigetsu aber noch nciht störte. ~Ahhh~ gab er nur als leichtes zufreidenes Stöhnen von sich als er die wasserflasche senkte udn wieder weg stellte.
 29.04.10 18:12
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Calintz ging mit seinen Trainingsoutfit am Sportplatz entlang. Er dachte sich das er mal wieder nen paar runden laufen sollte. Also schnürrte er sein Schwert an sein Mantel und lief los. Calintz lief und lief, dabei sah er sich um und erkannte jemanden auf der Bank sitzen.
 29.04.10 18:16
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Suigetsu sah weiter hinauf in den himmel und als er jemanden bemerkte sank sein Blick und er blieb bei der Fremden Person hängen *mmhh wer mag das wohl sien.. naja auf jeden fall hat er ein schwert bei sich also scheind es ein kämpfer zu sein* Dachte er sich nur und nahm sein Buch herraus und fing an etwas zu zeichnen. Er zeichnete diese person um sich später erinnern zu können oder um informationen zu haben. Suigetsu war total kontzentriert und lies sich nciht stören. Eine leichte sommer briese Durchstriff wärend dessen sein haar und die sonne Schien auf das Sportfeld hinab.
 29.04.10 18:22
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Calintz bemerkte das der Typ auf der Bank etwas schreibt. Er lief weiter und ließ sich nicht ablenken. Calintz lief immer näher zu ihn und er sah ein Schwert bei diesen Typen. Calintz grinnste und ging zu ihn hin. "Wie wäre es mit einen Trainingskampf?" fragte Calintz den Typen und nahm dabei sein Schwert in die Hand. Calintz sagte dann noch "Natürlich ein Schwert kampf ohne berührung, wir müssen uns ja an die Regeln halten". Calintz grinnste den Typen unverschämmt an.
 29.04.10 18:27
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Suigetsu sah ihn an udn er hatte seine zeichnung fertig und er klappte sein Buch zu und meinte nur mit einem Leichten grinzzen. ~ Das wäre totale verschwändung, gegen überdes Schwertes was ich bei mir trage ~ Er grinzzte ihn nur an udn stand auf. Zu gleich aber zog er sein Schwert und schwang es in seine richtung.
 29.04.10 18:34
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Calintz sah den Typen an und musste lachen "Hast du das Schwert aus Lego gebaut?" Calintz hielt sein Schwert senkrecht zum Boden und konnte nicht aufhören zu lachen.
 29.04.10 18:37
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Er sah ihn nur an udn meinte dann nur zu ihm ~was aus Lego zusammmen gebaut, ich geb dir gleich mal lego..~ Er sah ihn nur an udn zog sein schwert komplet hinunter und sah ihn nur mit leichtem grinzzen an udn sagte nichts mehr. *was denkt der sich eigentlich mein schwert als lego zu beleidigen* er grinzzte nur weiter
 29.04.10 18:42
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Calintz hebte sein Schwert zur seite und springt zurück "Dann zeig mir was dein Spielzeug kann" Calintz blieb in dieser Pose und macht die Augen zu um durchzuatmen. Er schaute nun den Typen provokant an.
 29.04.10 18:46
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Suigetsu sah zu ihm herrüber und grinzzte nur weiter * Spielzeug ARRR* dachte er sich nur und hob seins chwert hoch. Wärend dessen "pummpte" er seine muskeln am rechten arm auf wo er das schwert hielt. Er ging danach langsam auf den gegner zu. Sein Schwert hatte er auf seiner schulter abgelegt.
 29.04.10 18:50
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Calintz bleibt stehen und lässt sich nicht anmerken. "Ist es dir etwa zu schwer oder warum kannst du es nicht vernünftig halten? fragte er provozierend. Calintz zählte die Schritte die dieser Typ auf ihn zu geht.
 29.04.10 18:55
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Suigetsu sah ihn nur an udn meinte nur. ~nein aber so fällt es mir leichter dir den kopf abzureisen.. Bastard..~ Er lies sein schwert am rücken fert machen und stand plötzlich vor dem anderen. Wärend dessen Holte er mit seiner faust aus und versuchte sie mit hoher geschwindigkeit in sein Gesicht zu rammen.
 29.04.10 19:00
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Calintz sagte "Ich bin richtig überrascht...das du so leicht zu rpovozieren bist". Er hob seine rechte Hand und hielt den Schlag mit dieser auf "Doch bei mir klappen solche Angriffe nicht!!!" Calintz schwang sein Schwert und lies es kurz unter den Arm dieses Typen stopen.
 29.04.10 19:03
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
Suigtesu grinzzte ihn nur an udn meinte nur wärend er sich grad in Wasser auflöste. ~Tzee du bist schwach und erbärmlich~ Suigetsu regte sich nicht wirklich auf er mochte es halt nciht so. Er tauchte hinter ihm wieder auf und zog sein schwert erneug und einem Diagonalen Bogen.
 29.04.10 19:05
v

Sportplatz - Seite 3 Empty

 
 
 
Sportplatz
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Das Sportgelände :: Sportplatz-
Gehe zu: