StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sportplatz

Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Es wurde entschieden, welches Spiel sie nun spielen würden, nämlich Brennball. Da ein Mädchen nicht wusste, wie es ging, erklärte Saitou es nochmal genau. Sehr freundlich. Lyra hörte trotzdessen das sie das Spiel schon kannte zu, vielleicht war die Version des Lehrers ja anders. Die blauhaarige Elfe war mit der Wahl des Spieles zufrieden, obwohl auch ein anderes okay gewesen wäre. Obwohl sie Brenn- und Völkerball lieber mochte als Basketball.
Zum Schluss zuckte Lyra fast zusammen, als ihr Name fiel. Der Lehrer wollte, dass sie eine Gruppe leitete? Sie schaute unsicher zu dem Lehrer, nickte aber. Mit einem schüchternen Lächeln schaute sie in die Runde und dachte nach. Mannschaften einteilen war gewiss nicht allzu schwer.
In der Zwischenzeit waren auch noch zwei Schüler gekommen, einmal der Junge der eben verschwunden war und sich nun als Gin vorstellte und ein kleines Mädchen.
Ein wenig nervös strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute zu Kerr. Dieser kam auch direkt auf sie zu und schlug ihr vor zu wählen. Sie nickte rasch. “Ja das ist eine gute Idee“ Freundlicherweise bot Kerr ihr auch an als erstes zu wählen. So sehr dieser Junge auch bedrohlich wirkte, anscheinend hatte er doch einen ganz netten Kern.
Nacheinander und gut hörbar riefen die beiden die Leute auf. Lyra verhielt sich hierbei so selbstbewusst wie möglich, obwohl man ihr wahrscheinlich ansah, dass sie eigentlich eine eher schüchterne Person war. Es fiel ihr aber nicht schwer Leute zu wählen, da sie die meisten noch nicht kannte. Ihre Halbcousine Midoka war da die Ausnahme. Und Inuri kannte sie ja auch schon ein wenig. Ansonsten sahen die meisten auch ganz nett aus. Zum Schluss sahen die Teams wie folgt aus:
Team A (Lyra): Midoka, Inuri, Kasumi, Eileanóra, Marie, Sachiko und Canlintz
Team B (Kerr): Gin, Ichigo, Serafina, Valentin, Luna, Souma und Yuuko

Es ging genau auf. Falls aber noch jemand kommen würde - und aus Erfahrung aus den letzten Stunden wusste Lyra, dass es wahrscheinlich so sein würde - wären die Mannschaften unausgelichen. Aber das würde schon gehen. Zur Not würde dann jemand auf der Bank sitzen.
Lächelnd schaute Lyra ihre Mannschaftsmitglieder an. Wo nun das entschieden war, konnten sie ja nun langsam anfangen mit dem Aufbauen. “Jetzt wo wir die Mannschaften haben lasst uns das Spiel aufbauen wie Mr. Hajime es gesagt hatte.“, sagte sie in die Runde. Benötigt wurden vier Matten, einen weichen Ball und einen Holzring.
Die Elfe schaute sich nach der Hütte um und ging dann dorthin. Midoka folgte ihr direkt. “Na toll und ich wird erstmal direkt zum Teamleader ernannt“, flüsterte sie dem Mädchen mit einem leichten Grinsen zu. Eigentlich fühlte sie sich aber auch geschmeichelt, dass der Lehrer ihr das zutraute, obwohl er sie nicht kannte. Die anderen standen schon zu weit weg um sie zu hören zu können und mit ihrer Halbcousine konnte sie alleine sehr gut reden. Midoka hatte sie direkt als erstes gewählt, wenn sie es richtig in Erinnerung hatte war ihre Halbcousine ganz gut in Sport und zudem fand sie es schön mit ihr in einer Mannschaft zu sein. Zusammen holten sie eine Matte aus dem Gerätehaus. Schwer war sie nicht sonderlich, man konnte sie locker zu zweit tragen. Vielleicht sogar auch alleine, wenn man stark genug war.

out: Es würde viel zu lange dauern, die einzelnen Leute einzelnd aufzurufen, weshalb ich den Schritt in Absprache von Kerr in einem genommen habe ^^ Immerhin müssen die Schüler ja auch noch zu dem Spiel an sich kommen und nicht nur wählen.. ^^
 13.12.10 18:38
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Midoka sah sich ein Wenig auf dem Sportplatz um. Die vielen Klassenkammeraden und Klassenkammeradinnen von ihr liefen und standen qwer über den Sportplatz verteilt. Das Wetter war gut, keine Wolken waren am Himmel zu sehen und die Sonne strahlte hell. Ein wunderbarer Tag, um Sport an der fruschen Luft zu machen.
Das Menschenmädchen interessierte sich momentan nicht sehr für die Diskussionen auf dem Platz, es ging darum, was gespielt werden sollte. Brennball, Völkerball, Basketball... Sie mochte Völkerball sehr gerne, aber Brennball konnte sie auch ganz gut. In Basketball lag nicht grade ihr größtes Talent, naja, manche Dinge konnte man eben gut, und in manchen versagte man nunmal. Als Midoka grade wieder zu Lyra und Yuuko schauen wollte, wurde die ewige Spieldiskussion von Lyras Stimme abgelöst. Sie wollte Midoka anscheinend grade etwas Fragen, aber bevor sie dazu kam, etwas zu antworten, gab es dann auch schon einen Beschluss, was den weiteren Verlauf der Stunde anging. Brennball. Der Lehrer rief Kerr und Lyra auf, um die Teams zu bilden. Die beiden Teamchefs redeten kurz, und begannen dann abwechselnd Schüler für ihre Gruppen auszuwählen. Midoka wurde von Lyra gewählt, mit im Team waren außer den beiden noch fünf Leute, die sie nicht kannte und Calintz. Ob Midoka erfreut sein sollte, weil sie jemanden aus ihrem Brennball-Team kannte, das wusste sie nicht so recht, denn mit Calintz wusste sie nicht grade wiel anzufangen. Die beiden hatten bei einem Kampf in Teams gegeneinander gekämpft... Und da wirkte der Junge schon nicht allzu sympatisch, und eben sah er auch nicht grade fröhlich aus. Leider war auch Yuuko nicht in ihrem Team... Naja, wenigstens war sie in Lyras Gruppe, auch wenn Kerr auch nett war. Serafina, das Mädchen aus Alchemie war auch in Kerrs Team. Das Spiel würde sicher lustig werden.
Midoka folgte Lyra zur Hütte mit den Unterrichtsmaterealien und hörte ihrer Halbcousine zu. "Ja..., antwortete sie, "Da kann man wohl nichts machen.", sie erwiederte Lyras Lächeln. Midoka nahm zwei Ecken der Matte, die die beiden nun zum Feld tragen mussten. Überraschenderweise war die Matte leichter, als sie aussah... Obwohl Sportmatten nie sonderlich schwer waren.
 13.12.10 19:07
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Offensichtlich standen drei Ballsportarten zur Auswahl. Besonders Basketball, sagte mir eigentlich nicht zu- das war wirklich zu viel des Guten. Aber ich konnte Ballsportarten eigentlich allesamt nicht groß leiden, außer Tennis und Beachvolleyball. Und Volleyball an sich, eigentlich auch. Aber ansonsten... hatte ich damit nicht viel am Hut. Sport an sich mochte ich jedoch gerne. Als ein recht sanft und freundliches, blondhaariges Mädchen nach den Regeln von Brennball fragte, wandte ich den Blick kurz zum Lehrer, welcher mir zuvor auf meine Worte nur zugelächelt hatte und sich offensichtlich nichts groß drauß machte. Jedenfalls heute nicht. Ausführlich und geduldig erklärte er die Regeln, und ich hielt es für klug, diese mir anzuhören, da es möglich war, dass er eine veränderte Variante von dem kannte, welche ich kannte. Aber, dem war an sich eigentlich nicht so. Außer die Sache mit dem Ring, aber die war nun so überhaupt nicht ausschlaggebend. Ob Kiste, oder Ring- was machte das schon für einen Unterschied? Dennoch, verließ mich ein Seufzen. Nun gut, konnte man nichts machen. Beschlossen war nun mal beschlossen. Und ich würde gewiss nicht dran sterben.
Der Lehrer erklärte schlussendlich noch die Vorbereitungsmaßnahmen, ehe er die Mannschaftsleader bestimmte. Kerr und Lyra- beide kannte ich vom Aussehen und namentlich schon aus dem Magieunterricht. Ich würde als 4. in das Team von Lyra gewählt, wo ich wieder zwei weitere aus dem Magieunterricht erkannte- den Neko, und das andere Mädchen, wo ich mir gar nicht mal sicher war, den Namen gehört zu haben. Lyra und dem bisherigen Team lächelte ich kurz zu, ehe ich mich zu ihnen stellte, und auf den Ausgang der Wahlen wartete. Das Mädchen, dass die Regeln nicht kannte, und wohl Marie hieß, wurde nach mir gewählt. "Meinst du, du hast das Spielprinzip und die Regeln verstanden?", fragte ich schließlich jene, mit einem freundlichen Lächeln. Und das war nicht böse gemeint, sondern das Gegenteil davon. Notfalls würde ich versuchen, ihr es eben noch einmal zu erklären- oder aber, sie würde es schlichtweg durch die vorherigen Schüler vollends verstehen. Das half ja auch schon oft. Als sie Wahlen schließlich fertig waren, und wir ein Team mit einem mehr waren, streckte ich mich leicht. In Fußball oder so, wäre der 7. oder jemand anders gewiss ein Auswechselspieler, um das Gleichgewicht und die Fairness zu behalten. In diesem Falle aber hatte ich keine Ahnung. Gemächlich, jedoch nicht trödelnd folgte ich Lyra und dem anderen Mädchen zu der Hütte. "Ich sag's aber gleich; im Laufen bin ich wohl recht flink, aber das wird nichts nützen, wenn ich den Ball nicht richtig werfe. Ich bin immerhin nicht gut im werfen. Lediglich schlagen." Und das entweder mit einem Schläger oder eben, wie man es beim [Beach-]Volleyball machte. Aber das würde hoffentlich schon irgendwie zu deichseln sein. Fangen konnte ich dafür jedoch doch recht gut. Das rührte aus dem Vortraining vom Volleybal her, wenn ich mich nicht irrte. Nach Lyra und dem anderen Mädchen nahm ich eine weitere Matte und schleifte diese herraus. Ziehen ging auch alleine, doch wäre es ebenso angenehm, diese zu zweit zu tragen.
 13.12.10 19:09
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Inuri hörte seinen namen von Lyra aufgerufen und stellte sich zu seiner neuen Mannschaft. Brennball wollten sie spielen. Gut, war ihm auch egal, was sie spielten. Aber beim Brennball konnte er laufen, er war schnell.. ein Wolf eben.
Er half beim Aufbauen und stellte sich dann zu Lyra.
"Du Lyra, sind wir zuerst inner Mitte oder sind wir, die rennen?" fragte er sie, als er ihr half eine Matte zu tragen.
 14.12.10 8:31
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Gin schaute sich umher und wurde ein Team zugeteilt. Er nickte und näher ging zu seinen Sportlehrer. " Ich wollte ihnen eben erklären was los war. Also ich bin dem Mädchen gefolgt und hab sie schließlich gefunden. Es ging ihr gut. Sie hat es aber geschafft mich wütend zu machen. Naja dabei sind dann meine Kleider zerrissen. Danach bin ich dann abgehauen und habe mich schnell umgezogen. Ich hoffe ich habe jetzt kein Mist angestellt. Ich bin gerade mal ein Tag auf dieser Schule. " Gin schaute seinen Lehrer an. Er hoffte wirklich das er nichts verbotenes Angestellt hatte. Er schaute zu den anderen Klassenkameraden und dann wieder zu seinen Lehrer. " Ich würde ihnen gerne sagen was der Aulöser war aber ich denke das behalte ich lieber für mich. " Er knetete seine Finger und schaute weiterhin Nervous zu seinem Lehrer Gin hatte sich kurzer Hand entschlossen nicht alles zu erzählen. Er hätte Kumiko belasten können wollte es aber nicht.
 14.12.10 14:55
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Als plötzlich mein Name aufgerufen wurde, sah ich mich schnell um. Ich sah einen Jungen verwirrt an und ging zu ihm, da er meinen Namen gerufen hatte Um was gehts den? fragte ich ihn und sah weiter den Vögeln zu, die Sonne brannte auf uns herunter und es wäre schön wenn wir jetzt frei hätten und schwimmen könnten. Wirklich, das wäre schön gewesen, abschalten, in den Sand legen und vielleicht auch noch schwimmen gehen. ich lächelte und sah den Jungen an. Eins wusste ich. Brennball war mein absolutes Hassspiel, man musste entweder laufen oder einen Ball fangen. Konnten wir nicht etwas anderes machen? Ich sah den Jungen immernoch an und lächelte weiter.
 14.12.10 17:34
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Sai lächelte die Schüler an, alles lief super. Er konnte froh sein, solch eine Klasse zu haben. Jedoch musste man wissen, das nicht die Schüler, sondern meist die Lehrer am schlechten Verhalten einer Klasse schuld waren. Viele Lehrer, behandelten die Jugendlichen zu streng. Damit wollten sie ihren Respekt erlangen. Doch den nötigen Respekt konnte man auch mit ganz anderen Mitteln erhalten. Man musste die Schüler fair behandeln und bei jeder Situation ruhe bewahren. Sachiko, eine weitere Schülerin seiner Klasse, kam zu spät zum Unterricht. Heute war sie ja bekanntlich nicht die einzige. "Nun, da kann man nichts machen, schon in Ordnung. Ich heisse dich auf der Schule Willkommen, wir vergessen den kleinen zwischenfall ja?" Schliesslich blickte er zu Marie, dieser nickte er zu. "Gern geschehen" Die Schüler waren im Augenblick sehr motiviert. Es war schön zu sehen wie sie seinen "Befehlen" folge leisteten. Lyra welche erst unsicher schien entwickelte sich zu einer wahren Leiterin. Ohne das er nochmals etwas sagen musste, wurden die Schüler in zwei Gruppen geteilt. //Sehr schön..// Sai wollte jedoch nicht einfach nur rumstehen und nichts tun. Wie er so oft sagte, sollte der Lehrer mit den Schülern zusammen arbeiten. Also lief auch er in die Hütte und schnappte sich den Holzring und einen weichen Ball. Er wollte ihnen beim Aufbau helfen. Den Ring legte er an seinen Platz und der weiche Ball befand sich noch in seiner rechten Hand. Doch er legte diesen auf den Boden als Gin ihm seine kleine Geschichte anvertraute. Sai legte ihm eine Hand auf den Rücken und lief mit ihm etwas weiter weg vom Geschehen. " Sie hat dich wütend gemacht? " Kurz schwieg er und blickte sich um, um sicher zu gehen, das keiner der anderen Schüler lauschen konnte. "Nun weisst du Gin, ich glaube nicht das du deswegen Ärger bekommen wirst. Jeder kann wütend werden. Jedoch bitte ich dich, mir genau zu erklären was du getan hast und warum. Du musst keine Angst haben, ich werde es niemandem erzählen. Jedoch habe ich eine verantwortung. Ich möchte das es euch gut geht Gin. Zwingen kann ich dich nicht, doch ich möchte das du weisst, das ich dir helfen möchte. Der Schulleiter wird nichts erfahren, jedenfalls so lange du niemanden umgebracht hast, was ich nicht glaube" Der letzte Satz sollte nicht ernst klingen. Er lächelte Gin sogar an, damit er wusste, das Sai ihm wirklich helfen wollte. Schliesslich legte der Lehrer seine Hand auf die von Gin da dieser nervös mit den Fingern spielte. "Ganz ruhig, mach dir keine Gedanken, wenn du möchtest gehen wir nach dem Unterricht etwas zusammen trinken, was hälst du von dieser Idee?" // Ich hoffe nur, dem Mädchen geht es gut..seine Worte waren nicht sonderlich beruhigend..// "Aber sag, geht es dem Mädchen gut?" Er zog die Hand zurück und drehte den Kopf zu den anderen Schülern um. "Das Team von Lyra ist zuerst die Laufmanschaft, ihr könnt euch nun aufstellen. Jede Runde dauert 15 Minuten dann wechseln wir." Er warf den Ball zu Lyra und lächelte. "Wenn ihr fertig seid, könnt ihr gerne mit dem Spiel beginnen, wie gesagt werde ich der Schiedsrichter sein" Er blickte sich nochmals um. "sollte noch jemand erscheinen, werde ich ebenfalls mitspielen, damit jedes Team genug Spieler hat" Schliesslich schaute er nochmals zu Lyra und dann zu Kerr "Ihr zwei habt das super gemacht" Schliesslich schaute er auch zu den anderen "Und danke an euch, das ihr das Spielfeld so toll aufgestellt habt und nun viel Spass, legt los"

Zitat :
Team A (Lyra): Midoka, Inuri, Kasumi, Eileanóra, Marie, Sachiko und Canlintz
Team B (Kerr): Gin, Ichigo, Serafina, Valentin, Luna, Souma und Yuuko

(Hast du super gemacht Lyra ;) )
 14.12.10 18:49
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
cf: Musikraum

Mit reichlicher verspätung kam ich doch noch auf dem Sportplatz an. Ich hatte mich umgezogen und dabei ziemlich getrödelt, weil ich so gar keine Lust auf Unterricht hatte. ich würde viel lieber mit Irgendwelchen Leuten (die Spaß verstanden und keien Streber waren) was unternehmen. Einfach mal Spaß haben ohne irgendwelche verpflichtungen. Aber das hier war ja eine Schule und der begriff sagte schon alles. Kein Spaß und Regeln bis zum umfallen.
Schließlich blieb ich keuchend vor dem Lehrer Stehen.
Entschuldigen sie bitte... Ich... hab den Sportplatz nicht gleich gefunden... Ich bin Kitty. Diesmal stellte ich mich gleich mit meinem Spitznamen vor. Mein richitger war mir dann doch zu lang.
ich sah mich um. Offesichtlich sollte Brennball gespielt werden...Eins meiner Lieblingsspiel, stellte ich erfreut fest. Werfen konnte ich nur mittelmäßig, aber im rennen war ich (dank Dredge) ziemlich gut. Dank meiner anderen gestallt hatte ich auch eine gute ausdauer, da ich als Panther gerne und viel rannte.

Outfit
(Die Haare trägt sie zu einem Zopf hochgesteckt)
 14.12.10 19:08
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Als sein Lehrer ihn von den anderen weg zog um vertraulicher mit ihm zu sprechen wurde Gin noch Nervöser. Gin bemerkte erst gar nicht das sein Lehrer meinte es sei alles ok und das er ihn nur helfen wollte, viel ihm ein Stein vom Herzen. " Nein ihr ist nichts geschehen. Alles in bester Ordnung. Niemand ist zu schaden gekommen genauso wenig etwas, außer meiner Kleidung." Das Gespräch verlief gut und Gin fing an den Lehrer zu mögen. Er schaute verwundert drein als sein Lehrer ihn fragte ob er mit ihm was trinken gehen wolle. Er lachte und nickte zugleich was ein wenig komisch aussehen musste. Gin schaute sich um während Sai zu den anderen schaute und mit ihnen Sprach und sah ein sehr attraktiv Mädchen auf ihnen beiden zu gehen. Sie erklärte dem Sportlehrer das sie zu spät sei und Gin ergriff die Initiative und schaute zu seinen Sai. " Sie könnte zu uns ins Team. " Danach deutete er auf sein Team und lächelte das Mädchen breit an. Dann wandte er sich nochmals zu seinem Lehrer um und flüsterte ein "Dankeschön". Dann ging er zu den anderen, doch blieb er auf halben weg stehen. " Kitty kommst du?" Er lächelte breit und konnte es kaum erwarten zu spielen.
 14.12.10 21:03
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Eileanóra und Inuri halfen ebenfalls beim Aufbauen. Sie lächelte das Mädchen aufmunternd an, welches ihr gerade mitteilte, dass sie gut im Laufen sei aber nicht gut im Werfen. "Das ist doch nicht schlimm. Ich bin auch nicht die Beste im Werfen. Aber ich denke wir werden das schon hinbekommen, zur Not wirft dann jemand anderes." Mit Midoka zusammen trug sie eine Matte zu einem der Punkte. Bei der nächsten half ihr freundlicherweise Inuri. Als dieser sie fragte, welche Mannschaft zuerst in der Mitte sein würde oder rennen, zog sie die Schultern hoch. "Ich denke das ist eigentlich egal, es wird ja auch noch getauscht. Aber Mr Hajime wird sicher noch dementsprechende Anweisungen geben." Den Ball und Ring brachte der Lehrer noch, dann war das Spiel vollkommen aufgebaut und Saitou wandte sich an die Schüler. Er sagte, dass ihr Team zuerst laufen sollte. Sie lächelte Inuri an - damit wäre seine Frage geklärt. Geschickt fing sie den Ball den der Lehrer ihr zuwarf. Ein weißer weicher Ball. Damit würde sich gewiss niemand weh tun. Sie schaute ihre Teammitglieder an und wartete, dass diese sich wie der Lehrer gesagt hatte aufstellten. Als Saitou dann meinte, Kerr und sie hätten das gut gemacht, färbten sich ihre Wangen leicht rot. "Danke, war doch nichts", murmelte sie und folgte dann den anderen Spielern zum Feld, wo sie sich zu ihrer Mannschaft stellte. "Möchte einer von euch zuerst werfen, oder soll ich das übernehmen?", fragte sie. Lyra war nicht die beste Werferin, aber sie würde es schon hinbekommen können. Falls sich aber jemand in ihrem Team befand, der wirklich gut im Werfen war, konnte der das ja lieber übernehmen.
Ein anderes Mädchen kam noch, sie stellte sich als Kitty vor und Lyra lächelte sie freundlich an. Gin erklärte sofort, dass sie zu ihnen ins Team sollte. Damit wären sie zwar einer mehr, aber das würde ihnen schon keinen entscheidenen Vorteil verschaffen.
 14.12.10 21:12
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Inuri freute sich, dass sein Team als erstes laufen durfte.
Lyra fragte noch ob wer werfen mag und er meldete sich. Er wollte unbedingt sofort los.
Er nahm ihr den Ball ab und stellte sich an den Start.
"Herr Hajime, geben sie den Startpfiff?" fragte er und machte sich schonmal bereit.
Beine angewinkelt in Laufposition. Hände fest am Ball in Wurfposition.
Wie gut, dass er seine WOlfsgestalt so gut unter Kontrolle hatte, er konnte sihc sogar im Laufen verwandeln. Welch eine Freude, so konnte er schneller laufen.
 14.12.10 21:21
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Marie hatte kurz abgewarted und plötzlich sprach sie das Mädchen das vor ihr gewählt worden war sie freundlich an. Meinst du, du hast das Spielprinzip und die Regeln verstanden?
"Nun ich denke oder hoffe es schon." sagte sie leise und leicht peinlich berührt zu der Dame und lächelte sie dann dankbar. Sie war freundlich und deswegen mochte der Engel sie schon irgentwie in diesem Moment. Sie folgte dann mit schnellen und doch eleganten Schritten dem Mädchen und hörte ihr kurz aufmerksam zu. Nun ja eigentlich hörte sie allen gerade zu die in ihrem Umfeld standen. Sie wollte ja nichts verpassen und dann später nicht antworten können. Marie half dann einfach dem Mädchen beim tragen der einen Matte und lächelte wieder frunedlich diese an. "Darf ich deinen Namen wissen?" fragte sie höflich und eine negative Antwort, wurde der Engel nciht als böse sehen. Kurz ging ihr Blick zu den Anderen und sie kam dann auch schon nicht lange später am Ziel an.
Ihr Blick ging dann zu der Teamleiterin, welche fragte ob jemand anfangen wollte. Marie selbst blieb volkommen still und blickte wieder druch die Runde. Nein, sie wurde wohl eher erstmal zuschauen und dann im Mittelteil oder Endteil es mal versuchen, aber so früh aufjedenfall nicht.
Schon meldete sich ein Junge und er ging in Position. "Du schaffst das!" sagte Marie und hatte ein bisschen lauter gesprochen. Anfeuern war eigentlich eine immer sehr gute Sache und so konnte man auch einem helfen.
 15.12.10 15:11
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Kerr stand nach der Wahl erst einmal auf der Stelle, und sah zu wie seine Leute, und die von Lyra, sich aufstellten. Er striff sich den Mantel ab, worunter er bequeme Klamotten trug, die man auch zum Sport tragen konnte, wenn es sein musste. Dann entschied er sich für eine Taktik die sie gnz gut als Feldmannschaft benutzen konnten.
Ok Leute stellt euch auf. Rief er, während er sich Rückwarts aud seine Position bewegte.
Gin, rechst neben die Bahn, Ichigo Links daneben, der Rest teilt sich im Feld auf. Gin, Ichigo und Ich werden den Ball, falls er nach außen kommt aufnehmen und ihn schnellstmöglich zurückspielen. Diese taktik versprach mehr Würfe in der selben Zeit, dass konnte eigentlich nur von Vorteil sein. Aber die andere Mannschaft war auch nicht ohne.
Passt mir gleich auf den ersten auf, der scheint schnell zu sein. Kerr erreichte in der Zwischenzeit seine eigene Postion, hinter dem Feld. Von hier aus konnte er seine Leute im Blick behalten, und trotzdem auf die verschieden Bälle reagieren.
Kerr stellte sich auf, tief in den Knien und breitbeinig. So konnte er möglichst schnell in verschiedene Richtungen kommen. Und Schnelligkeit war bei diesem Spiel der höchste Trumpf.
Kerr ließ die Arme Kreisen, und nickte Mr. Hajime zu, als Einverständiserklärung auf die Worte des Jungen der sich als Wewrfer bereitmachte.
 15.12.10 18:14
vAnonymous
Gast

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Sai blickte zu Kitty und lächelte kurz, heute war es wirklich nichts neues das ein Schüler zu spät kam. Jedoch war der Engel deswegen nicht böse, denoch hoffte er, das es in Zukunft besser klappen würde. Immerhin wurde es mit der Zeit doch etwas mühsam. "Dafür wirst du ihn das nächstemal bestimmt auf anhieb finden" Kurz schwieg er, sprach dann aber weiter. "du bist heute nicht die einzige welche probleme hatte die Zeit einzuhalten. Da ich kein Freund von Strafen bin, werde ich nicht all zu streng sein. Eine Strafe wirst du nicht erhalten, aber ich bitte dich, nun wenigstens gut mitzumachen" Schliesslich blickte Sai wieder zu Gin. Er war erleichtert als dieser ihm sagte, das keinem etwas geschehen ist. "Da bin ich aber erleichtert Gin.." Der Junge nahm seine Einladung an, dies freute ihn natürlich sehr. Er wollte mehr über ihn erfahren. Möglicherweise hatte er noch andere Geschichten welche seine Seele verletzten. "Nun Kitty du hast es gehört, der Junge Herr möchte das du in seinem Team bist" Behutsam legte er eine Hand auf ihre Schulter. "Wir vergessen den kleinen Vorfall, das wichtigste ist, das du nun spass hast" Er zog seine Hand zurück und nickte Gin zu als sich dieser bei ihm bedankte. Da Kitty nun bei Kerr im Team war brauchte das Team von Lyra ebenfalls noch eine Person. Sai selbst würde mitspielen, sollte das Team von Lyra es so wollen. Jedoch konnte das Team von Kerr auch ab und an einen Spieler auswechseln. Wäre vielleicht sogar besser, er wollte die Schüler nicht unnötig stören. Zudem hatte er die Aufgabe das Spiel im Auge zu behalten. "Kerr, bei euch ist es so, das ihr ab und an einen Spieler auswechseln müsst, ansonsten habt ihr eine Person mehr, das wäre unfair. Wer von euch zuerst auf die Bank muss, könnt ihr selbst entscheiden. Wechselt aber bitte immer wieder ab, damit jeder spielen kann." Der Engel blickte zu Inuri und nickte. "Ihr könnt anfangen" Sai zog ein Blatt Papier so wie einen Stift hervor um die Punkte der zwei Gruppen aufzuschreiben.

Team Lyra 0 Punkte
Team Kerr 0 Punkte


Schliesslich zog er noch die Flasche mit dem kühlen Wasser zu sich so wie einige Becher.
"Sollte jemand von euch durst haben, so zögert nicht und kommt zu mir, ich werde euch gerne etwas geben. Bei dieser Hitze ist es wichtig das ihr auf eure Gesundheit achtet"
 15.12.10 18:27
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
Midoka stant etwas unschlüssig auf dem Sportplatz, bei ihrem Teamkammeraden. Ein Junge mit Wolfsohren hatte sich für den ersten Wurf gemeldet und machte sich schonmal bereit. Gut, dass sie zuerst die Laufmannschaft waren, das war der einfachere Teil, wie das junge Menschenmädchen fand... Jedenfalls, wenn man es nicht so machte, wie ihr ehemaliger Sportlehrer. Es funktionierte nunmal nicht Brennball-Fußball zu spielen, wenn die Standpunke immernoch Matten waren. Der Ball, den man vor sich her kickte prallte jedesmal von den Kanten der Matten ab und man verlor zu viel Zeit. Aber da dieses Spiel ein ganz normales Brennballspiel war, brauchte Midoka sich auch eigentlich gar keine Sorgen zu machen. Außer vielleicht darüber, dass sie hinfallen könnte, aber diesen Gedanken vertrieb sie einfach schnell wieder. Wieso sollte man denn auch auf dem trockenen Boden hinfallen? Bei einem Spiel wie Brennball war sie noch nie hingefallen, und wenn schon, was war daran so schlimm?! Na, egal.
Herr Hajime, der netterweise für alle Schüler etwas zu Trinken dabei hatte, meinte, dass sie anfangen könnten. Er nahm ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand, für die Punkte, wie Midoka vermutete. Sie wartete darauf, dass der Wolfsjunge seinen ersten Wurf machte und somit das Spiel begann. Sie lächelte ihrer Halbcousine, der Teamchefin zu.
 15.12.10 18:52
v

Sportplatz - Seite 14 Empty

 
 
 
Sportplatz
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Das Sportgelände :: Sportplatz-
Gehe zu: