StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Grillplatz

vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
Lächelnd nahm Katya den , etwas starken, Händedruck ihrer Gegenüber entgegen und starrte dann wieder auf das vor sich hin bratende Fleisch um sich danach nur wieder an Elisabeth zu wenden, welche ja wie ein Wasserfall reden kann.
"Nun ich bin in Shinigami...mehr oder weniger, ich bin im Prinzip eine Shinigami in Ausbildung, ich weiß noch nicht wirklich welche Fähigkeiten in mir schlummern...bislang weiß ich nur, dass ich Geister sehen kann und mit ihnen rede wenn ich sie berühre...aber ich denke da wird noch mehr dazu kommen."
Sie starrte etwas auf das Fleisch und fing schon an zu sabbern, sie hatte wirklich lange nicts mehr gegessen.
"Oh, aber sag mal , was für ein Wesen bist du denn?"
 15.05.11 20:46
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
Wie ein Hund fing sie nun an sich mit ihrem Hinterbein am Kopf zu kratzten, wobei diese Geste eher ein Scherz sein sollte. Auch wenn sie heimlich sich manchmal wirklich so krazte. Eindeutig ein Wolf. Elisabeth zwinkerte ihr zu und wendete einmal das Fleisch auf den Grill. Was ein Shinigami war wusste sie nicht, sie hatte davon bis jetzt auch noch nie gehört aber wenn man damit mir Geistern reden konnte musste man doch selber Tod sein oder aber ein Medium oder wie man das nennt. Was ist ein Shinigami? Ich kann das gar nicht. Also wir Werwölfe können uns bei Vollmond verwandeln, wir sind eben wie die Tiere animalisch und kaum zu kontrollieren aber wenn man hart dafür trainiert geht das schon. Meine Familie hat elementarische Kräfte die recht interessant sind. Sie selber wurde ganz Gold Gelb wenn sie sich verwandelte.
 15.05.11 22:06
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
/Oooh wie knuffig.../ musste sich Katya denken, denn die Geste die das Mädchen machte, war wirklich nur zu köstlich anzusehen. Sie musste sogar unterdrücken, das Mädchen einfach so zu streicheln, auch wenn es ja nur ein zu guter Gag gewesen wäre.
Dann schaute sie wieder auf das Fleich und fing leicht an zu tropfen, ihr fiel es erst später auf und wischte sich den Mund ab so schnell es ging.
"Oh, nun im Prinzip lebe ich...ich fühle mich jedenfalls äußerst lebendig." Sie grinste, denn als auszubildender scheint man wohl den Körper noch behalten zu dürfen.
"Nun, normalerweise nehmen sich Shinigami derer Seelen an, die verstorben sind, einige nehmen sie einfach aus dem Körper, andere Verschlingen sie sofort, ich aber bin eine angehende Fährfrau, dass heißt ich werde später die verstorbenen ins Reich der toten, über den Todesfluss bringen."
Ein paar Geister sammelten sich nun auch um Elisabeth, von denen sich einige sogar an sie schmiegten.
"Sag mal, wenn du dich in der Nacht in einen Wolf verwandeln kannst...wie fühlt sich dass dann an?"
 16.05.11 21:08
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
Elisabeth verstand nicht viel von dem was das Mädchen erzählte. Aber sie war wohl dafür da im Seelen ins andere Reich zu bringen, zu mindestens vermutete sie dies aus den Worten und Erzählungen heraus. Elisabeth kümmerte sich etwas um das Fleisch während Katya wissen wollte wie es sich den anfühle zu einem Wolf zu werden.
Naja es ist sehr pelzig, aber im Grunde spürt man es kaum dein Denkvermögen wird nur etwas verändert. Ich hab da immer Hunger gehabt und alles was sich bewegt hat war mein Essen, mittlerweile muss ich sagen das es geht ich ess schon immer vor der Verwandlung damit ich nicht doch noch irgend jemanden anfalle.]
Das Fleisch war nun fertig gebrutzelt und Elisabeth legte es auf Pappteller, während sie ihrer neuen Freunin einen reichte und sich dann den zweiten nahm. Hunger! War das einzige was sie noch raus brachte ehe sie anfing zu essen.
 17.05.11 15:26
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
(out: Sory hatte die Tage n bisschen was zu tun...naja, besser spät als nie :P)

"Etwas Pelzig?" fragte sich Katya laut, während sie den Teller entgegen nahm.
Sie war wohl in etwas genau so hungrig wie Elisabeth, denn diese lechzte anscheinend auch schon, was auch kein Wunder war, wenn sie tatsächlich ein Werwolf sein sollte.
"Sag mal, hast du dich denn nie gefragt wo die ganzen Seelen hingehen wenn sie sterben? Ich wüsste es wirklich sehr gerne..."
Sie aß in äußerst großen Stücken, weil sie nicht wirklich etwas gegessen hatte.
"Ich meine, selbst dieses Fleisch hatte früher mal eine Seele...owbohl ich glaube, dass Tiere nicht in das totenreich gebracht werden. Meinst du, dass würde auch für dich gelten? Ich meine, als halbes Tier..."
Sie aß etwas langsamer, in gedanken versunken.
 21.05.11 22:28
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
Du stellst aber komische fragen! Elisabeth kaute auf einem Stück fleisch herum während, also musste Katya warten bis sie fertig war um zu antworten. Ich hab darüber nie nach gedacht, aber die Seelen gehen in das Jehenseits ich glaub das sie wieder geboren werden. War ihre knappe aber deutliche Antwort darauf. Sie machte sich auch keine Gedanken darüber weswegen sie auch genüßlich weiter essen konnte. Das Leben nach dem Tod würde er dann kommen wenn sie eben tot war. Elisabeth war einfach nicht die Person die sich nun Gedanken über die Zukunft machen würde, das feuer knisterte etwas. Und das Mädchen nahm das restliche Fleisch runter um schließlich eines davon zu essen und das andere Katya zu reichen. Bei den Tiere ist es genauso wie bei den Menschen oder anderen Wesen, da wir alle das selbe sind nähmlich Tiere und Lebewesen auf diesem Planeten.
 22.05.11 14:56
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
"Eine kluge Antwort." sagte Katya knapp und fing an wieder genüsslicher zu Essen, obwohl sie gehört hatte, dass ein Richter entscheidet was passiert wenn eine Person gestorben ist, aber das verschwieg sie wohl lieber.
"Nun, ich sollte dich damit wohl nicht allzu viel zuquatschen hm? Scheinst dich für den Tod nicht so zu interessieren."
Sie schluckte das letzte Stück Fleisch und lehnte sich zum Himmel schauend.
"Ach ja, ich denke es wird richtig schön hier in der nächsten Zeit... bist du auch neu hier?"
 22.05.11 18:42
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
Elisabeth kaute auf dem Fleisch herum während Katya neben bei sprach. Sie fand ihre Antwort als sehr gut. Nun sie hatte das gesagt was sie eben dabei dachte. Ein Shinigami war ja irgendwie dafür da sie musste es besser wissen. Doch sie schien zu merken das elisabeth sich dafür eher nicht interessierte. Dafür stellte sie eine andere Frage.
Also falls du diesen Ort meinst ja, aber das sind wir ja alle. Aber auch in der Schule bin ich neu so zu sagen ist eben mein erstes Jahr aber ich bin ja schon seit Herbst hier, also seit Schulanfang. Und du selber?
Elisabeth aß das fleisch weiter bis es weg war und sie zu mindestens etwas gesättigt.
 22.05.11 20:02
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
"Du bist schon länger hier?" Katya richtete sich auf und schaute das Wolfsmädchen wieder an.
"Wie ist es denn so auf der Akademie? Ich kann mir bis jetzt noch nichts wirkliches vorstellen."
Sie schaute etwas neugierig und krazte sich am Kopf. Sie hatte sich hier eingetragen um mehr über ihre eigenen Fähigkeiten und ihr Potenzial zu lernen, jedoch ist noch kein Stundenbplan aufgetaucht, oder etwas dass so ähnlich war.
"Ich bin erst vor ein paar Stunden hier aufgekreuzt und schon einen Zeltgenossen, aber einem Lehrer bin ich noch nicht begegnet...wie sind denn die so?"
 24.05.11 20:56
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
Achso du bist also ganz frisch was, naja die Schule ist ganz in Ordnung. Der Unterricht recht spannend kommt eben auf die Lehrer an, manche von denen sind stink langweilig wie der unterrichst stoff. Aber einige sind auch recht nett und können aus ihrem UNterricht etwas heraus zaubern. Elisabteh stand nun auf sie löschte das Feuer was sie entpfacht hatte und blickte zu Katya hinunter die ja noch saß. Lass uns gehen, es ist spät ich will zurück zum Zeltplatz. Willst du mit oder bleibst du hier? Während Katya es sich überlegen konnte räumte sie ihren Müll weg.
 25.05.11 18:27
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
"Hm, ich sollte wohl auch lieber gehen, ich werde wirklich langsam müde...okay das bin ich fast immer, aber trotzdem."
Sie stand selbst auf, streckte sich etwas und half Elisabeth beim Wegräumen.
"Schön, schön, dass wir uns mal getroffen haben, ich hoffe doch dass ich dich wieder sehe in der Schule."
Sie lächelte und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr:
"Ach ja, wenn du irgentwann meinen Namen schreibst, man schreibt mich mit Ypsilon, also K-A-T-Y-A. "
Sie kicherte etwas und recihte Elisabeth die Hand.
"Komm wir gehen zusammen weg, dann ist es schöner, selbst die Geister verschwinden in Grüppchen...weißt du, Geister mögen Feuer, es erinnert sie an das Leben..."
Dann kramte sie etwas in ihrer Tasche, zog ein Portemonnaie heraus und zog eine Traditionelle, japanische Münze heraus.
"Behalt sie, wenn wir wirklich mal eines Tages als toter und Fährfrau zusammenstoßen weiß ich, dass du auf jedenfall rüber kannst."
(out: Du kannst mich ruhig mitziehen, egal woin du gehst^^.)
 25.05.11 21:54
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
So Geiste mochten also das Feuer, was die nicht alles wusste. Elisabeth hörte das jedenfalls zum ersten mal. Während sie dann mit Katya die man mit einem y schrieb so wie sie es sagte los maschierte zurück zum Zeltplatz.
Was du nicht alles weißt, klingt ganz interessant. Wenn ich auch etwas darüber wüsste hätten wir uns sicher darüber unterhalten können schade. Aber nun komm wir können ja in mein Zelt gehen, vorhin war es sehr leer. Ich glaub da ist keiner drinnen.
Noch einmal prüfte sie nach ob das Feuer auch gelöscht war am Grillplatz sie wollte nicht die verursacherin eines brandschiftes oder ähnlichen sein. Aber anscheinend hatte sie ihre Sache ja doch rehct gut gemacht. Weswegen sie nun gehen konnte ohne das der ganze Platz in Flammem aufgehen musste. Es war von heir aus gesehen nicht mehr weit bis zu den Zelten.
Vielleicht war ja nun endlich jemand in ihrem Zelt, auch wenns ie kein Problem hatte alleine zu wohnen.

Tbc: Zelt von Elisabeth mit Katya
 26.05.11 15:45
Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
pp.: Sanitätszelt

Jey ging zum Grillplatz, den sie vorhin bereits gesehen und gerochen hatte. Sie hatte zwar nicht vor lange zu bleiben, aber einen kleinen Happen zu essen war ihres Erachtens nach kein schlechter Plan. Vielleicht könnte man sich hier ja noch ganz nett unterhalten. Nach dem Essen würde Jey dann in ihr Zelt gehen, wo Aoi früher oder später auch eintreffen würde, wenn sie zu dieser Zeit nicht schon längst in ihrem Bett lag. Eigentlich wäre es total normal, zu dieser Uhrzeit im Zelt zu sein, und sich ins Bett zu legen, damit man am nächsten Morgen auch ausgeschlafen war, grade nach einer so langen Busfahrt... Es waren allerdings noch erstaunlich viele Leute auf den Beinen. Hier am Grillplatz nicht unbedingt so viele, aber genug.
Die Lehrerin nahm sich etwas zu Essen und lies es braten. Nun musste sie nur noch warten, bis es schön braun war.
Nachdem Jey etwas gegessen hatte, beschloss sie, sich in ihr Zelt zu begeben, um endlich schlafen zu gehen.

tbc.: Zelt
 29.05.11 12:38
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
~PP: kleines Kiefernwäldchen

Arienne war gerade erst von dem Küchenzelt zum Grillplatz gekommen. Sie hatte die Köche gefragt, was sie haben könnte zum Grillen.
Es war noch gar nichts los auf dem Grillplatz und die Grills waren allesamt aus. Arienne setzte sich auf eine freie Bank. Sie öffnete die Tüte mit den Lebensmitteln. Das Rattenmädchen musste nicht einmal hineinblicken um zu wissen was es war. Der Geruch war schon sehr typisch. Es roch stark nach Fisch. Aber auch nach Zucchini, Aubergine und Fleisch.
Arienne rieb sich den Bauch und bekam Hunger.
 06.07.11 20:04
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
>>Parkplatz in der Stadt

INuri kam ausser Atem auf dem Platz an. Wäre er in Wolfsform gewesen, wäre er nicht ausser Atem, aber das war jetzt nicht der Punkt.
Er war etwas spät zu dem Treffen und etwas mitgebracht zum kochen hatte er auch nicht. Aber er sah Arienne schon, die dort saß und wartete, mit Zutaten, die sie wohl gleich zubereiten werden.
"Gomene... War noch unterwegs und vergaß die Zeit. Wo sind die anderen?" fragte er hastig und hatte sich kurz zur Entschuldigung verbeugt.
"Das ist Luka." stellte der WOlfsjunge seinen Begleiter vor.
"Ich denke er wird heute Versuchskaninchen sein und unser Essen probieren." sagte er leicht lächelnd und starrte auf den Beutel in Ariennes Hand.
"Sind das die Zutaten? Ist das alles? ich könnte noch was jagen gehen schnell..." murmelte er und kratzte sich ein wenig am Hinterkopf.
"Jedenfalls können wir dann anfangen, wenn ihr wollt oder wir warten bis die andren kommen."
 11.07.11 19:57
v

Grillplatz - Seite 4 Empty

 
 
 
Grillplatz
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grillplatz | See
» Grillplatz | See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: