StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sportplatz

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Sportplatz Empty

 
Der Sportplatz ist ein großes Gelände das man herrvorragend zum Fußballspielen benutzen kann und prima seine Ausdauer und Kondition Trainieren kann. Das Sportgelände ist ein weitere Bestandteil des Sportunterrichts.
 24.01.10 17:11
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
pp: Cafeteria

Taiga brauchte nicht lange bis sie das offene Gelände fand und hüpfte fröhlich auf und ab. Sie wusste eigentlich noch gar nicht was für eine Stunde ihr bevorsteht. Was für eine schreckliche Stunde in der ihr sovieles wiederfahren könnte..oder sogar wird. Ahnungslos lief sie über den Rasen und hielt Ausschau nach dem fliegendem Ding, welches sie gesehen hatte. Es musste doch irgendwo hier sein oder? Sie lief bis in die Mitte des Fussballfeldes und liess sich dann ins Gras fallen um den Himmel anzustarren. Wie schön er doch war.. leicht orangegelblich... Die Sonne stieg auf und Taiga freute sich, dass sie schon Freunde gefunden hatte. Ririn-chan und Shoji-chan! *-* Sie würden bestimmt vieles erleben!
Friedlich schloss sie die Augen und atmete tief ein. Alles was sie hören konnte, war das Klopfen ihres Herzes, das von Liebe überquollte. Alles was sie spüren konnte, war die sanfte Brise auf ihrer zierlichen Haut. Und alles woran sie denken konnte, war ...woran dachte sie? Das Mädchen öffnete die Augen und blinzelte direkt in das summende Gesicht einer Biene. Neugierde stieg wieder in dem 'Tiger'mädchen auf und sie betrachtete es ruhig. "Willst du mir etwa Gesellschaft leisten?", fragte sie und beobachtete wie die Biene hin und herflog. Sie schien nervös zu sein. Was wohl passiert war? Das Summen der Biene wurde lauter. Bedrohlicher, ja sowas konnte Taiga hören. Etwas eingeschüchtert rollte sie sich auf die Seite und stand nun auf allen vieren gegenüber der Biene, die sie musterte. Sie schien verärgert zu sein T_T Was hatte.. Plötzlich als hätte die Biene eine Biene gestochen (dieses Beispiel ist mal wieder aus Taiga's Fantasie entsprungen) griff sie Taiga an, die nur mit wenig Mühe auswich. "AAAHAAHA! X_X Ich hab doch nichts getan! Ge..geh weg! Hi-" WUMM! Schon flog Taiga um und kroch von der Biene davon, die um einiges schneller als sie war. Flink wich das Mädchen dem Tier aus und sprintete nach vorne. Wo war ..Hilfe?~
 29.01.10 20:48
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
Firstpost

Eigentlich suchte Kida aus Prinzipien keine Orte auf, die das Wort 'Sport' in ihrem Namen enthielten, aber er war ja schließlich auch nicht hergekommen um sich körperlich zu betätigen, sondern um endlich seine neue Digitalkamera auszuprobieren. Er hatte sie zu seinem 16. Geburstag bekommen, sozusagen als Abschiebs Geschenk, wie Kida es nannte. Denn kurz danach hatten sie ihn auf diese Schule hier geschickt, abgeschoben eben. Da er davor nicht dazu gekommen war den Photoapperat auszutesten, wollte er das ganze an diesem frühen Morgen nachholen. Unterricht hatte er noch keinen, ersteinmal war die Tagesklasse dran und dazu zählte der junge Werwolf halt nicht. Warum er dann nicht einfach ausschlief? Nun, er hatte unbedingt den Sonnenaufgang photographieren wollen - ein weiterer Grund warum er ausgerechnet diesen Ort gewählt hatte. Das weite und scheinbarmenschenleere Fußballfeld bot eine großartige Kulisse unter der orangefarbenen Färbung des Himmels.
Kida lief für seine Verhältnisse mit relativ schnellem Schritt auf sein Ziel hinzu. Die Kamera stets vor sich haltend machte er alle paar Schritte immer ein neues Bild. Klick. Klick. Klick. Kida war vollkommen in seiner überaus unanstrengende Tätigkeit vertieft. Es fiel ihm nichteinmal auf, dass er nicht allein hier war. Nun, wahrscheinlich lag es größtenteils daran, dass dieser andere Jemand sich bisher leise verhalten und im Gras versteckt gehalten hatte. Kein Wunder also, dass der Werwolf ein wenig erschrocken war, als plötzlich der Schrei eines jungen Mädchens ertönte. Wie von Donner gerührt drehte Kida sich sofort um und machte vor Schreck erneut ein Bild. Als er auf die Kamera sah, konnte er darauf unscharf eine Person erkennen, die scheinbar in Bewegung in seine Richtung sein musste. Als er nun auch noch vollkommen verwirrt und überfordert den Kopf hob und aufsah, erblickte er das identische Motiv etwas größer. Und größer. Und nochmals größer. Und- Es war scheinbar ein junges Mädchen und sie rannte direkt auf ihn zu! Oder, rannte sie eher vor etwas weg? Nun, fakt war, dass sie in wenigen Schritten gegen den körperlich und geistig versteinerten Werwolf knallen würde, wenn sie ihre Geschwindigkeit nicht drosselte oder anhielt.

"E-eh . . . ha-hallo?"
 29.01.10 21:17
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
Sie stolperte, fiel um, stolperte, fiel um und so weiter und so fort. Aber.. wie lange würde das noch gehen bis die Biene sie erwischte? Voller Panik rannte sie nur noch und spürte nicht mal ihre Wunden an Arme und Beine, da sie viel zu beschäftigt war, der Biene zu entkommen. Zuflucht? Hilfe? Eine beruhigende Stimme? Wo gab es das?
Klick! Klick!.. Was war das? Klick! Taiga sah eine schwarze Gestalt meilenweit vor ihr, ca. 10m, und konnte kaum mehr stoppen. Sie rannte wie ein Gepard auf ihn zu ohne nach hinten zu blicken. Im letzten Augenblick sprang sie hoch, schloss die Augen und schlang ihre Arme um den fremden Körper der Gestalt. "WUHHAAAAAAAAAAI!" Und schon kippte sie mit der Gestalt um und flog auf ihn. Stille erfolgte. Kein Summen ertönte. Kein Geräusch..ausser.. eh.. Taiga öffnete die Augen und blinzelte den Jungen an. "Hallooo!~ Bist du schon lange hier?" Sie legte, naiv wie sie war, den Kopf schief und lockerte die Umklammerung immernoch nicht. Falls die Biene zurückkam, würde er kämpfen! Bestimmt..oder sie würde ihn als Schutzschild nehmen... Beides war möglich. Aber auch, dass sie mit ihm wegrennen würde. Neben ihm lag eine grüne Kamera, die Taiga nun musterte. "Nyo!..fotografierst du gerne?" Augenfunkelnd und immernoch auf ihm draufliegend betrachtete sie sein Gesicht. Das erste Mal das sie einen richtigen Fotografen kennenlernte! Was für ein Zufall *-*
 29.01.10 21:27
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
Auch wenn Kida nicht die hellste Leuchte war, war sogar er fähig zu erahnen, dass er gleich eine Bekanntschaft machen würde, die mir dem einen oder anderen blauem Flecken enden würde. Und doch rührte er sich keinen Zentimeter; nur die Kamera hatte er gesenkt - ob er sie wohl retten könnte?

Wusch. Das letzte, an was Kida sich erinnert, bevor er auf dem Boden gelandet war, war das erschreckte Gesicht eines braunhaarigen Mädchens, bevor sie abgesprang, gewesen. Wow, sie hatte Kida wortwörtlich überwältigt, aber wen wundert das schon, bei so einem Schwächling. Denoch, ihr fester Griff war wirklich nicht zu verachten . . . Er erleichterte es dem am Boden liegenden nicht gerade das Schwindelgefühl und das Drehen in seinem Kopf loszuwerden. War das eigentlich hier üblich so begrüßt zu werden? Nh, irgendwie schon gewöhnungsbedürftig - befand vorallem der schmerzende Hinterkopf des Jungen, der den Rasen nun besser kannte, als Kida selbst. Genau wie die arme Digicam, die während des 'Angriffes' aus den Händen des Photographen gefallen war

"Au-au-au-au-au . . ."

Nur zögerlich wollten Kidas Augen sich öffnen. Als hätte er Angst zu sehen, was dieses Gewicht auf ihm war und was sich an ihn klammerte, als wäre er ein Rettungsring im Ozean. Aber langsam, gaaanz langsam hoben seine Lider sich letztendlich doch. Und nachdem die Sicht nichtmehr so verschwommen war, bildete sich langsam ein verständliches Bild. Uh, es war wirklich ein Mädchen, dass auf ihm lag und sich festklammerte. Ha . . . was für ein merkwürdig- . . . Moment! Warum lag ein Mädchen auf ihm?!

"Eeeh?!"

Kidas Augen wurden groß wie Telleränder, als er hochblickte und in das Gesicht des Katzenmädchen sah. Er wollte sich irgendwie rühren, Platz zwischen den beiden schaffen - war das etwa Schamesröte auf seinen Wangen? - doch der Schock hatte ihn lahmgelegt. Es landete ja schließlich nicht täglich jemand auf ihm.

"Ah . . . uhm . . . ich . . . J-ja?"

Stotter. Stammel. Murmel. Kida wusste nicht wirklich, wo er anfangen sollte - sein sowieso schon kaum genutzter Verstand kam nicht so schnell hinterher, wie das Mädchen sprechen konnte. Was also tun? Immer schön niicken und Ja sagen. Und in dem Fall des Werwolfs lachen. Denn urplötzlich fand er das Ganze einfach nur noch komisch und grinste wie ein Honigkuchenseepferd, als kurz zur Seite und wieder hoch sah.

"Wenn du von mir runter gehst, beantworte ich dir gern die Fragen. Und dann kannst du mir ja vielleicht erklären, was passiert ist . . ."
 29.01.10 21:51
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
"Hast du dir wehgetan..?", fragte sie schon vorraus und konnte ja nicht ahnen, dass er sich den Kopf oder..sagen wir mal, den ganzen Körper angeschlagen hatte. Aber mit ihrer Körperkraft ..wobei sie war gar nicht so schwach wie sie aussah. Hah! Seine 'Au'-Rufe liessen sie aufhorchen und sie sah ihn zutiefst schuldig an. ..Nur wegen ihr hatte ihn die Biene gestochen! Bestimmt! Weshalb sonst?! Sowas wollte sie doch nicht..! Und falls er eine Beule bekam? Bienen brachten doch Beulen..oder war das was anderes? ROTE FLECKEN! Bestimmt! Hiess es aber nicht, dass Bienen nach einem Stich starben? Oh, nein! Taiga ignorierte kurz für einen Moment Kida's Situation und blickte um sich herum. Es war alles ihre Schuld! Diese arme Biene, die sie stechen wollte.. nein! Vielleicht wollte sie Taiga nur begrüssen! Wie konnte sie nur sowas denken...Von wegen stechen!
Durch das Gestottere des Werwolfes zog er ihre Aufmerksamkeit wieder zu sich und sie sah ihn fragend an. Seine geweiteten Augen und seine etwas rötlichen Wangen interessierten sie sehr..! Was er wohl hatte? Ob die Biene ihn da begrüsst hatte? Vorsichtig hob sie eine Hand und betatschte seine Wange sanft, doch als er zu Grinsen begann, nahm sie die Hand zurück und lächelte. "Oh..OH! Okay!~", sagte sie und rollte von ihm runter. Es dauerte einige Sekunden bis sie fertig umhergewälzt hatte und sich zu ihm hinknien konnte. ..Ihr Kleid war inzwischen dreckig...Grasflecken und sonstige Flecken, aber das kümmerte sie nicht. Mit schiefem Kopf und neugierigem Blick beugte sie sich vor und betrachtete ihn weiter. "Die Biene trifft keine Schuld! Sie wollte dich nur begrüssen!", entgegnete sie als Begründung dazu, wieso er nun auf dem Gras lag und gerade etwas verpeilt war. Sie wand den Blick kurz von ihm ab und hob seine Kamera auf. Sie schien nagelneu zu sein und hatte zum Glück keinen Schaden genommen. "Hier, bitteschön, Bäärchen-chaaan!" ..Kosennamen waren toll. Besonders dann, wenn man die Namen der derweiligen Personen nicht kannte ^o^
 29.01.10 22:08
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
Ob Kida sich etwas getan hatte? Nein, SIE hatte IHM etwas getan! Ja, und es schmerzte. Aber das wollte ihr der Junge jetzt nicht vorwerfen, er war ja auch garnicht böse. Auf eine merkwürdige Weise hatte ihm der 'Angriff' sogar Spaß gemacht. Es erinnerte ihn daran, wie er mit seiner Schwester immer gerangelt hatte. Gut, diese Situation hier war nicht ganz damit zu vergleichen, aber eines war schonmal gewiss, Langeweile würde in den nächsten Minuten keine aufkommen. Hm, was machte sie jetzt schonwieder?
Als Taiga sich auf die Suche nach ihrer Biene machte, fragte Kida sich, ob sie bei dem Sturz wohl auch etwas verloren hatte. Aber entweder fand sie es schnell, oder sie machte sie keine große Mühe es wieder zu finden. Im Endeffekt war es egal, denn den Werwolf beschäftigte die Hand an seiner Wange plötzlich viel mehr, als alles andere. Es war ein merkwürdiges Gefühl so ohne Vorwarnung berührt zu werden. Aber wahrscheinlich wusste der Ursacher das nichtmal.

". . ."

Nachdem das Mädchen sich heruntergerollt hatte und Kida die Möglichkeit gab sich endlich zu rühren, setzte er sich eher gemäß wieder auf - seinen Hinterkopf ständig reibend. Das erste, was er danach sogleich erblickte, war wieder das neugierige Gesicht seiner Gegenüber. Zum ersten mal konnte er einen richtigen Blick auf sie erhaschen, der längere Zeit bei den zuckenden Öhrchen hängen blieb - jetzt wusste er auch, warum ihn dieser Geruch so schrecklich irritiert hatte - und mit schmunzelnder Miene bei dem dreckigen Kleid endete. Hinfallen und Stolpern war wohl eines ihrer Hobbys.

"Biene? Welche Biene meinst du?"

Kida ließ den Blick kurz nach rechts und links schweifen, aber von der vermeindlichen Biene war nichts zu sehen. Ob das Mädchen vielleicht bei ihrem Sturz zu heftig auf den Kopf gefallen war und nun imaginäre Bienen sah? Möglich wäre es zumindest. Vielleicht war sie aber auch von natur aus so . . . verwirrt. Es war irgendwie auf eine angenehme Weise amüsant ihr zuzusehen. Eine Freundschaft mit ihr einzugehen, würde bestimmt viel Spaß einbringen.

"Uhm, Dank- . . . was? Bär?!"

Das Gesicht Kidas war kurz davor gewesen einen dankbaren Ausdruck anzunehmen, während er dabei die Kamera wieder in seine Hände nahm, aber als er das Wort 'Bär' vernahm, verzog er fast schon angewidert das Gesicht.

"Ich heiße Kida. Ki-da. Merk dir das, Miezi!"
 29.01.10 22:39
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
pp: Aufenthaltsraum der Lehrer

Ich lief mit lauten, schnellen Schritten zum Sportplatz. Meine Augen waren etwas zusammen gekniffen, das Licht der aufgehenden Sonne blendete mich und ich war noch müde. Meine Tasche hatte ich über meine Schulter geworfen und hielt sie mit meiner steinernden Hand fest. Aus der Ferne bemerkte ich im hohen Gras zwei Schüler und ich seufzte. " Ich seh schon, das wird anstrengend! " murmelte ich.
Ich bewegte mich weiter auf sie zu, die Beiden schienen sich nicht zu kennen.
Etwas verwirrt musterte ich die Beiden als ich nur noch wenige Meter von ihnen entfernt war. Dieses kleine laute Mädchen hatte Katzenohren, während der Junge eigentlich normal aussah. Hier auf dieser Schule werde ich wohl noch mehr solcher Wesen begegnen.
Als ich hörte wie das Mädchen schrie, spannte ich meinen Kiefer an und ich musste mich zurück halten, nicht zu ihr zu gehen und sie anzubrüllen. ich hasste kleine, hyperaktive, kreischende Mädchen.
Kurz blieb ich stehen, atmete tief durch, beruhigte mich wieder und ging die letzten paar Schritte auf die Rotzlöffel zu.
Als ich vor ihnen stand, ließ ich meine Tasche zu Boden fallen, fing sie allerdings mit meinem Schwanz auf. " Sportlehrerin. " sagte ich kurz und zog eine Zigarre aus meiner Tasche, die ich immer noch mit meinem Schwanz trug. Ich biss die Spitze der Zigarre ab und spuckte sie ins Gras, während ich mit der einen Hand ein Feuerzeug aus meiner Tasche zückte und meine Zigarre anzündete.
Schweigend sah ich über die Schüler hinweg und wartete auf eine Reaktion.
 30.01.10 17:39
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
[First Post]

Wie eine Leiche schliff ich mich auf den Sportplatz, als die Sonne mir die Nase kitzelte musste ich aufstöhnen. Ich war unglaublich müde und wurde schon mit Sport bestraft. Ich kniff die Augen zusammen und rieb mir den Schlafsand aus den Winkeln während ich weiter trottete. Ich sah nur drei Personen - ist ja mal total doof. Wie soll man Sport mit vier Personen machen? War die Klasse wirklich so klein? Ist ja....blöd. Mein Gesicht verzog sich zu einer grimmigen Mine und es schien ewig zu dauern bis ich bei der Gruppe stand - Mit Schlurf-Müde-Bäh! Tempo kann man keine Schallmauer durchbrechen. Zuerst stand ich da wie jemand gestorbenes ehe ich nach ein paar Sekunden rumstehens ein verschlafenes: "Guten Morgen~" murmelte und ein Gähnen verkniff. Das was mich wirklich wach rüttelte war diese...rote...Frau...FOTO! In ein paar Sekunden zückte ich den schwarzen Wunderkasten und schoss ohne Blitz ein Foto der roten Lady! Ja...so wird der Titel lauten! Und schon war ich wach. Da war ein weiteres - niedliches Mädchen - das ich nicht mag - von der ich später ein Foto schiessen wollte und ein Junge...der Einzige hier...? Der war sicher...na ich mag ihn nicht.
 30.01.10 18:15
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
"Na die Biene die mich verfolgt hat! Sie war wirklich niedlich! Doch ich glaube sie wollte mich nur begrüssen und ich Dummkopf bin weggerannt.. und nun ist sie weg! Sie ist bestimmt beleidigt! Was soll ich nur tun, Bärchen?", fragte Taiga mit traurigem Gesicht und schmiegte sich schon fast wieder an ihn. Kida hiess er! "Ki-da...-chan?", plapperte sie ihm kurz nach damit sie es soweit es ging verstehen konnte. Es war ja nicht so als würde sie ihn nicht verstehen oder so als wäre sie dumm, aber sie wollte einfach..sicher gehen? "Kida-chaaaaaaaan! Freut mich! Ich bin Taiga, aber Miezi find ich auch ganz süss!" Lächelnd sah sie ihn kurz an und lehnte sich dann wieder fröhlich zurück. Eine rote Dame war gekommen, die sie nun anblinzelte. "Sport..lehrerin? OHAYOOOOO~ Freut mich sie kennenzulernen Frau Sportlehrerin!", kam es von ihr und sie stand abrupt auf um sich ein paar Mal vor sie zu verbeugen. Neugierig sah sie die Lehrerin an. "Wieso haben Sie so eine rote Haut?", fragte sie mit funkelnden Augen und vernahm ein weiteres Klick. Ein Mädchen näherte sich den Dreien und fuchtelte mit ihrer Kamera umher. "Ohhh..?" Erstaunt sah sie Livia an und wand sich zu Kida. "Schauuuu Kida-chaan! Das Mädchen fotografiert auch! ...Bist du nun ein richtig guter Fotograf?" Ihr Schwanz wedelte hin und her und sie sah gespannt von Hellgirl zu Livia und dann wieder zu Kida.
 30.01.10 19:51
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
First Post.

Ich kam vor etwa... einer halben Minute an dieser Akademie an und sofort wurde mir auch noch gesagt, ich solle mich zum Sportplatz bewegen. Der Tag fing irgendwie schlecht an, ich hatte noch nichteinmal die nötige Zeit gefunden, um mich hier zurecht zufinden... geschweige denn etwas zu essen oder das Zimmer zu beziehen. A propos Zimmer. Hoffentlich waren die nicht verdreckt oder veraltet oder so. Mit wem musste ich eigentlich ein Zimmerchen teilen? Ich stellte mir in Gedanken schon ziemlich viel Fragen über die Schule und das Wohnheim, ich wusste noch nicht viel darüber. Nur, dass es hier keine Menschen gab. Soviel wurde mir gesagt. Keine Menschen klang super, ich tat mir sowieso schwer, mich an dieses Menschenzeugs zu gewöhnen... Diese Akademie war der richtige Weg gewesen, da war ich mir sicher. Es war die Lösung. Auf all meine Probleme. Die Lösung auf sie.
Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich ein gewisses Gefühl komplett ignorierte. Etwas, tief in meinen Inneren sagte mir: "Pass auf wenn du da hingehst." Doch ich wollte nicht hören.
Eigentlich war ich bereits hellwach, ich brauchte nie wirklich viel Schlaf. Aber etwas zwischen die Zähne hätte ich schon gerne gehabt.
"Einen wunderschönen guten Morgen.", rief er auf die.. paar.. Leute zu, die sich am Sportplatz versammelt und wohl schon eine kleine Gruppe gebildet hatten. Ich hatte noch nichtmal passende Klamotten für den Sportunterricht an, aber das war mir egal.
Die meisten anwesenden standen mit dem Rücken zu mir, also nahm ich meine Beine in die Hände und lief ohne weiteres auf die kleine Gruppe zu. Eine davon war wohl die Lehrerin, hm.
 30.01.10 20:09
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
Kida seufzte kopfschüttelnd. Wie war dieses Mädchen nur darauf gekommen ihn Bärchen zu nennen? Er war weder fett - Kida fand Bären fett -, noch pelzig - naja, im Moment zumindest nicht, vielleicht als Wolf, aber das konnte sie nach kaum wissen. Und außerdem waren Bären nicht gerade die freundlichsten Tiere, warum wurde er dann ausgerechnet mit einem verglichen? Okay, immerhin hatte sie nicht Seekuh oder Blauwal gesagt - es hätte schlimmer kommen können.

"Also ersteinmal . . . ", Kida stoppte kurz und rückte ein, zwei Zentimeter von dem Mädchen weg, um nicht schonwieder zu Boden gatackelt oder in einer weiteren Klammerumarmung erdrückt zu werden und fuhr dann mit gespielt ernstem Gesichtsausdruck fort:

". . . sind Bienen nicht wirklich nachtragende Tiere und ich glaube, dass sie dir niemals böse sein könnte. Wenn du trotzdem Bedenken hast und willst, kann ich mich ja später in deinem Namen bei ihr entschuldigen."

Obwohl es wirklich schwer für den Werwolf war, nicht über seine eigenen Worte zu lachen, wirkte er wirklich so, als ob er das ganze tatsächlich ernst meinte. Und dann, ganz plötzlich von den einen auf den anderen Moment fand er das ganze nichtmehr lächerlich. Statt zu lachen, lächelte er freundlich und verständnisvoll. Dieses Mädchen war schon eine Sache für sich.

"Taiga? Ganz schön . . . komplizierter Name . . . aber Miezi steht dir auch ganz gut. Freut mich ebenfalls!"

Kidas feines Näschen erfasste die Neuankömmlinge schneller, als das sie an ihn und Taiga hätte herantreten können. Aber ihre Präsenz war ja auch auch nicht der Grund dafür gewesen, warum er sich ohne Vorwarnung so erschrocken hatte, als Taiga aufsprang. Es war das magisch-unmagische Wort mit 'S' gewesen, dass eine unbekannte Frau hinter seinem Rücken erwähnt hatte. Ein widerwärtiges und grausames Wort. SPORT! Ein kalter Schauer lief dem Werwolf über den Rücken und plötzlich packte ihn ein Fluchtreflex. So schnell wie nie zuvor in seinem Leben - ergo nicht allzu schnell - rappelte er sich auf und zog sich auf die Beine. Sein Blick fuhr sofort zu einer wortwörtlich roten jungen Frau, die bewaffnet mit einer Sporttasche wenige Schritten neben ihm stand. Sie musste die Sportlehrerin der Tagesklasse sein, die jetzt auf diesem Feld unterricht hatte. Moment . . . Tagesklasse? Zahltag! Er konnte gehen!

"Nachtschüler!"

So wie die Frau ihn begrüßt hatte, entgegegnete er auch ihr nur ein einziges Wort und wandt sich dann schnell wieder zu Taiga, um von sich abzulenken. Aber als diese irgendetwas von einem photographierenden Mädchen sagte, musste er sich doch nocheinmal umdrehen. Fragend blinzelt entdeckte er schließlich die Person, von der die Rede sein musste. Ein junges Mädchen, das wie er ebenfalls eine Kamera in der Hand hielt.

"N-naja, also . . . richtig gut bin ich vielleicht noch nicht, aber ganz passabel für den Anfang!"

Kida hätte nur zu gern von sich behauptet, dass er ein begnadeter Photograph sei, doch früher hatte er nur sein Handy zum Bildermachen genutzt und er brauchte noch ein wenig Übung, was die Führung einer Kamera anging. Aber er schlug sich bis jetzt ganz gut.
 30.01.10 20:21
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
Ich bemerkte wie sich uns ein weiteres Mädchen näherte. Während sie so da stand, als würde sie schlafen, musterte ich sie kurz. Sie sah seltsam aus, aber was konnte man an dieser Akademie nur anderes erwarten?!
Als der fremde Junge mir nur mit " Nachtschüler! " entgegnete, musste ich grinsen, mit ihm war ich zufrieden, da er sich einigermaßen ruhig verhielt und nicht so aufgedreht war, also beachtete ich ihn fürs erste nicht mehr.
Ich zuckte zusammen als mich das Mädchen, das vorher noch halbschlafend da stand, mich plötzlich mit wachen Augen anblickte und einfach ein Foto von mir machte.
Ich blinzelte mit den Augen, da ich noch vom Blitz geblendet war. Als ich mich wieder etwas gefangen hatte, sah ich zu Boden, biss die Zähne fest zusammen und spannte den Kiefer sichtlich an. Ich war kurz davor diesem Mädchen, das einfach so ein Foto von mir machte eine zu scheuern. Ich zog nocheinmal fest an meiner Zigarre, bevor ich sie zu Boden warf und mit dem Fuß platt trat. Dann sah ich dem Mädchen in die Augen und atmete durch die Nase aus, wobei der Rauch der Zigarre aus meinen Nasenlöchern entwich.
Plötzlich fing in ach zu brüllen " Sag mal, gehts noch?! Du kleines Rotzgör machst einfach ein Foto von mir! "
Bedrohlich machte ich einen Schritt auf die Fremde zu, hob meine steinernde Hand und zeigte mit dem Finger auf sie. Doch dann dachte ich, was passieren würde, wenn ich dem Mädchen aus Wut etwas antun würde, also schloss ich die Augen und atmete tief durch. Ich beschloss einfach, meinen Mantel abzulegen, ich schmiss ihn neben meine Tasche, die ich mittlerweile auf den Boden abgelegt hatte und öffnete meine Augen wieder. Meine linke Hand legte ich auf eine große Waffe, die an meinem Gürtel hing, der nun nicht mehr von meinem Mantel bedeckt war. Vielleicht würden meine Waffen dieses freche Mädchen etwas einschüchtern und lehren, dass sie soetwas mit mir nicht nocheinmal machen sollte.
Ruhig wandte ich mich wieder dem lauten, nervigen Mädchen zu. " Und du Kleine, wenn du nicht leise bist und aufhörst zu nerven, lass ich dich den ganzen Tag meine Möbel schleppen, mein Zimmer ist nämlich noch nicht eingerichtet, und um auf deine Frage zurückzukommen, rot ist in! " sagte ich in ruhigem, jedoch angespannten Ton.
Als ich eine weitere Stimme hörte, drehte ich mich um und entdeckte noch einen Schüler, der " Guten Morgen! " rief.
" Ja, der Morgen fängt ja schonmal super an! " murmelte ich vor mich hin und drehte mich wieder zu dem Mädchen um, dass mich vor ein paar Sekunden fotografierte. " Und du, du schuldest mir eine Zigarre! "
Ich riss ihr mit meiner steinernden Hand die Kamera aus den Händen. " Solange behalte ich die hier! "
 30.01.10 20:46
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
Ich starrte auf das Display - es war ein gutes Foto geworden - gut für mein Album. Das Album "Allerlei interessanter Schnappschuss-". Plötzlich wurde ich angekeift, von der roten Lady...war das etwa...die Lehrerin?...In meinem Gesicht war ein "Ich-beiss-dir-die-Nase-ab!" Blick zu erkennen, doch über die neue Tatsache musste ich erstmal nachdenken und kam schnell zu dem entschluss: Ich mag dich nicht! Ich nickte jediglich bekümmert und biss mir auf die Zunge, nebenbei verkniff ich mir ein Grinsen und den Reflex von ihrer Waffe auch ein Foto machen zu wollen. Man sah ihr die Anstrengung an mein teuerstes Stück nich in tausend Teile zu zertrampeln...so wie ihre Zigarette. Ich hatte übrigens meine Nasenlöche sichtbar verkleinert. Muffiger, stinkiger Rauch! Riecht so übel wie ihr Mantel, pah! Ich schmollte in Gedanken ein wenig vor mich hin und drehte mich halb um - ein Neuer! Ehe ich ein Foto schiessen konnte nahm die rote Lady mir meinen "Schatz" weg. Ich setzte einen leicht dramatischen Blick auf und hielt die Hände nach der Kamera, ohne ernsthaft einen Versuch zu machen nach ihr zu greifen. Ja niemanden provozieren~ Im Stillen überlegte ich mir wo ich bitteschön - vorallem ich, nä? - eine Zigarette auftreiben sollte und machte keine Anstalten weder meinen Namen zu sagen, noch überhaupt ein Wort mit: DER DA! Ihr neuer Name~ zu wechseln. Dem Neuen lies ich ein Winken rüberkommen und da tat er mir irgendwie leid. Ein neues Opfer von DER DA! Der diabloischen und totbringen Sportlehrerin!
 30.01.10 21:42
vAnonymous
Gast

Sportplatz Empty

 
Aufmerksam hörte sie Kida-chan zu, so dass sie den Neuen vorerst überhörte. Ihre Neugier schien mit diesem Satz gezähmt zu sein und ihr Schwanz hielt inne. "Würdest du das wirklich tun, Kidaaa-chaaaan?!", fragte sie augenfunklend und blinzelte ihn sogleich an. Taiga hielt ihre Hände hinter ihren Rücken und tapste von einem Fuss auf den anderen. Die Lehrerin schien auch sehr interessant zu sein. Sie schien wirklich nett zu sein! Ihr Blick wand sich wieder zu Kida. "Ach was! Ich bin mir sicher, dass du ein berüüüüühmter Fotograf wirst...! Daran glaube ich!", verkündete sie strahlend und sah zu wie die Frau Sportlehrerin dem Mädchen die Kamera wegnahm. Ihre Worte drangen erst jetzt zu ihr. Rot? "Rot ist in? Oh! Gut das ich was rotes an hab!" Sie sah an sich herab und zupfte an ihrem dreckigen Kleid. Naja, die Flecken würde sie wirklich nicht so schnell rausbringen. Vielleicht hätte sie doch ihre Sportsachen.. IHRE SPORTKLEIDER! "Oh ..mist?!", murmelte sie und kratze sich verlegen am Kopf. So konnte sie doch kaum.. Q_Q
Taiga seufzte kurz, wand sich dann zum neuen Schüler um und strahlte ihn an. "Guten Moooooooooooorgen!~", rief sie fröhlich aus und hätte doch besser still sein sollen, denn das was die Lehrerin vorhin gesagt hatte, wurde von ihr schlicht ignoriert oder besser gesagt überhört.
 31.01.10 12:49
v

Sportplatz Empty

 
 
 
Sportplatz
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Das Sportgelände :: Sportplatz-
Gehe zu: