StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sportplatz

vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
So sehr, wie Taiga sich über diesen Vorschlag freute, würde Kida wahrscheinlich wirklich gleich losrennen und die Biene suchen gehen, es machte ihn nämlich selbst glücklich andere fröhlich zu sehen. Also warum nicht? Er hatte Zeit und keine neue sinnvolle Beschäftigung mehr. Nur, dass er das Tier wirklich finden würde bezweifelte Kida stark. Wenn sie noch in der nähe des Feldes war und Taigas Geruch an ihr haftete, dann war selbst unter diesen Bedingungen die Chance relativ gering. Aber gut, er konnte jetzt nichtmehr nein sagen. Vielleicht würde er später einfach eine kleine Notlüge einbringen müssen.

"Wieso nicht? Wenn es dich beruhigt - zu tun habe ich sowieso nichts, hab keinen Unterricht."

Kida war gerade dabei gewesen seinene Kamera in die Schützhülle zu stecken und sich um den Hals zu hängen, als ihn Taigas Worte aufhorchen ließen.

"B-berühmt?!", wiederholte er mit ungläubigem Unterton in der Stimme und wirkte zunächst eher entsetzt, als erfreut. Berühmt - das würde viel Arbeit bedeuten, nichtwahr? Andererseits brauchten Fotographen ihre Freiheit und Zeit, das würde wiederum viel Freizeit einbringen . . . und Spaß machte es ihm ja ansheinend auch, nicht? Taiga hielt denoch ganz schön große Stücke auf ihn, es war Kida schon ein wenig peinlich und er kratze sich verlegen grinsend an der Wange.

"Wenn du das sagst . . . Aber jetzt sollte ich lieber gehen, bevor eure Lehrerin mich noch vom Feld tritt . . ."

Kurz bevor Kida sich verabschieden und gehen wollte, erfasste er noch das leise oh mist des Katzensmädchens, dass ihn stutzig werden ließ.

"Hm, ist etwas nicht in Ordnung?"
 31.01.10 13:39
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Ich schüttelte den Kopf, über die Naivität des lauten, nervigen Mädchens.
Dann sah mir kurz die Kamera an, und betrachtete das Bild, dass das Mädchen von mir geschossen hatte. Man seh ich gut aus! dachte ich mir leicht grinsend.
Doch mit diesem nervigen Gör mit den Tierohren in der nähe kann man ja nicht mal seine eigenen Gedanken hören. Ich blickte noch einmal kurz zu dem Mädchen, dem ich gerade die Kamera weg nahm, bevor ich die Kamera in meine Tasche steckte.
Dann wandt ich mich wieder dem Rotzgör zu. Dieses Tralala hier wird mir langsam zu viel! dachte ich und schnaufte. " Also gut, wer kein Tagschüler ist, wer jetzt kein Sport hat und wer deshalb keinen Ärger will verzieht sich jetzt! " sprach ich bestimmt zu den Schülern, auch so dass es der Junge, der noch etwas entfernt von uns war, hörte.
Ich zog das Mädchen, was mich anscheinend ignorierte an ihrem Ärmel zu mir und zupfte einmal an ihrem Kleid " Sowas gefällt vielleicht den Jungs... " mein Blick fiel kurz auf den Jungen mit den braunen Haaren, mit dem das Mädchen gerade sprach..." ...aber damit kannst du kein Sport machen. Zieh dir das nächste mal was anderes an. " sagte ich monoton und recht leise zu ihr.
Ich sah mich nochmal um. Der Schulleiter sprach von zwei Schülern....und allein schon dieses hyperaktive Mädchen raubt mir die Nerven für zwei!
Kurz darauf wandte ich mich dem braunhaarigen Jungen zu " Und du verschwindest jetzt...du solltest schlafen. Wir sehen uns heute nacht! "
 03.02.10 19:17
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
pp: Mijus Kleines Reich

Miju kam aus der Puste zum Sportplatz und schaute sich verwirrt um. Sie sah ein paar Leute in einer Gruppe zusammen stehen und ging langsam auf sie zu ehm...bin ich zu spät?? sie musterte alle der reihe nach und runzelte die Stirn.
 04.02.10 19:05
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Kidas Stimme liess das Mädchen wieder zu ihm drehen. "Danke! Danke Dankeeee, Kida-chaaaan!" Sie verbeugte sich kurz und strahlte ihn wieder an~ Das Strahlen könnte man bei so einem Mädchen nie abstellen, richtig? Kopf wippend tänzelte sie von einem Bein auf dem anderen und beobachtete wie Kida verlegen an seiner Wange kratzte. "Das tut sie schon-.. eh? Ach.. Ich hab mei-" Schon stand die Lehrerin neben ihr und flüsterte ihr etwas zu. Jungs.. Wollte sie eigentlich den Jungs imponieren? Eher nicht, aber falls Frau Lehrerin sagt... "Werd ich! Indianerehrenwort!", rief sie um einiges lauter als es die Lehrerin sprach, aus und wand mich nun wieder zu Kida. "Wir sehen uns, jaaa?", fragte sie lächelnd und freute sich wieder einen neuen Freund dazugewonnen zu haben *-*! YIIPIIIE!
Ein weiteres Mächen spazierte zu der kleinen Gruppe und Taiga begrüsste auch sie. "Guten Morgen! Ich denke nicht~"
 06.02.10 12:58
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Hier ging es drunter und drüber und dabei hatten wir mit den sportlichen Aktivtäten noch nicht einmal begonnen! Und wenn ich meinen Fotoapperat hätte, könnte ich noch ein paar Fotos schiessen~ Rein aus jucks - aber NEIN! Die da ist ein Feind der Kunst! Meine Kleidung bestand aus einer überlangen Sporthose und ein ebenso zu großes T-Shirt, kann man immerhin alles in die Hose stopfen! Wie wohl jeder hier mtibekommen hatte, gehörte der Junge der mit dem Katzenmädchen sprach nicht hierher, was hieß das wir aus dem Jungen dahinten, dem Katzenmädchen, Ich und der ...Neuen da - die ich von Anfang an nicht mag - bestanden. Das konnte nie und nimmer die ganze Klasse sein, oder schwänzen die alle den Sportunterricht?! Die Neue sah irgendwie...so normal aus - so normal das sie hunterprozentig nicht normal war! Wahrscheinlich schiesst sie Laser aus den Augen! Ich musste grinsen und ihre Antwort brauchte ich ihr ja nicht mehr zu geben - Katzenmädchen macht das schon! Aber einen "Guten Morgen!" lies ich mir auch nicht entgehen.
 06.02.10 13:08
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Miju schaute zu dem Katzenmädchen, ihr war sie sympatisch , durch ihre fröhliche Art war sie wohl die einzige Aufgeweckte in diesem Haufen. Sie schaute rüber zu Livia und musterte sie lächenld. Naja , mh dann ist ja gut...ich bin Miju.. mit diesen worten drehte sie sich rum um zur Umkleide zu gehen.
Nach einigen Minuten kam sie in Sportsachen wieder. Ihre Hose war weit und bolllerig ihr t-shirt war eng anliegend , sie hatte schwarze sneakers an und ihre Haare waren zu einem Zopf gebunden. Sie summte leise vor sich her und gesellte sich wieder zu der ziemlich kleinen Klasse hinzu. Wer seid ihr überhaubt??
 06.02.10 19:03
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
come from: Emilie

Ich kam rannend zum Sportplatz und sprang über ein 1.50 Meter großen Meter Zaun, der mich sicherlich daran hindern wollte, schneller da zu sein. Jetzt hatte ich nicht mal eine Zigarette, ich fass es nicht! grummelte ich gedanklich und könnte aufschreien. Mit lauten Krawall rannte ich die Umkleide Kabine, zog mich während des Laufens sogar schon um und stieg innerhalb 30 Sekunden in meine Sportkleidung inklusive Schuhe, um dann wieder heraus zu rennen und zum Sportplatz zu gehen. Schnaufend blieb ich stehn und lies mein Kopf erschöpft in den Nacken fallen. Emilie, das wirst du mir noch gehörig heim zahlen! Wie kannst du es wagen mich zu verführen?! Und... das mit der Uhr war sicherlich geplant! T_T dachte ich mir und biss mir auf die Lippe. "Gomen-nasai. Ich wurde aufgehalten!" sagte ich einfach in die Menge, da ich den Lehrer von hier nicht erkannte. Und das soll Schulsprecher sein- GRR X_X Mr. Maaka wird mich umbringen!
 06.02.10 21:38
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Ich schüttelte nur den Kopf als dieses laute Katzenmädchen "Indianerehrenwort!" sagte...
"Oh kacke..." murmelte ich vor mich hin und wandt mich fürs erste von ihr ab. Mehr von diesem Mädchen konnte ich nicht ertragen. Wenn ich ihr den Hals umdrehen würde, wäre sie still, allerdings hätte ich dann selbst große Probleme und darauf hatte ich auch keine lust. Ich seufzte...sowas sollte ich als Lehrerin eigentlich nicht denken!
Ich hörte die Stimme eines Mädchens hinter mir...es waren eindeutig mehr Mädchen als Jungen auf dieser Akademie, jedoch weiß ich noch nicht ob das eher gut oder schlecht ist. Solange die nicht so nervige Gören wie die Kleine da sind ist ja noch alles halbwegs in Ordnung. Ich drehte mich zu ihr um, als sie fragte ob sie zu spät sei. "Und wie du zu spät bist!" sagte ich im etwas lauteren Ton. Ich muss hier irgendwie etwas Ruhe reinbringen.
Als noch ein weiterer Schüler dazu kam, fasste ich mir an den Kopf. Wenn dem ganzen durcheinander hier bekomme ich Kopfschmerzen! Ich sah ihm zu, wie er zu uns rannte und wartete bis er vor mir stand. "Du bist zu spät! Ist mir egal von wem oder was du aufgehalten wurdest, du bist 25 Minuten zu spät." Ich musterte ihn kurz. Er sah älter aus als die anderen.
Dieses Wirrwarr von Schülern machte mich nervös, ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Jetzt musste ich endgültig Ruhe in dieses Durcheinander hier bringen. Ich zog eine Waffe aus meinem Gürtel, richtete sie gen Himmel und schoss zweimal in die Luft. Dann wartete ich ein paar Sekunden bis ich anfing zu sprechen. "Ruhe jetzt! Stellt euch in eine Reihe auf! Ihr habt Glück, dass dies eure erste Stunde ist. Beim nächsten mal sitzen alle nach wenn einer zu spät kommt!" Ich hoffte, dass das die Schüler etwas aufmerksamer machen könnte. Nicht nur reden, tun! dachte ich mir...
Dann sah ich mir erneut den dazugekommen Schüler an "Und wir beide reden gleich nochmal!" sagte ich streng, jedoch leise zu ihm.
 07.02.10 14:10
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Miju zuckte leicht zurück als die Lehrerin ihr verklickerte das sehr wohl zu spät war. Doch ihr lächeln verschwand nicht. Es schien auf ihrem Gesicht geklebt worden zu sein. Sie bemerkte einen Jungen der auf die Gruppe zurannte um dann auch gleich zur schnecke gemacht zu wurde. Kurz darauf waren zwei schüsse zu hören und schließlich ein paar sekunden stille , das Mädchen hörte sie Worte der Lehrerin wartete aber daurauf das einer anfing eine reihe zu bilden sie selbst hatte keine lust zu und band lieber ihre Haare zusammen da ihr ein paar strähnen im Gesicht rum hingen und anfingen zu nerven.
 07.02.10 14:24
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Oh Backe. War alles, was ich dachte, als ich die Lehrerin erkannte. Mein Todesurteil war damit wahrscheinlich gesprochen, denn nicht nur, dass sie ein wenig bedrohlich wirkte, sie war auch noch ziemlich angekratzt. Womöglich werd ich dies hier nicht mit einem Lächeln überleben, aber für die Liebe, so sag ich es zumindest, muss ich das durchhalten. "Gomen-nasai, ich mach das wieder gut!" sagte ich mit einer tiefen Verbeugung, bei der ich auch blieb. Bis plötzlich zwei Schüsse erhalten, die ein gewaltigen Tinitus in mir errichteten, denn ich stand direkt daneben. Ich stand kerzengerade neben meine Lehrerin und war nur zu nicken fähig, denn sie wollte mit mir reden.Fress mich nicht! Ich bin der Schülersprecher, Hilfe! jaulte ich gedanklich und schluckte einmal laut. Eins war klar: mit ein paar extra Runden oder Liegestützen würde ich hier sicherlich nicht davon kommen. Oh lieber Gott, lass Gnade walten!
 07.02.10 17:29
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Ich starrte etwas genervt in die Runde, die sich ja präächtig verstand. Und was war eigentlich mit der Lehrerin, kam die nur zum Labern und chillen her, oder war die wirklich die Sportlehrerin? ~ Seltsam. Aber mit sollte es egal sein... Durch diese Gedanken fiel mir das aufgedrehte Mädchen, dass mich als einzige fröhlich gegrüsst hatte im ersten Moment garnicht auf. Wie ein Dolch, der sich langsam durch meinen Körper, die Gedärme und durch eine der Herzklappen bohrte, schrak mein Körper auf und drehte sich automatisch zu dem Kätzenmächen. Katzen..mädchen..
Mit knapp geöffneten Mund und leeren Augen starrte ich in das niedliche Gesicht Taigas, empfand es im nächsten Moment aber nicht mehr ganz so niedlich und schluckte - was.. was..!
"Grmhm.", zischte ich zwischen meinen Lippen hervor und musterte das Mädchen als wäre sie das erste weibliche Wesen, was er jemals zu Gesicht bekommen hatte. Um etwas zu sagen.. fehlte mir die nötige Kraft. Wie konnte das sein!? Taiga sollte...?!
"Taiii..ga..?", die Worte klangen eher wie solche eines Urmenschen, als die eines Gefallenen. Sie würde mich wahrscheinlich für völlig verrückt halten.. oder? Ja würde sie.
 09.02.10 18:53
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Das Mädchen sah wieder zu Miju um mit schiefem Köpfchen "Ich biiin Taaaaiga!" zu sagen... oder eher zu brüllen. Freundlich brüllen, allright! *-* Gleich nachdem Miju aufgetaucht war, tauchte schon der nächste lustige Typ auf. Mit einem neugiereigem Lächeln betrachtete sie den gestressten Typen. Aufgehalten? ...Wovon er wohl aufgehalten worden ist?
Taiga näherte sich Leo und betrachtete ihn ganz genau. Erinnerte sie an eine Maus. .. eine ..Maus jawohl! Etwas an seinem Körper fiel ihr auf. Eine Kette.. Schlüsselkette? Neugierig liess sie ihren Finger an seinen Hals gleiten. "Kette.." PENG PENG! Zwei Schüsse ertönten und Taiga quiekte auf, stolperte nach hinten und fiel auf ihren Po. Mehr erschrocken als verängstigt blickte sie zu Frau Sportlehrerin. W-was hatte sie gesagt ;___;. Sie hatte ..Watte in den Ohren! Wieso begriff die Lehrerin das nicht? Okay, imaginäre Watte. Aber immerhin Watte! T_T ..
Ihre Name liess sie wieder aufhorchen und ich sah mit schiefen Lächeln zu Lamiras, der irgendwie etwas verpeilt war. Mit neuer Kraft schoss sie nach oben und musterte Lamiras ein zweites Mal. "...kenn ich dich?" Ihre Augen funkelten ihn fragend an. Irgendwie kam ihr seine Aura ..so bekannt vor.
 09.02.10 19:22
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Ich schüttelte nur den Kopf als ich mir die Klasse noch einmal ansah und meine Waffe wegsteckte. Diese Chaoten schafften es nicht mal, sich innerhalb einer Stunde in einer Reihe aufzustellen. "Ihr Genies schafft es nicht mal nicht mal, euch in einer Stunde in einer Reihe aufzustellen. Das liegt größtenteils daran, dass die meisten zu spät kamen. Nächstes Mal erwarte ich dass ihr kleinen Scheißer pünktlich kommt und wenn nicht dann schick ich euch zum Schulleiter, ich hab nämlich kein bock mich 'ne Stunde länger mit euch hinzusetzen, weil ihr zu spät kommt und ihr nachsitzen müsst." sagte ich laut an alle gerichtet und auch so, dass mich jeder hören konnte. "Und nächste Stunde hat auch jeder seine Sportsachen bei, außer natürlich ihr wollt in Unterwäsche Sport machen" sprach ich im etwas spöttischen Ton und sah dabei zu dem hyperaktiven Katzenmädchen. "Und glaubt mir, ihr werdet in Unterwäsche Sport machen, wenn ihr eure Klamotten nicht dabei habt." Dann richtete ich mich mit etwas leiserer Stimme, dafür strenger an den Typen, der viel zu spät kam. "So, 25 zu spät, du zischt ab zum Schulleiter!" sprach und atmete tief ein. Dann zog ich meinen Mantel an und griff nach meiner Tasche. "Und du..." ich zeigte mit einem steinernden Finger auf das laute Katzenmädchen "...du nimmst das nächste mal deine Tabletten!" sagte ich und verschwand.

tbc: Der kleine Park
 12.02.10 18:22
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Kleinlich stand ich neben der brutalen Lehrerin und wartete auf meine gerechte Strafe. Total Gedankenversunken stellte ich nicht nur Thesen vor, ich ging auch den Ablauf ab und wie lange schätzungsweise alles dauern würde. Und Gedankenversunken merkte ich garnicht, dass jemand mir ziemlich Nahe war, sodass ich erst aufzuckte, als ich eine Hand bedrohlich nahe an meine Kette spürte. Reflexartig machte ich ein Schritt nach hinten und sah sie verwirrt an. Die kriegst du nicht! Fass sie nicht an! knurrte ich gedanklich, nicht sauer, sondern rein aus Schutz. Mit großen Augen sah ich nach unten und sah das kleine zierliche Ding, dass anscheinend auf den Hintern gefallen ist. "Oh- Tut mir Leid, war ich dran schuld?" fragte ich besorgt und bot ihr meine Hand an. Zum Glück hatte ich in Sport Kontaktlinsen an- udn keine Brille. +_+
Die Wörter von der Lehrerin zeigten wirkung und ich nickte nur, als Zeichen ich verstand. Auf ihren Befehl hin musste ich jedoch ein Wimmern hinunter schlucken, sodass ich sie nur freundlich anlächelte und nickte. "Mach ich." Oh gott, nicht jetzt schon Herr Maaka. Der hat mich sicherlich als Notfall zum Schülersprecher erwähnt! Ich krieg die Krise... Ich seufzte, fuhr mir durch die Haare und verabschiedete mich. Dann ging ich zum Umkleideraum, zog mich um und machte mich auf zu Mr. Maaka, der mich siiicherlich schon erwartete.

go to: Aufenthaltsraum [Lehrerraum]
 12.02.10 19:06
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
Haaach~ Chaos in seiner reinsten Form! DIE DA schoss zweimal in die Luft und ich zuckte jedesmal sichtbar zusammen. HILFE! Wo bin ich hier nur hineingeraten! Katzenmädchen redete mit weissem Schopf Jungen - der irgendwie total blöd war - und Tarzan (Leo) durfte zum Lehrerraum, irgendwie tat er mir leid. DIE DA ist eine Sklaventreiberin! Als sie uns dann nochmal zusammenpfiff und anschliessen abhaute, fiehl es mir wie Tomaten von den Augen! Natürlich erst ein paar Sekunden später....KAMERA!~ Was für eine Lehrerin! Lässt ihre Klasse stehen und verschwindet MIT MEINEM ZEUG! Meine Mimik war ausdruckslos, doch dann zischte ich ihr einfach hinterher~ Wetten, die erschiesst mich? Ich musste eben undercover handeln!

tbc: Park!
 12.02.10 19:23
v

Sportplatz - Seite 2 Empty

 
 
 
Sportplatz
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Das Sportgelände :: Sportplatz-
Gehe zu: