StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sportplatz

vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Bedächtig nickte ich auf die Worte von Lyra. Beim ersten Mal konnte ich es ja noch selber ausprobieren, und schauen, wie die anderen so warfen- und wie die andere, die Feldmannschaft im Fangen der Bälle überhaupt war. "Nun gut. Letztendlich soll es ja sowieso Spaß machen." Ein amüsiertes Lächeln legte sich auf meine Züge. Wobei es stets solche gab, die schlichtweg nicht verlieren konnten, eine Niederlage auch gar nicht erst einsahen, und dann meinten, zu protestieren und den Sieg der anderen Mannschaft anzuzweifeln. Hoffentlich, würde es solche Leute nicht im Übermaß geben. Denn ich mochte solche nicht im geringsten. Sie nervten. Sicher, man konnte enttäuscht sein, aber dann musste man nicht rumstreiten, oder die Schuld anderen zuschieben, was auch einige taten. Der Lehrer redete in der Zwischenzeit mit dem Weißschopf, kurz darauf kam eine weitere Schülerin, namens Kitty an. Kurz lächelte ich erleichtert- ich war also nicht die einzigste, die zu spät kam. Wobei ich gar nicht mal wusste, ob ich wirklich zu spät gewesen war, oder gerade noch pünktlich. Aber das machte momentan ja sowieso keinen Unterschied.
Auf die Antwort des blonden Mädchens, an welches ich mich kurz zuvor gewandt hatte, lächelte ich beruhigend. "Das wird gewiss. Notfalls, kannst du mögliche Lücken ja noch dadurch auffüllen, dass du den anderen erst einmal zuschaust." Und spätestens nach der ersten, eigenen Runde hatte man dann meist eine gute Vorstellung davon, was von einem abverlangt wurde. Meistens jedenfalls. Aber in diesem Falle würde das gewiss so sein, immerhin sah sie nicht dumm aus und Brennball war nicht das anspruchvollste Spiel schlechthin, zumal es keine Hindernisse gab. Diese Variante gab es immerhin auch noch. Aber das Aufbauen würde wohl für eine Unterrichtsstunde einfach viel zu lange dauern, und dann würde man kaum zu einer ordentlichen Runde kommen. Mir machte jedoch etwas ganz anderes Sorgen. Mit den roten Albinoaugen blinzelte ich kurz und sacht in den Himmel. Es war äußerst warm, und ich stand direkt in der Sonne. Dementsprechend, wusste ich nicht, wie lange ich ohne Probleme zu bekommen, aushalten würde. Aber da die Stunde gewiss keine Stunde mehr ging, würde das hoffentlich noch gehen. Und genügend sehen konnte ich auch noch. Zwar ein wenig aufgehellt, aber ich musste mich nicht vorwärts tasten; und das war doch schon mal was.
Als das blonde Mädchen von eben mir beim Tragen der Matte half, lächelte ich sie kurz dankbar an, ehe daraus ein kurzes, angenehmes Lachen wurde. "Natürlich, immerhin ist das kein Geheimnis von mir, das um jeden Preis geheim gehalten werden muss. Mein Name lautete Eileanóra Naomi Callahan. Da Eileanóra aber für häufigen Gebrauch einfach zu lang ist, kannst du mich auch Nora, Naomi, Cally oder so nennen- ich höre auf ziemlich viele Spitznamen." Selbst zu Hause in Irland wurde ich oft mit Spitznamen gerufen, was jedoch aus Faulheit herrührte, mich stets mit Eileanóra zu rufen. Ich nahm es ihnen nicht übel, im Gegenteil. "Und dein Name?" Es war doch immer noch am besten, den Namen selbst zu erfragen, als ihn irgendwann mal durch Zufall oder so von anderen gesagt zu bekommen. So konnte man die Person selber immerhin auch kennen lernen, wenn auch, in den Momenten eher ein wenig oberflächlich. Um eine Person richtig zu kennen, brauchte es Zeit. Zeit, die es z.B. im Sportunterricht nun nicht genügend gab. Als die Matte auf ihrem Platz war, kehrte ich wieder zurück zu dem restlichen Team. Auch das andere Team, das von Kerr, nahm wohl nach und nach Aufstellung. Und Kerr wusste offenbar, wie man Bälle schnell einsammelte, was alles schwieriger gestaltete. Offenbar wollte Inuri, den ich in Magie das erste Mal gesehen hatte, zuerst laufen. Nunja, war er nicht auch ein Neko, ein Wolf? Da konnte er gewiss arg schnell laufen, das konnte von großem Vorteil sein. Ich postitionierte mich eher in der Mitte der Reihe, da das immer noch der beste Platz war, meiner Meinung nach. "Ich bin mal gespannt, wie die andere Mannschaft ist.", meinte ich, an das blonde Mädchen gewandt, ehe ich leicht beunruhigt erneut in den Himmel blinzelte, als der Lehrer sich bereit machte und das Trinken ansprach. Das selbst machte mir weniger Sorgen- ich trocknete nicht so ganz besonders schnell aus. Aber vielleicht würde ich ab einem bestimmten Punkt zwangsweise passen müssen, und mich in den Schatten zurück ziehen.
 15.12.10 19:30
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Inuri rollte mit den Augen.
"Toller Startpfiff." dachte er sihc warf aber trotzdem den ball so weit er konnte. Er sah ihn nur irgendwo am ende des Grüppchens entlang fliegen, als er loshechtete, als Wolf und Fast bei der ersten Base eintraf.
Es war ein herrliches Gefühl für ihn, der Wind durchs laufen auf seinem Fell zu spüren. Auch spürte er jeden Muskel seines Körpers, als er sprintete.
 15.12.10 19:33
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Kerr rollte kurz die Augen, organisatorisches Durcheinander, und der Junge fing schon an.
Kerr trat zwei Schritte nach hinten um den Ball, der in einem flachen Bogen kam nach dem ersten Aufprall sicher von unten zu fangen. Er sah sich um, konnte jedoch keine bereite Anspielstation entdecken. Also warf er den Ball einfach nach vorne, kurz und in hohem Bogen, damit der Ball von den Leuten vor ihm gut zu fangen war.
OK, wir machen das anders. Gin, du kommst nach rechts hinten, neben mich. Dabei zeigte Kerr mit dem Rechten Arm in die ungefähre Richtung wo der andere hinsollte. Ichigo, du bernimmst den Brenner, die anderen gehen etwas mehr auf die Seiten. Immerhin wusste Kerr die Namen seiner Mannschaft, wenn er auch ganz sicher noch mal irgendeinen Fehler in dem Bereich machen würde.
Ker sah wieder zum Läufer, der inzwischen fast beim erstn Mal angekommen war, und der sozusagen im Lauf immer Wolfsähnlicher wurde. Der war schon mal verdammt gut, da stand jetzt fest.
 16.12.10 10:16
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Als Kerr rumschrie erschrack ich und ging zur Seite, ich zuckte die Schultern Gut, wenn mir keiner erklärt um was es geht dann sitzt ic eben auf der Bank sagte ich leise zu mir selbst und ging zur Bank neben dem Feld, ich lies mich fallen und starrte in die Luft. Der Tag war eigentlich ganz gut gewesen, auser diese dumme Strafe von der ersten Stunde, aber naja, die musste ich wohl bekommen, ich bin ja zu unhöflich. Das beschäftigte mich immernoch, ich war doch nicht unhöflich gewesen, ich hatte den Lehrer gegrüßt und ihm meinen Namen gesagt, dann wartete ich aber er antwortete mir nicht, also habe ich mich hingesetzt und "aufgepasst". Ich sah den anderen dabei zu wie sie sich den Ball zuwarfen und ein Junge um das feld lief. Ich lies mich zurück und landete im weichem Gras, dabei wandte ich meine Blicke nicht vom Himmel ab. Er war wunderschön blau und Wolkenfrei. Die sonne brannte hinunter und man schwizte schon beim sitzen.
 16.12.10 17:56
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Gin rannte los an die ihm zugewiesenen Platz. Dabei rannte er direkt Inuri in den Weg. Gin konnte gerade noch ausweichen, legte sich dabei aber auf die Nase. Gin stand fluchend wieder auf. Er wischte sich den Dreck von den Händen und schaute Inuri hinterher, der leichtfüßig und schnell an ihn vorbei rannte. Er schaute zu Kerr. " Dürfen wir unsere Kräfte einsetzen? Inuri ist verdammt schnell unterwegs. " Dabei schaute er auch zu Sai. Kopfschüttelnd beugte Gin sich hinunter zu seinen Schuhen, denn er war über seine Offenen Schnürsenkel gestolpert. Er band sie fest zu und wartete darauf das die Nächste Person warf. Die Hitze machte ihn zu schaffen, Schweißperlen flossen ihn jetzt schon vom Kopf. Er zog sein Oberteil aus und stand nun mit nackten Oberkörper da. Er wollte es zwar nicht, aber Die Hitze würde ihn ansonsten umbringen.
 16.12.10 23:41
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Kerr welcher seine Gruppe sehr gut anführte, schien in seinem Element zu sein. Jedoch machte auch Lyra eine gute Figur als Teamchefin. Was die beiden nicht wussten, für sie war dies eine sehr gute übung. Das hiess nicht, das sie es nötig hätten, jedoch lernten sie so, sich durchzusetzen. Der Sportunterricht konnte also auch für ganz andere Dinge nützlich sein. Kurz blickte der Engel in den Himmel. Die Sonne wurde immer stärker. Mühsam, aber doch irgendwie schön. Gestern war es immerhin ziemlich kalt, zudem regnete es. Man sollte sich also nicht beklagen. Denoch für die Schüler war die Situation sicherlich nicht einfach. Immerhin hatte Sai leicht reden, er musste sich ja Körperlich kaum beteiligen. Klar, irgendwie hatte er schon Lust mitzumachen. Jedoch hatte er nun die ehrenvolle aufgabe des Schiedsrichters. Immerhin wollte er nicht, das ein Schüler diese Aufgabe über nehmen musste. Wäre für diesen bestimmt langweilig gewesen. Den Unterricht wollte er heute jedoch etwas früher beenden. Erstens wegen der Hitze und zweitens damit die Schüler noch Zeit hatten sich ein Eis oder sonstige Dinge zu kaufen. Der junge Lehrer beobachtete wie Inuri den Ball warf. In der Form des Wolfes, war dieser natürlich sehr schnell, aber ob dies so fair war, nun, das war fraglich. Am Ende wollte er den Schülern nicht sagen, was erlaubt war und was nicht, sie waren gross genug dies selber zu regeln und sie waren gross genug selber zu entscheiden ob dies nun fair war oder nicht. Das hiess also, Magie war erlaubt, jedoch nur in einer begrenzten Menge. So, das es fair blieb. Er wollte den Schülern die möglichkeit lassen das zu sein, was sie waren. Jedoch würde es durch das probleme geben, so würde er das Spiel sofort unterbrechen. "Hört zu, spiel ruhig weiter wärend ich rede. Ich habe vergessen zu erwähnen und das tut mir sehr leid, das Magie nur dann erlaubt ist, wenn das Spiel fair bleibt. Ich lasse euch diese kleine Freiheit. Sollte es jedoch probleme geben, so werden wir diesen Bonus in zukunft ruhen lassen. " Er fragte sich so langsam ob es nicht doch besser wäre die Magie einfach sein zu lassen. "Wir machen das so, das nächstemal belassen wir jegliche Form von Magie, ich denke es ist so wesentlich besser. Verzeiht das war mein Fehler. Solltet ihr bereits heute auf den Bonus verzichten wollten, so macht dies, Inuri das gilt auch für dich. Ich verstehe das du gerne als Wolf um das Feld rennen möchtest, jedoch denke an die anderen." Das spiel sollte durch seine Worte nicht unterbrochen werden. Jedoch hoffte er das Inuri sich auf der nächsten Matte, oder sogar am Ziel zurückverwandelte. Wie schon erwähnt war dies sein Fehler.
Sai drehte den Kopf anschliessend zu Serafina um. Behutsam beugte er sich zu ihr. "Alles in Ordnung bei dir?"
 18.12.10 13:55
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Inuri hörte die Worte des Lehrers und blieb an der ersten Base stehen.
"Wie sie meinen." sagte er und verwandelte sich dann zurück in seine Menschengestalt.
Er sah, das jemand den Ball gefangen hatte, kannte aber dessen Namen nicht. Der Ball würde also gleich zum Brennmeister fliegen, also blieb er stehen. Jederzeit bereit, weiter zu laufen.
 19.12.10 13:03
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Als sich Mr. Hajime zu mir sprach nickte ich Eientlich schon, esist nur das ich das Spiel zuvor niemals gespielt habe und nicht verstehe worum es geht, und Kerr erklärt mir nicht worum es geht, er schreit nur herum das wir uns aufstellen sollen und spielen sollen erklärte ich ihm und sah ihn an Es ist ja nicht sein Fehler das er gerne spiele will, aber wenn man ein Spiel nicht kennt, macht es keinen Spaß erklärte ich weiter ud sah wieder in den Himmel, das Gras war schön gewärmt von der Sonne die herunterbrannte
 19.12.10 13:17
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
“Genau.“ Eileanóra hatte Recht, es ging hier nicht um das Gewinnen. Auch wenn es Sportunterricht war und es zwei Mannschaften gab, die Hauptsache war der Spaßfaktor. Und wenn man Sport mochte, würde es den gewiss geben- solange die meisten Leute auch mitmachten und es aber auch nicht zu ernst nahmen, denn ein Spiel war ein Spiel und nicht mehr.
Inuri war anscheinend ganz versessen darauf anzufangen. Gleich nachdem sie gefragt hatte, schnappte er sich den Ball aus ihrer Hand und hockte sich startbereit hin, einzig alleine auf den Startpfiff wartend. Innerlich amüsiert schaute die Halbelfe den Wolfsjungen an. Man sah ihm richtig an, dass er lossprinten wollte. Schön, dass jemand aus ihrem Team so begeistert war. Sie schaute sich kurz um. Als das ihr eher schüchtern erschienene Engelsmädchen begann ihn anzufeuern, lächelte sie ihr zu.
Kerr trieb seine Mannschaft direkt an. Er sagte jedem, wo er oder sie stehen sollte. Es klang in ihren Ohren eher wie Befehle, zumal er auch so laut rief. Sie selbst fand Befehle nicht so gut, es hörte sich immer so an als würde man über anderen stehen, aber das taten sie nur weil sie Teamleader waren ja nicht. Natürlich konnten sie Ratschläge oder so verteilen, denn irgendwer musste ja die Gruppe leiten damit nicht alles drunter und drüber lief. Sie selbst würde sich aber gewiss nicht auf den Platz stellen und Befehle verteilen. Genauso wie sie gefragt hatte, wer als erstes wolle und nicht einfach irgendjemanden ausgesucht hatte. Aber sie würde Kerr gewiss keinen Vorwurf machen, mal davon abgesehen, dass sie sich das eh nicht trauen würde. Nur würde sie es unangenehm finden, wenn sie in seinem Team wäre. Aber das war sie nicht.
Da Kitty aufgetaucht war, erklärte der Lehrer von dem anderen Team solle sich jemand auf die Bank setzen. So war es ein gerechtes Spiel, obwohl sie es auch nicht für schlimm befunden hätte, wenn die anderen einer mehr wären. Ein Mädchen der anderen Mannschaft setzte sich auch schon auf die Bank. Mr Hajime erwähnte außerdem noch, dass er für alle Wasser da habe. Lyra nickte leicht. Ausgesprochen vorausdenkend. Es war immerhin schon recht warm und wenn man sich richtig anstrengte, würde man auf jeden Fall etwas zu trinken brauchen.
Dann gab der Lehrer ein Zeichen und es ging los. Der Ball flog weit über das Feld und Lyra sah Inuri hinterher, wie er in Form eines süßen Wolfes zum ersten Punkt flitzte. Leicht bewundernd schaute sie ihm nach. Sie selbst war eine schnelle Läuferin, sie war in ihrer alten Schule bei Wettkämpfen meist erste gewesen, doch der Wolfsjunge war verdammt schnell. Ganz schön praktisch. Inuri war jetzt der erste Neko den Lyra als Tierform sah und es sah ihrer Meinung nach verdammt niedlich aus.
Gin, welcher in der anderen Mannschaft im Feld stand, fragte ob man die Tierform überhaupt nutzen dürfe. Ganz eindeutig drückte sich Mr Hajime hierbei aber nicht aus, obwohl er am Ende sagte, sie sollen es am besten unterlassen. Inuri, welcher an der ersten Markierung angekommen war, verwandelte sich nach dieser Ansage zurück in Menschengestalt. Sie selbst brauchte sich wegen dieser Regel keine Sorgen zu machen, schließlich konnte sie ihre Magie noch nicht einsetzen.
Die gegnerische Mannschaft würde gleich den Ball wieder an ihre Mannschaft zurückgeben, weshalb sie sich zu ihrem restlichen Team umschaute. “Wer möchte als nächstes?“, fragte sie mit einem leichten und aufmunternden Lächeln. Falls sich niemand melden würde, würde sie es machen, aber vielleicht wollte ja jemand genauso gerne wie Inuri..?
 19.12.10 20:19
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Ich lächlle den Lehrer dankbar an. Auch wenn es mir nicht so vor kam, als wäre eine strafe hier sonderlich hart. Aber egal. Ich sollte mir kein vorschnelles Urteil bilden. Ich schob mir eine Strähne, die aus meinem Zopf gerutscht war aus dem Gesicht. Ich erweiderte das lächeln des Jungens, der meinte ich solle in seinem Team spielen. Ich nickte und lächelte auch den Lehrer an, der eine Hand auf meine Schulter geleg hatte. Er schien mir sehr fürsorglich un derinnerte mich ein wenig an meine Vorstellung von einem Vater, die ich mal gehabt hatte, als ich erst sechs gewesen war. Mein eigener Vater war nie besonders fürsorglich oder so gewesen, egal wie sehr ich es mir gewünscht hatte. Aber dann nam er siene Hand weg und war wieder nur der Lehrer. Ich ief Gin hinter her, der schon auf halbem weg zu seiner Mannschaft war. Anscheinend waren wir zuerst auf dem Feld, wärend die andere Mannschaft rannte. Als erstes lief ein Junge der sich gleich darauf in einen Wolf verwandelte. Wie niedlich., dachte ich. Nur zugerne würde ich ma teste, wer von uns beiden schneller war. Ich sah mich um konnte aber nimand anderen erkennen, der eine andere gestallt zu haben schien. Warscheinlich äre es also ein bisschen unfair, wenn zwei in ihrer Tiergestallt rennen konnten und der Rest nur als mensch. ABer wenn ich richtig erkannt hatte, waren wir ja nur zu zweit und dann noch in jeder Mannschaft. Ich meldete mich also zu wort. Mr.Hajime, teoretisch sind wir doch nur zwei, die eine andere Gestallt annehmen können. Und in jeder Manschafft ist einer, also denke ich ist es doch nur fair, wenn wir beide, ich deutete auf mich und den Wolfsjungen, In unserer Anderen Gestalt laufen dürfen., schlug ich vor und lächelte herzallerliebst.
 20.12.10 7:46
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Sai blickte noch immer Serafina an welche in den Himmel blickte. Das sie das Spiel nicht verstand war nicht weiter schlimm. Der junge Lehrer blickte zu Kerr welcher anscheinend grossen Spass als Teamleiter hatte. Das Spiel wollte er nicht nochmals mit seinen Worten stören, daher wollte erstmal nur mit der jungen Dame sprechen welche sich neben ihm auf dem Boden befand. Er blickte sie also wieder an und lächelte anschliessend. "Ich kann verstehen das es dir so keinen Spass macht Serafina" Er wollte das Mächen etwas aufmuntern, er setzte sich hin und blickte ebenfalls in den Himmel. Ein schöner Anblick. Auch Sai konnte oft Minuten lang in den Himmel blicken. Dabei machte er sich viele Gedanken. Manchmal über sich selbst, manchmal über andere Lebewesen auf dieser Erde. Sei es nun Mensch oder Tier. "Ein schöner Anblick, der Himmel ist wirklich etwas ganz besonderes nicht wahr? " Da die Sonne direkt in sein Gesicht schien, schloss der Engel seine Augen. Wieder bildete sich auf Sais Lippen ein Lächeln. Er spürte die Aura des Mädchens nun deutlich, sie gehörte seiner Rasse an. Ein schönes Gefühl dies zu wissen. Er öffnete seine Augen, zog einen Becher zu sich und füllte diesen mit kühlem Wasser. Er hielt ihn Serafina hin. "Du solltest jedoch darauf acht geben das seine Schönheit deiner Gesundheit nicht schadet . Die Sonne ist ziemlich stark, sei vorsichtig.." Er blickte zu den Schülern welche spielten und fügte noch hinzu. "Wenn du möchtest erkläre ich dir nochmals wie das Spiel funktioniert. Immerhin möchte ich nicht, das dir langweilig wird" Plötzlich sprach eine Schülerin ihn an. Als er das liebe und nette Lächeln erblickte, wischte er sich eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte zurück. Obwohl es eine süsse Idee der Schülerin war ihn so anzusehen, blieb Sai bei seiner Meinung, wollte es ihr aber nochmals genau erklären. "Ich kann dich und Inuri sehr gut verstehen, wirklich. Aber die Anzahl Spieler spielt keine Rolle. Das Spiel muss für jeden Fair sein. Ihr könnt euch verwandeln, andere können zaubern. Wenn ich euch erlauben würde die andere Gestalt anzunehmen, wollen die anderen zaubern. Alles würde in einem chaos versinken. Wir können es aber so machen, das wir nach dem Spiel, oder das nächstemal abstimmen, ob es in Ordnung geht oder nicht. Aber nun bitte erstmal ohne jeglichen Zauber oder verwandlungen okay?" Er wollte damit niemanden bestrafen, aber er wollte auch nicht, das alles in einer Katastrophe endete. Am ende wurde zauber angewendet. "Bleibt also bitte fair, das nächstemal besprechen wir das, es ist mein Fehler ich hätte eher daran denken müssen über die Sache zu sprechen. Aber Brennball macht auch so Spass. Ihr zwei könnt ja nach dem Unterricht um die Wette rennen" Dies sagte er ruhig, wie auch die anderen Worte welche aus seinem Munde wanderten. Kurz schielte er auf seine Uhr, noch hatten sie zeit, jedoch nicht mehr all zu lange. Nun hiess es also punkte sammeln. "Es ist noch immer null zu null, ich möchte gerne eine eins schreiben" Meinte er aus Spass um die Schüler etwas anzutreiben.
 20.12.10 8:48
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Ich starrte weiter in den Himmel und setzte mich auf, dann schüttelte ich leicht den Kopf ud lächelte Ja, der Himmel ist wirklich wunderschön. Ich habe eigentlich nie wirklich lageweile wenn ich in den Himmel sehe. Er hat viele Seiten, und er sagt mir meistens das was wichtig ist, er gibt mir zu erstehen, was das Leben mit sich bringt. Wenn ich ein Problem habe, setzte ich mich ins Gras und sehe hoch, meist gibt er mir ein Zeichen. erklärte ich Mr. Hajime und lächelte weiter, ich nahm den Becher und dankte ihm lächelnd, dann trank ich einen Schluck und sah wieder in den Himmel. Ich habe das Gefühl, als würde er mich beschützen, als würde er verstehen wie ich mich fühle
 20.12.10 13:25
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Souma blickte sich um und merkte dass er irdentwas falsch machte wie es scheint. Er sah ein kleines Mädchen mit violeten Haar und er ging gerade auf sie zu wie hypnotisiert. Ein paar Meter vor ihr blieb er stehen und sagte "Ehmm...tschuldige". Souma sah sie an und musste ein wenig nachdenken.
 20.12.10 21:33
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
Ich lief irgendwo rum, nur nicht dort, wo ich rumlaufen sollte, glaubte ich. Ich setzte mich einfach irgendwo hin, aber so, dass ich niemanden stören konnte. Ich schaute auf das Feld, wo die anderen spielten und stellte mir vor, dass ich jetzt eigentlich in meinem Bett liegen könnte und nichts tun müsste.
Plötzlich bemerkte ich gerade so, dass ein Junge auf mich zukam. Er sah irgendwie so verpeilt aus, wie ich. Haii. Was ist denn los?, fragte ich ihn. Ich wusste nicht sorecht, wa sich jetzt tun sollte. Ich schaute einfach wieder auf das Feld und ließ alles seinen Lauf.
 20.12.10 21:44
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
"Ehmm..." Souma wusste nicht was er sagen sollte. Doch bemerkte wie sie am Boden saß und fragte einfach "Bi..ist du müde?". Souma wurde etwas rot und seine Augenfarbe wechselte hin und her, weil er mal wieder seine Verwandlung nicht kontrollieren konnte. Sie funkelten in vielen tausend Farben. Souma wurde etwas rot dadurch und verdeckte eine Augen ein wenig.
 20.12.10 21:49
v

Sportplatz - Seite 15 Empty

 
 
 
Sportplatz
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Das Sportgelände :: Sportplatz-
Gehe zu: